Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve)   Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 5 EmptyDi 07 Apr 2015, 19:52

das Eingangsposting lautete :

Chiron hatte mich in aller Frühe aus dem Bett werfen lassen. Anscheinend gab es ein Problem zwischen der Unter- und der Oberwelt. Und wen schickte man da natürlich als Ersten los, um das Manko zu beseitigen? Klar, ein Kind des Thanatos.
Ich rieb mir den Schlaf aus den Augen, als ich vor der Tür zum Zimmer des Orakel stand und nervös nachdachte. Wie machte man das noch gleich? Musste man anfangen zu reden oder tat das Orakel den ersten Schritt? Ich seufzte. Ich würde es sehen. Ich klopfte und trat ein.

Das Mädchen im Zimmer betrachtete mich schweigend, abwartend. Dann sollte ich wohl anfangen.
"Meine Hilfe wird benötigt zwischen den Welten. Was erwartet mich?"
Erst passierte nichts, dann krümmte sich das Mädchen, das das Orakel beherbergte, zusammen und sprach dann mit grünleuchtenden Augen:

Des Lichtes Kind folgt dem sanften Tod
Der Titan mit der Last des Himmels ruft in Not.
Den goldenen Schatz verwenden sie als entscheidenen Trick
Locken das Geschöpf des Feuers mit Geduld und Geschick.
Es lebt das Misstrauen und es wütet der Streit
Erst der Blick ins Innere hält Erlösung bereit.

Ich machte große Augen. Bisher hatte man mir nur davon erzählt, wie das war, wenn das Orakel sprach, aber es war doch faszinierender, als man es mir beschrieben hatte.
Ich bedankte mich bei dem müde dreinblickenden Mädchen und rannte aus dem Zimmer, um mit Chiron über die Weissagung zu sprechen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve)   Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 5 EmptyDi 14 Apr 2015, 00:16

Heißer Atem strich über meinen Hals und ich schaffte es, aus der Dunkelheit aufzuwachen.
Ein kleiner, schwarzer Drache sah mich aus smaragdblauen Augen an und zeigte seine scharfen Zähne.
Noch zu erschöpft, um mich zu bewegen, starrte ich bewegungslos zurück und betete im Kopf zu allen Göttern, dass der kleine Drache mich nicht als Beute betrachtete oder als Kauknochen.
Wo war Alex bloß?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve)   Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 5 EmptyDi 14 Apr 2015, 00:56

Ich hab gewartet
hörte ich einen Stimme in meinem Kopf
Wer war das?
Mein Körper füllte sich seltsam steif an.
Noch immer rüherte ich mich nicht.
Auch nicht als der schwarze Drache Eve näher kam
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve)   Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 5 EmptyDi 14 Apr 2015, 10:16

Ich schloss die Augen und wartete auf den Biss des Drachenkindes.
Etwas fauchte über mir, ich riss überrascht die Augen auf und der kleine Drache guckte erstaunt drein.
Phoebe, meine schwarze Tigerdame, stand über mir und starrte den kleinen Drachen wütend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve)   Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 5 EmptyDi 14 Apr 2015, 21:34

der schwarze Drache pustete Rauch Wölkchen
ich hatte das Gefühl gleich ohnmächtig zu werden...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve)   Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 5 EmptyDi 14 Apr 2015, 22:15

Phoebe miaute, was nicht besonders bedrohlich klang, aber offenbar verstanden die Drachenkinder, dass wir ihnen nichts Böses wollten, aber auch nicht als Eltern oder Fressen dienten.
"Phoebe... Kannst du Alex helfen?", konnte ich endlich einige Worte hervorbringen.
Ich fühlte mich müde und wie aus Stein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve)   Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 5 EmptyDi 14 Apr 2015, 22:40

Endlich schaffte ich es mich taumelnd zu erheben.
Natürlich brauchte ich erst mal einige Augenblicke um mich zu orientieren.
Eve
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve)   Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 5 EmptyDi 14 Apr 2015, 22:50

Phoebe sah traurig auf mich herunter, rollte sich neben mir zusammen und legte den Kopf abwartend auf meine Brust.
Langsam spürte ich, dass ich mich wieder bewegen konnte und schloss die Arme um ihren Kopf.
"Keine Sorge, großes Mädchen. Ich bin noch komplett."
Ich richtete mich zitternd auf und drehte mich zu Alex um.
"Alles okay. Und bei dir?"
Ich angelte nach Verbandszeug aus meinem Rucksack und ging zu ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve)   Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 5 EmptyDi 14 Apr 2015, 22:57

Mir geht's gut
ich schaute auf den goldenen Drachen herab
Er schaute zu mir herauf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve)   Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 5 EmptyDi 14 Apr 2015, 23:02

