Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve)   Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 6 EmptyDi 07 Apr 2015, 19:52

das Eingangsposting lautete :

Chiron hatte mich in aller Frühe aus dem Bett werfen lassen. Anscheinend gab es ein Problem zwischen der Unter- und der Oberwelt. Und wen schickte man da natürlich als Ersten los, um das Manko zu beseitigen? Klar, ein Kind des Thanatos.
Ich rieb mir den Schlaf aus den Augen, als ich vor der Tür zum Zimmer des Orakel stand und nervös nachdachte. Wie machte man das noch gleich? Musste man anfangen zu reden oder tat das Orakel den ersten Schritt? Ich seufzte. Ich würde es sehen. Ich klopfte und trat ein.

Das Mädchen im Zimmer betrachtete mich schweigend, abwartend. Dann sollte ich wohl anfangen.
"Meine Hilfe wird benötigt zwischen den Welten. Was erwartet mich?"
Erst passierte nichts, dann krümmte sich das Mädchen, das das Orakel beherbergte, zusammen und sprach dann mit grünleuchtenden Augen:

Des Lichtes Kind folgt dem sanften Tod
Der Titan mit der Last des Himmels ruft in Not.
Den goldenen Schatz verwenden sie als entscheidenen Trick
Locken das Geschöpf des Feuers mit Geduld und Geschick.
Es lebt das Misstrauen und es wütet der Streit
Erst der Blick ins Innere hält Erlösung bereit.

Ich machte große Augen. Bisher hatte man mir nur davon erzählt, wie das war, wenn das Orakel sprach, aber es war doch faszinierender, als man es mir beschrieben hatte.
Ich bedankte mich bei dem müde dreinblickenden Mädchen und rannte aus dem Zimmer, um mit Chiron über die Weissagung zu sprechen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve)   Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 6 EmptyMo 20 Apr 2015, 00:18

Was?
Wie meinst du das?
Du redest ja noch schlimmer als Dad

verwirrt starrte ich sie an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve)   Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 6 EmptyMo 20 Apr 2015, 00:23

"Ähm... ganz ehrlich? Ich bin das nicht... Das ist sie!"
Ich deutete entgeistert auf die Drachenmutter, die erfreut nehrere kleine Rauchwölkchen ausstieß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve)   Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 6 EmptyMo 20 Apr 2015, 13:54

Du meinst die Drachenmutter spricht durch dich wie die Götter durch Orakel?
Was zum Hades war hier los?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve)   Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 6 EmptyMo 20 Apr 2015, 14:03

Der große Drache stieß Alex gegen die Brust und pustete einr Rauchwolke in die Luft.
"Irgendwie ja..."
Ich sah auf meinen Dolch an dem ein Schnörkel plötzlich nicht mehr silbern sondern golden war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve)   Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 6 EmptyMi 22 Apr 2015, 16:37

Okay?
Ich machte einen Schritt zurück
Der Kleine folgte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve)   Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 6 EmptyMi 22 Apr 2015, 16:42

Ein Lächeln huschte über meine Lippen.
"Den Kleinen wirst du so schnell nicht mehr los. Er hat dich zu seinem Bruder gemacht und er wird jetzt auch mit dir spielen wollen und all das, was kleine Drachen nun mal so machen."
Phoebe knurrte zustimmend neben mir und auch die Drachenmutter neigte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve)   Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 6 EmptyMi 22 Apr 2015, 16:55

Ich starrte den Kleinen an und er mich
Heißt das ich bin jetzt ein Drache oder er ist ein Mensch?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve)   Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 6 EmptyMi 22 Apr 2015, 17:04

"Ersteres, Sunnyboy!"
Der kleine schwarze Drache kniff mir mit dem Maul in den Arm.
"Ich soll mitspielen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve)   Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 6 EmptyFr 24 Apr 2015, 19:28

Ich verstand gar nichts mehr
Und was hatte das auf meinem Arm zu bedeuten?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve)   Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 6 EmptyFr 24 Apr 2015, 19:41

