Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Adrína Thea García, 16 Jahre alt, Mischblut

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Adrína Thea García, 16 Jahre alt, Mischblut Empty
BeitragThema: Adrína Thea García, 16 Jahre alt, Mischblut   Adrína Thea García, 16 Jahre alt, Mischblut EmptySo 09 Nov 2014, 16:15

{Adrína Thea García}

Adrína Thea García, 16 Jahre alt, Mischblut Image110

Vorname: Adrína Thea. Adrína bedeutet „Fröhlichkeit“, während Thea „Göttin“ bedeutet.
Nachname: García, ein einfacher spanischer Nachname.
Spitzname: Addy, Ry, manchmal aber auch Rina, genau wie ihre Schwester.
Geburtsdatum: 04.September 1998
Alter: 16
Geburtsort: Barcelona, Spanien
Wohnort: Ry pendelt zwischen Camp Half-Blood und Portland, Oregon, bevorzugt jedoch das Camp.


Aussehen
Augenfarbe: Ry hat schöne blaue Augen, die strahlen wie kleine Stückchen vom Himmel. Manchmal wirken sie sehr kalt, aber sie sind ebenso fröhlich.
Haarfarbe: Ihre Haare sind lang und dunkelbraun. Wenn es jedoch dunkel ist, wirken sie manchmal schwarz. Normalerweise trägt sie ihre Haare offen, aber wenn es praktisch sein soll, bindet sie sie auch zu einem Zopf zusammen.
Avatarperson: Darla Baker
Aussehen: Adrína ist sehr schlank und hat im Grunde auch einen recht zierlichen Körperbau. Sie ist hübsch, aber manchmal wirkt sie kalt und abweisend, arrogant und verwöhnt. Ihre Kleidung ist meistens sehr weiblich und figurbetont, dennoch übertreibt sie es nicht und achtet auf einen gewissen Anstand.

Göttliche Gegebenheiten
Göttliches Elternteil: Die Familienverhältnisse sind kompliziert. Ihr Vater ist ein Sohn des Eos, ihre Mutter eine Tochter der Nyx. Dennoch kommt Adrína eher nach Eos.
Evtl. besondere Fähigkeiten: Adrína hat die Fähigkeit, das Morgenlicht zu nutzen. Sie kann das Leuchten der Morgensonne einfangen und damit zaubern. Zudem ist sie morgens stärker als abends.
Camp (Jupiter oder Half-Blood): Half-Blood
Wie bist du ins Camp gekommen? Ry und ihre Schwester Marina wurden Zuhause von einem Monster besucht. Da beschlossen ihre Eltern sie in eben das Camp zu bringen, in dem sie auch aufgewachsen sind – Camp Half-Blood. Das war nach dem 12. Geburtstag.
Wohnort im Camp: Hütte 24 – Eos (Hüttenälteste), manchmal aber auch Nyx-Hütte
Lieblingsdisziplin (z.B. Bogenschießen, Nahkampf): Speerwurf
Waffen: Einerseits das Morgenlicht, aber auch einen schwarzen Speer mit einer Spitze aus himmlischer Bronze und dazu zwei Messer.

Charakter
Hobbies: Ry singt und tanzt gerne. Trotzdem widmet sie auch sehr viel Zeit dem Training. Dazu spielt sie Gitarre.
Stärken:
• charmant
• aufmerksam
• klug
• kalkuliert
• offen

Vorlieben:
• Musik
• Natur
• Morgensonne
• Licht
• Bücher
• Ehrlichkeit
Abneigungen:
• Dunkelheit
• Verräter
• Lügen
• Spott
• Benachteiligung

Ängste:
• verletzt werden
• sich selbst ausschließen
• verlieren
• ihre Familie verlieren
• nicht so gut zu sein wie ihre Schwester

Schwächen:
• unberechenbar
• kalt
• rachsüchtig
• temperamentvoll
• aufbrausend
• manchmal rücksichtslos

Tödliche Schwäche: Adrínas tödliche Schwäche ist ihre Kühnheit und ihre Riskikobereitschaft.