Ich zupfte verlegen an der Verpackung des Verbandzeugs herum und hielt es Alex hin.
"Auch Apollos Kinder sollten Drachenbisse verbinden..."
Alex und der kleine goldene Drache schauten einander an. Was das wohl werden sollte?
Ich blickte zurück zu der Drachenmutter und sah ihr kurz in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve)   Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 5 EmptyDi 14 Apr 2015, 23:22

ich schüttelte den kopf
wir haben selbst.....äh ich meinte ich hab schon danke
was war das denn?
Wir?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve)   Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 5 EmptyDi 14 Apr 2015, 23:25

"Oh, ja na gut." Mit leichtem Rotschimmer auf den Wangen räumte ich das Verbandszeug wieder weg, sah aber wieder nur zur Drachenmutter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve)   Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 5 EmptyFr 17 Apr 2015, 19:47

Mein Bein fühlte sich klebrig an.
Der goldene Drache schaute zu eve
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve)   Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 5 EmptySa 18 Apr 2015, 01:13

Die Drachenmutter stieß einige Dampfwolken aus und ich nickte wie in Trance. Irgendwie wusste ich, dass wir einander jetzt verstanden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve)   Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 5 EmptySa 18 Apr 2015, 17:12

Dann schaute er wieder zu mir.
Selbst seine Augen schienen Gold.
Seine dünnen kleinen Flügelchen zuckten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve)   Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 5 EmptySa 18 Apr 2015, 17:15

"Verbunden wie Blutsbrüder... Im Geiste eins...", murmelte ich und ging langsam auf die Drachenmutter zu.
Ich griff nach meinem Dolch und legte ihr eine Hand auf die Schnauze.
Die Drachenlebensenergie kehrte zu ihrem Besitzer zurück und ich steckte die Waffe wieder weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve)   Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 5 EmptySa 18 Apr 2015, 21:44

Was hast du grade gesagt?
fragte ich irritiert und drehte mich zu Eve um
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve)   Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 5 EmptySa 18 Apr 2015, 21:56

Wie aus einem Traum aufwachend drehte ich mich zu Alex um.
"Was ist los? Ich hab doch gar nichts gesagt."
Ich sah mich erstaunt um.
"Was ist passiert? Gerade eben stand ich doch noch da... und jetzt...?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve)   Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 5 EmptySa 18 Apr 2015, 22:06

Du hast sowas gesagt und bist dann dahin gegangen...Das weißt du doch
Jetzt war ich vollkommen verwirrt
Der Drache fauchte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve)   Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 5 EmptySa 18 Apr 2015, 22:13

Mein Blick glitt zu meinem Dolch und ich wusste, dass ich die Energie des Drachen wieder zurückgegeben hatte.
Die Drachenmutter machte einen kehligen, schnarrenden Ton und stieß gegen meinen Rücken.
Ich stolperte auf Alex zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve)   Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 5 EmptySa 18 Apr 2015, 22:29

Ich stütze Eve.
Geht's?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve)   Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 5 EmptySa 18 Apr 2015, 22:31

Alex fing mich auf.
Für einen kurzen Moment ließ ich mich halten, dann richtete ich mich schnell wieder auf.
"Klar."
Verunsichert sah ich den kleinen Goldenen an und dann die anderen Drachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve)   Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 5 EmptySa 18 Apr 2015, 23:27

Weißt du wirklich nicht was du gesagt hast?
fragte ich.
Der kleine fauchte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve)   Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 5 EmptySa 18 Apr 2015, 23:52

Ich schüttelte den Kopf und sah misstrauisch zum kleinen Drachen.
"Sag mal, was hat er denn?", fragte ich nervös.
Atlas Geschrei drang plötzlich wieder zu mir durch und ich warf einen schnellen Blick zu ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve)   Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 5 EmptySo 19 Apr 2015, 00:01

Na wegen dem was du gesagt hast...er freut sich. Er hat es verstanden, ich aber nicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve)   Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 5 EmptySo 19 Apr 2015, 00:06

Die Drachenmutter stupste mich wieder an und eine kleine Dampfwolke stieg aus ihrem Maul auf.
"Die Drachenmutter sagt, dass ihr verbunden seid. Weil er dich gebissen hat. Du bist jetzt ein Junges wie die anderen Drachenkinder", sagte ich plötzlich, konnte meine Worte aber nicht steuern.
Verblüfft starrte ich Alex an.
"Was zum Hades geht hier vor sich?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve)   Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 

Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Monster, Freundschaft und andere Dinge [Mary & Harmonia]
» Die Prophezeiung... (Enrice und Lee)
» Die etwas komische Prophezeiung (Grace und Jake)
» Sturheit und andere Begegnungen (Deirdre+Shaw)
» Pfeile und andere Unglücke (Jace und Cassie)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-