Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Do 23 Apr 2015, 18:01 | |
| Ich schnaube wütend. "Ach. Du kannst mich mal", sage ich und bleibe stehen. "Du bist so ein A*rsch!" |
|
| |
Jackson Whittemore Ältester
Göttliches Elternteil : Voluptas & Eros Anzahl der Beiträge : 2220 Anmeldedatum : 03.04.15 Alter : 27 Ort : Zuhause
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Do 23 Apr 2015, 18:06 | |
| Das war nicht das erste mal, dass man mich so nennt, also was solls. "Und du ne B*tch", erwiderte ich. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Do 23 Apr 2015, 18:10 | |
| Jetzt bin ich richtig wütend. Der Wind um uns herum wird stärker. "Du.. du..." Mir fällt nichts ein. Nichts erscheint passend für so einen .... arg! |
|
| |
Göttliches Elternteil : Voluptas & Eros Anzahl der Beiträge : 2220 Anmeldedatum : 03.04.15 Alter : 27 Ort : Zuhause
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Do 23 Apr 2015, 18:12 | |
| "Ich?" Ich sah sie locker an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Do 23 Apr 2015, 18:20 | |
| Ich sehe ihn in die Augen. "Du... bist es nicht wert! Zu dem hab ich auch nicht darum gebettelt das du mir die Trauer nimmst!" |
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Do 23 Apr 2015, 18:26 | |
| "Aber du hast es gewollt. Ich hab dich nicht gezwungen. Ich kann sie dir auch gerne wiedergeben" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Do 23 Apr 2015, 18:32 | |
| "Mach doch" fauche ich ihn an bevor ich mir wirklich überlegen konnte. |
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Do 23 Apr 2015, 18:53 | |
| ich sah sie leicht abschätzig an. "Nein, das tue ich dir nicht an." Die Trauer wird sie dann so was von überrennen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Do 23 Apr 2015, 18:58 | |
| Dieser Blick macht mich irre. "Ich bin kein kleines Mädchen" sage ich. Ich hasse es wenn Leute mich nicht ernst nehmen. |
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Do 23 Apr 2015, 19:00 | |
| Ich tue das niemandem an. "Kommt mir aber so vor" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Do 23 Apr 2015, 19:04 | |
| Stumm funkle ich ihn an. "Ach vergiss es!" Ich drehe mich um. |
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Do 23 Apr 2015, 19:12 | |
| "Na schön" Ich drehte mich ebenfalls um. "Endlich..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Do 23 Apr 2015, 19:18 | |
| Ich halte es keinen Tag länger mit Jackson aus. In meiner Hütte angekommen schnappe ich mir einen Rucksack, Bogen und die Kette von Skylar. Dann öffne ich wieder die Tür. Es ist mir egal das schon Speerstunde ist und Chiron das hier nicht gutheißen wird. |
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Do 23 Apr 2015, 19:22 | |
| Ich seufzte und betrat meine Hütte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Do 23 Apr 2015, 19:25 | |
| Ich gehe durch die Dunkelheit. Mein Kopf ist voller Fragen. Wo kann ich hin gehen? Wie lange kann ich überhaupt alleine überleben und was hat Jackson mich vergessen lassen. Die letzte Frage quält mich. Ich komme beim Camp Wald an. |
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Do 23 Apr 2015, 19:26 | |
| Sie wird wahrscheinlich herausfinden wollen, was ich sie vergessen liess. Aber diese Erinnerung kann sie nicht widerherstellen. ... Oder doch? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Do 23 Apr 2015, 19:31 | |
| Als ich auf dem Hügel stehe und mich umdrehe wird mir klar wo ich hin muss. Es gibt nur eine Person die mir helfen kann. Innerlich fluche ich. Warum muss es ausgerechnet immer Sie sein? Aphrodite. Das ist sie mir schuldig. Doch wo finde ich eine Göttin? |
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Do 23 Apr 2015, 20:06 | |
| Ich riss die Augen auf. "Aphrodite!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Do 23 Apr 2015, 20:11 | |
| Ich höre hinter mir ein rascheln und verschwinde schnell über die Camp Grenze. Die Monsterwachen, welche für die Ausgangssperre zuständig sind, sind nicht sehr freundlich. Ich bin über der Grenze und laufe leise zur Straße. Wo treffe ich die Göttin der Liebe?
|
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Do 23 Apr 2015, 20:37 | |
| Ich hörte ein Kichern. "Aphrodite?" Sie wird jetzt bestimmt zu Luna gehen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Do 23 Apr 2015, 20:38 | |
| (Spielst du Dite?)
Ich komme an der Straße an. Der Mond leuchtet auf mich herunter und ich sehe mich um. Stille. Naja abgesehen von ein paar Nachtaktiven Tieren. |
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Do 23 Apr 2015, 20:42 | |
| Ich hörte nichts mehr. Wehe sie macht das. Ich seufzte. Hätte ich mir denken können.
(nein) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Do 23 Apr 2015, 20:46 | |
| (kay)
Ich will gerade weiter gehen als ich ein Licht sehe. Eine Limousine -groß und schwarz- kommt her gefahren. Ich starre sie an und warte bis sie vorbei fährt, doch sie hält vor mir an und ein Fenster wird herunter gekurbelt. "Du wolltest mich sehen?" Aphrodite, wie sie leibt und lebt. Überrascht mache ich einen Schritt zurück. |
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Do 23 Apr 2015, 20:53 | |
| (aha so meinst du XD)
Ich legte mich hin. Wenn Luna das herausfindet...
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Do 23 Apr 2015, 20:54 | |
| |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) | |
| |
|
| |
| Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) | |
|