Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Göttliche Gesellschaft (Isaac&Silveria)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Isaac Wayne
Ältester
Ältester
Isaac Wayne

Göttliches Elternteil : Lykaon
Anzahl der Beiträge : 4067
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 27
Ort : Wald

Göttliche Gesellschaft (Isaac&Silveria) Empty
BeitragThema: Göttliche Gesellschaft (Isaac&Silveria)   Göttliche Gesellschaft (Isaac&Silveria) EmptySo 31 Mai 2015, 00:00

Ich lief in New York herum.
Es ist eine Schöne Stadt, hat aber
viel zu wenig Natur. Es war toll mal wie ein
Mensch und nicht als Wolf herumzulaufen.
Mir stach ein Café ins Auge. Lächelnd betrat
ich es.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Göttliche Gesellschaft (Isaac&Silveria) Empty
BeitragThema: Re: Göttliche Gesellschaft (Isaac&Silveria)   Göttliche Gesellschaft (Isaac&Silveria) EmptySo 31 Mai 2015, 00:17

Die Göttin saß in einem kleinen Cafe in New York. Sie hatte einen Smoothie in der Hand und scrollte gerade durch ihre Beiträge in ihrem Laptop. Sie liebte diese Welt einfach. Hier war alles so einfach und ohne Zwang. Bis vor 5 Jahren hatte sie nie etwas anderes gesehen, als die bedrückende Tiefe der Unterwelt.
Nach oben Nach unten
Isaac Wayne
Ältester
Ältester
Isaac Wayne

Göttliches Elternteil : Lykaon
Anzahl der Beiträge : 4067
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 27
Ort : Wald

Göttliche Gesellschaft (Isaac&Silveria) Empty
BeitragThema: Re: Göttliche Gesellschaft (Isaac&Silveria)   Göttliche Gesellschaft (Isaac&Silveria) EmptySo 31 Mai 2015, 00:20

Ich sah die Karte an. Es hatte
kein Reh auf den Speisen oder Hirsch,
daher bestelle ich mir einen Smoothie.
Ixh trank einen Schluck. Süss. Dann sah ich um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Göttliche Gesellschaft (Isaac&Silveria) Empty
BeitragThema: Re: Göttliche Gesellschaft (Isaac&Silveria)   Göttliche Gesellschaft (Isaac&Silveria) EmptySo 31 Mai 2015, 00:24

Silver blickte kurz auf und ihr Blick streifte die ellenlange Schlange an der Kasse. Na super. Ihr Tisch war der einzige der noch frei war. Sie mochte keine Gesellschaft von Menschen. Oft beneidete sie sie, weil sie nichts von der Welt der Götter wussten. Zumindest glaubten sie nicht daran. Man konnte als Gott keine Freundschaft zu Sterblichen aufbauen, sie würden einen nicht verstehen. Man würde sich niemals richtig kennen. Eigentlich schade, denn es gab viel mehr von ihnen, als von Silvers Sorte.
Nach oben Nach unten
Isaac Wayne
Ältester
Ältester
Isaac Wayne

Göttliches Elternteil : Lykaon
Anzahl der Beiträge : 4067
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 27
Ort : Wald

Göttliche Gesellschaft (Isaac&Silveria) Empty
BeitragThema: Re: Göttliche Gesellschaft (Isaac&Silveria)   Göttliche Gesellschaft (Isaac&Silveria) EmptySo 31 Mai 2015, 00:28

Mein Blick fiel auf eine Frau/Mädchen.
Sie wirkte nett. Vorallem muss ich lernen
mich mit Menschen anzufreunden, da ich
mich meist von ihnen fern halte. Ich stand auf
und setzte mich gegenüber von ihr hin.
Das war schwerer als man denkt, weshalb ich bloss
ein "hi" Zustande brachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Göttliche Gesellschaft (Isaac&Silveria) Empty
BeitragThema: Re: Göttliche Gesellschaft (Isaac&Silveria)   Göttliche Gesellschaft (Isaac&Silveria) EmptySo 31 Mai 2015, 00:36

