Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Jeder hat so seine Geheimnise (Dwight&Alice)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Jeder hat so seine Geheimnise (Dwight&Alice) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Jeder hat so seine Geheimnise (Dwight&Alice)   Jeder hat so seine Geheimnise (Dwight&Alice) - Seite 2 EmptySo 11 Okt 2015, 21:55

das Eingangsposting lautete :

@Dwight Gideon Stonem

New Yorks Citys U-Bahnen waren immer vor und als Mensch fühlte man sich mal schnell wie in einer Sardinenbüchse.
Ich hatte Mühe zu meinem Zug durch zukommen und das Einsteigen war noch schwieriger als erwartet.
Etwas Verzweifelt stand ich ohne jegliche Möglichkeit zum festhalten da und presste meine Umhänge Tasche um mich.
War ja ne tolle Idee hier her zukommen.
Ich seufzte und pustete eine Haarsträhne aus meinem Gesicht. Trotzt der ganzen Umstände, fühlte ich mich aber irgendwie wohl. Keine Halbgötter... das wird es sein.
Ich wusste das es gemein war so zu denken. Ich mochte Halbgötter, immerhin war ich mit einem zusammen und ich war immerhin auch einer, doch trotzdem fühlte es sich gut an, mal etwas normales zu machen. Wie z.B. ein Geburtstag Geschenk für seinen menschlichen Vater zu suchen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Jeder hat so seine Geheimnise (Dwight&Alice) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jeder hat so seine Geheimnise (Dwight&Alice)   Jeder hat so seine Geheimnise (Dwight&Alice) - Seite 2 EmptyFr 23 Okt 2015, 23:12

Außer uns war niemand im Laden.
Ich sah mich um und entdeckte an einer Wand Zeichnungen, welche mit Kohle angefertigt wurden.
Es waren Kaffeebecher, Tassen und kleine Gepäckstücke.
Unwillkürlich lächelte ich. Es gab wohl doch noch Menschen die lieber von Hand zeichneten als mit dem Computer zu arbeiten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Jeder hat so seine Geheimnise (Dwight&Alice) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jeder hat so seine Geheimnise (Dwight&Alice)   Jeder hat so seine Geheimnise (Dwight&Alice) - Seite 2 EmptyFr 23 Okt 2015, 23:17

Für einige Sekunden sah ich Gideon beim beobachten zu, dann ging ich zu ihm.
"Hier."
Ich gab ihn dem Becher und lächelte.
"Ich hoffe er schmeckt dir."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Jeder hat so seine Geheimnise (Dwight&Alice) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jeder hat so seine Geheimnise (Dwight&Alice)   Jeder hat so seine Geheimnise (Dwight&Alice) - Seite 2 EmptyFr 23 Okt 2015, 23:21

Ich sah zu Alice als sie neben mir auftauchte.
"Danke." lächelte ich und nahm den Kaffee an.
"Was ist das für eine Sorte?" frage ich und drehe mich Richtung Ausgang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Jeder hat so seine Geheimnise (Dwight&Alice) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jeder hat so seine Geheimnise (Dwight&Alice)   Jeder hat so seine Geheimnise (Dwight&Alice) - Seite 2 EmptySa 24 Okt 2015, 12:51

"'Nacht Wind' stand drauf. Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher was drin ist.", gab ich zu.
Ich folgte Gidion zum Ausgang und stürzte mich zurück in den Lärm der Autos.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Jeder hat so seine Geheimnise (Dwight&Alice) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jeder hat so seine Geheimnise (Dwight&Alice)   Jeder hat so seine Geheimnise (Dwight&Alice) - Seite 2 EmptySa 24 Okt 2015, 20:56

"Wir werden sehen. Der Name klingt aber gut." lächle ich.
Draußen wandte ich mich an Alice.
"Wo wolltest du eigentlich hin?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Jeder hat so seine Geheimnise (Dwight&Alice) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jeder hat so seine Geheimnise (Dwight&Alice)   Jeder hat so seine Geheimnise (Dwight&Alice) - Seite 2 EmptySa 24 Okt 2015, 23:23

