Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Isaac Wayne
Ältester
Ältester
Isaac Wayne

Göttliches Elternteil : Lykaon
Anzahl der Beiträge : 4067
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 27
Ort : Wald

Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla)   Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 10 EmptySo 12 Apr 2015, 22:35

das Eingangsposting lautete :

Ich hatte Hunger und lief in den Wald hinein.
Ich verwandelte mich in einen Wolf und
tapste durch den Wald und versuchte die verschiedenen
Gerüche zu orten.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla)   Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 10 EmptyDi 28 Apr 2015, 16:31

"Bin mal gespannt was da rauskommt!" meine ich und trete die Tür zu unserer Hütte auf.
Nach oben Nach unten
Isaac Wayne
Ältester
Ältester
Isaac Wayne

Göttliches Elternteil : Lykaon
Anzahl der Beiträge : 4067
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 27
Ort : Wald

Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla)   Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 10 EmptyDi 28 Apr 2015, 20:58

"Ich auch" Ich trete ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla)   Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 10 EmptyDi 28 Apr 2015, 22:49

"Kennst du dich mit Geologie aus?" frage ich dann.
Nach oben Nach unten
Isaac Wayne
Ältester
Ältester
Isaac Wayne

Göttliches Elternteil : Lykaon
Anzahl der Beiträge : 4067
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 27
Ort : Wald

Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla)   Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 10 EmptyDi 28 Apr 2015, 23:10

"Nicht wirklich", gab ich zu.
Ich war noch nie in einer Schule.
Alles was ich weiss hat mir Artemis beigebracht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla)   Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 10 EmptyMi 29 Apr 2015, 00:13

"Ich auch nicht." meine ich dann.
Steine waren bisher auch uninteressant gewesen. Bis jetzt.
"Ich schätze wir müssen ein paar Bücher zur Rate ziehen."
Nach oben Nach unten
Isaac Wayne
Ältester
Ältester
Isaac Wayne

Göttliches Elternteil : Lykaon
Anzahl der Beiträge : 4067
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 27
Ort : Wald

Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla)   Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 10 EmptyMi 29 Apr 2015, 00:21

Ich musterte die Steine.
"Etwas weiss ich schon"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla)   Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 10 EmptyMi 29 Apr 2015, 06:44

"Und was?" fragte ich während ich in dem Hüttenchaos nach einem Buch suchte.
Nach oben Nach unten
Isaac Wayne
Ältester
Ältester
Isaac Wayne

Göttliches Elternteil : Lykaon
Anzahl der Beiträge : 4067
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 27
Ort : Wald

Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla)   Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 10 EmptyMi 29 Apr 2015, 12:49

"Auf jeden Fall sind sie "übernatürlich" umd sie wurden durch den Geruch
erschaffen. Zum Beispiel der rote ist durch irgendwas mit Blut erzeugt worden",
stellte ich fest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla)   Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 10 EmptyMi 29 Apr 2015, 13:23

Ich sah ihn überrascht an.
"Aber wie sollte das funktionieren?" fragte ich dann.
Die Steine waren auf jeden Fall etwas besonderes.
Nach oben Nach unten
Isaac Wayne
Ältester
Ältester
Isaac Wayne

Göttliches Elternteil : Lykaon
Anzahl der Beiträge : 4067
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 27
Ort : Wald

Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla)   Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 10 EmptyMi 29 Apr 2015, 16:34

"Der Stein ist wahrscheinlich normal durchsichtig. Und wenn zum Beispiel
jemand in der Nähe des Steines gestorben ist, zieht er den Tod sozusagen auf"
Ich nahm den schwarzen Stein in die Hand, der nach Tod riecht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla)   Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 10 EmptyMi 29 Apr 2015, 16:37

"Interessante Theorie." meine ich dann und sehe mir die Steine genauer an.
So könnte es wirklich sein.
Nach oben Nach unten
Isaac Wayne
Ältester
Ältester
Isaac Wayne

Göttliches Elternteil : Lykaon
Anzahl der Beiträge : 4067
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 27
Ort : Wald

Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla)   Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 10 EmptyMi 29 Apr 2015, 16:41

