Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Angel meets the Hood (Eve & Tommy)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Angel meets the Hood (Eve & Tommy)   Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 2 EmptyDo 04 Jun 2015, 21:36

das Eingangsposting lautete :

Ich atmete aus.
North Carolina war schon ganz schön. Ich kam öfter hier her, fand aber nie etwas.
Ich war ein paar Kilometer außerhalb der nahegelegenen Stadt, in der ich ein Hotelzimmer hatte.
Dann hörte ich ein Geräusch und fuhr herum.
Hoffentlich war das kein Monster.
Ich zog meine Kapuze auf, wenn es kein Monster war, wollte ich nicht von irgendjemandem erkannt werden.
Ich warf einen Blick zum Himmel.
Cloud zog nicht weit entfernt seine Züge.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angel meets the Hood (Eve & Tommy)   Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 2 EmptyFr 05 Jun 2015, 00:11

Ich merkte das sie viel schneller laufen musste als ich, weshalb ich mein Tempo verlangsamte.
Dann musterte sie.
Gab es einen Gott der Tiere?
"Kannst du wenigstens sagen ob griechisch oder römisch?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angel meets the Hood (Eve & Tommy)   Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 2 EmptyFr 05 Jun 2015, 00:15

"Ein Grieche."
Damit hatte ich ihm zwei Informationen gegeben. Es war ein griechischer Gott und er war männlich.
Ich überlegte. Bei uns im Camp wusste keiner ganz genau, von wem Tommy abstammte, die Meinungen gingen auseinander. Die einen sagten Athene, die anderen sagten Aphrodite. Odrr vielleicht ja doch eher ein Römer? Oder beides?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angel meets the Hood (Eve & Tommy)   Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 2 EmptyFr 05 Jun 2015, 00:18

Ein griechischer Gott...
Sie hatte dunkle Haare, war anfangs schüchtern und war ziemlich ruhig.
Damit vielen einige weg.
"Ich bin nicht besonders gut im schätzen, deshalb sage ich Poseidon."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angel meets the Hood (Eve & Tommy)   Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 2 EmptyFr 05 Jun 2015, 00:21

"Bei allen Göttern, wie kommst du denn darauf?", lachte ich. "Nein, der ist es nicht."
Ich legte den Finger an die Lippen und überlegte kurz.
"Ein Tipp noch: Er wohnt nicht auf dem Olymp."
Irgendwie war es ja süß, dass er dachte, dass einer der Großen Drei mein Vater war. Aber zum Glück war dem nicht so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angel meets the Hood (Eve & Tommy)   Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 2 EmptyFr 05 Jun 2015, 00:27

"Keine Ahnung." meine ich lachend.
"Aüßerlich würde es passen."
Er wohnte nicht auf dem Olymp, eine Nebengottheit also, da ich Hades ausschloss.
"Morpheus oder Thanatos. Aber ehrlich gesagt habe ich keine Idee, das war jetzt nur geraten." meine ich dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angel meets the Hood (Eve & Tommy)   Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 2 EmptyFr 05 Jun 2015, 00:31

"Thanatos. Genau."
Ich musste wieder langsamer werden. Ich war eindeutig zu viel gerannt heute. Viel zu viel. Und ich hatte meine Fähigkeiten viel zu oft eingesetzt.
Ich blieb kurz stehen und atmete durch, bevor ich hier noch umkippte. Mein Körper fühlte sich schon bleischwer an. Aber wir mussten weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angel meets the Hood (Eve & Tommy)   Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 2 EmptyFr 05 Jun 2015, 00:33

"Der Gott des Todes." meine ich dann.
Interessant.
Ich blieb stehen.
"Gehts dir gut?" frage ich dann vorsichtshalber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angel meets the Hood (Eve & Tommy)   Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 2 EmptyFr 05 Jun 2015, 00:38

