Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Pfeile und andere Unglücke (Jace und Cassie)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Pfeile und andere Unglücke (Jace und Cassie) Empty
BeitragThema: Pfeile und andere Unglücke (Jace und Cassie)   Pfeile und andere Unglücke (Jace und Cassie) EmptyFr 02 Jan 2015, 17:53

Cassie ist für einige Tage im Camp.
Beim Training trifft sie auf Jace.
Aber erst, als ein kleines Unglück geschieht, beachten sie einander mehr.
Was wohl passieren wird?

-----------------------------------------------------

Der Pfeil landet genau da, wo ich ihn haben will.
Ich ziehe schnell den nächsten, lege ihn ein und ziele.
Wir sind nur für ein paar Tage im Camp.
Einfach, um kurz Rast einzulegen und zu warten, bis Artemis einen neuen Auftrag hat.
Im Moment bin ich alleine in der Arena. Das stört mich aber nicht, dann kann ich ungestört trainieren.
Das Diadem auf meinem Kopf funkelt im Sonnenlicht und meine Tarnjacke habe ich vorhin schon abgelegt, weil es einfach zu warm ist.
Ich lasse den Pfeil los.
Direkt in die Mitte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Pfeile und andere Unglücke (Jace und Cassie) Empty
BeitragThema: Re: Pfeile und andere Unglücke (Jace und Cassie)   Pfeile und andere Unglücke (Jace und Cassie) EmptyFr 02 Jan 2015, 18:10

Seit einigen Tagen musste ich wieder an meiner Zielsicherheit beim Bogenschiessen arbeiten.
Ich war extra früh aufgestanden, um alleine zu sein. Mit meinem ausgeliehenen Bogen joggte ich durch die Arena. Noch etwas müde bemerkte ich die weitere Schützin nicht. Erst, als etwa 0,5 cm über meinen Haaren ein Pfeil vorbeiflog. Ich war sofort wach und legte einen Pfeil an, mit welchem ich auf dihr Schützin zielte. Ich fluchte selten, doch das war die Gelegenheit: Bist du wahnsinnig geworden? Was zum Geier sollte das denn?!
Ich ließ den Bogen sinken und früh mir durch die Haare, als ob ich den Windhauch des Pfeiles noch spüren würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Pfeile und andere Unglücke (Jace und Cassie) Empty
BeitragThema: Re: Pfeile und andere Unglücke (Jace und Cassie)   Pfeile und andere Unglücke (Jace und Cassie) EmptyFr 02 Jan 2015, 18:14

Ich bemerke am Rande, wie ein Junge hereinkommt.
So lange er mich nicht aufhält, kann mir das egal sein.
Doch während ich weiter Pfeile abschieße, kreuzt er überraschend meinen Weg.
Im letzten Augenblick ziehe ich den Bogen hoch, sodass er ihn nicht erwischt. Der Pfeil fliegt knapp an seinem Kopf vorbei.
Der Junge scheint auf einmal wach zu sein.
Er legt einen Pfeil an und flucht laut vor sich hin.
Ich ziehe eine Augenbraue hoch.
"Ich soll wahnsinnig sein? Entschuldige, aber du warst doch derjenige, der sich mitten in die Schussbahn stellt?"
Wer ist hier wahnsinnig?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Pfeile und andere Unglücke (Jace und Cassie) Empty
BeitragThema: Re: Pfeile und andere Unglücke (Jace und Cassie)   Pfeile und andere Unglücke (Jace und Cassie) EmptyFr 02 Jan 2015, 18:26

