Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Thomas James Howlett // Mischblut

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Thomas James Howlett // Mischblut    Sa 30 Mai 2015 - 14:32



Allgemeines

Vorname: Thomas
Benannt nach Thomas Edison (http://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Alva_Edison)

Nachname: Howlett

Zweitname: James
Benannt nach James Maxwell (http://de.wikipedia.org/wiki/James_Clerk_Maxwell)

Spitzname: Tommy/Hood

Geburtsdatum: 24. 11. 1998

Alter: 17

Geburtsort: Austin - Texas - USA

Wohnort: Manhatten, New York

Aussehen

Haare: Tommys Haare sind Karamellbraun

Augen: Seine Augen sind dunkelbraun

Statur: Tommy ist groß und ziemlich schmal gebaut, allerdings hat er auch einige Muskelkraft

Avatarperson: Andrew Garfield

Aussehen (~ 25 Wörter):
Tommys Haare sind braun wie Karamell. Sie sind nicht speziell frisiert, fast jeden Tag anders. Seine Augen sind dunkelbraun und man kann in ihnen eine Mischung aus Ernsthaftigkeit und Witz erkennen. Sein Hauttpn ist eher hell. Er ist ziemlich groß und schmal, hat aber eine höhere Muskelkraft als man glauben würde.

Göttliches
 
Göttliches Elternteil (Beziehung zueinander?):
Tommys Eltern waren zwei Halbgötter, ein Sohn der Athene (Weisheit und kluge Kriegsführung - Griechisch) und eine Tochter der Venus (Liebe, erotisches Verlangen, Schönheit - Römisch)

Evtl. besondere Fähigkeiten :
Tommy ist überdurchschnittlich intelligent und sieht gut aus, zudem beherrscht er Charmesprech, allerdings nicht so stark wie Kinder von Venus oder Aphrodite. Er hat eine anziehende wirkung, weshalb man ihm schnell vertraut.

Camp (Jupiter oder Halfblood?):
Tommy lebt eigentlich in keinem Camp, aber er besucht beide manchmal, häufiger Camp Jupiter.

Wie bist du ins Camp gekommen? : Gelaufen

Wohnort im Camp :
Tommy lebt in keinem Camp, aber wenn er mal zu besuch ist lebt er in der Athenehütte von Camp Halfblood und bei Camp Jupiter in Kohorte 2

Lieblingsdisziplin :
Speerkampf, Strategie

Waffen :
Speer, Wurfsterne, Pistole


Charakter

Hobbies: Laufen, Denken, Lesen, Flirten

Stärken: (5) Intelligenz, Speerwerfen, Ausdauer, gutes Aussehen, Sprachtalentiert
Vorlieben: (5) Bücher, Speere, Moschus, Mädchen, Schusswaffen
Abneigungen: (5) Fleisch, Feuer, Dummheit, Rauch, Respektlosigkeit
Ängste: (5) Feuer, Verrat, Enttäuschung, Tod eines geliebten Menschen, abgewiesen werden
Schwächen: (5) manchmal ungehalten, sieht das meiste etwas zu locker, verständlichkeit von Sarkasmus und Ironie, pflegen von Pflanzen oder Blumen, unterschätzt seine Gegner öfter

Tödliche Schwäche: Hybris

Charakter Text ~ mind. 50 Wörter

Tommys Charakter ist eher zwiegespalten.
Er flirtet gerne mit Mädchen und geht nicht gerne auf Ernsthafte Beziehungen ein, auf der anderen Seite ist er ein intelligentes Genie. Es gibt viele die ihn deshalb nicht mögen, allerdings beruht das meistens auf Eifersucht. Tommy selbst ist das ziemlich egal. Er lernte schnell das man mit Intelligenz zwar weit kommen kann, aber es nicht alles ist. Man kann mit ihm aber auch mal lustige oder verbotene Dinge anstellen. Für seine Freunde würde er alles tun.

