Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Besserwisser unter sich (Kira und Angel)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



Besserwisser unter sich (Kira und Angel) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Besserwisser unter sich (Kira und Angel)   Besserwisser unter sich (Kira und Angel) - Seite 2 EmptySo 14 Jun 2015, 15:07

das Eingangsposting lautete :

Ich strich mit dem Finger über die Buchrücken.
Welches sollte ich mir mitnehmen? Auch wenn ich die Leihfrist wahrscheinlich mal wieder maßlos überschreiten werde, brauchte ich dringend mal wieder ein paar Bücher...
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Besserwisser unter sich (Kira und Angel) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besserwisser unter sich (Kira und Angel)   Besserwisser unter sich (Kira und Angel) - Seite 2 EmptyMi 15 Jul 2015, 19:05

"Stimmt, hast Recht", bemerkte ich meinen Fehler. "Aber fast alle Dinge sind wieein Kreis."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Besserwisser unter sich (Kira und Angel) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besserwisser unter sich (Kira und Angel)   Besserwisser unter sich (Kira und Angel) - Seite 2 EmptyMi 15 Jul 2015, 20:34

Ich nickte zustimmend.
"Der Ablauf eines tages, Verdauung der Nahrung, Geschichte... am Ende wiederholt sich alles"
Hinter einem der Regale ertönte ein Knurren und ich unterdrückte ein Seufzer.
Monsterangriffe waren wahrscheinlich auch ein unendlicher Kreislauf im Leben eines Halbgottes.
Ich sah zu Kira. Irgendwie musste ich sie in Sicherheit bringen, bevor das Monster sie erwischt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Besserwisser unter sich (Kira und Angel) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besserwisser unter sich (Kira und Angel)   Besserwisser unter sich (Kira und Angel) - Seite 2 EmptyFr 17 Jul 2015, 13:35

Nervös drehte ich mich um, schließlich bin ich erst vor sehr kurzem im Camp angekommen. "Was zum...?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Besserwisser unter sich (Kira und Angel) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besserwisser unter sich (Kira und Angel)   Besserwisser unter sich (Kira und Angel) - Seite 2 EmptyDi 12 Jan 2016, 19:31

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Besserwisser unter sich (Kira und Angel) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besserwisser unter sich (Kira und Angel)   Besserwisser unter sich (Kira und Angel) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Besserwisser unter sich (Kira und Angel)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Zwei Mauerblümchen unter sich
» Italiener unter sich ( Samuel, Vincenzo)
» Kindheitsfreunde (Hellen und Angel)
» Das Eis und die Rache (Silveria und Angel)
» Monsterjäger (Layla und Angel)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-