"Hallo", sagte Silver ohne auch nur Anstalten zu machen, den Blick zu heben. Es war besser die Menschen zu meiden. Wenn du dich mit ihnen anfreundest, schreiben sie dir Briefe oder rufen dich an, wollen wissen, warum du dich nicht meldest, warum du nicht antwortest, warum du keine Zeit für sie hast. Dann machen sie sich Gedanken, was sie falsch gemacht haben, bilden sich ein, du willst nichts mit ihnen zu tun haben, weil du sie nicht magst. Silver wollte niemanden verletzen.
Nach oben Nach unten
Isaac Wayne
Ältester
Ältester
Isaac Wayne

Göttliches Elternteil : Lykaon
Anzahl der Beiträge : 4067
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 27
Ort : Wald

Göttliche Gesellschaft (Isaac&Silveria) Empty
BeitragThema: Re: Göttliche Gesellschaft (Isaac&Silveria)   Göttliche Gesellschaft (Isaac&Silveria) EmptySo 31 Mai 2015, 00:40

"Hallo?" Sie schien abwesend.
Habe ich sie gestört oder so?
"Verzeihung falls ich sie gestört
habe", sagte ich freundlich. Sie macht es
mir nicht gerade leicht... Dann roch ich
ihren Duft. Nicht menschlich... oder meine
ich das nur...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Göttliche Gesellschaft (Isaac&Silveria) Empty
BeitragThema: Re: Göttliche Gesellschaft (Isaac&Silveria)   Göttliche Gesellschaft (Isaac&Silveria) EmptySo 31 Mai 2015, 00:43

"Nein, nein, ich hab nur....grad was gelesen", endlich blickte die Brünette auf und zwang sich zu einem Lächeln, nur der Freundlichkeit wegen.
Nach oben Nach unten
Isaac Wayne
Ältester
Ältester
Isaac Wayne

Göttliches Elternteil : Lykaon
Anzahl der Beiträge : 4067
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 27
Ort : Wald

Göttliche Gesellschaft (Isaac&Silveria) Empty
BeitragThema: Re: Göttliche Gesellschaft (Isaac&Silveria)   Göttliche Gesellschaft (Isaac&Silveria) EmptySo 31 Mai 2015, 00:45

Ich wusste wieso ich lieber ein Wolf war...
Da hat man es nicht so kompliziert.
Und keine menschlichen Probleme.
Ich lächelte und sah sie an.
"Isaac", stellte ich mich vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Göttliche Gesellschaft (Isaac&Silveria) Empty
BeitragThema: Re: Göttliche Gesellschaft (Isaac&Silveria)   Göttliche Gesellschaft (Isaac&Silveria) EmptySo 31 Mai 2015, 00:52

"Silver.", die Göttin wandte sich wieder ihrem Laptop zu, als irgendein inkompetenter Muskelprotz über das Bein ihres Stuhles stolperte und seinen Milchshake beinahe über ihrem Laptop verschüttet hätte. Silver ließ blitzschnell das Eis in der Cola eines Mädchens explodieren, um Isaac und den Typen abzulenken und gefror den Milchshake, bevor er den Computer treffen konnte. "Vielleicht solltest du anstatt deinen Muskeln mal lieber deine Füße trainieren", giftete Silveria den Typen an, der sich schnell davonstahl.
Nach oben Nach unten
Isaac Wayne
Ältester
Ältester
Isaac Wayne

Göttliches Elternteil : Lykaon
Anzahl der Beiträge : 4067
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 27
Ort : Wald

Göttliche Gesellschaft (Isaac&Silveria) Empty
BeitragThema: Re: Göttliche Gesellschaft (Isaac&Silveria)   Göttliche Gesellschaft (Isaac&Silveria) EmptySo 31 Mai 2015, 00:55

Ich sah zu dem Mädchen und dann wieder
zu Silver. Ihr Geruch war wirklich nicht
menschlich... "Bist du ein Halbgott?", fragte
ich dann leise. Bis jetzt war sie nicht gerade
freundlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Göttliche Gesellschaft (Isaac&Silveria) Empty
BeitragThema: Re: Göttliche Gesellschaft (Isaac&Silveria)   Göttliche Gesellschaft (Isaac&Silveria) EmptySo 31 Mai 2015, 00:56

Verdattert sah sie Isaac an. "Du...kannst durch den Nebel sehen?", flüsterte sie und schaute sich um, ob bloß keiner zuhörte.
Nach oben Nach unten
Isaac Wayne
Ältester
Ältester
Isaac Wayne