Mit zusammengekniffenen Augen atmete ich tief durch.
Ich habe simpler Weise nicht damit gerechnet, dass hier noch andere rumlungern. Du hast mich wahrscheinlich kommen sehen. Ich wollte sicherlich nicht Selbstmord begehen!
Er musterte das Mädchen. Dunkle Haare, ein neugieriger Blick. Allgemein attraktiv.
ich wollte dich nicht so anfahren. Ich Habe mich nur erschreckt. Sorry.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Pfeile und andere Unglücke (Jace und Cassie) Empty
BeitragThema: Re: Pfeile und andere Unglücke (Jace und Cassie)   Pfeile und andere Unglücke (Jace und Cassie) EmptyFr 02 Jan 2015, 18:28

(Sorry, falscher chara)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Pfeile und andere Unglücke (Jace und Cassie) Empty
BeitragThema: Re: Pfeile und andere Unglücke (Jace und Cassie)   Pfeile und andere Unglücke (Jace und Cassie) EmptyFr 02 Jan 2015, 18:47

Ich bin es nicht gewohnt, so angefahren zu werden. Aber wenn es so ist, verteidige ich mich eben.
"Natürlich habe ich dich gehört. Aber ich konnte ja nicht wissen, dass du mir einfach in die Bahn läufst."
Oder dass du mich allgemein nicht siehst.
Die Arena gehört ihm halt nicht allein.
Er scheint sich wieder zu beruhigen.
Gut. Ich mag es nämlich nicht, zu streiten oder sich gegenseitig Vorwürfe zu machen.
Ich mache mir oft genug Vorwürfe. Da brauche ich nicht jemanden, der das noch verstärkt.
"Schon gut", lenke ich deswegen ein.
Ich mustere ihn. Er sieht ziemlich gut aus. Durchtrainiert, schöne Augen und ein recht attraktiver Körperbau. Die Aphroditemädels sabbern bestimmt schon bei seinem Anblick.
Kann mir aber egal sein.
"Ich hätte auch besser aufpassen müssen", sage ich noch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Pfeile und andere Unglücke (Jace und Cassie) Empty
BeitragThema: Re: Pfeile und andere Unglücke (Jace und Cassie)   Pfeile und andere Unglücke (Jace und Cassie) EmptyFr 02 Jan 2015, 19:50

Naja, schuldig fühlte ich mich ja schon irgendwie. Ich hatte mich aber erschreckt.
"einigen wir uns bei der Schuldzuschreibung auf 50:50."
Er gähnte ein wenig und stellte sich auf den Schießplatz neben ihr.
Er nahm den vorhin schon angelehnten Pfeil und spannte den Bogen.
"Ubd was treibt dich so früh morgens auf den Schießplatz? Ich bin hier, um andere Leute nicht abzuschießen. Du musst dir eine bessere Ausrede einfallen lassen."
Er schoss den Pfeil ab, der um ein paar Zentimeter die Mitte verfehlte. Er kannte das Mädchen nicht, nicht mal vom Sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Pfeile und andere Unglücke (Jace und Cassie) Empty
BeitragThema: Re: Pfeile und andere Unglücke (Jace und Cassie)   Pfeile und andere Unglücke (Jace und Cassie) EmptyFr 02 Jan 2015, 19:55

Vielleicht ist er ja selbst ein Sohn von Aphrodite?
Ich kenne ihn nicht. Liegt daran, dass ich so selten hier bin.
Ich zucke die Achseln.
"Meinetwegen."
Ich sehe zu, wie er den Pfeil abschießt.
Kein schlechter Schuss.
Aber nicht ganz perfekt.
Ich könnte ihm ja jetzt sagen, dass er sich aufrechter hinstellen soll, aber ich lasse es lieber.
"Das Training, schätze ich", beabtworte ich seine Frage und lege wieder einen silbernen Pfeil ein.
Ich spanne die Sehne und ziele.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Pfeile und andere Unglücke (Jace und Cassie) Empty
BeitragThema: Re: Pfeile und andere Unglücke (Jace und Cassie)   Pfeile und andere Unglücke (Jace und Cassie) EmptyFr 02 Jan 2015, 20:11

