Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Family is the best thing you can have (Cassandra & Katelyn)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Katelyn Johnson
Ältester
Ältester
Katelyn Johnson

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 2907
Anmeldedatum : 10.07.14
Alter : 26
Ort : Camp Half-Blood

Family is the best thing you can have (Cassandra & Katelyn) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Family is the best thing you can have (Cassandra & Katelyn)   Family is the best thing you can have (Cassandra & Katelyn) - Seite 2 EmptyMo 25 Mai 2015, 22:15

das Eingangsposting lautete :

Katelyn ist schwanger.
Von keinem anderen als ihren Freund James.
Aber als er auf einer Mission stirbt, ist sie mit den Nerven am Ende.
Den Göttern sei Dank hilft ihr ihre Schwester Cassandra.
Sie kommt langsam aus ihrem Tief heraus.
Bis zwei neue Jungs ins Camp kommen.
Und einer davon ist interessiert in Kate.
Wie wird sie sich verhalten?
Kann Cassandra ihr immer helfen?
_______________

*ist in der Apollo-Hütte*

*es klopft*

*geht zur Tür*

*ein Hermesjunge steht vor ihr*

H: Chiron möchte dich sprechen.

Okay
danke

*geht zum Haupthaus*

Chiron du wolltest mich sprechen?

Ch: Ja, Kate.
Ich habe schlechte Neuigkeiten für dich und für dein Kind.

*legt eine Hand schützend auf ihren leicht gewölbten Bauch*

Was ist den los?

Ch: Du weißt doch, James War auf einer Mission.

Ja?

Ch: *atmet tief durch*
Er hat es leider nicht geschafft.
*sieht sie traurig an*

Nein. *flüstert*

*fängt an zu weinen*

Wieso nur?

*fällt auf ihre Knie*
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Family is the best thing you can have (Cassandra & Katelyn) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Family is the best thing you can have (Cassandra & Katelyn)   Family is the best thing you can have (Cassandra & Katelyn) - Seite 2 EmptyDi 26 Mai 2015, 22:32

Ich halte sie einfach fest. "Ich weiß es nicht. Die Götter geben und nehmen, sie können manchmal wirklich grausam sein.", Flüster ich bitter. Ich weiß es aus eigener Erfahrung, dabei wandern meine Gedanken zu Apollon. Doch verdränge ich alles einfach und will ihr einfach eine Stütze sein. Sanft Streich ich ihr übers Haar.
Nach oben Nach unten
Katelyn Johnson
Ältester
Ältester
Katelyn Johnson

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 2907
Anmeldedatum : 10.07.14
Alter : 26
Ort : Camp Half-Blood

Family is the best thing you can have (Cassandra & Katelyn) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Family is the best thing you can have (Cassandra & Katelyn)   Family is the best thing you can have (Cassandra & Katelyn) - Seite 2 EmptyDi 26 Mai 2015, 22:34

*sieht zu Cassy*

Danke das du für mich da bist*

*sagt mit weinlicher Stimme*

*die Tränen laufen ihr über die Wangen*
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Family is the best thing you can have (Cassandra & Katelyn) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Family is the best thing you can have (Cassandra & Katelyn)   Family is the best thing you can have (Cassandra & Katelyn) - Seite 2 EmptyDi 26 Mai 2015, 22:48

"Nicht dafür, dass ist doch selbstverständlich .", antworte ich ihr und sehe sie mit einem sanften Lächeln an. Genauso sanft wische ich ihr die Tränen weg. "Du solltest etwas essen. Ich hol dir etwas, bleib du nur hier solange, okay?", frage ich sie noch und seh ihr in die Augen.
Nach oben Nach unten
Katelyn Johnson
Ältester
Ältester
Katelyn Johnson

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 2907
Anmeldedatum : 10.07.14
Alter : 26
Ort : Camp Half-Blood

Family is the best thing you can have (Cassandra & Katelyn) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Family is the best thing you can have (Cassandra & Katelyn)   Family is the best thing you can have (Cassandra & Katelyn) - Seite 2 EmptyDi 26 Mai 2015, 22:53

*nickt*

Ich werde hier bleiben.

