Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Bewerbung/Steckbrief

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Bewerbung/Steckbrief Empty
BeitragThema: Bewerbung/Steckbrief   Bewerbung/Steckbrief EmptySo 05 Apr 2015, 17:24

Name: Zeide O´Brain
Spitzname: hat keinen, kann jeder einen anderen Spitznamen nehmen
Alter: 15
Geburtstag: 21. Juli 1999
Geburtsort: Cork (in Island)
Wohnort: Athen (Griechenland)
Camp: Jupiter Camp
Eltern: Mutter - Amphitrite
Vater - Joshoa O´Brain (er hat einen Freund (schwul) namens Louis Walker)
Aussehen: blonde lange Haare, blasse Haut, blasshellblaue Augen, lange Beine, schlank (ca. 1,70 m groß), relativ zierlich und schlank gebaut
Charakter: unsicher, geduldig, fröhlich, eigensinnig, in Situationen die ihr nicht geheuer sind, verschließt sie sich und sagt nur das nötigste, Fremden gegenüber verschlossen, höflich, ruhig, weiß wann sie den Mund halten sollte, unter Bekannten vorlaut, aufgeschlossen, zeigt deutlich ihr unwollen, freundlich und fair, aber neigt auch zum Zorn (den sie unter Kontrolle zu halten versucht)
Avatarperson: Taylor Momsen
Beziehung zu Amphitrite: Eltern hatten ein One - Night - Stand und Amphitrite ließ direkt nach der Geburt Zeide bei ihren Vater und seit dem haben sie sich auch nicht mehr gesehen
Waffe: Dolch (ein wenig Pfeil und Bogen)
Ängste: Feuer und Höhenangst (nur nicht im Flugzeug)
Schwächen: Klettern und auf hohen Gebäuden stehen (oder ähnliches)
Wünschte: Mutter kennen lernen + den Grund ihres Verschwinden heraus finden
Verwandte: Großeltern - Sasha O´Brain und Steven O´Brain (beide schon verstorben)
(sonst gibt es keine anderen Verwandte mehr, Joshoa O`Brain war ein Einzelkind)
Abneigungen: Machos, Zicken und selbstverliebte Menschen
Stärken: Zeide ist sehr beweglich und schnell
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Bewerbung/Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung/Steckbrief   Bewerbung/Steckbrief EmptySo 05 Apr 2015, 17:49

Augenfarbe: blass hell blau
Haarfarbe: hell blonde Haare
Avatarperson: Taylor Momsen
Aussehen: Zeide ist groß gewachsen, zierlich, schlank, hat blasse Haut, mandelförmige Augen von der Farbe blass hell blaue Augen, ist in etwa 1,70 m groß und hat lange Beine.

Göttliches Elternteil: Amphitrite
Evtl. besondere Fähigkeiten: eine Verbindung zum Wasser (...?)
Camp (Jupiter oder Half-Blood): Jupiter Camp
Wie bist du ins Camp gekommen: Zeide´s Vater wurde gesagt, nach dem Zeide in ihrer Schule Ärger gemacht hatte, es wäre gut für sie, in das Jupiter Camp zu kommen (ist das so gut?)
Wohnort im Camp: da weiß ich nicht genau...
Lieblingsdisziplin (z.B. Bogenschießen, Nahkampf): Bogenschießen und Dolchkampf/Nahkampf

Hobbies: Kampfsport, lesen und schreiben
Stärken: Dolchkampf, Rennen, beweglich/sportlich, Bogenschießen und zeichnen
Vorlieben: im Wasser sein/schwimmen, lesen, schreiben, zeichnen und Bewegung (Rennen)
Abneigungen: Machos, Zicken, Streits, Mobbing, Manipulation und selbstverliebte Menschen
Ängste: Feuer, Höhenangst, Enge, vor Leuten die das Vertrauen missbrauchen und Menschenmengen (das Gefühl von verloren sein)
Schwächen: kann mit einem Schwert nicht umgehen, Höhen, Wutausbrüche, in engen Räumen sein
Tödliche Schwäche: Höhenangst

Lebenslauf: (mind. 85 Wörter)
soll ich dort hin schreiben, was Zeide in ihren Leben alles gemacht hat (Schule, Hobby´s, Freizeitsachen...) ?


