Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Jeder hat so seine Geheimnise (Dwight&Alice)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast



Jeder hat so seine Geheimnise (Dwight&Alice) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Jeder hat so seine Geheimnise (Dwight&Alice)   Jeder hat so seine Geheimnise (Dwight&Alice) - Seite 3 EmptySo 11 Okt 2015, 21:55

das Eingangsposting lautete :

@Dwight Gideon Stonem

New Yorks Citys U-Bahnen waren immer vor und als Mensch fühlte man sich mal schnell wie in einer Sardinenbüchse.
Ich hatte Mühe zu meinem Zug durch zukommen und das Einsteigen war noch schwieriger als erwartet.
Etwas Verzweifelt stand ich ohne jegliche Möglichkeit zum festhalten da und presste meine Umhänge Tasche um mich.
War ja ne tolle Idee hier her zukommen.
Ich seufzte und pustete eine Haarsträhne aus meinem Gesicht. Trotzt der ganzen Umstände, fühlte ich mich aber irgendwie wohl. Keine Halbgötter... das wird es sein.
Ich wusste das es gemein war so zu denken. Ich mochte Halbgötter, immerhin war ich mit einem zusammen und ich war immerhin auch einer, doch trotzdem fühlte es sich gut an, mal etwas normales zu machen. Wie z.B. ein Geburtstag Geschenk für seinen menschlichen Vater zu suchen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Jeder hat so seine Geheimnise (Dwight&Alice) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jeder hat so seine Geheimnise (Dwight&Alice)   Jeder hat so seine Geheimnise (Dwight&Alice) - Seite 3 EmptySo 03 Jan 2016, 15:27

Ich lachte. "Hinsetzten klingt gut. So ungeschickt wie ich bin bekleckere ich sonst alle mit dem Kaffee.", meinte ich und hielt nach einer Parkbank ausschau.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Jeder hat so seine Geheimnise (Dwight&Alice) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jeder hat so seine Geheimnise (Dwight&Alice)   Jeder hat so seine Geheimnise (Dwight&Alice) - Seite 3 EmptySo 17 Jan 2016, 16:10

@Grant Fury

Löscht du das bitte? Danke Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Jeder hat so seine Geheimnise (Dwight&Alice) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jeder hat so seine Geheimnise (Dwight&Alice)   Jeder hat so seine Geheimnise (Dwight&Alice) - Seite 3 EmptySo 17 Jan 2016, 17:42

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Jeder hat so seine Geheimnise (Dwight&Alice) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jeder hat so seine Geheimnise (Dwight&Alice)   Jeder hat so seine Geheimnise (Dwight&Alice) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Jeder hat so seine Geheimnise (Dwight&Alice)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

 Ähnliche Themen

-
» Peter Pan trifft Alice
» [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex)
» [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex)
» Werwolfkuss (Alice & Isaac) <3
» Werwolfkuss (Alice & Isaac) <3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-