Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Never touch a running system (Shaw & Aly)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Gast
Gast



Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Never touch a running system (Shaw & Aly)   Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 5 EmptySo 07 Jun 2015, 17:47

das Eingangsposting lautete :

Ich kam gerade von der vierten Kohorte zurück.
Wenn jemand probleme mit Computer, Tablet, Handy oder so hatte, war ich gefragt, da ich meistens wusste was zu tun war. Im gehen band ich schnell meine Haare zusammen und schlug den Weg Richtung Kohorte 1 ein.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Never touch a running system (Shaw & Aly)   Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 5 EmptyDi 23 Jun 2015, 19:04

Er hob eine Augenbraue.
"Dürfte ich den Grund dafür erfahren?"
Ich senkte den Kopf.
"Hey!" ich hob erschrocken den Kopf als er mich so anfuhr.
"Das war keine Frage."
Oh Götter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Never touch a running system (Shaw & Aly)   Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 5 EmptyDi 23 Jun 2015, 19:28

Er stimmte mir zu.
Das College war das beste für mich.
Doch eine Falte auf seiner Stirn machten mich nervös.
Da einer von Vaters Männern ausfiel, dürfte ich heute die Wache übernehmen. Ich würde den Job gut machen.
Mein Dad zeigte mir meine Station. Draußen bei irgendwelchen Ställen.
Waren das Pferde?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Never touch a running system (Shaw & Aly)   Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 5 EmptyMi 24 Jun 2015, 17:02

Es folgte ein langer Vortrag, der mich zunehmend so fühlen lies, als wäre ich komplett misslungen.
Ich aß nichts. Nach dem Gespräch bestand er darauf mich in mein Zimmer zu begleiten.
Die Panik in mir stieg immer weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Never touch a running system (Shaw & Aly)   Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 5 EmptyMi 24 Jun 2015, 17:47

Ich sollte auf die Ponys auspassen?
Beziehungsweise Pferde, für Ponys waren diese Teile zu groß.
Ich hielt nicht viel von Tieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Never touch a running system (Shaw & Aly)   Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 5 EmptyDo 25 Jun 2015, 14:16

Während wir zh meinem Zimmer liefen, wurde mir klar das die Situation hoffnungslos war. Jedoch meinte er, er wolle das ich mich hier wohl fühle und das ich mich umziehen und wieder passend gekleidet rauskommen. Auf meinem Bett lag eine komplette Reitausrüstung und Handtasche von Prada. Die Handtasche ignorierend zog ich mich um. Wenigstend ein kleiner Lichtblick. So wie es aussah durfte ich reiten gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Never touch a running system (Shaw & Aly)   Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 5 EmptyDo 25 Jun 2015, 18:02

Ich betrat den Stall und sah mir eines der Pferde an.
Mhm...
Nein, nichts für mich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Never touch a running system (Shaw & Aly)   Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 5 EmptyDo 25 Jun 2015, 21:01

Ich nahm die Handtasche und den Reihelm und öffnete die Tür.
Die Tasche gab ich ihm. Bestechen lassen würde ich mich nicht, vorallem nicht von einer Handtasche.
Mr. Smoak gab die Tasche einem der Anzugträger und ging mit mir zu den Ställen. Es wurde yo umgebaut das man die Stallungen auch erreichen konnte, wenn man nicht aus dem Haus trat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Never touch a running system (Shaw & Aly)   Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 5 EmptyFr 26 Jun 2015, 21:48

Die Pferde sahen mich stumpf an und ich ließ sie in ruhe, ich wollte gerade wieder raus als ich Schritte hörte.
Ich blieb stehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Never touch a running system (Shaw & Aly)   Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 5 EmptySa 27 Jun 2015, 10:01

Wir kamen an den Stallungen an und ich konnte eine weitere Person erkennen.
"Guten Tag Mr. Caron." grüßte Mr. Smoak ihn.
Na toll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Never touch a running system (Shaw & Aly)   Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 5 EmptySa 27 Jun 2015, 10:47

Ich nickte Respektvoll den Kopf als ich Alyssas Vater sah.
Ich ging etwas zur Seite damit die beiden an mir vorbei konnten.
Alyssa beachtete ich nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Never touch a running system (Shaw & Aly)   Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 5 EmptySa 27 Jun 2015, 15:25

Ich sagte nichts zu ihm.
"Guter Mann." meinte Mr. Smoak als wir an ihm vorbei gegangen waren.
Ich blieb stehen und sah ihn an.
"Ist das ihr Ernst?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Never touch a running system (Shaw & Aly)   Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 5 EmptySa 27 Jun 2015, 15:45

Ich sah den beiden nach und betrachtete dann wieder die Pferde.
Mhm...
Irgendwie waren die komisch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Never touch a running system (Shaw & Aly)   Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 

Never touch a running system (Shaw & Aly)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

 Ähnliche Themen

-
» Iras Shaw fertig
» Shaw Caron {Er kam sah und siegte}
» Friedhof der Kuscheltiere (Mary und Shaw)
» Sturheit und andere Begegnungen (Deirdre+Shaw)
» Hilfe in letzter Sekunde (Mary und Shaw)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-