Ich lächelte. "Oh, ich wollte nur in ein paar Läden hier in der Ecke stöbern."
Nachdem Treffen in der U-Bahn hatte ich fast den Grund vergessen warum ich hier war.
"Was hast du vor?", fragte ich höflich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Jeder hat so seine Geheimnise (Dwight&Alice) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jeder hat so seine Geheimnise (Dwight&Alice)   Jeder hat so seine Geheimnise (Dwight&Alice) - Seite 2 EmptySo 25 Okt 2015, 20:35

"Nichts besonderes. Ich bin oft in verschiedenen Teilen New Yorks unterwegs, um inspiration zu sammeln." meine ich Schulterzuckend.
"Wenn du möchtest kann ich dich begleiten. Falls dir das nicht zu aufdringlich rüber kommt." meine ich lächelnd und probiere etwas von dem Kaffee.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Jeder hat so seine Geheimnise (Dwight&Alice) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jeder hat so seine Geheimnise (Dwight&Alice)   Jeder hat so seine Geheimnise (Dwight&Alice) - Seite 2 EmptySo 25 Okt 2015, 20:39

"Ach quatsch. Das wäre gar nicht aufdrängend. Zudem glaub ich, dass du mir ziemlich gut helfen kannst.", erklärte ich.
"Ich suche ein Geschenk für meinen Vater. Da kann ein Mann mir nur helfen."
Ich lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Jeder hat so seine Geheimnise (Dwight&Alice) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jeder hat so seine Geheimnise (Dwight&Alice)   Jeder hat so seine Geheimnise (Dwight&Alice) - Seite 2 EmptySo 25 Okt 2015, 20:59

Ich muss grinsen.
"Ich helf dir gerne. Der Kaffee schmeckt übrigens super." lächle ich.
Ach, Väter. Jetzt nicht an meinen denken.
"An was hast du denn gedacht?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Jeder hat so seine Geheimnise (Dwight&Alice) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jeder hat so seine Geheimnise (Dwight&Alice)   Jeder hat so seine Geheimnise (Dwight&Alice) - Seite 2 EmptySo 25 Okt 2015, 21:30

Ich lächelte. Mein Kaffee schmeckte auch ziemlich gut.
"Also ich war mir noch nicht sicher. Eventuell ein Buch oder so."
Ich lachte.
"Keine Ahnung um ehrlich zu sein. Leider bin ich schon zu alt um etwas zu Basteln."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Jeder hat so seine Geheimnise (Dwight&Alice) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jeder hat so seine Geheimnise (Dwight&Alice)   Jeder hat so seine Geheimnise (Dwight&Alice) - Seite 2 EmptyMo 26 Okt 2015, 19:09

Ich lächelte schwach. Eine unbeschwerte Kindheit wäre schön gewesen. Geschenke basteln, für Festtage ist für die meisten Kinder alltäglich.
"Was interessiert ihn denn so?" frage ich dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Jeder hat so seine Geheimnise (Dwight&Alice) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jeder hat so seine Geheimnise (Dwight&Alice)   Jeder hat so seine Geheimnise (Dwight&Alice) - Seite 2 EmptyMo 26 Okt 2015, 19:34

Ich dachte kurz über die Frage nach. Wofür interessierte er sich?
"Er mag Heißluftballons, Autos und Reisen."
Irgendwie war ich von mir selber enttäuscht. Ich sollte nach so vielen Jahren eine deutlich längere List abliefern können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Jeder hat so seine Geheimnise (Dwight&Alice) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jeder hat so seine Geheimnise (Dwight&Alice)   Jeder hat so seine Geheimnise (Dwight&Alice) - Seite 2 EmptyDi 27 Okt 2015, 23:37

