Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) So 26 Apr 2015, 22:24 | |
| Die Welt verhielt sich wie immer. Politiker stritten sich, Menschen starben bei Autounfällen, Erdbeben zerstörte Gebäude. Ich zappte durch die Kanäle und legte mich irgendwann ins Bett. |
|
| |
Jackson Whittemore Ältester
Göttliches Elternteil : Voluptas & Eros Anzahl der Beiträge : 2220 Anmeldedatum : 03.04.15 Alter : 27 Ort : Zuhause
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) So 26 Apr 2015, 22:26 | |
| Ich bekam schon wieder meinen üblichen "Drang". "Das darf doch wohl nich wahr sein..." Ich seufzte und ignorierte es. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) So 26 Apr 2015, 22:28 | |
| Ich schlief schnell ein. Zuerst Träumte ich auch nicht. |
|
| |
Göttliches Elternteil : Voluptas & Eros Anzahl der Beiträge : 2220 Anmeldedatum : 03.04.15 Alter : 27 Ort : Zuhause
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) So 26 Apr 2015, 22:52 | |
| Ich konnte nicht einschlafen. "Warum muss ich denn so ***bessene Grosseltern haben!"
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Mo 27 Apr 2015, 14:39 | |
| Ruhig ging mein Atem und ich entspannte mich beim Schlafen. |
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Mo 27 Apr 2015, 18:06 | |
| Konnte ich kein normaler Halbgott sein...
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Mo 27 Apr 2015, 18:08 | |
| In meinen Träumen tauchte Skylar auf, doch ich konnte ihm nicht ins Gesicht sehen, da er sich immer weg drehte. Irgendwann setzte ich mich frustriert an als sich plötzlich eine Junge neben mich setzte. Josh. |
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Mo 27 Apr 2015, 18:12 | |
| Ich zockte ein wenig mit meiner Ps4.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Mo 27 Apr 2015, 18:16 | |
| Josh Gesicht änderte sich noch während ich ihn an sah und plötzlich saß ich neben Jackson. Ruhig blickte ich ihm ins Gesicht und musterte ihn. Es schien als würde er altern während ich musterte. Erst sah ich einen kleinen Jungen, dann einen jungen Teenager und schließlich Jackson wie er heute aussah. |
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Mo 27 Apr 2015, 18:23 | |
| Ich schaltete die Konsole ab. Mir war nicht mehr danach. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Mo 27 Apr 2015, 18:31 | |
| Fasziniert blickte ich zu Jackson. "Wie hast du das gemacht?", fragte ich. Doch satt zu antworten, lächelte er mich bloß an.
|
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Mo 27 Apr 2015, 19:58 | |
| Meine Augen fielen mir zu. Ich träumte von... Luna und Skylar?? Die beidem sassen auf einer Wiese und sahen sich an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Mo 27 Apr 2015, 19:59 | |
| Jackson lächelte mich weiterhin an, es war ein sanftes lächeln und nicht das übliche Arrogante. Es stand im wirklich gut. Aufmerksam musterte ich sein Gesicht. |
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Mo 27 Apr 2015, 20:03 | |
| Sie sagten nichts weder bewegten sich sonden sahen sich bloss an. Dann löste sich Skylar auf ein mal in den Wind auf und wehte davon. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Mo 27 Apr 2015, 20:05 | |
| Wieder schien sich Jackson zu verändern und nun war er wieder ein kleiner Junge. Er grinste mich an und nahm meine Hand. "Ich zeig dir etwas", meinte er uns seine Stimme klang fremd, aber schön. Ich beschloss ihm zu folgen. |
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Mo 27 Apr 2015, 20:17 | |
| Luna sah jetzt zu mir rüber. Ich setzte mich vor sie hin und ich sah sie an. Ihr Blick war neutral. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Mo 27 Apr 2015, 20:20 | |
| Der kleine Jackson führte mich zu einem großen Haus. Hier lebe ich, erklärte er mir wirkte aber sehr unglücklich dabei. Ich hätte ihn gerne getröstet, wusste aber nicht was ich sagen konnte. |
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Mo 27 Apr 2015, 20:25 | |
| Ihre Miene veränderte sich immer wieder. Ich betrachtete ihr glückliches lächeln dass zu einer wütenden Laune wechselte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Mo 27 Apr 2015, 20:33 | |
| Meine Familie mag mich nicht, niemand mag mich, flüsterte der kleine Junge und weinte. Ich konnte nicht anders und kniete mich vor ihn. "Das stimmt nicht, ich mag dich." Der Junge sah auf. |
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Mo 27 Apr 2015, 20:41 | |
| Ich war inzwischen ziemlich verzweifelt. "Was soll ich tun?" Meine Stimme klang auf ein mal viel höher. Und vor mir sass nicht Luna, sondern meine Mutter. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Mo 27 Apr 2015, 20:45 | |
| Der kleine Junge lächelte mich an und umarmte mich. Es war ein wirklich komischer Traum. Vorsichtig umarmte auch ich den kleinen Jungen, dann verschwamm plötzlich alles vor meinen Augen und ich schreckte aus dem Schlaf. Es war mitten in der Nacht. |
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Mo 27 Apr 2015, 20:50 | |
| Meine echte Mutter. Sie lächelte mich warm an. "Folge deinem Herzen" Ich schreckte hoch.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Mo 27 Apr 2015, 20:55 | |
| Ich saß im Bett und starrte aus dem Fenster. Mein Unterbewusst sein war im Traum mal wieder total durch gedreht. Wie war ich auf diese Idee gekommen? Es ergab doch keinen Sinn. Kopfschüttelnd stand ich auf, schaltete das Licht meiner Hütte an und ging in die Küche. Das es mitten in der Nacht war, war mir egal. |
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Mo 27 Apr 2015, 20:57 | |
| "Was war denn das?" Ich kratzte moch am Kopf. Ich konnte mich nicht mehr an alles erinnern... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Mo 27 Apr 2015, 20:59 | |
| Mit nackten Füßen tapste ich in die Küche und füllte mir ein kühlen Glas mit Wasser. Der Traum verblasste langsam, ein gutes Zeichen dafür, dass es wirklich nur ein Traum gewesen war, doch ich wollte nicht vergessen, weshalb ich mir einen Zettel nahm und meinen Traum dort aufschrieb. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) | |
| |
|
| |
| Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) | |
|