Autor | Nachricht |
---|
Jackson Whittemore Ältester
Göttliches Elternteil : Voluptas & Eros Anzahl der Beiträge : 2220 Anmeldedatum : 03.04.15 Alter : 27 Ort : Zuhause
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Sa 11 Apr 2015, 21:37 | |
| "Ich geh jetzt pennen", meinte ich kopfschüttelnd. Ich ging aus dem Raum, in mein Schlafzimmer und zog alles bis auf meine Short aus. Als ich mich hinlegen möchte, erschrecke ich mich fast zu Tode. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Sa 11 Apr 2015, 21:39 | |
| Ich schlafe schnell ein. Meine Beine winkel ich wie immer an und meine Hände habe ich fast schützend vor meinen Kopf.
|
|
| |
Göttliches Elternteil : Voluptas & Eros Anzahl der Beiträge : 2220 Anmeldedatum : 03.04.15 Alter : 27 Ort : Zuhause
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Sa 11 Apr 2015, 21:42 | |
| "Aphrodite..." Mein Herz klopft rasend. Stimmt, sie ist ja eine Göttin...
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Sa 11 Apr 2015, 21:45 | |
| Ich träume ruhig und nichts abnormales.
|
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Sa 11 Apr 2015, 21:47 | |
| "Verschwinde. von. hier." Ich lege mich auf mein Bett und versuche die Augen zu schliessen, aber neben Dite geht das schlecht. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Sa 11 Apr 2015, 21:50 | |
| Meine Muskeln entspannten sich und ich lag einfach nur still da. |
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Sa 11 Apr 2015, 21:51 | |
| Dite hatte ein Nachthemd an und kuschelte sich unter meine Decke. Okay... so geht's. Ich schliesse meine Augen und versuche einzuschlafen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Sa 11 Apr 2015, 22:00 | |
| In meinem Traum steht plötzlich Skylar vor mir. Er lächelt mich traurig an und umarmt mich. Ich umarme auch ihn, aber verstehe nicht. Wir stehen einfach nur da und umarmen uns. |
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Sa 11 Apr 2015, 22:06 | |
| Ich hatte einen seltsamen Traum. Ich sah Lunas Freund vor mir. Ich war verwirrt. Er lächelte und winkte mir zu und hauchte die Wort: "Pass auf sie auf ein" Dann verschwand er. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Sa 11 Apr 2015, 22:10 | |
| Skylar küsst mich, dann umarmt er mich wieder und küsst meine Haare. "Ich liebe dich Luna. Zieh weiter." Dann verschwand er plötzlich in einem Nebel und ich stehe einfach nur da. Dann wache ich auf. Es ist ein komisches Gefühl, fast habe ich das Gefühl Skylar hätte mich wirklich geküsst, meine Lippen kribbeln auf geregt, aber mein Magen dreht sich fast um. |
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Sa 11 Apr 2015, 22:14 | |
| Ich wachte auf. Es war Morgen. Was soll das heissen... Dann fiel es mir wie Schuppen vor Augen. "Oh nein..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Sa 11 Apr 2015, 22:18 | |
| Ich schlafe noch ein paar Stunden. Als ich aufwache kann ich mich noch genau an meinen ersten Traum erinnern, wirklich komisch. Ich runzle die Stirn und beschließe zu Frühstücken. |
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Sa 11 Apr 2015, 22:19 | |
| Ich habe dieses Gefühl. Meine Fähigkeit hatte mich bisher nie getäuscht, aber das konnte nicht sein... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Sa 11 Apr 2015, 22:23 | |
| Ich Esse etwas und gehe dann in die Stadt. Der Traum lässt mich nicht los. Schließlich hole ich sogar mein Handy raus und versuch Skylar an zurufen, selbst wenn es ihn sehr in Gefahr bringen könnte. Nichts. Das Handy piept 10 mal bevor dein Anrufbeantworter ran geht. Es ist nicht Skylar sondern eine Frauen Stimme. Ich lege auf. |
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Sa 11 Apr 2015, 22:44 | |
| Ich tigerte unruhig in meinem Zimmer herum. Dite schlief noch. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Sa 11 Apr 2015, 22:48 | |
| Unruhig verbringe ich meinen Morgen in der Stadt. Ich gehe etwas shoppen und versuche mich zu beruhigen. |
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Sa 11 Apr 2015, 22:52 | |
| "Hey, Dite" Ich schüttelte sie. "Ja?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Sa 11 Apr 2015, 23:07 | |
| (Theoretisch hatten Skylar, Luna und 'Dite' schon mal ein Treffen, sie kennt also die beiden gut. #Hat versucht sie zu verkuppeln, bevor sie zusammen waren # ^^ Musst du aber nicht beachten)
Ich laufe durch den Centrel Park, er ist wunderschön. Ruhig setze ich mich auf eine Bank und atme tief ein. |
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Sa 11 Apr 2015, 23:13 | |
| Sie sah mich aus ihren schönen grünen Augen an. "Kennst du einen Skylar?" Sie streckte sich. "Ja" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Sa 11 Apr 2015, 23:19 | |
| Ich füttere einige Vögel und beobachtete Kinder beim spielen. Dann muss ich plötzlich lächeln. Es tut gut zu lächeln. Alle Sorgen scheinen von mir zu fallen. |
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Sa 11 Apr 2015, 23:21 | |
| "Wieso?" "Was weisst du über ihn?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Sa 11 Apr 2015, 23:25 | |
| Die Kinder scheinen eine Art Fang Spiel zu spielen. Ich beobachte alles genau. |
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Sa 11 Apr 2015, 23:32 | |
| "Ich habe ihn und Luna mal verkuppelt" Ich sehe sie fassungslos an. "Du versuchst den Typen und das Mädchen das du verkuppelt hast auseinander bringen und verkuppelst stattdessen mich??" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Sa 11 Apr 2015, 23:32 | |
| Anscheinend ist das eine Kind das 'Opfer' und die anderen die Jägern. Dem Kind was gejagt wird scheint die Aufmerksamkeit zu gefallen. |
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Sa 11 Apr 2015, 23:36 | |
| "Ja, weisst du, sie sind wie Stefan und El-" "Ja das hast du mir schon gesagt!", meinte ich. "Auf jeden Fall hab ich die Serie geschaut und dann gefiel mir Damon besser.", erklärte sie. "Was ist mit Skylar?" |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) | |
| |
|
| |
| Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) | |
|