Leben

Sterbliches Elternteil: zwei Halbgötter, wie oben schon gesagt
(Ehe)Partner: niemand
Andere Familienmitglieder: Grace Howlett, Tante mütterlicherseits

Lebenslauf (mind. 85 Wörter):

Tommy wurde in Texas geboren, zog mit seinen Eltern aber nach wenigen Jahren nach New York. Früh zeigte sich das er intelligenter war als seine Mitschüler, wodurch er nicht sonderlich beliebt wurde. Sein Vater war selbst sehr intelligent und benannte Tommy nach zwei berühmten Wissenschaftlern.
Er lies auch gerne mal den Angeber raushängen, wusste manchmal auch nicht wann es besser war den Mund zu halten. Er ist in acht Jahren von sechs verschiedenen Schulen geflogen, was zeigt das er trotz seiner Intelligenz ein ziemlicher Unruhestifter war. Als er älter war, wurde er zu einem kleinen Mädchenschwarm, auch wegen seinem Aussehen. Tommy flirtet zwar gerne (und auch mal mehr), lässt sich aber nicht gerne auf feste Beziehungen ein.
Als er fünfzehn war, verschwanden seine Eltern bei einem Auftrag und er wohnte seitdem bei seiner Tante Grace und deren Mann Henry. Die Beziehung zu seiner Tante hielt sich einigermaßen in Grenzen, da er sie sehr an seine Mutter erinnerte. Henry und Tommy waren sich Charakterlich ziemlich ähnlich, Ausnahme war das Henry nicht wirklich was im Kopf hatte. Er war für Tommy ein guter Ersatz als Vater. Henry arbeitet als Falkner und er hat Tommy dieses Hobby gelehrt. Er besitzt auch selbst einen Falken welcher nur auf ihn hört.  Mit 17 suchte er sich eine eigene Wohnung und besuchte öfter die beiden Halbblutcamps. Die Anzahl an Monsterangriffen war bei ihm ziemlich gering, was ihm ein einigermaßen ruhiges Leben bescherte. In New York traf er öfter auf Halbgötter, welche auf Missionen waren oder sonstige Probleme hatten und unterstützte sie ein wenig. Zwei römische Halbgötter gaben ihm den Spitznamen "Hood" da Tommy einen Kapuzenpullover anhatte als er ihnen half.
Mit diesem Namen ist er auch in den Camps ein wenig bekannt.

Informationen

Mehrcharaktere? Layla
Regelcodewort? Olymp


Zuletzt von Layla Richards am So 18 Okt 2015 - 17:53 bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Thomas James Howlett // Mischblut    Sa 30 Mai 2015 - 14:34

Wird noch fertiggestellt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Thomas James Howlett // Mischblut    So 31 Mai 2015 - 20:03

Ist fertig.
Kann ihm noch eine Kohorte zugeteilt werden bitte?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Thomas James Howlett // Mischblut    So 31 Mai 2015 - 21:52

Kommt sofort Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Thomas James Howlett // Mischblut    So 31 Mai 2015 - 21:53

Danke :*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Thomas James Howlett // Mischblut    So 31 Mai 2015 - 21:53

Kohorte 2 bitte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Thomas James Howlett // Mischblut    So 31 Mai 2015 - 21:54

Das ging echt schnell Very Happy
Ich trag es ein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Thomas James Howlett // Mischblut    So 31 Mai 2015 - 21:55

Darf ich mich kurz melden....
ich liebe den Chara....ich liebe den über alles....und nicht nur wegen dem Ava....*fällt in Love*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Thomas James Howlett // Mischblut    So 31 Mai 2015 - 21:57

Freu mich immer die meinung anderer zu hören, vorallem sowas Very Happy
Können gerne mal zusammen playen wenn du willst Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Thomas James Howlett // Mischblut    So 31 Mai 2015 - 21:58

Aber lieber Juliett und Thomas würde ich sagen...außer du willst unbedingt Isabelle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Thomas James Howlett // Mischblut    So 31 Mai 2015 - 22:00

Ist mir egal^^
Aber lass uns hier mal nicht spamen, ich schick ne PN an Isabelle Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Thomas James Howlett // Mischblut    So 31 Mai 2015 - 22:07

Ehm, könnte jemand den Charakter annehmen bitte?
(sorry soll nicht unfreundlich oder so rüberkommen^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Thomas James Howlett // Mischblut    So 31 Mai 2015 - 22:11

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Thomas James Howlett // Mischblut    So 31 Mai 2015 - 22:11

Danke Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Thomas James Howlett // Mischblut    

Nach oben Nach unten
 

Thomas James Howlett // Mischblut

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» James Newton Howards Filmmusik
» Lily Evans große Liebe
» Das Gespräch mit Thomas Darnstädt Richterliche Fehlurteile: Wie steht es um die Macht unserer Richter? Der "Spiegel"-Redakteur und Jurist Thomas Darnstädt hat ein Buch über die Irrtümer der deutschen Justiz geschrieben. Wir haben mit ihm gesproc
» Lisa Müller
» James E.L. - Shades of Grey 3 - Befreite Lust

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Sonstiges / Trivia :: Alte Steckbriefe / Old characteristics-