Mehrcharaktere? ?
Regel-Codewort? ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Bewerbung/Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung/Steckbrief   Bewerbung/Steckbrief EmptySo 05 Apr 2015, 18:14

So
Mehrcharakter: Nein
Lebenslauf: Zeide wurde in Cork geboren (nicht im Krankenhaus) und Amphitrite gab sie ihren Vater in die Hände, worauf sie aus deren Leben verschwand. Joshoa zog mit Zeide zu seinen Eltern und lernte mit 21 Jahren einen Mann kennen, bei dem er merkte, dass er Gefühle für Männer hatte und nicht für Frauen. Seine Eltern schmissen Zeide und ihn aus dem Haus, da sie die Liebe von ihren Sohn nicht akzeptierten. Joshoa zog mit Zeide nach Athen, wo er Louis Walker kennen lernte und mit ihm eine Wohnung kaufte. Zeide wurde von Monstern in der Schule angegriffen, die die Turnhalle zerstörten. Die Schulleitung sah aber nur, wie Zeide die Turnhalle in Flammen setzte und sie warfen daraufhin Zeide aus der Schule.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Bewerbung/Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung/Steckbrief   Bewerbung/Steckbrief EmptySo 05 Apr 2015, 18:18

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Bewerbung/Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung/Steckbrief   Bewerbung/Steckbrief EmptySo 05 Apr 2015, 18:32

Zeide O`Brain

Bild des Charakters

Bewerbung/Steckbrief UzxJ1wLEUWR_12016914

Vorname: Zeide
Nachname: O`Brain
Spitzname: kann jeder sich selber ausdenken
Geburtsdatum: 21. Juli 1999
Alter: 15
Geburtsort: Cork
Wohnort: Athen

Aussehen
Augenfarbe: blass hell blaue Augen
Haarfarbe: hell blonde Haare
Avatarperson: Taylor Momsen
Aussehen: Zeide ist groß gewachsen, zierlich, schlank, hat blasse Haut, mandelförmige Augen von der Farbe blass hell blaue Augen, ist in etwa 1,70 m groß und hat lange Beine.

Göttliche Gegebenheiten
Göttliches Elternteil: Amphitrite
Evtl. besondere Fähigkeiten: hat eine Verbindung zum Wasser und ihre Fähigkeiten muss sie noch heraus finden
Camp (Jupiter oder Half-Blood): Jupiter Camp
Wie bist du ins Camp gekommen: Zeide´s Vater wurde gesagt, nach dem Zeide in ihrer Schule Ärger gemacht hatte, es wäre gut für sie, in das Jupiter Camp zu kommen
Wohnort im Camp: Amphitritehaus ?
Lieblingsdisziplin (z.B. Bogenschießen, Nahkampf)
Waffen: Dolch (ein wenig Bogenschießen)

Charakter
Hobbies: Kampfsport, lesen und schreiben
Stärken: Dolchkampf, Rennen, beweglich/sportlich, Bogenschießen und zeichnen
Vorlieben: im Wasser sein/schwimmen, lesen, schreiben, zeichnen und Bewegung (Rennen)
Abneigungen: Machos, Zicken, Streits, Mobbing, Manipulation und selbstverliebte Menschen
Ängste: Feuer, Höhenangst, Enge, vor Leuten die das Vertrauen missbrauchen und Menschenmengen (das Gefühl von verloren sein)
Schwächen: kann mit einem Schwert nicht umgehen, Höhen, Wutausbrüche, in engen Räumen sein
Tödliche Schwäche: Höhenangst

Charakter: unsicher, geduldig, fröhlich, eigensinnig, in Situationen die ihr nicht geheuer sind, verschließt sie sich und sagt nur das nötigste, Fremden gegenüber verschlossen, höflich, ruhig, weiß wann sie den Mund halten sollte, unter Bekannten vorlaut, aufgeschlossen, zeigt deutlich ihr unwollen, freundlich und fair, aber neigt auch zum Zorn (den sie unter Kontrolle zu halten versucht)


Sterbliches Elternteil: Joshoa O`Brain
Andere Familienmitglieder: Sasha O`Brain und Steven O`Brain (beide verstorben)
Partner: Louis Walker

Lebenslauf: Zeide wurde in Cork geboren (nicht im Krankenhaus) und Amphitrite gab sie ihren Vater in die Hände, worauf sie aus deren Leben verschwand. Joshoa zog mit Zeide zu seinen Eltern und lernte mit 21 Jahren einen Mann kennen, bei dem er merkte, dass er Gefühle für Männer hatte und nicht für Frauen. Seine Eltern schmissen Zeide und ihn aus dem Haus, da sie die Liebe von ihren Sohn nicht akzeptierten. Joshoa zog mit Zeide nach Athen, wo er Louis Walker kennen lernte und mit ihm eine Wohnung kaufte. Zeide wurde von Monstern in der Schule angegriffen, die die Turnhalle zerstörten. Die Schulleitung sah aber nur, wie Zeide die Turnhalle in Flammen setzte und sie warfen daraufhin Zeide aus der Schule.