*wischt sich die neuen Tränen weg*

Kannst du Chiron fragen, wann die Feier für James stattfinden wird

Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Family is the best thing you can have (Cassandra & Katelyn) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Family is the best thing you can have (Cassandra & Katelyn)   Family is the best thing you can have (Cassandra & Katelyn) - Seite 2 EmptyDi 26 Mai 2015, 23:14

"Gut, ruh dich aus, lenk dich ab, was auch immer die gut tut.", sage ich Ehe ich mich erhebe. Ich küsse ihre Stirn. "Mach ich. Ich bin so schnell wie möglich wieder da.", füge ich noch hinzu Ehe ich das Zimmer verlasse. Ich mach mich auf en weg um essen zu besorgen. Ich nehme von allem etwas, vor allem viel Obst und gehe dann weiter zu Chiron, bevor ich mich auf den Rückweg mache.
Nach oben Nach unten
Katelyn Johnson
Ältester
Ältester
Katelyn Johnson

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 2907
Anmeldedatum : 10.07.14
Alter : 26
Ort : Camp Half-Blood

Family is the best thing you can have (Cassandra & Katelyn) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Family is the best thing you can have (Cassandra & Katelyn)   Family is the best thing you can have (Cassandra & Katelyn) - Seite 2 EmptyDi 26 Mai 2015, 23:19

*legt sich wieder nieder*

*kuschelt sich in ihre Decke*

*legt ihre Hand auf ihren Bauch*

Wieso musstest du mich verlassen, James.
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Family is the best thing you can have (Cassandra & Katelyn) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Family is the best thing you can have (Cassandra & Katelyn)   Family is the best thing you can have (Cassandra & Katelyn) - Seite 2 EmptyDi 26 Mai 2015, 23:28

Voll beladen komme ich an unserer Hütte an und begebe mich gleich zu Katelyn. "Hier kommt die Verpflegung.", sage ich und stell es auf ihrem Bett ab. "Auch wenn du keinen Appetit hast, solltest du für dein Baby etwas essen.", füge ich noch schnell hinzu. Auf dem Tablet sind Brot, Semmeln, Wurst, Käse, Butter, Marmelade, Obst und ein wenig süße zu finden. Ich hab vorrangig Dinge genommen die sie leiht sofort essen muss, deshalb nichts warmes.
Nach oben Nach unten
Katelyn Johnson
Ältester
Ältester
Katelyn Johnson

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 2907
Anmeldedatum : 10.07.14
Alter : 26
Ort : Camp Half-Blood

Family is the best thing you can have (Cassandra & Katelyn) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Family is the best thing you can have (Cassandra & Katelyn)   Family is the best thing you can have (Cassandra & Katelyn) - Seite 2 EmptyMi 27 Mai 2015, 05:57

*sieht auf als Cassy herein kommt*

*sieht das Essen*

Okay.

*nimmt sich eine Semmel*

*beißt hinein*
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Family is the best thing you can have (Cassandra & Katelyn) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Family is the best thing you can have (Cassandra & Katelyn)   Family is the best thing you can have (Cassandra & Katelyn) - Seite 2 EmptyDo 28 Mai 2015, 23:40

Ich nehme mir einen Apfel und sehe Katelyn zu. Sie sieht immer noch erschöpft aus, was ich ihr nicht verdenken kann. Ich bin froh das sie wenigstens etwas isst. Ich reiche ihr auch eine Wasserflasche, den trinken war genauso wichtig für sie und ihr Kind.
Nach oben Nach unten
Katelyn Johnson
Ältester
Ältester
Katelyn Johnson

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 2907
Anmeldedatum : 10.07.14
Alter : 26
Ort : Camp Half-Blood

Family is the best thing you can have (Cassandra & Katelyn) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Family is the best thing you can have (Cassandra & Katelyn)   Family is the best thing you can have (Cassandra & Katelyn) - Seite 2 EmptyDi 09 Jun 2015, 21:24

*isst ihre Semmel auf*

*nimmt die Wasserflaschen entgegen*

Danke.