"Ja. Sympathisch, oder?", erwiderte ich schwach lächelnd.
Er sah mich an und ich seufzte.
"Ich hab mich ein bisschen überanstrengt heute... Ich bin verdammt müde", sagte ich und rieb mir die Schläfen. "Aber wir können ruhig weiter. Ich schaffe das schon."
Wäre ich doch die letzten Kilometer nicht so gerannt, als ich die Mission beendet hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angel meets the Hood (Eve & Tommy)   Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 2 EmptyFr 05 Jun 2015, 00:41

"Irgendwie schon." meine ich dann zu Thanatos.
"Ich könnte dich auch tragen." meine ich dann grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angel meets the Hood (Eve & Tommy)   Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 2 EmptyFr 05 Jun 2015, 00:46

"Thanatos ist eigentlich wirklich okay", sagte ich.
Ich sah Tommy an.
"Tragen? Das traust du dich? Keine Angst davor, dass ich dich aus Versehen umbringe?"
Es konnte nichts passieren. Selbst wenn ich es gewollt hätte. Dazu war ich einfach zu fertig.
"Ach egal. Wenn du dir Zusatzgewicht antun willst, dann tu dir keinen Zwang an."
Ich zwinkerte müde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angel meets the Hood (Eve & Tommy)   Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 2 EmptyFr 05 Jun 2015, 00:49

Ich schüttele den Kopf.
"Nö. Nicht wenn ich Handschuhe trage." grinse ich dann und ziehe ein paar schwarze Handschuhe aus meinen Taschen.
Dann ging ich zu ihr.
"Was war das für ne Mission wenn es dich so fertig macht?" frage ich sie dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angel meets the Hood (Eve & Tommy)   Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 2 EmptyFr 05 Jun 2015, 00:55

Verwundert sah ich ihn an.
"Wieso Handschuhe?", fragte ich irritiert.
Er kam zu mir.
"Ich musste eine alte Gebetsstätte wieder herrichten. Das hat ein paar Tage gedauert und dann kamen diese blöden Harpyien und..." Ich musste gähnen, hielt mir aber sittsam die Hand vor den Mund. "Und haben alles wieder durcheinander gebracht. Ich hab sie zu Kleinholz verarbeitet und dann alles wieder geordnet."
Erneut gähnte ich und blinzelte heftig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angel meets the Hood (Eve & Tommy)   Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 2 EmptyFr 05 Jun 2015, 00:59

"Hab mal gehört das würde nur durch direkten Hautkontakt funktionieren." meine ich dann Schulterzuckend und ziehe die Handschuhe an.
Klang nach einer interessanten Mission.
"Du schläfst aber nicht im stehen ein oder?" fragte ich sie dann.
Ich würde sie wirklich tragen wenn sie nicht mehr konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angel meets the Hood (Eve & Tommy)   Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 2 EmptyFr 05 Jun 2015, 01:01

"Ob direkter Hautkontakt oder nicht. Ganz egal. Aber jetzt bin ich eh nicht wach genug dazu."
Ich schüttelte den Kopf, um ein wenig wacher zu werden, aber es nützte nichts.
"Lass uns weitergehen", nuschelte ich und schleppte mich weiter. Das ganze Reden hatte Kraft gekostet. Ich ging zwei Schritte und stolperte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angel meets the Hood (Eve & Tommy)   Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 2 EmptyFr 05 Jun 2015, 01:08

"Dann ist es ja egal." meine ich Schulterzuckend.
Dann sah ich zu ihr runter.
"Freut mich das du so viel Vertrauen in dise Reise steckst." meine ich dann sarkastisch und hob sie hoch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angel meets the Hood (Eve & Tommy)   Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 2 EmptyFr 05 Jun 2015, 01:11

Obwohl es irgendwie unheimlich war, als er mich hochhob, war es mir irgendwie auch wieder egal.
Ich lehnte den Kopf vorsichtig gegen ihn und schloss die Augen.
"Vertrauen ist ein kostbares Gut. Vertrauen sollte man immer langsam aufbauen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angel meets the Hood (Eve & Tommy)   Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 2 EmptyFr 05 Jun 2015, 01:15

"Vollkommen richtig." meine ich dann und gehe weiter.
"Aber ich find es besser dich zu tragen als dich im Halbkoma durch den Wald stolpern zu lassen." sage ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angel meets the Hood (Eve & Tommy)   Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 2 EmptyFr 05 Jun 2015, 01:19