Mehrcharaktere: Nein
Regel-Codewort: Dreizack
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Bewerbung/Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung/Steckbrief   Bewerbung/Steckbrief EmptySo 05 Apr 2015, 18:32

Ich hoffe Mal das ist so in Ordnung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Bewerbung/Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung/Steckbrief   Bewerbung/Steckbrief EmptySo 05 Apr 2015, 18:35

ich bin an einem fremden Laptop (Apple) und ich weiß nicht wie ich ein Bild oder ein Link hier hin schreiben kann
der ist echt doof eingestellt und ich komme erst am Wochenende nach Hause Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Bewerbung/Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung/Steckbrief   Bewerbung/Steckbrief EmptySo 05 Apr 2015, 18:35

Schon wesentlich besser.
Es fehlt noch das Bild und eine Schwäche.
Und ich teile dir noch eine Kohorte zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Bewerbung/Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung/Steckbrief   Bewerbung/Steckbrief EmptySo 05 Apr 2015, 18:35

Ich kümmer mich um das Bild Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Bewerbung/Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung/Steckbrief   Bewerbung/Steckbrief EmptySo 05 Apr 2015, 18:36

danke sehr
vielen, vielen dank
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Bewerbung/Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung/Steckbrief   Bewerbung/Steckbrief EmptySo 05 Apr 2015, 18:37

Kohorte 5, bitte.
Ein Amphitritehaus gibts nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Bewerbung/Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung/Steckbrief   Bewerbung/Steckbrief EmptySo 05 Apr 2015, 18:41

Zeide O`Brain

Bild des Charakters

Bewerbung/Steckbrief UzxJ1wLEUWR_12016914

Vorname: Zeide
Nachname: O`Brain
Spitzname: kann jeder sich selber ausdenken
Geburtsdatum: 21. Juli 1999
Alter: 15
Geburtsort: Cork
Wohnort: Athen

Aussehen
Augenfarbe: blass hell blaue Augen
Haarfarbe: hell blonde Haare
Avatarperson: Taylor Momsen
Aussehen: Zeide ist groß gewachsen, zierlich, schlank, hat blasse Haut, mandelförmige Augen von der Farbe blass hell blaue Augen, ist in etwa 1,70 m groß und hat lange Beine.

Göttliche Gegebenheiten
Göttliches Elternteil: Amphitrite
Evtl. besondere Fähigkeiten: hat eine Verbindung zum Wasser und ihre Fähigkeiten muss sie noch heraus finden
Camp (Jupiter oder Half-Blood): Jupiter Camp
Wie bist du ins Camp gekommen: Zeide´s Vater wurde gesagt, nach dem Zeide in ihrer Schule Ärger gemacht hatte, es wäre gut für sie, in das Jupiter Camp zu kommen
Wohnort im Camp: Kohorte 5
Lieblingsdisziplin (z.B. Bogenschießen, Nahkampf)
Waffen: Dolch (ein wenig Bogenschießen)

Charakter
Hobbies: Kampfsport, lesen und schreiben
Stärken: Dolchkampf, Rennen, beweglich/sportlich, Bogenschießen und zeichnen
Vorlieben: im Wasser sein/schwimmen, lesen, schreiben, zeichnen und Bewegung (Rennen)
Abneigungen: Machos, Zicken, Streits, Mobbing, Manipulation und selbstverliebte Menschen
Ängste: Feuer, Höhenangst, Enge, vor Leuten die das Vertrauen missbrauchen und Menschenmengen (das Gefühl von verloren sein)
Schwächen: kann mit einem Schwert nicht umgehen, Höhen, Wutausbrüche, in engen Räumen sein und kann nicht mit starken Gefühlen umgehen
Tödliche Schwäche: Höhenangst

Charakter: unsicher, geduldig, fröhlich, eigensinnig, in Situationen die ihr nicht geheuer sind, verschließt sie sich und sagt nur das nötigste, Fremden gegenüber verschlossen, höflich, ruhig, weiß wann sie den Mund halten sollte, unter Bekannten vorlaut, aufgeschlossen, zeigt deutlich ihr unwollen, freundlich und fair, aber neigt auch zum Zorn (den sie unter Kontrolle zu halten versucht)


Sterbliches Elternteil: Joshoa O`Brain
Andere Familienmitglieder: Sasha O`Brain und Steven O`Brain (beide verstorben)
Partner: Louis Walker

