Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 [Schottland]Eiskalt (Luke und Rose)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



[Schottland]Eiskalt (Luke und Rose) Empty
BeitragThema: [Schottland]Eiskalt (Luke und Rose)   [Schottland]Eiskalt (Luke und Rose) EmptySa 13 Jun 2015, 16:01

Ich stapfte durch den 20 Zentimeter hohen Schnee und fror.
Irgendwie hatte ich mir meinen Besuch in meiner Heimat anders vorgstellt. Wieso musste ich den Zug auch wegen eines Minotaurus verlassen, damit die Sterblichen keinen Schaden nehmen?
Inzwischen irrte ich jetzt durch irgendein Tal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[Schottland]Eiskalt (Luke und Rose) Empty
BeitragThema: Re: [Schottland]Eiskalt (Luke und Rose)   [Schottland]Eiskalt (Luke und Rose) EmptySa 13 Jun 2015, 16:10

Ich war in Schottland um dort zu Snowboarden.
Ich liebt die kälte sie fühlte sich toll.
Grade fahre ich eine nicht gesicherte strecke in ein
Tal. Ich genieße die fahrt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[Schottland]Eiskalt (Luke und Rose) Empty
BeitragThema: Re: [Schottland]Eiskalt (Luke und Rose)   [Schottland]Eiskalt (Luke und Rose) EmptySa 13 Jun 2015, 16:12

Bibbernd ging ich immer weiter.
Irgendwann musste ich doch auf einen Menschen treffen, oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[Schottland]Eiskalt (Luke und Rose) Empty
BeitragThema: Re: [Schottland]Eiskalt (Luke und Rose)   [Schottland]Eiskalt (Luke und Rose) EmptySa 13 Jun 2015, 16:22

Ich mache einen Spurg über eine Erhöhung.
Dabei mache icch einen Front Grap.
Als ich wieder aufkomme sehe ich Plötzlich ein
Mädchen.
Was macht sie bitt hier daussen.
Ich halte an um nicht gesehen zu werden.
Dadurch das meine Mum Chione ist bin ich im Schnee nicht auffindbar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[Schottland]Eiskalt (Luke und Rose) Empty
BeitragThema: Re: [Schottland]Eiskalt (Luke und Rose)   [Schottland]Eiskalt (Luke und Rose) EmptySa 13 Jun 2015, 16:25

Ich lief immer weiter.
Aus dem AUgenwinkel nahm ich eine Bewegung war, doch als ich stehen blieb, um genauer hinzusehen, war da nichts.
Prima, jetzt bekomme ich auch noch Halluzinationen. Diese Kälte tat mir echt nicht gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[Schottland]Eiskalt (Luke und Rose) Empty
BeitragThema: Re: [Schottland]Eiskalt (Luke und Rose)   [Schottland]Eiskalt (Luke und Rose) EmptySa 13 Jun 2015, 16:35

Sie sieht zu mir , doch wahrscheinlich dacht sie sich
nichts dabei. Ich mustere sie. Sie sah gar nicht so schlecht aus.
Ein grinsen legt sich auf meine Lippen.
Ich gebe mir etwas schub und fahre auf sie zu.
Ich kann sie nicht hier erfrieren lassen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[Schottland]Eiskalt (Luke und Rose) Empty
BeitragThema: Re: [Schottland]Eiskalt (Luke und Rose)   [Schottland]Eiskalt (Luke und Rose) EmptySa 13 Jun 2015, 16:40

Gerade als ich mich wieder abwenden wollte, bewegte sich wieder etwas.
EIne Person kam auf mich zu gefahren.
"Den Göttern sei dank!", murmelte ich. Endlich ein lebender Mensch!
Ich lief auf ihn zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[Schottland]Eiskalt (Luke und Rose) Empty
BeitragThema: Re: [Schottland]Eiskalt (Luke und Rose)   [Schottland]Eiskalt (Luke und Rose) EmptySa 13 Jun 2015, 16:46

Ich hielt vor hier an und
setzte mich in den Schnee.
,,Alles in Ordnung ?",frage ich sie und
setzte einen besorgten Blick auf.
Ich hatte eine Jacke an obwohl ich sie nicht brauche.
In meinem Rucksack ist eine decke und noch andere sachen
ich wollte die Nacht hier draussen verbringen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[Schottland]Eiskalt (Luke und Rose) Empty
BeitragThema: Re: [Schottland]Eiskalt (Luke und Rose)   [Schottland]Eiskalt (Luke und Rose) EmptySa 13 Jun 2015, 18:25

"Kommt drauf an, was du meinst", meinte ich und lächelte ihn an. "Gesundheitlich geht es mir prima, allenfalls ein bisschen kalt. Andererseits stehe ich kurz vorm durchdrehen, weil ich mich verlaufen habe."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[Schottland]Eiskalt (Luke und Rose) Empty
BeitragThema: Re: [Schottland]Eiskalt (Luke und Rose)   [Schottland]Eiskalt (Luke und Rose) EmptySa 13 Jun 2015, 18:45

