Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Lass dir helfen by Tom and Julie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 2 EmptySo 31 Mai 2015, 22:41

das Eingangsposting lautete :

Ich lief am Central Park entlang. Ich war einkaufen gewesen für mich und meine Mum. Ich wollte für sie einen Kuchen backen. Ich hatte schon ewig nicht mehr gebacken.
Ich überlegte ob ich durch den Park gehen sollte oder an der Straßen entlang laufe.
Als etwas aus dem Park gelaufen, nein eher gehumpelt kam. Stieg Panik in mir auf. Ich wusste nicht was ich tun sollte, hier waren zu viele Menschen. Aber bevor ich mir Gedanken machen mussten stürzte das Monster auf den Boden und löste sich auf.
Also war hier irgendwo noch ein anderer Halbgott. Und dieser war bestimmt verletzt. Ich also rannte ich zu der Stelle wo das Monster herkam. Es kam irgendwie aus dem Unterholz.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 2 EmptyMo 01 Jun 2015, 15:33

Ich steckte mir den Ring wieder an.
Eine Sorge weniger.
Dann erneinte ich wieder.
"Echt das sieht wahrscheinlich viel schlimmer aus als es ist." meine ich dann beschwichtigend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 2 EmptyMo 01 Jun 2015, 15:37

Ich fasste ihn am Arm. "Zeig sie mir....Lass dir helfen" sagte ich und hängte ein leises Bitte hinten dran.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 2 EmptyMo 01 Jun 2015, 15:43

Ich war egwas überrascht als sie mich plötzlich am Arm nahm.
So wie sie das sagte wirkte sie wie ein unschuldiges, nettes, süßes Mädchen aber ich dachte mir das da mehr dahinter steckte.
Ich nahm ihre Hand mit der sie mich festheilt und sah ihr ins Gesicht.
"Nein. Ich will nicht das du dich überanstrengst mit deinem Heilungsdings."" sag ich dann.
Ohne Charmesprech. Stark funktionierte das zwar nicht, aber ich wollte sie auch nicht zwingen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 2 EmptyMo 01 Jun 2015, 15:48

Ich lächelte ihn an. "Vergesse mich...ich will dir nur helfen...das könnte sich entzünden." Meinte ich zu ihm. "Bitte lass mir dir helfen. Bitte" bettelte ich schon fast
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 2 EmptyMo 01 Jun 2015, 15:55

"Okay Julie. Ich sag dir jetzt ein paar Dinge:
Erstens, würde ich dich nie vergessen, zweitens, kann ich das auch noch machen wenn ich Zuhause bin und drittens, ist es nett das du helfen willst aber ich will das es dir gut geht."
sage ich dann eindringlich.
Es war echt süß das sie mir unbedingt helfen wollte, aber ich wollte nicht das sie sich so selbst verlezte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 2 EmptyMo 01 Jun 2015, 16:03

Ich ließ ihn los und verschränkte die Arme. "Mir geht es gut. Ja okay vielleicht bin ich leicht angeschlagen, aber mir geht's gut" meinte ich leicht trotzig. "Wieso darf ich dir nicht helfen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 2 EmptyMo 01 Jun 2015, 16:17

"Okay Julie, es ist süßvon dir das du mir helfen willst, aber ich habs dir schon gesagt. Ich will nicht das es dir schlecht geht." sage ich dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 2 EmptyMo 01 Jun 2015, 16:21

Ich sah ihm in die Augen. "Nun gut" meinte ich leider zu schnippisch und drehte mich um. "Pass auf dich auf" meinte ich noch leise. Und schnapfte dann aus dem Unterholz und stolperte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 2 EmptyMo 01 Jun 2015, 16:23

Ich seufzte und ging ihr nach.
"Julie warte." mein ich dann und bleibe neben ihr stehen.
Ich muss leicht schmunzeln, ziehe sie dann aber wieder auf die Füße.
"Pass besser auf dich auf."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 2 EmptyMo 01 Jun 2015, 16:27

Ich ließ mir helfen. "Ich kann auch mich aufpassen...bin nur leicht tollpatschig" und fertig beendete ich in Gedanken meinen Satz. "Und meine Wunden heilen wieder...nicht wie deine"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 2 EmptyMo 01 Jun 2015, 16:30

"Alle wunden heilen irgendwann." meine ich.
Zumindest körperliche.
"Lass mich dich begleiten okay?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 2 EmptyMo 01 Jun 2015, 16:36

Ich biss mir auf die Lippe. "Okay" sagte ich mit einem Lächeln und ging wieder auf den normalen Weg. Ich rückte meine Tasche zurecht und sah ihn an. "Folge mir...es ist nicht weit...also eigentlich musst du mich nicht nach Hause begleiten. Du solltest eher nachhause gehen. Du bist verletzt" meinte ich liebevoll
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 2 EmptyMo 01 Jun 2015, 16:40

