Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Lanea Lascari

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Lanea Lascari Empty
BeitragThema: Lanea Lascari   Lanea Lascari EmptySo 31 Mai 2015, 16:15

{Lanea Lascari}

Lanea Lascari Lanea111

Vorname:
Lanea
Nachname:
Lascari
Spitzname:
Einfach nur Lanea
Geburtsdatum:
12.08.1995
Alter:
19
Geburtsort:
Rom
Wohnort:

Bis vor kurzem noch New York.

Aussehen
Augenfarbe:
Blau
Haarfarbe:
Blond
Avatarperson:
Candice Swanepoel
Aussehen: (mind. 25 Wörter)
Ich bin 1,62 groß, was ich persönlich etwas klein finde. Bin von Natur aus sehr zierlich gebaut aber habe meine Kurven an den richtigen Stellen. Besonders falle ich durch meine Blauen Augen und meinen langen blonden Haaren, die meist gewellt bis leicht gelockt sind.


Göttliche Gegebenheiten
Göttliches Elternteil:
Yania - Göttin der Farben (Römisch)
Evtl. besondere Fähigkeiten:
Ich lerne wahnsinnig schnell Texte auswendig und habe ein gutes Gedächtnis.
Camp (Jupiter oder Half-Blood):
Camp Jupiter
Wie bist du ins Camp gekommen?
Mit meinem Vater in unserem Auto.
Wohnort im Camp:
Kohorte 3
Lieblingsdisziplin (z.B. Bogenschießen, Nahkampf):
Schwertkampf
Waffen:
Schwert

Charakter
Hobbies:
Bücher lesen und etwas mit Freunden unternehmen
Stärken: (5)
- Selbstbewusstsein
- Loyal
- Ehrlich
- Zuverlässig
- Kontaktfreudig
Vorlieben: (5)
- Gute Bücher
- Abenteuerreisen
- Regenbogen
- Humorvolle Leute
- Romantik
Abneigungen: (5)
- Lügner
- Arrogante Leute
- Egoismus
- Gewitter
- Brutalität
Ängste: (5)
- Einsamkeit
- Weltuntergang
- Spinnen
- Die Hölle
- Tod des Vaters
Schwächen: (5)
- Ungeduldig
- zu Neugierig
- Gutgläubig
- Sensibel
- zu Sturköpfig
Tödliche Schwäche:
Sie verliebt sich recht schnell


Charakter: (mind. 50 Wörter)
Schon in jungen Jahren bildeten sich meine Charaktereigenschaften aus. Ich war sehr neugierig und wollte früh verstehen wie die Welt funktionierte. Als ich älter wurde und von meinem Vater nicht mehr alles bekam was ich wollte, wurde ich Sturköpfig manchmal sogar mehr als gut war. Auch wurde ich in gewissen Situationen immer ungeduldiger und nahm recht schnell alles selbst in die Hand. Diese Charakterzüge zogen sich durch all meine Lebensjahre und sind auch heute noch vertreten.


Sterbliches Elternteil:
James Lascari, 49 Jahre alt
Andere Familienmitglieder:
Valencia Lascari, 20 Jahre alt, Halbschwester (Sterbliche)
(Ehe)Partner:
Single

Lebenslauf: (mind. 85 Wörter)
Eigentlich verlief mein Leben ziemlich normal, bis auf die Tatsache das mein Vater alleinerziehend war und ich neben meiner ach so herrlichen Halbschwester ein unwichtiges Mauerblümchen war. Zu mindestens ließ mein Vater mich das all die Jahre glauben.
Ich wuchs mit dem Gedanken auf das meine Mutter bei meiner Geburt verstorben war und gab mir oft die Schuld dafür. Als Valencia dann geboren wurde, verließ ihre Mutter meinen Vater und wir waren wieder auf uns gestellt. Mein Vater tat alles für uns was in seiner Macht stand, doch das genügte Valencia nicht. Es kam der Tag an dem sie einen jungen Mann von der Schule mit nach Hause brachte, doch dieser entpuppte sich bei der ersten Begegnung mit mir als ein Wesen. Ein Wesen was man nur als alten Gruselgeschichten kannte, solche die einem vor dem zu Bett gehen erzählt worden waren. Noch bevor ich verstand was geschehen war, saß mein Vater schon mit uns im Auto. Er sagte er müsse mich in Sicherheit bringen und der Moment war gekommen an dem ich endlich die Wahrheit erfahren würde. Mit einem ernsten Blick sagte er mir das meine Mutter lebte, jedoch nicht hier auf der Erde sondern im Olymp und ich - ich war eine Halbgöttin.

Mehrcharaktere?
Nein
Regel-Codewort?
Olymp
#Steckbrief


Zuletzt von Lanea Lascari am So 31 Mai 2015, 21:14 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lanea Lascari Empty
BeitragThema: Re: Lanea Lascari   Lanea Lascari EmptySo 31 Mai 2015, 19:29

Welches camp?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lanea Lascari Empty
BeitragThema: Re: Lanea Lascari   Lanea Lascari EmptySo 31 Mai 2015, 19:30

Das weiß ich nicht. Wird mir das nicht je nach Göttlichen Elternteil zugeteilt? ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lanea Lascari Empty
BeitragThema: Re: Lanea Lascari   Lanea Lascari EmptySo 31 Mai 2015, 19:33

Naja du hast 2 Göttinnen angegeben eine griechisch eine römisch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lanea Lascari Empty
BeitragThema: Re: Lanea Lascari   Lanea Lascari EmptySo 31 Mai 2015, 19:35

Tut mir Leid, hab es verbessert. :-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lanea Lascari Empty
BeitragThema: Re: Lanea Lascari   Lanea Lascari EmptySo 31 Mai 2015, 19:45

trag dann auch noch bitte ein welche seite das ist Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lanea Lascari Empty
BeitragThema: Re: Lanea Lascari   Lanea Lascari EmptySo 31 Mai 2015, 20:19

So ich hoffe das stimmt so.
Sorry wegen den Missverständnissen :-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lanea Lascari Empty
BeitragThema: Re: Lanea Lascari   Lanea Lascari EmptySo 31 Mai 2015, 20:32

Ich mag den Steckbrief. Zwar nicht viel, aber die Infos sind drin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lanea Lascari Empty
BeitragThema: Re: Lanea Lascari   Lanea Lascari EmptySo 31 Mai 2015, 21:09

Okey #Angenommen und Kohrte bekommst du sofort von mir
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lanea Lascari Empty
BeitragThema: Re: Lanea Lascari   Lanea Lascari EmptySo 31 Mai 2015, 21:10

Vielen lieben Dank :-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lanea Lascari Empty
BeitragThema: Re: Lanea Lascari   Lanea Lascari EmptySo 31 Mai 2015, 21:14

Alles klar Kohrte 3 bitte trag das auch noch ein bitte Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lanea Lascari Empty
BeitragThema: Re: Lanea Lascari   Lanea Lascari EmptySo 31 Mai 2015, 21:14

Eingetragen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lanea Lascari Empty
BeitragThema: Re: Lanea Lascari   Lanea Lascari EmptySo 31 Mai 2015, 21:15

Supi Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lanea Lascari Empty
BeitragThema: Re: Lanea Lascari   Lanea Lascari EmptySo 31 Mai 2015, 21:50

Danke Ray :*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Lanea Lascari Empty
BeitragThema: Re: Lanea Lascari   Lanea Lascari Empty

Nach oben Nach unten
 

Lanea Lascari

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Kuntergrau und Dunkelbunt by Lanea & Matthew

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Sonstiges / Trivia :: Alte Steckbriefe / Old characteristics-