Das erste was ich mache ist das Snowboard ab zu
schnallen. Dann lege ich meine Rocksack in den Schnee
und ziehe meine Jacke aus. Ich werfe sie ihr zu.
,,Wir sind ziemlich weit von einer Stadt weg, aber ich kann dich hin
bringen!",sage ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[Schottland]Eiskalt (Luke und Rose) Empty
BeitragThema: Re: [Schottland]Eiskalt (Luke und Rose)   [Schottland]Eiskalt (Luke und Rose) EmptySa 13 Jun 2015, 19:30

"Danke", meinte ich verblüfft und hielt die JAcke unschlüssig in der Hand. "Warum gibst du mir deine Jacke? Du frierst doch auch ohne."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[Schottland]Eiskalt (Luke und Rose) Empty
BeitragThema: Re: [Schottland]Eiskalt (Luke und Rose)   [Schottland]Eiskalt (Luke und Rose) EmptySa 13 Jun 2015, 19:39

Ich habe noch einen Pullover an.
,,Nein mache ich nicht!",sage ich und lächel sie
an.
,,Okey pass auf wir sind wirklich weit von einem Dorf oder so
entfernd und es wird gleich dunkel es wäre besser wenn wir schutz suchen
die Nacht über wird es stürme.";erkläre ich während ich mich umsehe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[Schottland]Eiskalt (Luke und Rose) Empty
BeitragThema: Re: [Schottland]Eiskalt (Luke und Rose)   [Schottland]Eiskalt (Luke und Rose) EmptySa 13 Jun 2015, 20:51

Ich fluchte leise auf Alt-Griechisch.
"Und nachts wird es bestimmt noch kälter, oder?", fragte ich, als ich meine Schimpftirade aufs Wetter beendet hatte. Ich zog die Jacke vom Jungen an und lächelte ihn dankbar an. "Danke übrigens für die Jacke."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[Schottland]Eiskalt (Luke und Rose) Empty
BeitragThema: Re: [Schottland]Eiskalt (Luke und Rose)   [Schottland]Eiskalt (Luke und Rose) EmptySa 13 Jun 2015, 22:08

Ich verdrehe die Augen als sie anfängt auf altgrieschich.
,,Ja es wird noch kälter deswegen sollten wir schutz Suchen.
Durch den Sturm wird es noch schlimmer!",sage ich und
sage nicht mehr zu der Jacke.
Ich sehe mich wieder um nach einer Höle oder etwas wo wir...
okey sie genung schutz hat.
,,Ich bin übringens Luke!",sage ich währenddessen.
Mein Blick findet eine kleine Höhle.
Ich hebe mein Board auf.
,,Da hinten können wir Übernachten!",sage ich und deute auf die Höhle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[Schottland]Eiskalt (Luke und Rose) Empty
BeitragThema: Re: [Schottland]Eiskalt (Luke und Rose)   [Schottland]Eiskalt (Luke und Rose) EmptySo 14 Jun 2015, 12:09

"Ich bin Rose", stellte ich mich vor.
"Dadrin? Okay"
Ich begann auf die Höhle zu zu laufen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[Schottland]Eiskalt (Luke und Rose) Empty
BeitragThema: Re: [Schottland]Eiskalt (Luke und Rose)   [Schottland]Eiskalt (Luke und Rose) EmptySo 14 Jun 2015, 12:21

Nach wenigen Minuten erreichen wir die
Höhle. Sie ist nicht groß, aber es reicht.
,,Dass sollte klappen!",sage ich und betrete sie.
Innen ist sie vereißt.
Ich lege mein Board und meinen Rucksack ab.
Draussen wird der Wind immer stärker.
Ich sehe zu Rose. Der Name passt
wirklich wie die Faust aufs Auge zu ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[Schottland]Eiskalt (Luke und Rose) Empty
BeitragThema: Re: [Schottland]Eiskalt (Luke und Rose)   [Schottland]Eiskalt (Luke und Rose) EmptySo 14 Jun 2015, 12:44

Trotz der zwei Jacken fror ich. Ich hockte mich auf den Boden und zog die Beine an. WIe konnte ich eigentlich vergessen, dass die Winter in Schottland immer so kalt sind?
Ich bemerkte wie Luke mich ansah. Es war ein schöner Name, der irgendwie auch zu ihm passte.
"Ist irgendwas?", wollte ich wissen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[Schottland]Eiskalt (Luke und Rose) Empty
BeitragThema: Re: [Schottland]Eiskalt (Luke und Rose)   [Schottland]Eiskalt (Luke und Rose) EmptySo 14 Jun 2015, 12:53

