Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Lass dir helfen by Tom and Julie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
AutorNachricht
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 13 Empty
BeitragThema: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 13 EmptySo 31 Mai 2015, 22:41

das Eingangsposting lautete :

Ich lief am Central Park entlang. Ich war einkaufen gewesen für mich und meine Mum. Ich wollte für sie einen Kuchen backen. Ich hatte schon ewig nicht mehr gebacken.
Ich überlegte ob ich durch den Park gehen sollte oder an der Straßen entlang laufe.
Als etwas aus dem Park gelaufen, nein eher gehumpelt kam. Stieg Panik in mir auf. Ich wusste nicht was ich tun sollte, hier waren zu viele Menschen. Aber bevor ich mir Gedanken machen mussten stürzte das Monster auf den Boden und löste sich auf.
Also war hier irgendwo noch ein anderer Halbgott. Und dieser war bestimmt verletzt. Ich also rannte ich zu der Stelle wo das Monster herkam. Es kam irgendwie aus dem Unterholz.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 13 EmptySa 13 Jun 2015, 20:42

ich sah ihn an.
"Jede Gesichte endet mit dem Tod" sagte ich leise
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 13 EmptySa 13 Jun 2015, 20:46

"Irgendwann schon da hast du recht. Aber unsere Geschichte ist noch nicht Tod." meine ich dann und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 13 EmptySa 13 Jun 2015, 20:48

Ich lächelte und strich ih durch die Haare.
"Nein es hat erst angefangen" sagte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 13 EmptySa 13 Jun 2015, 20:53

Ich lächle.
"Dann haben wir ja noch Zeit." meine ich und küsse sie sanft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 13 EmptySa 13 Jun 2015, 20:54

"Wir haben viel Zeit" sagte ich und ließ den Kuss zu.
Es fühlte sich wahnsinnig gut an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 13 EmptySa 13 Jun 2015, 20:59

Ich löste den Kuss, bewegte mich ansonsten aber nicht.
"Spätestens bis deine Mum auftaucht. " meine ich leise schmunzelnd und küsse sie wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 13 EmptySa 13 Jun 2015, 21:09

Ich lachte.
"Aua...nur die Frage wer tot ist" sagte ich und lächelte in den Kuss.
"Aber man kann bestimmt noch mit ihr reden..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 13 EmptySo 14 Jun 2015, 09:52

"Ich werde dich beschützen. Zudem kann ich sehr überzeugend sein." meine ich schmunzelnd und küsse sie wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 13 EmptySo 14 Jun 2015, 13:17

Ich lachte.
"Ach so?"
Nach dem kürzen Kuss musste ich grinsen. "An die küsse könnte ich mich glatt gewöhnen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 13 EmptyMo 15 Jun 2015, 19:48

"Wir können es ja zu einer Gewohnheit werden lassen." meine ich schmunzelnd. Gegen die Idee hatte ich wahrlich nichts.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 13 EmptySo 02 Aug 2015, 12:39

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 

Lass dir helfen by Tom and Julie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13

 Ähnliche Themen

-
» Geschwister helfen sich beim Freundefinden
» Geschwister helfen sich gegenseitig (Alison und Enrice)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-