*lächelt Cassy traurig an*

Glaubst du haben es die Götter schon mitbekommen?

*sieht sie fragend an*
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Family is the best thing you can have (Cassandra & Katelyn) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Family is the best thing you can have (Cassandra & Katelyn)   Family is the best thing you can have (Cassandra & Katelyn) - Seite 2 EmptyDi 09 Jun 2015, 22:46

Ich Lächel sie nur sanft an als sie mir die trinkflasche aus der Hand nimmt. Bei ihrer Frage sehe ich sie mitfühlend an. "Ich denke schon.", antworte ich ihr. Sicher bin ich mir natürlich nicht doch gehe ich davon aus das dies schnell die Runde macht.
Nach oben Nach unten
Katelyn Johnson
Ältester
Ältester
Katelyn Johnson

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 2907
Anmeldedatum : 10.07.14
Alter : 26
Ort : Camp Half-Blood

Family is the best thing you can have (Cassandra & Katelyn) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Family is the best thing you can have (Cassandra & Katelyn)   Family is the best thing you can have (Cassandra & Katelyn) - Seite 2 EmptyMi 10 Jun 2015, 06:30

*nickt*

*trinkt wieder aus der Trinkflasche*

*stellt die danach auf ihren Nachttisch*

*kuschelt sich wieder in ihre Decke*

Kommt Dad vorbei?
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Family is the best thing you can have (Cassandra & Katelyn) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Family is the best thing you can have (Cassandra & Katelyn)   Family is the best thing you can have (Cassandra & Katelyn) - Seite 2 EmptyMi 10 Jun 2015, 21:53

Ich lasse sie nicht aus den Augen und streiche ihr sanft über die Stirn als sie sich wieder hinlegt. "Ich weiß es nicht genau, du weißt doch ich bin nicht gerade sein Liebling.", antworte ich ihr. "Aber ich werde versuchen ihn zu erreichen.", verspreche ich ihr und hoffe das er mich erhören wird, wenn nicht musste ich jemand anderen einspannen.
Nach oben Nach unten
Katelyn Johnson
Ältester
Ältester
Katelyn Johnson

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 2907
Anmeldedatum : 10.07.14
Alter : 26
Ort : Camp Half-Blood

Family is the best thing you can have (Cassandra & Katelyn) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Family is the best thing you can have (Cassandra & Katelyn)   Family is the best thing you can have (Cassandra & Katelyn) - Seite 2 EmptyMi 10 Jun 2015, 21:56

Danke Cassy.

*lächelt ein wenig*

Für alles.

*zieht sie in eine Umarmung*

Würdest du nächste Woche mit mir zum Frauenarzt gehen?

*sieht sie fragend an*
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Family is the best thing you can have (Cassandra & Katelyn) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Family is the best thing you can have (Cassandra & Katelyn)   Family is the best thing you can have (Cassandra & Katelyn) - Seite 2 EmptyMi 10 Jun 2015, 22:57

"Dafür brauchst du dich doch nicht bedanken.", spreche ich sanft als ich ihre Umarmung erwider. "Das ist doch selbstverständlich.", füge ich hinzu. "Ähm... Ja klar, wenn du das möchtest.", stimme ich mit einem sanften Lächeln zu. Ich streiche ihr sanft durchs Haar. "Kann ich dir noch etwas bringen?", frage ich sie sanft.
Nach oben Nach unten
Katelyn Johnson
Ältester
Ältester
Katelyn Johnson

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 2907
Anmeldedatum : 10.07.14
Alter : 26
Ort : Camp Half-Blood

Family is the best thing you can have (Cassandra & Katelyn) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Family is the best thing you can have (Cassandra & Katelyn)   Family is the best thing you can have (Cassandra & Katelyn) - Seite 2 EmptyMi 17 Jun 2015, 15:55

*lächelt sie an*

Danke.

C: Kann ich dir noch etwas bringen?

*schüttelt den Kopf*

Nein, danke.
Ich schlafe jetzt nochmal.