Ich grinste.
"Das liegt an meiner blühenden Fantasie"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla)   Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 10 EmptyMi 29 Apr 2015, 17:16

"Du bist also so fantasievoll was?" frage ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Isaac Wayne
Ältester
Ältester
Isaac Wayne

Göttliches Elternteil : Lykaon
Anzahl der Beiträge : 4067
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 27
Ort : Wald

Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla)   Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 10 EmptyMi 29 Apr 2015, 17:18

"ja. Wahrscheinlich liegt es daran das ich so viele Einhörner esse"
Ich lachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla)   Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 10 EmptyMi 29 Apr 2015, 17:19

Ich lachte mit.
"Vielleicht solltest du Einhörner ab jetzt lieber nicht mehr essen!"
Nach oben Nach unten
Isaac Wayne
Ältester
Ältester
Isaac Wayne

Göttliches Elternteil : Lykaon
Anzahl der Beiträge : 4067
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 27
Ort : Wald

Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla)   Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 10 EmptyMi 29 Apr 2015, 17:19

"Das schaff ich nicht. Die sind soo lecker"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla)   Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 10 EmptyMi 29 Apr 2015, 17:23

"Dann trainiere ich ab heute mit dir wie man keine Einhörner mehr frisst!" meine ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Isaac Wayne
Ältester
Ältester
Isaac Wayne

Göttliches Elternteil : Lykaon
Anzahl der Beiträge : 4067
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 27
Ort : Wald

Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla)   Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 10 EmptyMi 29 Apr 2015, 17:35

"Du kannst es versuchen. Aber die würden selbst dir schmecken.
Vorallem macht uhr Blut einen unglaublichen stark"
Ich grinste sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla)   Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 10 EmptyMi 29 Apr 2015, 17:37

"Ehm, nein danke. Der Vogel reicht mir doch." meinte ich dann schief lächelnd.
Nach oben Nach unten
Isaac Wayne
Ältester
Ältester
Isaac Wayne

Göttliches Elternteil : Lykaon
Anzahl der Beiträge : 4067
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 27
Ort : Wald

Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla)   Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 10 EmptyMi 29 Apr 2015, 17:56

"Dieser Stein"
Ich nahm einen silber weissen.
"Riecht wie ein Einhorn"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla)   Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 10 EmptyMi 29 Apr 2015, 17:58

"Friss ihn nicht auf, wer weis was dann passiert!" meine ich.
Nach oben Nach unten
Isaac Wayne
Ältester
Ältester
Isaac Wayne

Göttliches Elternteil : Lykaon
Anzahl der Beiträge : 4067
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 27
Ort : Wald

Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla)   Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 10 EmptyMi 29 Apr 2015, 18:04

Ich musterte den Stein.
"Aus dem Weg"
Ich schmiss den Stein volle Wucht auf
den Boden. Er zersprang und plötzlich lag ein Einhorn vor uns.
"Was zum...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla)   Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 10 EmptyMi 29 Apr 2015, 18:06

Mein Mund klappte nach unten.
Was zum Hades war das?
"Nicht aufressen!"
Nach oben Nach unten
Isaac Wayne
Ältester
Ältester
Isaac Wayne

Göttliches Elternteil : Lykaon
Anzahl der Beiträge : 4067
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 27
Ort : Wald

Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla)   Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 10 EmptyMi 29 Apr 2015, 18:16

Ich sah Layla an.
"Hatte ich auch nicht vor"
Ein wenig Kontrolle habe ich auch.
Ich bückte mich und musterte das Tier.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla)   Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 10 EmptyMi 29 Apr 2015, 18:22

"Wollte es nur gesagt haben!" meine ich dann und starre immer noch das Einhorn an.
"Wie ist so was möglich?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla)   Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla) - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 

Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Was geht ?...Nichts, aber ich komme XD (nicht mehr da)
» Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake)
» Vergesse nicht: Auch hinterm Rücken sind Monster! (Layla und Ethan)
» Liebe findet sich auch in den tiefsten Gewässern ( Adrien& Jiliana)
» See you again (Isaac&Tom)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-