"Koma... ja...", murmelte ich.
Das Geschaukel lullte mich immer mehr ein.
Mein Kopf lehnte sich an seinen und ich döste leicht ein.
Ich vertraute darauf, dass Tommy mich sicher zur Stadt brachte und nicht auf irgendwelche anderen Ideen kam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angel meets the Hood (Eve & Tommy)   Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 2 EmptyFr 05 Jun 2015, 01:23

Ich sah auf Eve herab.
Sie schien eingedöst zu sein.
Wann hatte sie denn zuletzt geschlafen?
Sie sah komplett fertig aus.
Die Arme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angel meets the Hood (Eve & Tommy)   Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 2 EmptyFr 05 Jun 2015, 01:26

Um mich herum war nur wunderschöne Dunkelheit und Stille. Ich spürte Wärme, die mich ein wenig einhüllte und seufzte zufrieden. Endlich etwas Ruhe. Endlich schlafen.
Im Tempel hatte ich nur etwa eine oder zwei Stunden jede Nacht geschlafen. Es gab dort keine sichere Ecke zum Schlafen. Also hatte ich es vermieden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angel meets the Hood (Eve & Tommy)   Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 2 EmptyFr 05 Jun 2015, 01:30

Es würde noch eine Weile dauern bis wir in der Stadt ankommen würden, solange könnte sie schlafen.
Ich hatte nicht mal Hintergrundgedanken bei ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angel meets the Hood (Eve & Tommy)   Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 2 EmptyFr 05 Jun 2015, 01:34

Dunkelheit. Nur Dunkelheit. Ich ließ mich fallen. Ließ die Dunkelheit alles aufsaugen und forttragen. Ich entspannte mich komplett und sogar meine Gedanken machten Pause.
Diese schöne Wärme.
Instinktiv rückte ich näher an sie heran und schmiegte mich gegen sie. Sie erinnerte mich ein wenig an meinen "Bruder" Kayle und ich lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angel meets the Hood (Eve & Tommy)   Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 2 EmptyFr 05 Jun 2015, 01:37

Ich merkte das sie sich an misch schmiegte.
Teddybär war ich nun anscheinend auch.
Es machte mir nichts aus.
Ich kannte sie zwar nicht, wollte aber das sie glücklich war und mal ausruhen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angel meets the Hood (Eve & Tommy)   Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 2 EmptyFr 05 Jun 2015, 01:41

Irgendwann wachten meine Gedanken wieder auf.
Ich fragte mich, was diese eine Schale für eine Funktion hatte, die ich im Tempel gefunden hatte und in der Schatzkammer untergebracht hatte, die ich dann verschloss.
Als ich die Schale berührt hatte, waren Bilder durch meinen Kopf geschossen. Unscharfe Bilder von irgendjemandem, der in den Himmel sah.
Ich fragte mich wieder, ob das eine Bedeutung hatte, oder mir einfach nur irgendein Bild gezeigt hatte. Und falls es eine Bedeutung hatte, dann wüsste ich gerne, welche das war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angel meets the Hood (Eve & Tommy)   Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 2 EmptyFr 05 Jun 2015, 01:49

Ich ging weiter.
Eve wog nicht besonders viel, wodurch ich sie locker tragen konnte.
Workouts machten sich bezahlt.
Ich blieb kurz stehen um mich zu orientieren.
Ich hatte sowas wie einen innren Kompass vor Augen.
Wir mussten nach Westen.
Also korrigierte ich unseren Kurs um ein paar Grad und lief weiter.
Dann sah ich Eve wieder an.
Träumte sie?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angel meets the Hood (Eve & Tommy)   Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Angel meets the Hood (Eve & Tommy)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Ungeahntes Treffen (Tommy & Cici)
» Tierliebe verbindet (Tommy & Samantha)
» Liebe liegt im Blut (Alison & Tommy)
» Einbildung kommt selten allein (Jackson&Tommy)
» Hades Rache (Helena und ANgel)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-