Charakter: Rys Markenkennzeichen ist ihr Temperament. Sie ist sehr reizbar und wenn man einen ihrer wunden Punkte trifft, geht auch schon einmal ihr Temperament mit ihr durch. Wenn das passiert, sollte man besser nicht in ihrer Nähe sein, denn sie kann in ihrer Wut rücksichtslos und unberechenbar werden. Dabei gerät sie oft mit ihrer Schwester aneinander, denn obwohl sie sich sehr lieben, sind sie total verschieden. In Kämpfen zeigt sich Ry sehr klug, strategisch und kalkuliert, aber manchmal überdreht sie auch ein wenig. Sie ist eher der Typ der Anführerin, aber manchmal wirkt sie dadurch eiskalt und abweisend, auch wenn sie das nicht immer so beabsichtigt. Es ist schwierig, mit ihr umzugehen und sie als Freundin zu haben, aber wenn sie einen erst einmal ins Herz geschlossen hat, lässt sie einen so schnell nicht mehr gehen. Für die wenigen Leute, denen sie wirklich vertraut, würde sie alles tun und die größten Risiken eingehen. Obwohl ihre Großmutter Nyx ist, hat sie ein wenig Angst vor der Dunkelheit, versucht aber dennoch, diese Schwäche zu verstecken, so wie alle anderen. Denn ihre größte Angst ist es, dass ihre Schwächen gegen sie verwendet werden könnten, um sie damit zu verletzen. Deswegen gibt sie sich lieber kalt und unerreichbar, um sich dahinter zu verstecken.

Eltern: Felipe del Castillo, Bandmitglied (und verdammt erfolgreich), 37 Jahre alt, Sohn der Eos
Jade García, Ärztin, 36 Jahre alt, Tochter der Nyx

Andere Familienmitglieder: Marina Elea García, Zwillingsschwester, 16 Jahre
Jiliana Daniels ist wie eine zweite Schwester für sie
(Ehe)Partner: (noch…?) nicht