Training....
"warum trainierst du nicht zu besseren Uhrzeiten?
Er betrachtete den silbernen Pfeil. Wann hatte er zuletzt so einen Pfeil gesehen?
Er dachte und dachte und dachte. Dann blinkte es beinahe in seinem Kopf.
*Eine Jägerin der Artemis*, dachte er.
Ich bin übrigens Jace. Sohn des Adonis
Er trat auf den Füßen herum und spannte den Bogen wieder. Er konzertierte sich mehr und verfehlte nur um ein oder zwei Zentimeter die Mitte. Dieser verdammte, unaustarierte Bogen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Pfeile und andere Unglücke (Jace und Cassie) Empty
BeitragThema: Re: Pfeile und andere Unglücke (Jace und Cassie)   Pfeile und andere Unglücke (Jace und Cassie) EmptyFr 02 Jan 2015, 20:14

Ich lasse los.
Der Pfeil saust direkt in die Mitte.
"Ich konnte nicht mehr schlafen. Außerdem ist um diese Uhrzeit nicht so viel los."
Ich sehe ihn an.
Adonis. Nicht Aphrodite.
Trotzdem erklärt das so Einiges.
"Ich bin Cassie. Meine Mum ist Aletheia."
Wieder sehe ich ihm zu.
Sein Bogen scheint nicht der Beste zu sein.
Aber ob es mit einem anderen besser wäre...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Pfeile und andere Unglücke (Jace und Cassie) Empty
BeitragThema: Re: Pfeile und andere Unglücke (Jace und Cassie)   Pfeile und andere Unglücke (Jace und Cassie) EmptyFr 02 Jan 2015, 20:50

Ich starrte ihren Pfeil hinterher.
Mitte. Genau. Unglaublich.
Aletheia ist die Göttin der Wahrheit. Vorsicht sei Geboten. Und Wahrheit das oberste Gebot.
Du bist eine Jägerin der Artemis, oder? Ich meine.., Deine Pfeile aus Silber fallen sofort auf.
Wie kommt man wohl dazu, sich für immer an eine Göttin zu verkaufen? Immer loyal, immer jungfräulich....
Es schüttelte mich beinahe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Pfeile und andere Unglücke (Jace und Cassie) Empty
BeitragThema: Re: Pfeile und andere Unglücke (Jace und Cassie)   Pfeile und andere Unglücke (Jace und Cassie) EmptyFr 02 Jan 2015, 20:53

Ich muss grinsen, als ich seine Verblüffung erkenne.
Was hat er denn erwartet?
Ich nicke.
"Ja, ich bin eine Jägerin."
Offensichtlich kann er das nicht ganz nachvollziehen.
Aber da ich nicht viel von Jungs halte, kann es mir ja egal sein.
Auch wenn ich seinen Gesichtsausdruck amüsant finde.
Ich sehe die Pfeile an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Pfeile und andere Unglücke (Jace und Cassie) Empty
BeitragThema: Re: Pfeile und andere Unglücke (Jace und Cassie)   Pfeile und andere Unglücke (Jace und Cassie) EmptyFr 02 Jan 2015, 21:01

Ich wollte es wissen. Ich musste einfach Fragen.
Wie kommt man dazu? Also sich Artemis anzuschließen? Leben ohne Spaß, nur um der Gerechtigkeit Willen?
Ich runzelte die Stirn. Nun, icv wollte sie nicht persönlich beleidigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Pfeile und andere Unglücke (Jace und Cassie) Empty
BeitragThema: Re: Pfeile und andere Unglücke (Jace und Cassie)   Pfeile und andere Unglücke (Jace und Cassie) EmptyFr 02 Jan 2015, 21:05

