Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Immer her mit den Farben! (Leny & Rose)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



Immer her mit den Farben! (Leny & Rose) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Immer her mit den Farben! (Leny & Rose)   Immer her mit den Farben! (Leny & Rose) - Seite 2 EmptySo 07 Jun 2015, 13:02

das Eingangsposting lautete :

Rose will ein Bild malen, doch ihr fehlen die passenden Farben. Verzweifelt versucht sie, diese dch noch zu finden. Auf der Suche nach diesen trifft sie auf Lenya, die Göttin der Farben. Wie geht es weiter?
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Immer her mit den Farben! (Leny & Rose) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Immer her mit den Farben! (Leny & Rose)   Immer her mit den Farben! (Leny & Rose) - Seite 2 EmptyMi 01 Jul 2015, 18:18

Ich stürmte in die Hütte und durchsuchte meinen Krempel.
Nach ein paar Minuten zog ich eine Palette aus dem Nachttisch hervor und mehrere lehre Flasche unterm Bett.
Was für ein Glück, dass ich die damals nicht weggeschmissen habe!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Immer her mit den Farben! (Leny & Rose) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Immer her mit den Farben! (Leny & Rose)   Immer her mit den Farben! (Leny & Rose) - Seite 2 EmptyMi 01 Jul 2015, 18:25

Lächelnd tanze ich ein wenig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Immer her mit den Farben! (Leny & Rose) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Immer her mit den Farben! (Leny & Rose)   Immer her mit den Farben! (Leny & Rose) - Seite 2 EmptyMi 01 Jul 2015, 18:27

Ich lief wieder zur Göttin zurück und kam schlitternd vor ihr zum Stehen.
"Da wäre ich wieder!", meinte ich schwer atmend und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Immer her mit den Farben! (Leny & Rose) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Immer her mit den Farben! (Leny & Rose)   Immer her mit den Farben! (Leny & Rose) - Seite 2 EmptyMi 01 Jul 2015, 18:28

,,Super!", nicke ich und stehe still. Lächelnd strecke ich die Hände nach der Palette aus.,,Ich darf doch?"
(Das hier hab ich schnell gemacht - ein Beispiel vom Wettbewerb Razz
Immer her mit den Farben! (Leny & Rose) - Seite 2 Avatar
http://www.lunaii-dollmaker.com/dollmaker/corset-1493/804794407200/avatar.png)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Immer her mit den Farben! (Leny & Rose) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Immer her mit den Farben! (Leny & Rose)   Immer her mit den Farben! (Leny & Rose) - Seite 2 EmptyMi 01 Jul 2015, 18:30

"Klar!", meinte ich und reichte sie ihr.

(Sieht zwar cool aus, aber für mich wäre das wirklich nichts, glaube ich. Tut mir Leid, ist aber so)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Immer her mit den Farben! (Leny & Rose) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Immer her mit den Farben! (Leny & Rose)   Immer her mit den Farben! (Leny & Rose) - Seite 2 EmptyMi 01 Jul 2015, 18:33

,,Dankeschön. Also, welche Farbe zuerst?"
(Versteh ich, und wollts nur mal so zeigen Wink)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Immer her mit den Farben! (Leny & Rose) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Immer her mit den Farben! (Leny & Rose)   Immer her mit den Farben! (Leny & Rose) - Seite 2 EmptyFr 03 Jul 2015, 20:56

Ich überlegte kurz und entschied mich letztendlich für meine Lieblingsfarbe.
"Blau", sagte ich. "Am liebsten ein schön kräftiges, dunkel wie die Nacht."

(Danke für das Beispiel aber^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Immer her mit den Farben! (Leny & Rose) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Immer her mit den Farben! (Leny & Rose)   Immer her mit den Farben! (Leny & Rose) - Seite 2 EmptyFr 03 Jul 2015, 23:36

,,Okay. So?", frage ich, nachdem die Farbe da war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Immer her mit den Farben! (Leny & Rose) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Immer her mit den Farben! (Leny & Rose)   Immer her mit den Farben! (Leny & Rose) - Seite 2 EmptySa 04 Jul 2015, 10:28

"Geht das auch eine Schattierung dunkler?", wollte ich wissen und betrachtete das Blau.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Immer her mit den Farben! (Leny & Rose) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Immer her mit den Farben! (Leny & Rose)   Immer her mit den Farben! (Leny & Rose) - Seite 2 EmptySa 04 Jul 2015, 14:21

,,Ja, klar." Ich konzentriere mich und lächle.,,Besser?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Immer her mit den Farben! (Leny & Rose) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Immer her mit den Farben! (Leny & Rose)   Immer her mit den Farben! (Leny & Rose) - Seite 2 EmptySa 04 Jul 2015, 16:16