Lebenslauf: Am 4. September 1998 im Ospitale y Santa Maria in Barcelona, Spanien kam Adrína Thea García als erste Tochter der damals 20-jährigen Ärztin Jade Ella García und ihres Lebensgefährten Felipe auf die Welt. Ihre Eltern waren beide Demigötter und Jade hatte Felipe bereits die Hand gebrochen, da kam Adrínas Zwillingsschwester auf die Welt. Dass beide so jung waren, war den beiden dennoch egal – sie waren glücklich, 2 gesunde Töchter auf die Welt gebracht zu haben. Manchmal nahm ihr Vater Felipe die beiden mit zu seinen Bandkonzerten, wo sich die beiden Schwestern immer zwischen all den Musikinstrumenten versteckten. Bereits in diesen jungen Jahren wollte Adrína unbedingt Gitarre spielen lernen und vielleicht eines Tages so erfolgreich werden wie ihr Vater, aber sie traute sich nie, diesen Wunsch zu äußern. Weil ihre Eltern so beschäftigt waren, wuchsen Ry und ihre Schwester sehr eng verbunden auf. Ry war immer die rebellischere und mutigere, aber sie würde immer da sein, wenn ihre Schwester sie bräuchte, das hatte sie sich geschworen. Sehr früh zog die Familie nach Portland um, weil dort die Arbeit der Eltern bessere Chancen hätte – vor allem die ihres Vaters. Adrína besuchte eine Grundschule in Spanien und dort zeigte sich ihr herausragendes Talent in den kreativen Fächern, denn sie war ein sehr kluges Mädchen und wurde von ihren Lehrern stets für ihr Verhalten gelobt. Ry hatte nie viele Freunde, aber sie versuchte, alleine klar zu kommen, und auch, wenn sie es sich bis heute nicht eingestehen will, war ihre „kleine“ Schwester immer eine Stütze für sie. Sie absolvierte die Grundschule mit Bravur und ging danach auf die Highschool. Dass ihre Eltern Halbblute waren, erfuhren die beiden Mädchen vielleicht etwas zu spät. Als Adrína eines Tages aus der Schule kam, waren ihre Eltern in einen Kampf mit Monstern verwickelt. Ry war bis dahin ein sehr realistischer Mensch gewesen und hatte sich immer verboten, an Übernatürliches oder ähnliches zu glauben. Dennoch hatte sie keine andere Wahl, als ihre Eltern sie zum Camp brachten. Der Abschied fiel Adrína schwer, aber sie war froh, ihre Schwester bei sich zu haben.
Im Camp ging es für Ry endlich bergauf. Diese Leute waren alle wie sie… Zuerst stießen beide auf das Problem mit dem „Mischblut“, aber Adrína merkte sehr schnell, dass sie eindeutig mehr nach Eos kam als nach Nyx. Sie beschloss, die Hütte der Eos zu bewohnen, wo sie die einzige war und sich um keinen kümmern musste. Der Job als Hüttenälteste war für sie so ziemlich einfach. Ihre Schwester kommt oft zu ihr, aber manchmal tauschen sie auch die Hütten.
Nach einiger Zeit fand Adrína heraus, dass sie das Licht der Morgenröte beherrschen konnte und versuchte sich so lange daran, diese Fähigkeit zu erlernen, bis sie sie vollständig kontrollieren konnte. Auch im Kampf zeigt sie sich stets stark und strategisch, durchsetzungsfähig und motivierend. Ihre Eltern hat sie so gut wie hinter sich gelassen, aber manchmal fahren die beiden sie in den Ferien besuchen.
Adrína freundete sich mit Jiliana Daniels, die mittlerweile wie eine zweite Schwester für sie geworden ist. Und obwohl Adrína und Marina so verschieden sind, werden sie doch immer Schwestern mit Herz und Seele sein.


Mehrcharaktere? Luna Felicitas Morgan und Blake Taylor Meyer
Regel-Codewort? Akropolis


Zuletzt von Adrína García am Mo 29 Dez 2014, 22:29 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Katelyn Johnson
Ältester
Ältester
Katelyn Johnson

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 2907
Anmeldedatum : 10.07.14
Alter : 26
Ort : Camp Half-Blood

Adrína Thea García, 16 Jahre alt, Mischblut Empty
BeitragThema: Re: Adrína Thea García, 16 Jahre alt, Mischblut   Adrína Thea García, 16 Jahre alt, Mischblut EmptySo 09 Nov 2014, 16:21

Das ist echt ein cooler Stecki.
Von mir bekommst du ein angenommen
Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Adrína Thea García, 16 Jahre alt, Mischblut Empty
BeitragThema: Re: Adrína Thea García, 16 Jahre alt, Mischblut   Adrína Thea García, 16 Jahre alt, Mischblut EmptySo 09 Nov 2014, 16:22

Yeahhhhhhh! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Adrína Thea García, 16 Jahre alt, Mischblut Empty
BeitragThema: Re: Adrína Thea García, 16 Jahre alt, Mischblut   Adrína Thea García, 16 Jahre alt, Mischblut EmptySo 09 Nov 2014, 17:24

Von mir natürlich auch Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Adrína Thea García, 16 Jahre alt, Mischblut Empty
BeitragThema: Re: Adrína Thea García, 16 Jahre alt, Mischblut   Adrína Thea García, 16 Jahre alt, Mischblut EmptySo 09 Nov 2014, 17:25

Hui! cheers
Wer schiebt mich rüber? Razz
Ich hab übrigens extra deswegen die Gruppe "Mischblute" Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Adrína Thea García, 16 Jahre alt, Mischblut Empty
BeitragThema: Re: Adrína Thea García, 16 Jahre alt, Mischblut   Adrína Thea García, 16 Jahre alt, Mischblut EmptySo 09 Nov 2014, 17:30

