Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Lass dir helfen by Tom and Julie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 12 Empty
BeitragThema: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 12 EmptySo 31 Mai 2015, 22:41

das Eingangsposting lautete :

Ich lief am Central Park entlang. Ich war einkaufen gewesen für mich und meine Mum. Ich wollte für sie einen Kuchen backen. Ich hatte schon ewig nicht mehr gebacken.
Ich überlegte ob ich durch den Park gehen sollte oder an der Straßen entlang laufe.
Als etwas aus dem Park gelaufen, nein eher gehumpelt kam. Stieg Panik in mir auf. Ich wusste nicht was ich tun sollte, hier waren zu viele Menschen. Aber bevor ich mir Gedanken machen mussten stürzte das Monster auf den Boden und löste sich auf.
Also war hier irgendwo noch ein anderer Halbgott. Und dieser war bestimmt verletzt. Ich also rannte ich zu der Stelle wo das Monster herkam. Es kam irgendwie aus dem Unterholz.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 12 EmptySa 13 Jun 2015, 18:08

"Möglich." grinse ich.
Dann lachte ich.
"Ich hoffe mal nicht das ich dich jetzt nicht verartzten muss."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 12 EmptySa 13 Jun 2015, 18:11

Ich lächelte "Das müsstest du nicht mal. Meine Verletzungen heilen von alleine" sagte ich.
"Und außerdem musste mir nicht die Ferse oder die Zehen abschneiden um in den Schuh zupassen" sagte ich.
"Und jetzt? Was bekommt der Prinz für den Schuh?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 12 EmptySa 13 Jun 2015, 18:13

"Na dann habe ich ja nochmal Glück gehabt."meine ich lächelnd.
"Wie wäre es mit einem Kuss?" sage ich dann grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 12 EmptySa 13 Jun 2015, 18:18

Ich lächelte und sah ihn an.
Als er sein Wunsch äußerte wurde ich schlagartig rot und sah zu Boden.
°Aber eigentlich willst du es doch auch° meinte das Stimmchen in meinem Kopf und es hatte rech
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 12 EmptySa 13 Jun 2015, 18:22

Ich hob ihr Kinn an.
"Du solltest nicht so oft den Boden ansehen, du hast ein schönes Gesicht und solltest es nicht verbergen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 12 EmptySa 13 Jun 2015, 18:26

Ich spürte seine Finger, welche mein Gesicht anhob.
Ich hatte immer noch eine rote Farbe im Gesicht.
"Aber rot und blond passen nicht besonders gut zusammen" meinte ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 12 EmptySa 13 Jun 2015, 18:29

Ich muss lächeln.
"Aber es ist trotzdem dein Gesicht. Und dieser rotton sieht gar nicht so schlimm aus."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 12 EmptySa 13 Jun 2015, 18:32

Ich lächelte.
"Haha...ich sehe aus wie eine Tomate und Tomaten sind ja auch soooooooo hübsch" meinte ich leicht sarkastisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 12 EmptySa 13 Jun 2015, 18:34

"Dann bist du wohl die Ausnahme von allen Tomaten auf der Welt." meine ich leicht schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 12 EmptySa 13 Jun 2015, 18:43

Ich sah ihn nur skeptisch an.
"Toll jetzt bin ich eine Tomate"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 12 EmptySa 13 Jun 2015, 18:54

"Nein. Als du rot wurdest meintest du du würdest aussehen wie eine Tomate, was allerdings nicht wahr war. Und zudem habe ich noch keine Antwort auf meinen Wunsch bekommen. Tust dus oder nicht?"
Die Antwort würde ich jetzt gerne hören.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 12 EmptySa 13 Jun 2015, 18:58

Ich lächelte.
Ich wollte eigentlich antworten, aber mein Gehirn war ausgeschalte und mein Will steuerte mich.
Ich stellte mich auf die Zehnspitzen, irgendwie musste ich ja den Abstand überbrücken und küsste ihn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 12 EmptySa 13 Jun 2015, 19:05