Ich ziehe eine Augenbraue hoch.
Wie sagt Lena immer? 'Cassie, ich weiß garnicht, warum du überhaupt mit diesen unwissenden Männern sprichst.'
"Das ist kein Leben ohne Spaß", widerspreche ich.
"Ganz im Gegenteil. Sich Artemis und ihrer Gruppe anzuschließen, bringt eine Menge Spaß mit sich. Natürlich, wir haben viel mit der Jagd zu tun, aber das heißt doch nicht, dass wir den ganzen Tag Trübsal blasen."
Unwissenheit. Vielleicht hatte sie Recht.
"Umd deine Frage zu beantworten: die Jägerinnen bieten einem vieles. Zusammenhalt. Eine eigene Familie. Freiheit. Und eine Aufgabe."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Pfeile und andere Unglücke (Jace und Cassie) Empty
BeitragThema: Re: Pfeile und andere Unglücke (Jace und Cassie)   Pfeile und andere Unglücke (Jace und Cassie) EmptyFr 02 Jan 2015, 21:17

Ich zog die Augenbrauen zusammen und hörte ihr zu.
All das was sie aufzählte, bot auch das Camp.
Zusammenhalt, Schutz, Gemeinschaft.... All das.
Warum hast du dich Ihnen angeschlossen? Das heißt ja auch, dass du nie Familie haben wirst. Nie einen Freund. Wurdest du von einem Mann hintergangen? Oder sowas in der Art?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Pfeile und andere Unglücke (Jace und Cassie) Empty
BeitragThema: Re: Pfeile und andere Unglücke (Jace und Cassie)   Pfeile und andere Unglücke (Jace und Cassie) EmptyFr 02 Jan 2015, 21:21

Langsam wird er mir zu neugierig.
Misstrauisch mustere ich ihn.
"Nein, ich wurde weder hintergangen, noch verletzt."
Ich denke nach.
"Ich wollte etwas dagegen tun, dass Monster immer mehr Halbgötter gefährden. Ichvwollte dazu beitragen, dass es etwas mehr Sicherheit gibt."
Naiv? Vielleicht.
Aber diese Ansicht teile ich heute noch.
Das Camp ist wie ein Zuhause für mich.
Aber ich wusste immer, dass hier nicht mein Platz ist. Nicht für immer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Pfeile und andere Unglücke (Jace und Cassie) Empty
BeitragThema: Re: Pfeile und andere Unglücke (Jace und Cassie)   Pfeile und andere Unglücke (Jace und Cassie) EmptyFr 02 Jan 2015, 21:30

Also all das aus Selbstlosigkeit?
Ich zog erneut einen Pfeil und fokussierte das Ziel. Ich schoss und verfehlte die ganze Scheibe.
Unzufrieden trat ich in den Sand und schmiss sauer den Bogen auf den Boden.
Ich wollte auch einen Bogen, wie ihn Cassie hatte.
Klar. Sein Vater würde ihm keinen geben und leisten konnte er sich auch keinen eignen. Er war ein wenig neidisch auf Cassie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Pfeile und andere Unglücke (Jace und Cassie) Empty
BeitragThema: Re: Pfeile und andere Unglücke (Jace und Cassie)   Pfeile und andere Unglücke (Jace und Cassie) EmptyFr 02 Jan 2015, 21:33

Bitte bleib bei der Ich-Form Smile
-----------------------------------------
Ich hatte meinen Vater verloren.
Und ich wollte nicht, dass das andere Halbgötter erleben mussten.
Ich hatte mich nie verliebt. Ich wusste, ich würde keine Männer brauchen, um glücklich zu sein.
Ich beobachte ihn.
So hat das keinen Zweck.
Ich seufze leise.
"Komm mit", fordere ich ihn auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Pfeile und andere Unglücke (Jace und Cassie) Empty
BeitragThema: Re: Pfeile und andere Unglücke (Jace und Cassie)   Pfeile und andere Unglücke (Jace und Cassie) EmptyFr 02 Jan 2015, 21:40

(Ich schreibe parallel in nem anderen Forum. Ich springe deshalb. Sr)
____________________________________