Lebenslauf: Zeide wurde in Cork geboren (nicht im Krankenhaus) und Amphitrite gab sie ihren Vater in die Hände, worauf sie aus deren Leben verschwand. Joshoa zog mit Zeide zu seinen Eltern und lernte mit 21 Jahren einen Mann kennen, bei dem er merkte, dass er Gefühle für Männer hatte und nicht für Frauen. Seine Eltern schmissen Zeide und ihn aus dem Haus, da sie die Liebe von ihren Sohn nicht akzeptierten. Joshoa zog mit Zeide nach Athen, wo er Louis Walker kennen lernte und mit ihm eine Wohnung kaufte. Zeide wurde von Monstern in der Schule angegriffen, die die Turnhalle zerstörten. Die Schulleitung sah aber nur, wie Zeide die Turnhalle in Flammen setzte und sie warfen daraufhin Zeide aus der Schule.



Mehrcharaktere: Nein
Regel-Codewort: Dreizack
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Bewerbung/Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung/Steckbrief   Bewerbung/Steckbrief EmptySo 05 Apr 2015, 18:48

dann bin ich fertig
...hoffentlich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Bewerbung/Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung/Steckbrief   Bewerbung/Steckbrief EmptySo 05 Apr 2015, 18:51

Del, was sagst du?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Bewerbung/Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung/Steckbrief   Bewerbung/Steckbrief EmptySo 05 Apr 2015, 18:51

Angenommen Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Bewerbung/Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung/Steckbrief   Bewerbung/Steckbrief EmptySo 05 Apr 2015, 18:52

gut, ich muss aber jetzt offline
entweder ich komme heute abend noch mal online oder morgen
danke für eure hilfe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Bewerbung/Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung/Steckbrief   Bewerbung/Steckbrief EmptySo 05 Apr 2015, 18:59

Gerne ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Bewerbung/Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung/Steckbrief   Bewerbung/Steckbrief EmptySa 11 Apr 2015, 22:05

Warum plötzlich zu den Griechen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Bewerbung/Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung/Steckbrief   Bewerbung/Steckbrief EmptySa 11 Apr 2015, 22:07

... MIST, ein doofes Missverständnis, ich mach es schnell weg, ich hab mich total verlesen
sorry, kommt nie wieder auf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Bewerbung/Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung/Steckbrief   Bewerbung/Steckbrief EmptySa 11 Apr 2015, 22:13

kein Problem ^^
Hab mich nur gewundert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Bewerbung/Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung/Steckbrief   Bewerbung/Steckbrief EmptySa 11 Apr 2015, 22:18

ich mich auch, als ich gelesen hab, was du geschrieben hast Smile
na ja, ich arbeite gerade daran mit jemandem eine Play zu schreiben
morgen geht's los
YEAH
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Bewerbung/Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung/Steckbrief   Bewerbung/Steckbrief EmptySa 11 Apr 2015, 22:19

Super Smile
Viel Spaß Very Happy
Nach oben Nach unten
Ilayda/Ilaria
Traumfänger
Traumfänger
Ilayda/Ilaria

Göttliches Elternteil : Hades und Persephone
Anzahl der Beiträge : 2826
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 23

Bewerbung/Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung/Steckbrief   Bewerbung/Steckbrief EmptyMo 13 Apr 2015, 18:38

Ich formatiere das Ganze nochmal bisschen und lösche die unnötigen Kommis. Very Happy
Herzlich Willkommen. ^^
Nach oben Nach unten
http://www.helden-des-olymp.com
Ilayda/Ilaria
Traumfänger
Traumfänger
Ilayda/Ilaria

Göttliches Elternteil : Hades und Persephone
Anzahl der Beiträge : 2826
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 23

Bewerbung/Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung/Steckbrief   Bewerbung/Steckbrief EmptyMo 13 Apr 2015, 18:40

Und nur mal so by the way, Lebensläufe gibt es längere.
*grins*
*hust*
https://helden-des-olymp.forumieren.de/t650-anatolius-palladino-camptrainer
Siehe hier. xD
Nach oben Nach unten
http://www.helden-des-olymp.com
Gast
Gast



Bewerbung/Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung/Steckbrief   Bewerbung/Steckbrief EmptyMo 13 Apr 2015, 18:49

*LF*
Es gibt auch Romane Very Happy
Eig Annie hätte der Chara mal ne ff verdient, hätten eig alle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bewerbung/Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung/Steckbrief   Bewerbung/Steckbrief Empty

Nach oben Nach unten
 

Bewerbung/Steckbrief

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Bewerbung:Ted Stone
» #Steckbrief
» Matthew Adams #Steckbrief
» Steckbrief Mare Coote
» Lacy Foster ~ Steckbrief

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Sonstiges / Trivia :: Alte Steckbriefe / Old characteristics-