Göttliches Elternteil : Lykaon
Anzahl der Beiträge : 4067
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 27
Ort : Wald

Göttliche Gesellschaft (Isaac&Silveria) Empty
BeitragThema: Re: Göttliche Gesellschaft (Isaac&Silveria)   Göttliche Gesellschaft (Isaac&Silveria) EmptySo 31 Mai 2015, 00:58

"Ja", flüsterte ich. Als ich dann ihren
Geruch erkannte, zuckte ich leicht zusammen.
Eine Göttin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Göttliche Gesellschaft (Isaac&Silveria) Empty
BeitragThema: Re: Göttliche Gesellschaft (Isaac&Silveria)   Göttliche Gesellschaft (Isaac&Silveria) EmptySo 31 Mai 2015, 01:00

Silver strich sich die Haare nach hinten. "Dann kann ich also mit dir sprechen, ohne dir gleich meine Welt erklären zu müssen, oder Schuldgefühle zu haben, wenn ich es nicht tue", die Brünette grinste, doch war auch etwas überrascht, hier jemanden ihresgleichen anzutreffen.
Nach oben Nach unten
Isaac Wayne
Ältester
Ältester
Isaac Wayne

Göttliches Elternteil : Lykaon
Anzahl der Beiträge : 4067
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 27
Ort : Wald

Göttliche Gesellschaft (Isaac&Silveria) Empty
BeitragThema: Re: Göttliche Gesellschaft (Isaac&Silveria)   Göttliche Gesellschaft (Isaac&Silveria) EmptySo 31 Mai 2015, 01:04

"Sieht ganz so aus", erwiderte ich
lächelnd. Dann sah ich sie an.
Ich nahm noch einen Schluck.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Göttliche Gesellschaft (Isaac&Silveria) Empty
BeitragThema: Re: Göttliche Gesellschaft (Isaac&Silveria)   Göttliche Gesellschaft (Isaac&Silveria) EmptySo 31 Mai 2015, 01:05

"Ich bin kein Halbblut", meinte sie nur.
Nach oben Nach unten
Isaac Wayne
Ältester
Ältester
Isaac Wayne

Göttliches Elternteil : Lykaon
Anzahl der Beiträge : 4067
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 27
Ort : Wald

Göttliche Gesellschaft (Isaac&Silveria) Empty
BeitragThema: Re: Göttliche Gesellschaft (Isaac&Silveria)   Göttliche Gesellschaft (Isaac&Silveria) EmptySo 31 Mai 2015, 01:06

"Ich weiss.", meinte ich.
"Was ist denn dein Machtbereich?", wollte
ich wissen. Sie roch ein wenig nach Unterwelt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Göttliche Gesellschaft (Isaac&Silveria) Empty
BeitragThema: Re: Göttliche Gesellschaft (Isaac&Silveria)   Göttliche Gesellschaft (Isaac&Silveria) EmptySo 31 Mai 2015, 01:16

"Ich bin ein Hadeskindchen." Sie sah sich kurz um und grinste schlemisch. Dann fror sie seinen Smoothie ein. "Die Sorte hab ich sowieso nie gemocht."
Nach oben Nach unten
Isaac Wayne
Ältester
Ältester
Isaac Wayne

Göttliches Elternteil : Lykaon
Anzahl der Beiträge : 4067
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 27
Ort : Wald

Göttliche Gesellschaft (Isaac&Silveria) Empty
BeitragThema: Re: Göttliche Gesellschaft (Isaac&Silveria)   Göttliche Gesellschaft (Isaac&Silveria) EmptySo 31 Mai 2015, 01:19

"Ja ist mir aufgefallen. Du stinkst
nämlich nach Unterwelt."
Ich fuhr über das Eis, das unter meiner
Berührung langsam schmolz, da ich eine verdammt
hohe Körpertemperatur habe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Göttliche Gesellschaft (Isaac&Silveria) Empty
BeitragThema: Re: Göttliche Gesellschaft (Isaac&Silveria)   Göttliche Gesellschaft (Isaac&Silveria) EmptySo 31 Mai 2015, 01:23

