Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Bewerbung:Ted Stone

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Bewerbung:Ted Stone Empty
BeitragThema: Bewerbung:Ted Stone   Bewerbung:Ted Stone EmptySa 27 Dez 2014, 11:14

{Theodore Stone}

Bewerbung:Ted Stone Origin10

Vorname:Theodore
Nachname:Stone
Spitzname:Ted
Geburtsdatum:25.06.99
Alter:15
Geburtsort:Chicago
Wohnort:
Camp Halfblood

Aussehen
Augenfarbe:Braun
Haarfarbe:Braun
Avatarperson: Max Schneider
Aussehen: (mind. 25 Wörter)
Ted ist eine ungefähr 1.92 große, normalgewichtige Person. Er sieht nicht super gut aus, aber man kriegt, wenn man ihn ansieht auch kein Augenkrebs. Er hat normale braune Haare und braune Augen
Göttliche Gegebenheiten
Göttliches Elternteil:Hermes
Evtl. besondere Fähigkeiten:Kann Leute so gut anlügen, das sie keinerlei Verdacht hegen.
Camp (Jupiter oder Half-Blood):Camp Halfblood
Wie bist du ins Camp gekommen?Ein Satyr hat ihn gebracht
Wohnort im Camp:Hermes-Hütte
Lieblingsdisziplin (z.B. Bogenschießen, Nahkampf)Nahkampf
Waffen:Schwert

Charakter
Hobbies:Lesen, Geschichte
Stärken: (5)Lügen, Intelligenz, Nerven, Ehrgeiz, Neugierde
Vorlieben: (5)Pizza, Humor, Leute nerven, Zocken, nachdenken
Abneigungen: (5)Angeber, Moralapostel, Spinnen, dumme Menschen, Langeweile
Ängste: (5)Spinnen, an einem Ort voller langweiliger und dummer Menschen zu enden, langweilig zu sterben, mit seinem Leben unzufrieden zu sein, Tod seiner Freunde
Schwächen: (5)Manchmal ziemlich unkonzentriert, chaotisch, leicht ablenkbar, häufiger mal verpeilt, Selbstkritisch
Tödliche Schwäche:Sturköpfe, die sich nicht so leicht belügen lassen.

Charakter: (mind. 50 Wörter)
Ted ist ein eher ruhiger Junge. Er hat einen ausgeprägten Sinn für Humor, ob Flachwitze oder Schwarzer Humor, bei ihm ist alles vorhanden. Er ist auch relativ intelligent, aber kein Einstein. Auch bekommt er es hin, das er Leute äußerst schnell nervt, sei es nun, indem er sich dümmer stellt als er ist oder indem er Leute mit Flachwitzen geradezu erschlägt. Jedoch ist er auch manchmal etwas unkonzentriert und verpeilt was anderen Leuten auch schnell auf die Nerven gehen kann.

Sterbliches Elternteil:Mutter:Clara Stone
Andere Familienmitglieder:
(Ehe)PARTNER:

Lebenslauf: (mind. 85 Wörter)
Ted wurde am 25.06.99 in Chicago geboren und wuchs die ersten zwölf Jahre dort auf. Es gab nie irgendwelche Monster-Vorkommen. Abgesehen von einem als er neun war, es waren ein kleiner Höllenhund und ein Traktor involviert. Seine Mutter war eine nette und hilfsbereite Frau, die ihm zum eigenen Schutz verschwieg, wer er war. Sie hatte in ihrer Wohnung immer einen bronzenen Baseballschläger herumstehen, Ted hatte sich immer gefragt wozu der gut war. Ted ging bis er zwölf war immer auf die gleiche normale Schule ( eine gute Quote für einen Halbgott). Eines Tages dann, wurde Ted von zwei Männern verfolgt, die jeweils nur ein Auge besaßen. Kurz bevor er zuhause ankam, kamen die Männer näher und zogen Keulen hervor. Ted wich zurück, dann kam ein Junge aus seiner Klasse, der auf einmal Ziegenhufe hatte und rettete Ted. Er brachte Ted zu seiner Mutter, diese erklärte Ted alles und brachte ihn ins Camp Halfblood in das er sich einlebte.

Mehrcharaktere?Nein
Regel-Codewort?Hades' Ausraster


Zuletzt von Ted Stone am Sa 27 Dez 2014, 12:55 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Bewerbung:Ted Stone Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung:Ted Stone   Bewerbung:Ted Stone EmptySa 27 Dez 2014, 11:18

Hey, das sieht doch schonmal ganz gut aus. Smile
Wenn du Lust hast, kann ich dir meine Adrína als Partner anbieten. Razz

(Also, ich bin Amy, Adrína, Ilayda und James, damit es hier nicht zu Verwirrungen kommt.)

Vielleicht Charakter noch was ausführlicher, aber bist ja auch noch nicht fertig. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Bewerbung:Ted Stone Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung:Ted Stone   Bewerbung:Ted Stone EmptySa 27 Dez 2014, 12:17

Aww, jetzt ist gut. Smile
Sabi? Ich würde sagen, passt.

Nur bei Mehrcharaktere musst du Nein hinschreiben, dann die Regeln lesen.
Denn in den Regeln ist das Codewort versteckt. Smile

Okay?

PS: Du darfst ruhig hierdrin antworten. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Bewerbung:Ted Stone Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung:Ted Stone   Bewerbung:Ted Stone EmptySa 27 Dez 2014, 12:32

Ähm... Da fehlt aber doch noch Einiges Smile
Du brauchst einen Avatar, es fehlen zwei Stärken, zwei Vorlieben, fünf Ängste und eine Schwäche...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Bewerbung:Ted Stone Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung:Ted Stone   Bewerbung:Ted Stone EmptySa 27 Dez 2014, 13:24

Nein, ich meinte nicht, dass alles passt, sondern Lebenslauf und Charaktertext. Very Happy
Der Rest ist aber jetzt angefügt. Smile

Als Ava kann er Nick Jonas oder Max Schneider nehmen, würde ich sagen. Wink

Edit: Passt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Bewerbung:Ted Stone Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung:Ted Stone   Bewerbung:Ted Stone EmptyDi 30 Dez 2014, 18:32

Also ein Problem fällt mir grad auf.
Wegen dem Namen!
Eig muss er doch den vollen Namen benutzen, oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Bewerbung:Ted Stone Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung:Ted Stone   Bewerbung:Ted Stone EmptyDi 30 Dez 2014, 18:33

Gute Frage...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Bewerbung:Ted Stone Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung:Ted Stone   Bewerbung:Ted Stone EmptyDi 30 Dez 2014, 18:36

Bei irgendjemandem hab ich deshalb erst den Namen geändert!
War ein 2 Chara!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Bewerbung:Ted Stone Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung:Ted Stone   Bewerbung:Ted Stone EmptyDi 30 Dez 2014, 18:37

Lucinda?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Bewerbung:Ted Stone Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung:Ted Stone   Bewerbung:Ted Stone EmptyDi 30 Dez 2014, 18:39

Genau ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bewerbung:Ted Stone Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung:Ted Stone   Bewerbung:Ted Stone Empty

Nach oben Nach unten
 

Bewerbung:Ted Stone

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Bewerbung/Steckbrief

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Sonstiges / Trivia :: Alte Steckbriefe / Old characteristics-