Autor | Nachricht |
---|
Jackson Whittemore Ältester
Göttliches Elternteil : Voluptas & Eros Anzahl der Beiträge : 2220 Anmeldedatum : 03.04.15 Alter : 27 Ort : Zuhause
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Mo 27 Apr 2015, 21:03 | |
| Es war etwas mit Luna... Ich schüttelte den Kopf und legte mich wieder hin. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Mo 27 Apr 2015, 21:12 | |
| Nachdenklich schrieb ich jedes Wort in das Notizbuch, legte es auf den Tisch und ging wieder ins Bett. Dann fand ich einen ruhigen Schlaf. |
|
| |
Göttliches Elternteil : Voluptas & Eros Anzahl der Beiträge : 2220 Anmeldedatum : 03.04.15 Alter : 27 Ort : Zuhause
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Mo 27 Apr 2015, 22:04 | |
| Ich schlief wieder ein. Dieses mal traumlos. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Mo 27 Apr 2015, 22:13 | |
| Ich erwachte am nächsten Morgen erst sehr spät. Wahrscheinlich hatte das Aufstehen in der Nacht meinen Schlafrückmus gestört. |
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Mo 27 Apr 2015, 22:21 | |
| Ich sah auf die Uhr als ich aufwachte. 7 Uhr. Sehr früh. Ich machte mich fertig und ging raus. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Mo 27 Apr 2015, 22:27 | |
| Erst langsam stand ich auf und zog mich um. |
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Mo 27 Apr 2015, 22:32 | |
| Als ich die Treppe runter ging und ich draussen ankam wurde mir auf ein mal verdammt schwindelig. Ich kippte wie ein Baum nach vorne. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Mo 27 Apr 2015, 22:33 | |
| Ich verließ meine Hütte und sah in die Sonne.
|
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Mo 27 Apr 2015, 22:43 | |
| Verdammt! Mein Kopf brannte und ich konnte nicht mal den Kopf heben. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Mo 27 Apr 2015, 22:48 | |
| Ich schlug dem Weg zum Essen ein und sah dabei zu den anderen Hütten. Die meisten waren schon wach. |
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Mo 27 Apr 2015, 22:54 | |
| Ich konnte mich auf den Rücken drehen, doch mehr gelang nicht. Toll. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Di 28 Apr 2015, 18:20 | |
| Eigentlich hatte ich nicht zur Jacksons Hütte sehen wollen, doch etwas war mir aufgefallen. Lag da etwa jemand? Stirnrunzelnd sah ich es mir genauer an. |
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Di 28 Apr 2015, 18:27 | |
| Ich sah zum Himmel hoch. Wieso kann ich nicht aufstehen??! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Di 28 Apr 2015, 19:06 | |
| Langsam näherte ich mich der Hütte und rannte schließlich los als ich Jackson auf dem Boden sah. Verwundert sah ich auf ihn hinab. "Äh... alles okay?", fragte ich ziemlich lahm.
|
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Di 28 Apr 2015, 19:24 | |
| Mein Kopf hämmerte. Ich konnte die Person nicht mal erkennen. "Ja", presste ich hervor. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Di 28 Apr 2015, 19:29 | |
| Das klang gar nicht gut. Vorsichtig kniete ich mich hin. "Kannst du aufstehen oder soll ich Chiron holen?", fragte ich. Meine Stirn lag immer noch in Falten. Was hatte er? |
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Di 28 Apr 2015, 19:36 | |
| "Nein nein", winkte ich ab. "Ich lieg hier bloss etwas rum" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Di 28 Apr 2015, 19:39 | |
| Fast wäre ich aufgstanden und verschwunden. Das er jetzt noch Sarkastisch sein konnte. Ich murmelte so etwas wie Rede keinen Mist, Schwachkopf und versuchte ihn auf zuhelfen. Dabei musste ich an meinen Traum denken. An den kleinen Hilflosen Jungen. |
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Di 28 Apr 2015, 19:50 | |
| Als man mir versuchte aufzuhelfen, wurden meine Kopfschmerzen unertragber. Ich plumste gleich zurück auf den Boden. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Di 28 Apr 2015, 20:15 | |
| Wie ein nasser Sack plumpste Jackson auf den Boden. "Wart- ich komm gleich wieder", versprach ich und betrat Jacksons Hütte. Dort raus holte ich eine Decke, welche ich unter Jackson Kopf legte. "Ich hole Chiron! " |
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Di 28 Apr 2015, 23:16 | |
| "Nein nein" Als ich Lunas Stimme dann erkannte, versuchte ich aufzustehen. Ihre Hilfe brauch ich ganz sicher nicht. Ich landete wieder auf dem Boden. Aua. Ich drehte mich auf den Bauch und begann zu kriechen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Mi 29 Apr 2015, 14:05 | |
| Ich verdrehte die Augen. Dann ging ich zum Haupthaus wo zum Glück schon Chiron war. |
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Mi 29 Apr 2015, 16:35 | |
| Sondernlich weit kam ich nicht... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Mi 29 Apr 2015, 17:36 | |
| Ich erklärte Chiron schnell alles und zusammen eilten wir zu Jacksons Hütte. Chiron setzte sich vor Jackson. Er sah ihn gründlich an.
(Was hat Jackson? ) |
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Mi 29 Apr 2015, 17:45 | |
| ich hörte Chiron zu. Er erzählte irgendwas von göttlichen Kräften und Vertigo oder so. Was meint er damit? War das das Werk eines Gottes? Vertigo... ist das nicht eine intensive Art von einem Schwindelanfall?
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) | |
| |
|
| |
| Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) | |
|