Sie küsste mich wirklich. Und das nicht mal schlecht.
Ich lege sanft meine Hände an ihre Taille und erwidere den Kuss vorsichtig.
Dann löste ich den Kuss und sah sie an, lies sie jedoch nicht los.
"Und wie ist es mich zu küssen? "


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 12 EmptySa 13 Jun 2015, 19:32

Ich war etwas unsicher, als er den Kuss erwiderte und ich seine Hände auf meiner Taille spürte.
Ich fing mich aber wieder.
Er löste sich von mir und ich musste lächeln bei seiner Frage schoss mir diese Antwort durch den Kopf:
°Also so fühlt sich der erste Kuss an?! Es ist wow° aber ich sagte es lieber nicht laut.
"Ich hätte nichts gegen eine Wiederholung" sagte ich mit einem leichten grinsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 12 EmptySa 13 Jun 2015, 19:36

Ich grinste.
"Sieht so aus als würde unsere Aschenputtel-Version ein Glückliches Ende haben." meinte ich und küsste sie nochmals.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 12 EmptySa 13 Jun 2015, 19:39

Ich lächelte.
"Jedes Märchen hat glaube ich ein Happy End" sagte ich und erwiderte den Kuss.
°Wow nicht schlecht....zwar wird mich meine Mum umbringen, aber es ist ein unglaubliches Gefühl ihn zu küssen°
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 12 EmptySa 13 Jun 2015, 19:45

Ich spürte das sie noch etwas unsicher war, aber das gefiel mir.
°Hattest du nicht gesagt das du das nicht tun wolltest? Viel Glück wenn du ihr erklären musst das du sie nicht liebst!°
Ich verbanne diese lästige Stimme in meinem Kopf und konzentriere mich einfach nur darauf Julie zu küssen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 12 EmptySa 13 Jun 2015, 19:52

Ich lächelte in den Kuss hinein und genoss es einfach.
°Vergesse aber nicht, das er ein Spieler ist...das hat er selbst gesagt° erinnerte mich eine Stimme, aber sie wurde von meiner Gefühlsstimme verdrängt °Jeder kann sich ändern°
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 12 EmptySa 13 Jun 2015, 19:58

Meine rechte Hand glitt zu ihren noch feuchten Haaren.
°Du lernst auxh nicht dazu was?° "Ach halt doch die Klappe!"
Julie konnte, obwohl sie so unerfahren war, echt gut küssen.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 12 EmptySa 13 Jun 2015, 20:06

Ich legte meine Arme um seine Hals und zog ihn leicht zu mir.
Alles in mir kribbelte wie verrückt.
°Julie du hast dich glaube ich verliebt°
Ich löste mich von ihm und lächelt ihn schüchtern an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 12 EmptySa 13 Jun 2015, 20:22

Ich strich ihr eine Haarsträhne hinters Ohr und lächelte.
"Ich bin froh das du dich getraut hast." sage ich und streiche mit dem Daumen sanft über ihre Unterlippe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 12 EmptySa 13 Jun 2015, 20:24

Ich lächelte.
"Ich war nur höfflich. Du hast dir das ja gewünscht" sagte ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 12 EmptySa 13 Jun 2015, 20:30

"Höflichkeit zahlt sich aus." meine ich lächelnd.
Ich könnte ihr jetzt nicht einfach sagen das zwischen uns nichts ernstes laufen würde, das würde diesen Moment zerstören und das wollte ich nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 12 EmptySa 13 Jun 2015, 20:34

Ich lächelte und nahm seine Hand und zog ihn wieder auf das Sofa.
"Also ich fande unsere Gesichte besser als Titanic" meinte ich grinsend.
Ich hatte nichts von dem Film mitbekommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 12 EmptySa 13 Jun 2015, 20:38

Stimmt Titanic lief eigentlich ja. Das war jetzt irgendwie Klischeehaft.
"Bin ich deiner Meinung. Außerdem ist Titanic am Ende viel zu traurig."meine ich und lege mich neben sie aufs Sofa.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 

Lass dir helfen by Tom and Julie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Geschwister helfen sich beim Freundefinden
» Geschwister helfen sich gegenseitig (Alison und Enrice)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-