Okay. Ich überlegte. Ich hatte noch nie jemanden irgendetwas geschenkt, von Zeichnungen mal abgesehen.
"Ich kenne mich da ehrlich gesagt nicht gut aus, aber wie wär so 'ne Art Reiseführer? " frage ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Jeder hat so seine Geheimnise (Dwight&Alice) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jeder hat so seine Geheimnise (Dwight&Alice)   Jeder hat so seine Geheimnise (Dwight&Alice) - Seite 2 EmptyMi 28 Okt 2015, 10:15

Ich überlegte kurz. "Der Ansatz gefällt mir. Aber ich glaube ich kaufe ihm lieber etwas, was er beim Reisen gebrauchen kann. Keim Buch, sondern ein Gegenstand."
Ich dachte nach. Was gab es da?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Jeder hat so seine Geheimnise (Dwight&Alice) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jeder hat so seine Geheimnise (Dwight&Alice)   Jeder hat so seine Geheimnise (Dwight&Alice) - Seite 2 EmptyDo 29 Okt 2015, 18:09

"Welche Art von Reisen macht er denn? Eher Tourismus oder Wandern oder so?" frage ich und nehme noch einen Schluck Kaffee.
Schon interessant, dass man sich über eine scheinbar einfacher Aufgabe so den Kopf zerbrechen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Jeder hat so seine Geheimnise (Dwight&Alice) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jeder hat so seine Geheimnise (Dwight&Alice)   Jeder hat so seine Geheimnise (Dwight&Alice) - Seite 2 EmptySa 31 Okt 2015, 13:55

"Ich würde Tourismus sagen, obwohl es ihm eher um die Kult als um die Sehenswürdigkeiten geht. Und er mag keine Reiseführungen oder so.", erklärte ich
Ich dachte noch mal kurz nach. Sollte ich noch erwähnen, dass wir aus London kamen, oder hatte mein Akzent mich verraten? Da ich länger in Amerika als ich England gelebt hatte, hatte ich den Akzent eigentlich nur von meinen Vater ganz leicht übernommen. In letzter Zeit, hatte ich ihn sogar fast verloren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Jeder hat so seine Geheimnise (Dwight&Alice) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jeder hat so seine Geheimnise (Dwight&Alice)   Jeder hat so seine Geheimnise (Dwight&Alice) - Seite 2 EmptyMo 02 Nov 2015, 19:30

"Fotografiert er gerne?"frage ich nach kurzem überlegen.
Dann könnte man aus den Bildern so eine Art Erinnerungsalbum machen. Ein Kapitel für jede besuchte Stadt. War vielleicht nicht die beste Idee, aber eine Idee.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Jeder hat so seine Geheimnise (Dwight&Alice) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jeder hat so seine Geheimnise (Dwight&Alice)   Jeder hat so seine Geheimnise (Dwight&Alice) - Seite 2 EmptyFr 06 Nov 2015, 18:26

Ich dachte nach. "Ja, würde ich sagen."
Neugier sah ich ihn an. "Woran denkst du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Jeder hat so seine Geheimnise (Dwight&Alice) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jeder hat so seine Geheimnise (Dwight&Alice)   Jeder hat so seine Geheimnise (Dwight&Alice) - Seite 2 EmptyMo 09 Nov 2015, 21:01

"Zwei Dinge. Das du Bilder die er auf Reisen gemacht hat entwickeln lässt und als eine Art Erinnerungsstück in einem Buch zusammenstellst, oder das du ihm das Album schenkst, aber ohne Bilder." sage ich und bleibe vor der Straße stehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Jeder hat so seine Geheimnise (Dwight&Alice) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jeder hat so seine Geheimnise (Dwight&Alice)   Jeder hat so seine Geheimnise (Dwight&Alice) - Seite 2 EmptySa 14 Nov 2015, 19:07

