Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Rettungsaktion? Kann auch nach hinten los gehen! (Kayle & Lacy)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



Rettungsaktion? Kann auch nach hinten los gehen! (Kayle & Lacy) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Rettungsaktion? Kann auch nach hinten los gehen! (Kayle & Lacy)   Rettungsaktion? Kann auch nach hinten los gehen! (Kayle & Lacy) - Seite 2 EmptyMi 15 Apr 2015, 22:19

das Eingangsposting lautete :

Lacy ist in New York um ein paar besorgungen zu machen.
Doch plötzlich wird sie von mehreren Höllenhunden
angegriffen.
Kayle ist in ihrer nähe und bekommt dies mit.
Er hilft ihr, doch geht das auch gut ?

---------------------
Es ist ein schöner Tag und ich fahre mit meinem
Longboard durch die Straßen von New York.
Wie vielen Monstern ich wohl heute begegne ?
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Rettungsaktion? Kann auch nach hinten los gehen! (Kayle & Lacy) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rettungsaktion? Kann auch nach hinten los gehen! (Kayle & Lacy)   Rettungsaktion? Kann auch nach hinten los gehen! (Kayle & Lacy) - Seite 2 EmptyDo 16 Apr 2015, 22:17

"Zum einen brauche ich sie für mich", ich zeigte beispielsweise auf eine Orchidee, die ich überraschender Weise in einem Regal gefunden hatte
"und zum anderen hat mich Chiron gebeten, dass wenn ich sowieso einkaufen gehe, ein paar Sachen mitbringe.", erklärte ich und drückte ihm ein paar Packungen Eier in die Hand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Rettungsaktion? Kann auch nach hinten los gehen! (Kayle & Lacy) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rettungsaktion? Kann auch nach hinten los gehen! (Kayle & Lacy)   Rettungsaktion? Kann auch nach hinten los gehen! (Kayle & Lacy) - Seite 2 EmptyDo 16 Apr 2015, 22:20

,,Chiron ja der will immer was von einem",seuftze ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Rettungsaktion? Kann auch nach hinten los gehen! (Kayle & Lacy) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rettungsaktion? Kann auch nach hinten los gehen! (Kayle & Lacy)   Rettungsaktion? Kann auch nach hinten los gehen! (Kayle & Lacy) - Seite 2 EmptyDo 16 Apr 2015, 22:24

"Ja das tut er. Naja, immerhin hab ich das Einkaufsgeld aus der Camp-Kasse bekommen", meinte ich und ging weiter zur Kasse.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Rettungsaktion? Kann auch nach hinten los gehen! (Kayle & Lacy) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rettungsaktion? Kann auch nach hinten los gehen! (Kayle & Lacy)   Rettungsaktion? Kann auch nach hinten los gehen! (Kayle & Lacy) - Seite 2 EmptyDo 16 Apr 2015, 22:27

Ich lege die Sachen auf das Band und
gehe ans ende um sie wieder in Tüten zu packen.
Was mache ich hier eigntlich ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Rettungsaktion? Kann auch nach hinten los gehen! (Kayle & Lacy) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rettungsaktion? Kann auch nach hinten los gehen! (Kayle & Lacy)   Rettungsaktion? Kann auch nach hinten los gehen! (Kayle & Lacy) - Seite 2 EmptyDo 16 Apr 2015, 22:46

Während ich bezahlte, wobei mich der Kassierer ganz komisch ansah, da ich ja vorhin erst da war, überlegte ich, warum Kayle mir half.
Er hätte mich ja auch einfach am Straßenrand stehen lassen können. Eigentlich hätte er mir nicht einmal im Kampf gegen die Monster helfen müssen.
Er hatte sicher besseres zu tun, als meine Einkäufe einzupacken.
Wieder draußen vor dem Laden blickte ich mich nach weiteren Monstern um und ging dann in die selbe Richtung wie zuvor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Rettungsaktion? Kann auch nach hinten los gehen! (Kayle & Lacy) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rettungsaktion? Kann auch nach hinten los gehen! (Kayle & Lacy)   Rettungsaktion? Kann auch nach hinten los gehen! (Kayle & Lacy) - Seite 2 EmptyFr 17 Apr 2015, 07:06

Ich gehe ihr nach.
Wir wechselen kein Wort.
Es war ist unangenehm.
Blue hatte ich befohlen in unserer nähe zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Rettungsaktion? Kann auch nach hinten los gehen! (Kayle & Lacy) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rettungsaktion? Kann auch nach hinten los gehen! (Kayle & Lacy)   Rettungsaktion? Kann auch nach hinten los gehen! (Kayle & Lacy) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Rettungsaktion? Kann auch nach hinten los gehen! (Kayle & Lacy)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Liebe und Natur - Kann das gut gehen? (Lou & Chiara)
» Kann das was werden ? (Aid & Del)
» Was ein treffen bewirken kann (Tom & Niko)
» Lacy Foster ~ Steckbrief
» Der Bruder des Herakles (Lacy und Munin)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-