*kuschelt sich in ihr Bett*
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Family is the best thing you can have (Cassandra & Katelyn) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Family is the best thing you can have (Cassandra & Katelyn)   Family is the best thing you can have (Cassandra & Katelyn) - Seite 2 EmptySo 21 Jun 2015, 08:58

"Mach das.", stimmte ich ihr zu und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Als sie eingeschlafen war verließ ich die Hütte und atmete tief durch. Ich konzentrierte mich und richtete meine ganzen Gedanken auf Apollon °Apollon, bitte erhöre mich.° bitte ich ihn, doch erhalte ich keine antwort, wie immer. Ich seufze doch gebe ich nicht auf, immerhin geht es ja nicht um mich, sonst würde ich ja keinen kontakt zu ihm aufnehmen, dessen sollte auch er sich bewusst sein. Denn ließ ich ihn doch in ruhe. °Es geht nicht um mich! Es geht um Katelyn, sie braucht dich.° versuche ich es weiter und warte etwas ab. °Was ist mit Katelyn?° fragt mich seine Stimme in meinem Kopf. War ja klar das wenn es um eines seiner anderen Kinder ging sofort aufhorchte. °Du hast es noch nicht mitbekommen?° frage ich unnötigerweise, weil ich sauer bin. Doch beruhige ich mich schnell. °Ich Freund ist bei einer Mission ums leben gekommen und sie ist von ihm schwanger. Sie ist am Boden zerstört und würde sich wünschen das du sie besuchen kommst, wenn es deine Zeit zulässt.° erkläre ich ihm dann weiter ehe er noch verärgert ist und den Kontakt abbricht. °Richte ihr aus, ich werde vorbei kommen° höre ich ihn sagen, was ja eh klar war. °Werde ich machen, im moment schläft sie, sie braucht viel ruhe, denn wenn sie das Kind auch noch verliert würde sie das nicht verkraften° sage ich noch und seufze dann leise. Es kommt nichts mehr von ihm. Ich setze mich auf die Stufen und nun kommt alles wieder hoch. Der Schmerz, die Enttäuschung, die Eifersucht das er mir keine Aufmerksamkeit schenkte. Am liebsten wäre ich nun zu Lysander gegangen und hätte mich bei ihm ausgeheult, doch war dieser im Moment auf einer Mission. Wie sehr ich ihn doch vermisste.
Nach oben Nach unten
Katelyn Johnson
Ältester
Ältester
Katelyn Johnson

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 2907
Anmeldedatum : 10.07.14
Alter : 26
Ort : Camp Half-Blood

Family is the best thing you can have (Cassandra & Katelyn) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Family is the best thing you can have (Cassandra & Katelyn)   Family is the best thing you can have (Cassandra & Katelyn) - Seite 2 EmptyDi 23 Jun 2015, 16:58

*schläft tief und fest*

*träumt wieder*

Traum:
*sieht sich um*
*steht vor der Apollohütte*
*ein kleiner Junge kommt auf sie zugelaufen*
*beugt sich zu ihm hinunter*
R: Mummy.
*grinst ihn an*
*küsst ihn auf den Kopf*
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Family is the best thing you can have (Cassandra & Katelyn) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Family is the best thing you can have (Cassandra & Katelyn)   Family is the best thing you can have (Cassandra & Katelyn) - Seite 2 EmptyDi 23 Jun 2015, 17:11

Ich blieb einfach noch vor der Hütte sitzen und seufzte leise. Es war schon viel Wert das ich ihn für Katelyn erreicht hatte und das er sie besuchen würde, doch scherte er sich immer noch nicht um mich. Er würde mich bis an mein Lebensende büßen lassen das ich wie SIE aussah. Obwohl ich am wenigsten dafür konnte. Ich weiß ja das er von ihr verletzt wurde, doch ist dies auch schon ewig her. Leise begann ich eine Melodie zu Summen.
Nach oben Nach unten
Katelyn Johnson
Ältester
Ältester
Katelyn Johnson

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 2907
Anmeldedatum : 10.07.14
Alter : 26
Ort : Camp Half-Blood