"Perfekt", meinte ich und lächelte zurück
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Immer her mit den Farben! (Leny & Rose) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Immer her mit den Farben! (Leny & Rose)   Immer her mit den Farben! (Leny & Rose) - Seite 2 EmptySo 05 Jul 2015, 01:28

,,Super, nächste Farbe!" So langsam macht das ja noch mehr Spass.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Immer her mit den Farben! (Leny & Rose) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Immer her mit den Farben! (Leny & Rose)   Immer her mit den Farben! (Leny & Rose) - Seite 2 EmptySo 05 Jul 2015, 13:17

"Violett", sagte ich. Irgendwie war das ganze lustig. "Vielleicht eines, was eher ins Fliederfarbene geht, fast schon rosa."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Immer her mit den Farben! (Leny & Rose) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Immer her mit den Farben! (Leny & Rose)   Immer her mit den Farben! (Leny & Rose) - Seite 2 EmptyMo 06 Jul 2015, 11:59

,,Alles klar." Ich schliesse die Augen.,Okay?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Immer her mit den Farben! (Leny & Rose) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Immer her mit den Farben! (Leny & Rose)   Immer her mit den Farben! (Leny & Rose) - Seite 2 EmptyMo 06 Jul 2015, 21:05

"Perfekt!", meinte ich und betrachtete die Farbe. "Hast du auch Sonnengelb?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Immer her mit den Farben! (Leny & Rose) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Immer her mit den Farben! (Leny & Rose)   Immer her mit den Farben! (Leny & Rose) - Seite 2 EmptyFr 10 Jul 2015, 16:18

,,Immer", erkäre ich.,,Meine Lieblingsfarbe."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Immer her mit den Farben! (Leny & Rose) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Immer her mit den Farben! (Leny & Rose)   Immer her mit den Farben! (Leny & Rose) - Seite 2 EmptySa 11 Jul 2015, 15:44

"Gelb ist schon schön, aber blau ist schöner!", meinte ich. "Darf man als Göttin der Farben überhaupt Lieblingsfarben haben? Das ist nämlich ein wenig... nun ja, Paradox!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Immer her mit den Farben! (Leny & Rose) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Immer her mit den Farben! (Leny & Rose)   Immer her mit den Farben! (Leny & Rose) - Seite 2 EmptySo 19 Jul 2015, 16:46

,,Ja, darf man"; nicke ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Immer her mit den Farben! (Leny & Rose) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Immer her mit den Farben! (Leny & Rose)   Immer her mit den Farben! (Leny & Rose) - Seite 2 EmptyDi 28 Jul 2015, 14:33

Ich nickte und lächelte wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Immer her mit den Farben! (Leny & Rose) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Immer her mit den Farben! (Leny & Rose)   Immer her mit den Farben! (Leny & Rose) - Seite 2 EmptyFr 14 Aug 2015, 13:47

,,Grossvater hat ja auch seine Lieblingswaffen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Immer her mit den Farben! (Leny & Rose) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Immer her mit den Farben! (Leny & Rose)   Immer her mit den Farben! (Leny & Rose) - Seite 2 EmptyMi 14 Okt 2015, 17:31

"Und wer ist dein Großvater?"
Wahrscheinlich irgendein Gott mit Kampf oder so, ansonsten hätte sie nicht Waffe gesagt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Immer her mit den Farben! (Leny & Rose) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Immer her mit den Farben! (Leny & Rose)   Immer her mit den Farben! (Leny & Rose) - Seite 2 EmptyMi 16 Dez 2015, 18:05

,,Ares", meine ich vorsichtig.,,Und mein Dad Enyalios."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Immer her mit den Farben! (Leny & Rose) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Immer her mit den Farben! (Leny & Rose)   Immer her mit den Farben! (Leny & Rose) - Seite 2 EmptySo 03 Jan 2016, 17:59

@Jana Medison
Kannst du dieses Play ins Archiv verschieben?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Immer her mit den Farben! (Leny & Rose) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Immer her mit den Farben! (Leny & Rose)   Immer her mit den Farben! (Leny & Rose) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Immer her mit den Farben! (Leny & Rose)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Lenya/Yania Ylenia, Göttin der Farben
» [Mission, God Play] - Color of your life - [Leny, Alyssa, Angelo, Lou, Del)
» Immer diese Griechen und Römer (Luna und Alex)
» Immer diese Griechen und Römer (Luna und Alex)
» Man sieht sich immer zweimal (Maura und Cally)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-