Fragend legte ich den Kopf schief. Ich würde nicht mitgehen, ohne das Ziel zu kennen.
Wohin? Warum?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Pfeile und andere Unglücke (Jace und Cassie) Empty
BeitragThema: Re: Pfeile und andere Unglücke (Jace und Cassie)   Pfeile und andere Unglücke (Jace und Cassie) EmptyFr 02 Jan 2015, 21:42

(Schon okay Smile )
--------------------

"Dir einen neuen Bogen holen."
Ich nicke zu seinem Bogen.
"Mit dem hat das ja anscheinend keinen Zweck."
Die Adonishütte muss ein echt mieses Waffenlager haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Pfeile und andere Unglücke (Jace und Cassie) Empty
BeitragThema: Re: Pfeile und andere Unglücke (Jace und Cassie)   Pfeile und andere Unglücke (Jace und Cassie) EmptyFr 02 Jan 2015, 21:47

Ich folgte ihrem Blick und nickte.
Mein Vater ist nicht sehr spenabel. Ich kümmere ihn Allgemein wohl nur einen feuchten Haufen Dreck.
Diese Gedanken steigerten meine Wut nur noch.
Na schön. Erzählst du mir, wie seine mom so ist?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Pfeile und andere Unglücke (Jace und Cassie) Empty
BeitragThema: Re: Pfeile und andere Unglücke (Jace und Cassie)   Pfeile und andere Unglücke (Jace und Cassie) EmptyFr 02 Jan 2015, 21:49

Ich nicke langsam.
Manche Götter sind einfach Idioten.
Irgendwie tut er mir jetzt noch mehr Leid.
"Meine Mum ist ganz okay."
Ich sehe ihn an.
"Sollen wir dir jetzt einen Bogen holen oder nicht?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Pfeile und andere Unglücke (Jace und Cassie) Empty
BeitragThema: Re: Pfeile und andere Unglücke (Jace und Cassie)   Pfeile und andere Unglücke (Jace und Cassie) EmptyFr 02 Jan 2015, 21:52

Ich lächelte.
Ein Bogen. Ein eigener Bogen.
gerne. Sehr gerne.
Mit einem gewinnenden grinsen auf den Lippen folgte ich ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Pfeile und andere Unglücke (Jace und Cassie) Empty
BeitragThema: Re: Pfeile und andere Unglücke (Jace und Cassie)   Pfeile und andere Unglücke (Jace und Cassie) EmptyFr 02 Jan 2015, 21:54

Na dann.
Ich drehe mich um.
Ich kann ihm keinen Bogen von Artemis geben.
Das würde nur Ärger bringen.
Aber ich habe Kontakte mit wunderbaren Waffenlagern.
Wir gehen langsam zur Athenehütte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Pfeile und andere Unglücke (Jace und Cassie) Empty
BeitragThema: Re: Pfeile und andere Unglücke (Jace und Cassie)   Pfeile und andere Unglücke (Jace und Cassie) EmptyFr 02 Jan 2015, 22:03

Ich lief hinter hier Her und bemerkte, welchen Weg sie einschlug.
Das ist doch wohl nicht dein Ernst! Ich soll wirklich in die Hütte dieser Vollnerds und Spinner? Keine Chance! Nur über meine Leiche! Da behalte ich lieber den Kaputten Bogen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Pfeile und andere Unglücke (Jace und Cassie) Empty
BeitragThema: Re: Pfeile und andere Unglücke (Jace und Cassie)   Pfeile und andere Unglücke (Jace und Cassie) Empty

Nach oben Nach unten
 

Pfeile und andere Unglücke (Jace und Cassie)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Monster, Freundschaft und andere Dinge [Mary & Harmonia]
» Wahrheit und Sonne 2 (Cassie & Kate)
» Mission alleine?? (Lou und Cassie)
» Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve)
» Andere Zeit, gleiche Probleme (Misty&Maura)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-