"Bei allen Göttern, Alex!"
Ich schüttelte seufzend den Kopf.
"Ich weiß, dass das alles sehr merkwürdig ist, aber frag doch einfach den kleinen Goldenen. Dieser verwirrte Ausdruck passt gar nicht zu dir."
Der kleine schwarze Drache warf mich um und kippte auf mich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve)   Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 6 EmptySa 25 Apr 2015, 19:18

Der Goldene starrte mich an.
War das ein Trick?
War das dads test?
Ich sah mich nach meinem Schwert um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve)   Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 6 EmptySo 26 Apr 2015, 12:26

"Hör nur gut zu, Alex. Der Kleine spricht in dir. Und ja, ich weiß das klingt komplett abgedreht."
Ich strampelte unter dem Schwarzen und kicherte, als er mein Gesicht anstupste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve)   Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 6 EmptySo 17 Mai 2015, 19:35

Und da meckern sie ich hätte Probleme mit meiner Creme
murmelte ich leicht eingeschnappt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve)   Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 6 EmptyMo 18 Mai 2015, 17:29

"Was meinst du?", fragte ich und schob den kleinen Drachen von mir. "Wo siehst du da ein Problem?"
Langsam wurde er nämlich ein wenig schwer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve)   Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 6 EmptyDi 19 Mai 2015, 19:35

Alle sagen ich hätte Creme Probleme, aber mit Drachen sprechen ist normal`?
Also ehrlich
Die brauchen viel mehr creme

Stellte ich klar
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve)   Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 6 EmptyDi 19 Mai 2015, 19:43

"Du und deine blöde Creme!", lachte ich, "Du spinnst ja komplett!"
Ich stand auf, bevor mich zwei andere Drachenkinder überrennen konnten und versteckte mich vor ihnen hinter Alex.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve)   Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 6 EmptyMi 20 Mai 2015, 22:58

Du und deine blöde Creme, sagt sie und versteckt sich hinter mir
ich fuhr herum und klatschte eve eine ordentliche Ladung Creme mitten ins Gesicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve)   Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 6 EmptyDo 21 Mai 2015, 19:20

"Bäh, du Blödmann!", quietsche ich und wische mir die Creme aus den Augen.
"Was soll das denn bitte immer? Meine Haut ist super!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve)   Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 6 EmptyFr 22 Mai 2015, 14:27

pfffffffffffffff
Viel zu blass
Mehr Sonne weniger Hütte

murmelte ich und verteilte die Creme
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve)   Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 6 EmptyFr 22 Mai 2015, 18:07

"Ich bin ein Nachtkind... Ich WILL nicht braungebrannt sein. Meine Haut steht da nicht so drauf", sagte ich und versuchte Alex abzuwehren.
"Kannst du eigentlich nie an was anderes denken, außer an Creme und Schönheit?!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve)   Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 6 EmptyMo 25 Mai 2015, 19:40

Ein Nachtkind ohne Vitamin D!
Also, creme

Den Rest verteilte ich auf ihren Armen
fertig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve)   Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 6 EmptyMo 25 Mai 2015, 20:35

"Lass uns lieber die Drachen hier wegbringen."
Ich schüttelte den Kopf und zog Alex an der Hand vorwärts.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve)   Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 6 EmptyDi 26 Mai 2015, 09:13

Wo sollten wir sie denn hinbringen?
Ins Camp?

fragte ich verdutzt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve)   Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 6 EmptyDi 26 Mai 2015, 10:28

"Alaska", antwortete ich.
Abrupt blieb ich stehen und sah die Drachenmutter an.
"Lass das! Ich hätte auch selbst darauf kommen können!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve)   Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 6 EmptyDi 02 Jun 2015, 19:33

Bist du wahnsinnig?!
Da haben die Götter keine Macht

stellte ich klar
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve)   Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 

Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Monster, Freundschaft und andere Dinge [Mary & Harmonia]
» Die Prophezeiung... (Enrice und Lee)
» Die etwas komische Prophezeiung (Grace und Jake)
» Sturheit und andere Begegnungen (Deirdre+Shaw)
» Pfeile und andere Unglücke (Jace und Cassie)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-