Ich folgte ihr.
Sie war nicht so ein Sturkopf wie ich.
Dann lächelte ich.
"Ist nicht das erste mal das ich mich verletze. Und so kann ich sicher sein das du sicher nach Hause kommst."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 2 EmptyMo 01 Jun 2015, 16:45

Ich drehte mich um zu im und blieb stehen.
"Denkst ich kann mich in nicht verteidigen?" Fragte ich ihn empört.
Vielleicht war ich nicht die beste im Training und verletze mich häufig und gewann nicht jeden Kampf, aber es reicht irgendwie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 2 EmptyMo 01 Jun 2015, 16:47

"Nein das habe ich nicht gemeint." sage ich schnell.
Hatte ich wirklich nicht.
"Dann weis ich aber das dir nichts passiert."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 2 EmptyMo 01 Jun 2015, 16:51

Ich strich mir durchs Haar und sah ihm entschuldigend an.
"Es tut mir leid. Ich wollte dich nicht so anfahren" entschuldigte ich mich.
"Danke das du auf mich aufpassen willst" ich drückte kurz seine Hand und wurde rot und drehte mich um. Meine Haare fielen mir ins Gesicht und ich hoffte das es meine Röte somit nicht auffiel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 2 EmptyMo 01 Jun 2015, 16:57

"Ist schon okay." meine ich lächelnd.
Wurde sie gerade rot?
Ich schmunzelte und folgte ihr.
"Eh, ist es deine Mum eigentlich gewohnt das du mit fremden Typen zuhause auftauchst deren Kleider zerissen sind und Blut im Gesicht klebt?" frage ich dann mal nach.
Vielleicht sollte ich unterwegs noch schnell ein neues Shirt besorgen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 2 EmptyMo 01 Jun 2015, 17:04

Wenn es möglich war, dann wurde ich nich roter.
"Ähm...du bist der erste Junge, denn ich überhaupt mit nach Hause bringe" gestand ich und zwirbelte meine eine Haarsträhne.
"Du kannst aber auch gerne bei meiner Mum duschen" bot ich ihm an.
"Und meine Mum ist sowieso nicht da...sie muss arbeiten"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 2 EmptyMo 01 Jun 2015, 17:06

Ich sah sie überrascht an.
"Echt?"
Ich hätte mir gut vorstellen können das sie einen Freund hatte oder hat.
"Ist nett von dir."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 2 EmptyMo 01 Jun 2015, 17:10

Ich lächelte schüchtern.
"Ich hatte noch nie einen Freund oder überhaupt Erfahrungen in diesem Thema" meine Stimme wurde immer leiser und verstummte dann.
Meine Hände vergrub ich in der Tasche meiner Jacke und schwieg. Wieso hatte ich ihm das erzählt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 2 EmptyMo 01 Jun 2015, 17:12

Ich sagte dazu erst mal gar nichts.
Das hätte ich jetzt nicht erwartet.
"Wirklich gar nichts?" frage ich dann ungläubig.
Sie war ein tolles Mädchen, da waren bestimmt welche die sie toll fanden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 2 EmptyMo 01 Jun 2015, 17:19

Ich wurde rot.
"Nein...ich bin sogar noch ungeküsst" gab ich leise zu.
"Ich wecke immer nur den Beschützerinstink und das Gefühl das ich süß bin. Aber mehr auch nicht. Ich bin immer sowas wie die kleine Schwester" sagte ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 2 EmptyMo 01 Jun 2015, 17:23

Sie musste doch mindestens so alt sein wie ich, da war sie ungeküsst?
Das war krass.
Recht hatte sie, sie war süß.
Ich blieb stehen und nahm ihre Hand damit sie nicht weiterlief.
"Julie du bist ein tolles Mädchen. Ich bin nicht der Typ was lange Beziehungen angeht, aber glaub mir. Der richtge kommt noch. Irgendwann."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 2 EmptyMo 01 Jun 2015, 19:29

Er hielt mich an der Hand zurück und ich drehte mich um.
Ich sah ihm ins Gesicht. Es hatte auch wieder eine normale Farbe angenommen.
Ich lächelte schwach. "Danke...aber so ein Blümchen übersieht man schnell." Gab ich leise ihm zu bedenken und sah dann zum Himmel. "Frage: Hättest du mich angesprochen, wenn wir uns wo anders über den Weg gelaufen wären? Wahrscheinlich nicht...und so ist es meistens"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 2 EmptyMo 01 Jun 2015, 19:35

Ich lächelte und sah sie aufmunternd an.
"Dann musst du die Augen eben offen halten."
Auf ihre Frage hin nicke ich.
"Ja hätte ich. Mich wundert es das das bei dir anscheinend nicht allzu oft vorkommt."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Lass dir helfen by Tom and Julie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Geschwister helfen sich beim Freundefinden
» Geschwister helfen sich gegenseitig (Alison und Enrice)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-