Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Never touch a running system (Shaw & Aly)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Never touch a running system (Shaw & Aly)   Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 3 EmptySo 07 Jun 2015, 17:47

das Eingangsposting lautete :

Ich kam gerade von der vierten Kohorte zurück.
Wenn jemand probleme mit Computer, Tablet, Handy oder so hatte, war ich gefragt, da ich meistens wusste was zu tun war. Im gehen band ich schnell meine Haare zusammen und schlug den Weg Richtung Kohorte 1 ein.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Never touch a running system (Shaw & Aly)   Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 3 EmptyMi 10 Jun 2015, 19:11

Ich sah Shaw an und stellte mich gerade hin.
Verdammt, warum stand er vor der Tür?
Mein Blick glitt durch mein altes Zimmer.
Nichts hatte sich verändert. Mein Vater müsste auch hier sein.
Jetzt bekam ich wirklich etwas Angst
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Never touch a running system (Shaw & Aly)   Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 3 EmptyMi 10 Jun 2015, 19:20

Sie sah mich nicht gerade freundlich an, doch das war mir egal.
"Es wäre nett, wenn du dich wieder ins Bett legen könntest und am besten ruhig sein würdest", meinte ich.
Ich war müde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Never touch a running system (Shaw & Aly)   Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 3 EmptyMi 10 Jun 2015, 19:31

Ich sah ihn an.
"Ich soll was? Ich soll ruhig sein?! Hör mir mal zu du Idiot, zuerst machst du auf nett, dann betäubst du mich, bringst mich HIER her und ich finde heraus das du für meinen Vater arbeitest! Ich werde mich nicht ruhig hinlegen und ich werde auch nicht nett sein!" schreie ich ihn an und gehe auf ihn zu.
Wenn er noch ein blòdes Wort sagen würde, müsste ich den Drang unterdrücken ihn zu schlagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Never touch a running system (Shaw & Aly)   Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 3 EmptyMi 10 Jun 2015, 19:48

Ich sah das Mädchen an und schüttelte Enttäuscht den Kopf.
"Du verstehst den Sinn von Familie wohl nicht"
Sie sah sehr angrifflustig aus, doch ich konnte sie locker im Schacht halten. Sie war vielleicht eine Halbgöttin, aber ich war ein 3/4 Gott. 1/4 mehr als sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Never touch a running system (Shaw & Aly)   Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 3 EmptyMi 10 Jun 2015, 19:55

"Anthony Smoak ist nicht meine Familie! Genauso wenig wie irgendjemand sonst hier!" wettere ich und balle die Hände zu Fäusten.
Ihn zu schlagen wäre nicht gut und ich würde nur Energie verschwenden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Never touch a running system (Shaw & Aly)   Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 3 EmptyMi 10 Jun 2015, 20:16

Ich sah sie an und schüttelte den Kopf.
"Alyssa du verstehst den Sinn von Familie nicht. Sie retten dich vor dummen Entscheidungen"
Ich glaubte fest dran. Ich hatte es ja selber erlebt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Never touch a running system (Shaw & Aly)   Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 3 EmptyDo 11 Jun 2015, 06:35

"Von hier zu verschwinden war die beste Entscheidung die ich je getroffen hatte."
Sie retten mich or dummen Entscheidungen, hier ganz sicher nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Never touch a running system (Shaw & Aly)   Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 3 EmptyDo 11 Jun 2015, 06:45

Ich schüttelte wieder den Kopf.
Dieses Mädchen war so naiv.
"Es ist deine Sache wie du es siehst. Ich soll nur auf dich aufpassen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Never touch a running system (Shaw & Aly)   Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 3 EmptyDo 11 Jun 2015, 17:26

Ich schnaubte.
"Warum arbeitst du für ihn?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Never touch a running system (Shaw & Aly)   Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 3 EmptyDo 11 Jun 2015, 18:05

Ich seufzte."Und du sollst die Tocher von-" ich stoppte mich und schüttelte einfach den Kopf.
"Du solltest dich hinlegen, das Betäubungsmittel war ziemlich stark"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Never touch a running system (Shaw & Aly)   Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 3 EmptyDo 11 Jun 2015, 18:57

"Minerva sein? Gut erkannt. Es ergibt trotzdem keinen Sinn für mich."meine ich dann, wende mich von ihm ab und gehe zum Fenster.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Never touch a running system (Shaw & Aly)   Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 3 EmptyDo 11 Jun 2015, 19:04

