Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 I need your Help (Charlie&Isaac)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Isaac Wayne
Ältester
Ältester
Isaac Wayne

Göttliches Elternteil : Lykaon
Anzahl der Beiträge : 4067
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 27
Ort : Wald

I need your Help (Charlie&Isaac) Empty
BeitragThema: I need your Help (Charlie&Isaac)   I need your Help (Charlie&Isaac) EmptyDi 31 Mai 2016, 21:36

Ich war gerade in meiner Wolfsgestalt und rannte
durch den Wald. Für ein 3 Meter hohes Tier, das an
die 3 Tonnen wiegt, war ich schon beinahe lautlos.
Meine Sinne waren geschärft, der Hunger durchzog meinen
Kiefer und ich schnupperte in der Luft. Hier war Beute, ganz
in der Nähe. Ich wechselte die Richtung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



I need your Help (Charlie&Isaac) Empty
BeitragThema: Re: I need your Help (Charlie&Isaac)   I need your Help (Charlie&Isaac) EmptyMi 01 Jun 2016, 10:02

Mürrisch stampfte er durch den Wald da er früher schon mal hier war. Konnte er den Weg problemlos finden sogar wenn er nichts sehen könne. Dafür hätter er dann sein Gedächniss das den ganzen Wald, zumindesst den Teil den er gessehen hat, im Kopf wie ein Film abgespeichert hat und gerade nebenbei her läuft. ER gelangte zu einer Lichtung. Wo, laut Athene seine Patronin, mit ihm reden wollte. Er wusste nicht wieso sie mit ihm redden wollte. Denn ihre Tochter und glecihzeitig seine HAlbschwester war noch nihct so weit das sie in das Camp konnte. Aber naja er tat das was sie verlangte. Denn er vertraute ihr, sie wusste alles von ihm. Was für Alpträume ihn quälten oder sorgen er bezüglich seiner Angst hat einmal zu schwach zu sein und seine Schwester vor den Gefarhen nicht beschützen kann. Er kannte Angst und das war ihm ein ständiger Begleiter auch wenn sich das langsam etwas verschiebt vor was er angst hat.

Dann auf der Lichtung hörte er ein leises Rascheln. Er wusste das sich Athene nie anschleichen würde, da er das hasste und ihn an ein gewisses Erreigniss errinert. Also wer war das hinter ihm. Er hatte sein kanpp Stiftgroßen Stange aus der Hosentasche geholt, diese war eine aus den Schmieden des Hepeistos für ihn gefertigte und von Athene Geschenkte Himlische Bronze Waffe, die sich ausfahren lassen konnte. Durch sein 7 Jahre langes Kungfu training konnte er schon so ein paar Monster töten, meist ist es durch hinterlist da er trozdem keine richtige chance hat. Aber er hatte eine und das kostete er aus. ANgespannt stand er da. Berriet hinter seinen Feind über zuspringen wenn er dicht genug sei.
Nach oben Nach unten
Isaac Wayne
Ältester
Ältester
Isaac Wayne

Göttliches Elternteil : Lykaon
Anzahl der Beiträge : 4067
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 27
Ort : Wald

I need your Help (Charlie&Isaac) Empty
BeitragThema: Re: I need your Help (Charlie&Isaac)   I need your Help (Charlie&Isaac) EmptyDo 02 Jun 2016, 22:14

Ich folgte dem Hirsch, bis
ich einen anderen Duft wahrnahm.
Was hat ein Mensch hier zu suchen?
Leise folgte ich ihm und verschmolz
mit der Umgebung. Plötzlich zieht er
eine... Stange heraus? Er ist definitiv
kein normaler Mensch. Ich trat aus den
Bäumen, meine Körper war angespannt
und da ich mich bedroht fühlte, entkam
ein kehliges Knurren aus meinem Hals.
Er war fast drei mal so klein wie ich und wirkte
wirklich Winzig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




I need your Help (Charlie&Isaac) Empty
BeitragThema: Re: I need your Help (Charlie&Isaac)   I need your Help (Charlie&Isaac) Empty

Nach oben Nach unten
 

I need your Help (Charlie&Isaac)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Werwolfkuss (Alice & Isaac) <3
» See you again (Isaac&Tom)
» Neumond (Isaac & Lysander)
» Werwolfkuss (Alice & Isaac) <3
» Schiksaals Jagd (Isaac & Meghan)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-