"Hey, mach mein Parfüm nicht schlecht, das ist neu!", lachte Silver, dann kreuzte sie die Arme vor der Brust und schloss die Augen. Sie musste grinsen, als sie sah, dass sich der vorher eingefrorene Smoothie mit einem brandneuen vom Tablett eines Emos austauschte. "Wenn Geister sowas für einen machen, ist es ganz entspannend, ein Hadeskindchen zu sein", grinste die Göttin.
Nach oben Nach unten
Isaac Wayne
Ältester
Ältester
Isaac Wayne

Göttliches Elternteil : Lykaon
Anzahl der Beiträge : 4067
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 27
Ort : Wald

Göttliche Gesellschaft (Isaac&Silveria) Empty
BeitragThema: Re: Göttliche Gesellschaft (Isaac&Silveria)   Göttliche Gesellschaft (Isaac&Silveria) EmptySo 31 Mai 2015, 01:26

"Cool", sagte ich. "Meine Kräfte sind
öde", lachte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Göttliche Gesellschaft (Isaac&Silveria) Empty
BeitragThema: Re: Göttliche Gesellschaft (Isaac&Silveria)   Göttliche Gesellschaft (Isaac&Silveria) EmptySo 31 Mai 2015, 01:32

"Kleiner Tipp meinerseits", grinste die Brünette, "siehst du den kleinen, nerdigen Versager da hinten? Das ist Norton Unger, mein Exfreund, eine missfallene Zucht aus Pan und irgendeiner Zigeunerin. Stell dich mal neben den, dagegen ist Unterweltgeruch gar nichts! Was kannst du denn? Wer ist dein Dad?"
Nach oben Nach unten
Isaac Wayne
Ältester
Ältester
Isaac Wayne

Göttliches Elternteil : Lykaon
Anzahl der Beiträge : 4067
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 27
Ort : Wald

Göttliche Gesellschaft (Isaac&Silveria) Empty
BeitragThema: Re: Göttliche Gesellschaft (Isaac&Silveria)   Göttliche Gesellschaft (Isaac&Silveria) EmptySo 31 Mai 2015, 01:35

Ich konnte den Typ von hier riechen.
Ekelhaft... "Ich kann mich bloß in einen Wolf
verwandeln", sagte ich. In einen 3 Meter großen
Wolf. Lykaon ist mein Vater. Ihr könnt euch kam
vorstellen wie sehr ich ihn hasse...
da er mich ständig versucht umzubringen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Göttliche Gesellschaft (Isaac&Silveria) Empty
BeitragThema: Re: Göttliche Gesellschaft (Isaac&Silveria)   Göttliche Gesellschaft (Isaac&Silveria) EmptySo 31 Mai 2015, 01:39

"Süß", meinte Silver grinsend, "der Typ da hinten hat übrigens versucht mich vom ESB zu schubsen. Bin an ihm vorbei gerannt und in den Fahrstuhl zum Olymp hoch. Danach konnte der mir gar nix mehr...ich muss nur aufpassen, dass er mich nicht sieht. Bevor er aufsteht und mir das Messer, mit dem er seine Pastete schneidet in die Brust rammt." Silver lachte.
Nach oben Nach unten
Isaac Wayne
Ältester
Ältester
Isaac Wayne

Göttliches Elternteil : Lykaon
Anzahl der Beiträge : 4067
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 27
Ort : Wald

Göttliche Gesellschaft (Isaac&Silveria) Empty
BeitragThema: Re: Göttliche Gesellschaft (Isaac&Silveria)   Göttliche Gesellschaft (Isaac&Silveria) EmptySo 31 Mai 2015, 01:43

Die hat ja Humor, schoss es mir
durch den Kopf.
Ich lachte leise. Plötzlich sah
der Kerl zu uns rüber.
------
Ich geh schlafen, Nacht Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Göttliche Gesellschaft (Isaac&Silveria) Empty
BeitragThema: Re: Göttliche Gesellschaft (Isaac&Silveria)   Göttliche Gesellschaft (Isaac&Silveria) Empty

Nach oben Nach unten
 

Göttliche Gesellschaft (Isaac&Silveria)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» To remember (Isaac & Alice)
» Silveria - Göttin des Eises
» Das Eis und die Rache (Silveria und Angel)
» See you again (Isaac&Tom)
» I need your Help (Charlie&Isaac)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-