Ich sah ihr zu, sagte aber nichts.
Sollte sie sich doch grün und blau ärgern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Never touch a running system (Shaw & Aly)   Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 3 EmptyDo 11 Jun 2015, 19:05

Ich sah hinaus.
Wie viel Kraft bräuchte ich wohl um die Scheibe einzuschlagen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Never touch a running system (Shaw & Aly)   Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 3 EmptyDo 11 Jun 2015, 21:59

Ich sah ihr stumm zu.
Sie konnte sonst was versuchen.
Sie würde es eh nicht schaffen.
"Spar dir die Mühe."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Never touch a running system (Shaw & Aly)   Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 3 EmptyFr 12 Jun 2015, 06:36

"Musst du nicht sagen."
Die Fenster würden nicht kal nachgeben wenn ein Höllenhund drauffallen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Never touch a running system (Shaw & Aly)   Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 3 EmptyFr 12 Jun 2015, 13:25

Gelangweilt setzte ich mich wieder auf den Sessel. Die Tür war zu und ich hatte den Schlüssel.
"Du tust gerade so als wäre es eine Strafe. Du hast einen Vater der dich liebt, bekommst essen, wirst nicht von Monstern zerfleischt und bekommst Bildung. Was willst du eigentlich mehr?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Never touch a running system (Shaw & Aly)   Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 3 EmptySa 13 Jun 2015, 11:37

Ich sehe aus dem Fenster und setzte mich davor.
"Es ist eine Strafe. Ich liebe ihn nicht, er liebt mich nicht und alles andere gab es im Camp Jupiter auch." mehr sage ich dazu nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Never touch a running system (Shaw & Aly)   Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 3 EmptySa 13 Jun 2015, 21:20

Ich verdrehte meine Augen, sagte aber nichts.
Gott nervte sie mich.
Ich stand auf und ging zur Tür.
Sollte sie doch alleine schmollen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Never touch a running system (Shaw & Aly)   Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 3 EmptySo 14 Jun 2015, 11:29

Ich drehte mich um.
"Wo gehst du hin?" frage ich und gehe auf die Tür zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Never touch a running system (Shaw & Aly)   Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 3 EmptySo 14 Jun 2015, 16:06

"Ich bin kein Babysitter", sagte ich nur.
Ich wollte nach Hause.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Never touch a running system (Shaw & Aly)   Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 3 EmptySo 14 Jun 2015, 16:27

Ich gehe schneller.
Wenn er raus durfte, wollte ich das auch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Never touch a running system (Shaw & Aly)   Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 3 EmptyMo 15 Jun 2015, 18:22

Sie kam näher und ich ließ den Schlüssel wieder in meiner Tasche verschwinden.
"Kleine, geh da weg."
Ich sah sie an.
Ich war um einiges größer als sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Never touch a running system (Shaw & Aly)   Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 3 EmptyDi 16 Jun 2015, 13:57

Ich blieb vor ihm stehen.
"Werde ich nicht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Never touch a running system (Shaw & Aly)   Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 3 EmptyDi 16 Jun 2015, 20:08

Ich seufzte und sah sie an.
"Jetzt hör mal zu, du magst ja ein Halbgott sein, trotzdem kannst du nicht gegen mich gewinnen."
Ich blickte sie an. Wenn sie weiter so rum zicken würde, hätte ich keine andere Wahl als meine Fähigkeit zu nutzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Never touch a running system (Shaw & Aly)   Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 3 EmptyMi 17 Jun 2015, 14:12

Da war aber mal jemand von sich selbst überzeugt. Ich wurde oft unterschätzt, da ich mit den blonden Locken und meinem 'süßen' lächeln total ungefährlich aussah.
"Ich will nicht mit dir kämpfen."stelle ich dann klar.
Dann viel mir was anderes ein.
"Wo ist er eigentlich? "
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Never touch a running system (Shaw & Aly)   Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Never touch a running system (Shaw & Aly)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Iras Shaw fertig
» Shaw Caron {Er kam sah und siegte}
» Friedhof der Kuscheltiere (Mary und Shaw)
» Hilfe in letzter Sekunde (Mary und Shaw)
» Sturheit und andere Begegnungen (Deirdre+Shaw)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-