Schon erledigt Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Adrína Thea García, 16 Jahre alt, Mischblut Empty
BeitragThema: Re: Adrína Thea García, 16 Jahre alt, Mischblut   Adrína Thea García, 16 Jahre alt, Mischblut EmptySo 09 Nov 2014, 17:32

Yeahhhh! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Adrína Thea García, 16 Jahre alt, Mischblut Empty
BeitragThema: Re: Adrína Thea García, 16 Jahre alt, Mischblut   Adrína Thea García, 16 Jahre alt, Mischblut EmptySo 09 Nov 2014, 17:34

Ich beantworte schnell die Plays, dann können wir eins machen, wenn du willst Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Adrína Thea García, 16 Jahre alt, Mischblut Empty
BeitragThema: Re: Adrína Thea García, 16 Jahre alt, Mischblut   Adrína Thea García, 16 Jahre alt, Mischblut EmptySo 09 Nov 2014, 17:35

Auf jeden Fall. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Adrína Thea García, 16 Jahre alt, Mischblut Empty
BeitragThema: Re: Adrína Thea García, 16 Jahre alt, Mischblut   Adrína Thea García, 16 Jahre alt, Mischblut EmptySo 09 Nov 2014, 21:46

Mich aber anmachen,  das ich Viel schreibe beim Steckbrief
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Adrína Thea García, 16 Jahre alt, Mischblut Empty
BeitragThema: Re: Adrína Thea García, 16 Jahre alt, Mischblut   Adrína Thea García, 16 Jahre alt, Mischblut EmptyMo 10 Nov 2014, 17:22

So viel ist das nicht Very Happy
Nach oben Nach unten
Lee Yaofei
Auszubildender
Auszubildender
Lee Yaofei

Göttliches Elternteil : Nox, Göttin der Nacht
Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 25.09.14
Alter : 24
Ort : Die Nacht wandert

Adrína Thea García, 16 Jahre alt, Mischblut Empty
BeitragThema: Re: Adrína Thea García, 16 Jahre alt, Mischblut   Adrína Thea García, 16 Jahre alt, Mischblut EmptyFr 14 Nov 2014, 20:10

huch, ich hab ja gar nichts hierzu geschrieben ^^

Bisschen lang, aber top Very Happy
Okay, lang... dafür hab ich manchmal auch nen Faible, aber egal xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Adrína Thea García, 16 Jahre alt, Mischblut Empty
BeitragThema: Re: Adrína Thea García, 16 Jahre alt, Mischblut   Adrína Thea García, 16 Jahre alt, Mischblut EmptySa 15 Nov 2014, 12:34

Haha. Very Happy
Nach oben Nach unten
Lee Yaofei
Auszubildender
Auszubildender
Lee Yaofei

Göttliches Elternteil : Nox, Göttin der Nacht
Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 25.09.14
Alter : 24
Ort : Die Nacht wandert

Adrína Thea García, 16 Jahre alt, Mischblut Empty
BeitragThema: Re: Adrína Thea García, 16 Jahre alt, Mischblut   Adrína Thea García, 16 Jahre alt, Mischblut EmptySa 15 Nov 2014, 14:09

Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Adrína Thea García, 16 Jahre alt, Mischblut Empty
BeitragThema: Re: Adrína Thea García, 16 Jahre alt, Mischblut   Adrína Thea García, 16 Jahre alt, Mischblut Empty

Nach oben Nach unten
 

Adrína Thea García, 16 Jahre alt, Mischblut

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Marina Elea García || 16 Jahre
» Shayla Montgomery II 13 Jahre II Apollo
» Domenico Castillo, Mischblut
» Thomas James Howlett // Mischblut
» Jade Nadja Wright || 15 Jahre || Chronostochter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Sonstiges / Trivia :: Alte Steckbriefe / Old characteristics-