Ich musste lächeln. "Das ist eine fantastische Idee. Du bist mein Lebensretter!"
Ich sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Jeder hat so seine Geheimnise (Dwight&Alice) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jeder hat so seine Geheimnise (Dwight&Alice)   Jeder hat so seine Geheimnise (Dwight&Alice) - Seite 2 EmptyDo 19 Nov 2015, 17:08

Ich sah lächelnd auf sie herunter.
"Immer wieder gerne." meine ich.
"Wann hat er denn Geburtstag? " frage ich aus Neugierde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Jeder hat so seine Geheimnise (Dwight&Alice) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jeder hat so seine Geheimnise (Dwight&Alice)   Jeder hat so seine Geheimnise (Dwight&Alice) - Seite 2 EmptySo 29 Nov 2015, 16:50

"In einer Woche. Mal schauen ob ich ihn besuchen k-" Ich stoppte kurz und merkte, was ich da machte, dann redete ich schnell weiter. "Besuchen kann."
Immer wieder vergaß ich, dass nicht jeder das Camp kannte und vor allem nicht jeder davon wissen durfte. Ich befürchtete, dass ich mich noch irgendwann verplappern würde. Zum Glück wusste ich, dass es in NY ein paar Internate gab und ich konnte einfach so tun als würde ich auf eine von ihnen gehen. Und eventuell Fragte der Junge ja auch gar nicht nach. Ich war viel zu paranoid, wenn es um diese Sache ging.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Jeder hat so seine Geheimnise (Dwight&Alice) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jeder hat so seine Geheimnise (Dwight&Alice)   Jeder hat so seine Geheimnise (Dwight&Alice) - Seite 2 EmptyMi 16 Dez 2015, 18:29

Ich sehe unwissend zu ihr als sie sich unterbrach.
Nachfragen tat ich nicht, vielleicht wollte sie das auch nicht, oder es war etwas privates.
"Wenn du ihn gern hast, ist es ja schade das du ihn anscheinend nicht oft siehst."sage ich daher nur.
Musste schön sein, machte mich gleichzeitig aber auch traurig. Und das machte mich wütend.
Ich unterdrückte ein seufzen und strich mir die Haare aus der Stirn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Jeder hat so seine Geheimnise (Dwight&Alice) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jeder hat so seine Geheimnise (Dwight&Alice)   Jeder hat so seine Geheimnise (Dwight&Alice) - Seite 2 EmptyMi 16 Dez 2015, 19:17

Ich zuckte nur mit meiner Schulter.
"Kann man leider nicht ändern. Ist aber nur für ungefähr ein Jahr. Das werde ich wohl überstehen müssen."
Leicht trank ich von meinem heißen Kaffebecher und verbrannte mir natürlich meine Zunge. Leicht zuckte ich zurück und pustete kalte Luft durch meinen Mund.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Jeder hat so seine Geheimnise (Dwight&Alice) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jeder hat so seine Geheimnise (Dwight&Alice)   Jeder hat so seine Geheimnise (Dwight&Alice) - Seite 2 EmptyMi 16 Dez 2015, 22:38

"Ja. Man hat ja schon schlimmeres überlebt." meine ich leicht lächelnd.
Leicht belustigt sah ich zu ihr.
"Sei vorsichtig."meine ich.
"Sollen wir uns kurz setzen und den Kaffee austrinken, oder sollen wir gleich einen Laden mit passendem Geschenk suchen?" frage ich dann und nehme selbst vorsichtig noch einen Schluck.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Jeder hat so seine Geheimnise (Dwight&Alice) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jeder hat so seine Geheimnise (Dwight&Alice)   Jeder hat so seine Geheimnise (Dwight&Alice) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Jeder hat so seine Geheimnise (Dwight&Alice)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Peter Pan trifft Alice
» [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex)
» [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex)
» Werwolfkuss (Alice & Isaac) <3
» Werwolfkuss (Alice & Isaac) <3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-