Family is the best thing you can have (Cassandra & Katelyn) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Family is the best thing you can have (Cassandra & Katelyn)   Family is the best thing you can have (Cassandra & Katelyn) - Seite 2 EmptyDi 23 Jun 2015, 17:20

*wacht langsam auf*

*sieht sich um*

°Wo ist Cassy?°

*steht auf*

*sieht sich um*

*zieht sich was über*

*geht aus der Hütte*

*sieht Cassy*

Ist alles in Ordnung?
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Family is the best thing you can have (Cassandra & Katelyn) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Family is the best thing you can have (Cassandra & Katelyn)   Family is the best thing you can have (Cassandra & Katelyn) - Seite 2 EmptyDi 23 Jun 2015, 21:05

Ich höre Katelyn hinter mir und drehe mich zu ihr. "Ja klar. Ich soll dir von Apollon ausrichten das er bald kommen wird.", richte ich ihr aus und versuche sie anzulächeln, doch will es mir nicht wirklich gelingen. Irgendwie fühle ich mich allein gelassen doch wärest ich Katelyn nicht damit Belangen wie sehr ich Lysander vermisse, den ich werde ich wieder sehen. Und mit Dad das wusste sie ja, was Solls.
Nach oben Nach unten
Katelyn Johnson
Ältester
Ältester
Katelyn Johnson

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 2907
Anmeldedatum : 10.07.14
Alter : 26
Ort : Camp Half-Blood

Family is the best thing you can have (Cassandra & Katelyn) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Family is the best thing you can have (Cassandra & Katelyn)   Family is the best thing you can have (Cassandra & Katelyn) - Seite 2 EmptyDi 23 Jun 2015, 21:11

*setzt sich neben sie*

*legt einen Arm um sie*

Hat er sich ordentlich benommen?

*sieht sie fragend an*

Ich weiß er kann ab und zu anstrengend sein, aber er liebt sich genauso wie uns anderen.
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Family is the best thing you can have (Cassandra & Katelyn) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Family is the best thing you can have (Cassandra & Katelyn)   Family is the best thing you can have (Cassandra & Katelyn) - Seite 2 EmptyDi 23 Jun 2015, 21:35

"Ja hat er.", antworte ich ihr und lehne mich leicht gehen sie. Ein trauriges Lächeln legt sich auf meine Lippen. "Nein das tut er nicht.", wiederspreche ich ihr. Den sonst würde er mich nicht ständig ignorieren und von sich weißen.
Nach oben Nach unten
Katelyn Johnson
Ältester
Ältester
Katelyn Johnson

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 2907
Anmeldedatum : 10.07.14
Alter : 26
Ort : Camp Half-Blood

Family is the best thing you can have (Cassandra & Katelyn) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Family is the best thing you can have (Cassandra & Katelyn)   Family is the best thing you can have (Cassandra & Katelyn) - Seite 2 EmptySo 05 Jul 2015, 14:35

*lächelt sie ein wenig an*

Natürlich liebt er dich.
Er ist nur manchmal sehr eigen.

*grinst*

Nachdem meine Mum gestorben ist, hat er sich auch nicht bei mir gemeldet.

*drückt sie an sich*
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Family is the best thing you can have (Cassandra & Katelyn) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Family is the best thing you can have (Cassandra & Katelyn)   Family is the best thing you can have (Cassandra & Katelyn) - Seite 2 EmptySo 05 Jul 2015, 15:36

Ich widerspreche ihr nicht weiter. Auch wenn es sie sicher auf andere Gedanken bringen würde. "Bei mir geht es aber um was anderes.", flüster ich und erwider ihre Umarmung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Family is the best thing you can have (Cassandra & Katelyn) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Family is the best thing you can have (Cassandra & Katelyn)   Family is the best thing you can have (Cassandra & Katelyn) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Family is the best thing you can have (Cassandra & Katelyn)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» The Winchester Family Business
» The new one (Cole & Cassandra)
» Cassandra Blake
» Ein Team aus gegensätzen! (Cassandra & Kayle)
» Die Macht der Musik (Cassandra und Melody Joyce)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-