,,Du hast kalt richtig?"
Ohne auf eine Antwort zu warten
ziehe ich mir auch den Pullover aus.
,,Zieh die Jacken aus und den Pullover an
darüber dann die Jacken bitte!",sage ich und
werfe den Pullover zu.
Dann gehe ich an meine Tasche und hole eine decke
heraus die ich auch zu Rose werfe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[Schottland]Eiskalt (Luke und Rose) Empty
BeitragThema: Re: [Schottland]Eiskalt (Luke und Rose)   [Schottland]Eiskalt (Luke und Rose) EmptySo 14 Jun 2015, 13:57

Ich starrte ihn erst perplex an, dann tat ich wie geheißen.
"Danke...", stammelte ich. "Aber jetzt mal ganz im Ernst: Wieso zum Hades frierst du nicht? Ich meine, jeder normale Mensch würde nach wahrscheinlich zwei Minuten ohne Jacke bei dem Wetter das zeitliche segnen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[Schottland]Eiskalt (Luke und Rose) Empty
BeitragThema: Re: [Schottland]Eiskalt (Luke und Rose)   [Schottland]Eiskalt (Luke und Rose) EmptySo 14 Jun 2015, 14:05

Ich sehe raus als sie mich darauf anspricht.
Ich nehme meine Mütze ab und streche meine Haare
nach hinten.
Sie würde mich jetzt für verrückt halten.
Ich hole meine packung Kippen aus meiner
Hose und sehe sie kurz an und dann zu Rose.
Ich wollte sie jetzt nicht vollqualmen immerhin würdeb wir hier
die Nacht verbringen. Ich stecke sie wieder weg.
,,Ich bin nicht Menschlich! Also nicht ganz nur eine Hälfte ist es!",sage ich seuftzend
und drehe mich zu ihr um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[Schottland]Eiskalt (Luke und Rose) Empty
BeitragThema: Re: [Schottland]Eiskalt (Luke und Rose)   [Schottland]Eiskalt (Luke und Rose) EmptySo 14 Jun 2015, 14:08

"Daran hätte ich auch gleich denken können", murmelte ich.
"LAss mich raten. Du bist ein Halbgott?, fragte ich und lächelte ihn an. "Eventuell ein Kind von Boreas oder so?",
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[Schottland]Eiskalt (Luke und Rose) Empty
BeitragThema: Re: [Schottland]Eiskalt (Luke und Rose)   [Schottland]Eiskalt (Luke und Rose) EmptySo 14 Jun 2015, 14:18

Ich gehe in die Hocke und nicke.
,,Ja bin ich, aber nein meine Mum ist Chione!",sage ich
ich leichtes lächeln liegt lippen es hat doch keine Bedeutung.
,,Und du auch ?",frage ich sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[Schottland]Eiskalt (Luke und Rose) Empty
BeitragThema: Re: [Schottland]Eiskalt (Luke und Rose)   [Schottland]Eiskalt (Luke und Rose) EmptySo 14 Jun 2015, 15:12

Ich nickte.
"Mein Vater ist Aeolus", meinte ich und verzog das Gesicht. ich kam nicht unbedingt mit ihm klar. Chione? Das erklärte, weswegen er nicht fror.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[Schottland]Eiskalt (Luke und Rose) Empty
BeitragThema: Re: [Schottland]Eiskalt (Luke und Rose)   [Schottland]Eiskalt (Luke und Rose) EmptySo 14 Jun 2015, 15:14

Ich sehe wieder nach draussen und es stürmt
immer mehr.
Es wird auch schon dunkel langsam.
,,Es wird kalt diese nacht!",murmel ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[Schottland]Eiskalt (Luke und Rose) Empty
BeitragThema: Re: [Schottland]Eiskalt (Luke und Rose)   [Schottland]Eiskalt (Luke und Rose) EmptySo 14 Jun 2015, 15:18

Ich starrte ebenfalls nach draußen.
Der Schnee schimmerte wunderschön in der Dämmerung. Wie ein Bild aus einem Märchen.
Am liebsten hätte ich die Szenerie jetzt gezeichnet. Wieso eigentlich nicht?
Ich begann in meiner Tasche nach meinem Skizzenblock und einem Bleistift zu kramen, dann zog ich einen Handschuh aus und begann die Landschaft zu skizzieren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[Schottland]Eiskalt (Luke und Rose) Empty
BeitragThema: Re: [Schottland]Eiskalt (Luke und Rose)   [Schottland]Eiskalt (Luke und Rose) Empty

Nach oben Nach unten
 

[Schottland]Eiskalt (Luke und Rose)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Eisblume Gesucht (Lou & Luke)
» Immer her mit den Farben! (Leny & Rose)
» Der erste Weg - Aspen Snowmass (Luke und Cloe / Mary)
» Schneemann trifft möchtegern Eisprinzessin (Luke & Casia)
» Streber vs Träumer (Spencer und Rose)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-