Autor | Nachricht |
---|
Jackson Whittemore Ältester
Göttliches Elternteil : Voluptas & Eros Anzahl der Beiträge : 2220 Anmeldedatum : 03.04.15 Alter : 27 Ort : Zuhause
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Sa 25 Apr 2015, 22:24 | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Sa 25 Apr 2015, 22:26 | |
| "Jackson!", sagte ich wieder. Wenn er nicht aufmacht würde ich die Tür eintretten, beschloss ich. Mein Atem ging langsam mit kleinen Rauchwölkchen davon. "Jetzt komm schon, es ist wichtig! " |
|
| |
Göttliches Elternteil : Voluptas & Eros Anzahl der Beiträge : 2220 Anmeldedatum : 03.04.15 Alter : 27 Ort : Zuhause
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Sa 25 Apr 2015, 22:30 | |
| "Ich will pennen!" Wenn sie mich noch ein mal nervt, öffne ich diese verdammte Tür. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Sa 25 Apr 2015, 22:33 | |
| "Ich war bei Aphrodite", sagte ich und wartete. Er müsste wissen was das heisst. |
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Sa 25 Apr 2015, 22:44 | |
| Ich wollte gerade die Tür öffnen und erstarrte. Oh nein. Langsam öffnete ich die Tür. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Sa 25 Apr 2015, 22:49 | |
| Die Tür öffnete sich und ich sah Jackson an. Er hatte nur eine Boxershort an doch das war für den Moment egal. Ich sah Jackson an und holte tief Luft. "Warum hast du das gemacht?" |
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Sa 25 Apr 2015, 23:05 | |
| "Hä? Was?" Ich konnte mir denken was. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Sa 25 Apr 2015, 23:09 | |
| Ich musterte ihn kurz. "Warum hast du mir gesagt du würdest mich lieben." Ich sah ihm in die Augen. |
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Sa 25 Apr 2015, 23:16 | |
| Ich runzelte die Stirn. "Was?" Scheisse... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Sa 25 Apr 2015, 23:19 | |
| Ich sah ihn weiterhin an. "Jackson ich will wissen warum du das gemacht hast!" Er stellte sich auch dumm an. |
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Sa 25 Apr 2015, 23:23 | |
| "Du spinnst doch" Ich drehe mich um und möchte die Tür schliessen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Sa 25 Apr 2015, 23:28 | |
| Mit einem Satz bin ich im Haus. Ich sah Jacksom stur an. Ich würde nicht gehen bevor er es nicht erklärt hatte.
|
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Sa 25 Apr 2015, 23:30 | |
| "Luna, ich möchte schlafen" Ich gähnte. "Kannst du nicht jemanden anderen volllabern. Wenn du rummachen willst, dann komm rein, ansonsten" Ich deutete auf die Tür. "Raus hier" Ich darf nicht weich werden... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Sa 25 Apr 2015, 23:33 | |
| "Wenn möchtest du hier was vor machen?", fragte ich und versuchte genervt zu klingen.
|
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Sa 25 Apr 2015, 23:35 | |
| Ich musterte sie. "Bist du betrunken oder so?" Ich griff nach meiner Flasche Wein und kippte alles in mich hinein. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Sa 25 Apr 2015, 23:42 | |
| Spöttisch sah ich Jackson beim trinken zu. "Trink ruhig. Vielleicht würdest du besoffen lieber reden!" Ich musterte ihn. |
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Sa 25 Apr 2015, 23:44 | |
| "Ich bin nicht besoffen. Noch nicht.", "Weshalb bist du nochmals gekommen?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Sa 25 Apr 2015, 23:49 | |
| Jackson regte mich schon wieder auf. "Weißt du" fing ich an. "Aphrodite hat mir nicht nur 1 Sache gezeigt" |
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Sa 25 Apr 2015, 23:52 | |
| Ich lachte. "Und du glaubst Aphrodite?" Ich nahm einen grossen Schluck Whisky. Ich fühlte mich gleich viel freier. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Sa 25 Apr 2015, 23:53 | |
| Jackson schien wirklich bald besoffen zu werden. "Ich glaub Aphrodite mischt sich zu sehr in mein Leben ein" |
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Sa 25 Apr 2015, 23:56 | |
| Ich nahm noch einen Schluck und noch einen. Ich lachte. "Wer ist Aphrodite?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Sa 25 Apr 2015, 23:59 | |
| Okay das reichte. Ich nahm Jackson die Flasche weg. "Warum hast du zu mir gesagt du würdest mich lieben?", fragte ich ihm mit Nachdruck, während ich weiterhin seine Flasche festhielt. |
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) So 26 Apr 2015, 00:04 | |
| "Das habe ich nie gesagt" Ich bin eindeutig besoffen. Ich ging einen Schritt zurück und griff nach meinem Vodka. Ja, ich habe viel Alkohol hier, obwohl ich eigentlich nicht trinke. Eigentlich. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) So 26 Apr 2015, 00:06 | |
| Warum gehörte Jackson nur zu den Leuten die sich an nichts erinnern wenn sie blau sind. Würde er die Wahrheit erzählen wäre es viel leichter. Ich nahm Jackson auch die nächste Flasche weg. "Komm leg dich wieder ins Bett. So bist du nur ne Gefahr für dich selbst" |
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) So 26 Apr 2015, 00:10 | |
| "Ich hab das gesagt weil-" Ich unterbrach mich und ging dann -wie sie gesagt hat- zu meinem Bett. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) | |
| |
|
| |
| Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) | |
|