Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 [Schottland]Eiskalt (Luke und Rose)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



[Schottland]Eiskalt (Luke und Rose) - Seite 2 Empty
BeitragThema: [Schottland]Eiskalt (Luke und Rose)   [Schottland]Eiskalt (Luke und Rose) - Seite 2 EmptySa 13 Jun 2015, 16:01

das Eingangsposting lautete :

Ich stapfte durch den 20 Zentimeter hohen Schnee und fror.
Irgendwie hatte ich mir meinen Besuch in meiner Heimat anders vorgstellt. Wieso musste ich den Zug auch wegen eines Minotaurus verlassen, damit die Sterblichen keinen Schaden nehmen?
Inzwischen irrte ich jetzt durch irgendein Tal.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



[Schottland]Eiskalt (Luke und Rose) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Schottland]Eiskalt (Luke und Rose)   [Schottland]Eiskalt (Luke und Rose) - Seite 2 EmptySo 14 Jun 2015, 15:32

Ich setzte mich hin und beobachte sie wie sie
zeichnet.
Ich habe kein bisschen kalt. Es ist als wäre es eine
Normale Temperatur.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[Schottland]Eiskalt (Luke und Rose) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Schottland]Eiskalt (Luke und Rose)   [Schottland]Eiskalt (Luke und Rose) - Seite 2 EmptySo 14 Jun 2015, 17:19

Mein Blick huschte zwischen der verschneiten Lanschaft und dem Papier hin und her. Gleich wäre die Sonne komplett untergegangen und der ganze magische Moment verloren.
Ich begann die dunklen Bereiche der Landschaft zu schattieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[Schottland]Eiskalt (Luke und Rose) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Schottland]Eiskalt (Luke und Rose)   [Schottland]Eiskalt (Luke und Rose) - Seite 2 EmptySo 14 Jun 2015, 17:23

Ich beobachte sie einfach und sage nichts.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[Schottland]Eiskalt (Luke und Rose) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Schottland]Eiskalt (Luke und Rose)   [Schottland]Eiskalt (Luke und Rose) - Seite 2 EmptySo 14 Jun 2015, 17:26

Die Sonne war nun fast komplett verschwunden, als ich mir den Bleistift hinters Ohr schob.
Mein bestes Bild war das definitiv nicht, aber ich hatte auch schon schlechtere gezeichnet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[Schottland]Eiskalt (Luke und Rose) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Schottland]Eiskalt (Luke und Rose)   [Schottland]Eiskalt (Luke und Rose) - Seite 2 EmptySo 14 Jun 2015, 19:47

Ich hatte mitlerweile die Augen geschlossen und
entspannte mich was. Doch langsam kam das verlagen in mir
auf zu Rauchen. Ich hatte schon länger nicht mehr geracht, doch
ich würde es jetzt nicht machen. Andere sollten nicht von meinen
Entscheidungen betroffen werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[Schottland]Eiskalt (Luke und Rose) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Schottland]Eiskalt (Luke und Rose)   [Schottland]Eiskalt (Luke und Rose) - Seite 2 EmptyDo 18 Jun 2015, 19:11

Ich betrachtete Luke kurz.
Er wirkte entspannt, aber irgendwie auch nicht.
"Stimmt irgendwas nicht?", wollte ich wissen und schob sowohl Block als auch Bleistift wieder in die Tasche.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[Schottland]Eiskalt (Luke und Rose) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Schottland]Eiskalt (Luke und Rose)   [Schottland]Eiskalt (Luke und Rose) - Seite 2 EmptySo 05 Jul 2015, 12:52

Ich schüttel den Kopf.
,,Alles gut! Ich bin Raucher musst du wissen!",erzähle ich.
Meine Augen sind immer noch zu und ich versuche an etwas anderes zu denken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[Schottland]Eiskalt (Luke und Rose) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Schottland]Eiskalt (Luke und Rose)   [Schottland]Eiskalt (Luke und Rose) - Seite 2 EmptySo 05 Jul 2015, 13:09

Ich starrte ihn entsetzt an.
"tu mir bitte den Gefallen und rauche auf gar keinen Fall in meiner Gegenwart!", bat ich ihn und lächelte ihn bittend an.
"Außerdem ist das jetzt eine prima Gelegenheit für dich um von diesem Teufelszeug loszukommen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[Schottland]Eiskalt (Luke und Rose) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Schottland]Eiskalt (Luke und Rose)   [Schottland]Eiskalt (Luke und Rose) - Seite 2 EmptyMi 02 Sep 2015, 08:34

Ich lache leicht.
"Keine Sorge hätte ich sowieso nicht ich rauche nie in der nähe von anderen Leuten. Ich finde das nicht gut!",sage ich und mache die Augen auf dabei sehe ich zu ihr.
"Das mit dem aufhören ist aber nicht so einfach...Und ich meine nicht weil das eine sucht ist...",erkläre ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[Schottland]Eiskalt (Luke und Rose) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Schottland]Eiskalt (Luke und Rose)   [Schottland]Eiskalt (Luke und Rose) - Seite 2 EmptyMi 14 Okt 2015, 17:30

"Gut"
Ich legte den Kopf schief.
"Kannst du mir das genauer erklären, weswegen du nicht damit aufhören kannst?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[Schottland]Eiskalt (Luke und Rose) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Schottland]Eiskalt (Luke und Rose)   [Schottland]Eiskalt (Luke und Rose) - Seite 2 EmptyDi 12 Jan 2016, 20:39

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[Schottland]Eiskalt (Luke und Rose) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Schottland]Eiskalt (Luke und Rose)   [Schottland]Eiskalt (Luke und Rose) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

[Schottland]Eiskalt (Luke und Rose)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Luke William Luther
» Eisblume Gesucht (Lou & Luke)
» Schneemann trifft möchtegern Eisprinzessin (Luke & Casia)
» Der erste Weg - Aspen Snowmass (Luke und Cloe / Mary)
» Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-