Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Feurige Überraschung (Layla und Sky)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast



Feurige Überraschung (Layla und Sky) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Feurige Überraschung (Layla und Sky)   Feurige Überraschung (Layla und Sky) - Seite 3 EmptySa 04 Apr 2015, 00:01

das Eingangsposting lautete :

Wenn Layla mit dem Feuer spielt ist sie immer alleine.
Oder doch nicht? Wie reagiert sie wohl wenn Sky Tears Wind
davon bekommt und sie sieht? Und was wird Sky tun?
_____________________________________________________________________________

Ich sitze im Wald auf einer kleinen Lichtung und spiele mal wieder mit dem Feuer. Ich kann es ganz gut beherrschen aber wenn ich wütend werde fange ich an zu rauchen und zu brennen und das muss aufhören.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Feurige Überraschung (Layla und Sky) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Feurige Überraschung (Layla und Sky)   Feurige Überraschung (Layla und Sky) - Seite 3 EmptyDi 14 Apr 2015, 16:15

"Oh Götter!" lachte ich.
"Das ist ne super Idee!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Feurige Überraschung (Layla und Sky) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Feurige Überraschung (Layla und Sky)   Feurige Überraschung (Layla und Sky) - Seite 3 EmptyDi 14 Apr 2015, 16:17

Genauuuuu!!! Ich grinse sie an, mit einer priese Schadenfreude
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Feurige Überraschung (Layla und Sky) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Feurige Überraschung (Layla und Sky)   Feurige Überraschung (Layla und Sky) - Seite 3 EmptyDi 14 Apr 2015, 16:18

"Aber wird er dann nicht sehr sauer werden?" frage ich dann vorsichtshalber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Feurige Überraschung (Layla und Sky) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Feurige Überraschung (Layla und Sky)   Feurige Überraschung (Layla und Sky) - Seite 3 EmptyDi 14 Apr 2015, 16:21

Naja ein "bisschen" Sauer schoooon, aber ich bin ja dabei.....also keine sorge... Ich Grinse zufrieden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Feurige Überraschung (Layla und Sky) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Feurige Überraschung (Layla und Sky)   Feurige Überraschung (Layla und Sky) - Seite 3 EmptyDi 14 Apr 2015, 16:25

"Alles klar. Und weist du was er irgendwie gar nicht mag oder so?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Feurige Überraschung (Layla und Sky) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Feurige Überraschung (Layla und Sky)   Feurige Überraschung (Layla und Sky) - Seite 3 EmptyDi 14 Apr 2015, 16:36

Hm...was er gar nicht mag...ich weiß nicht....mir fällt nichts ein... Ich sah sie Nachdenklich an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Feurige Überraschung (Layla und Sky) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Feurige Überraschung (Layla und Sky)   Feurige Überraschung (Layla und Sky) - Seite 3 EmptyDi 14 Apr 2015, 16:39

"Er mag die Halbgötter nicht u Zeus verbot weil er keinen Wein trinken darf." murmete ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Feurige Überraschung (Layla und Sky) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Feurige Überraschung (Layla und Sky)   Feurige Überraschung (Layla und Sky) - Seite 3 EmptyDi 14 Apr 2015, 17:08

Genau...was wollen wir mit ihm anstellen? Frage ich und Grinse noch breiter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Feurige Überraschung (Layla und Sky) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Feurige Überraschung (Layla und Sky)   Feurige Überraschung (Layla und Sky) - Seite 3 EmptyDo 29 Okt 2015, 18:19

"Keine Ahnung, ehrlich gesagt. "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Feurige Überraschung (Layla und Sky) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Feurige Überraschung (Layla und Sky)   Feurige Überraschung (Layla und Sky) - Seite 3 EmptySa 05 Dez 2015, 08:36

Hm...eigentlich bin ich ganz gut darin mir streiche auszudenken, aber gerade will mir einfach nichts einfallen!Ich kratze mich mich am Kopf Wir müssen einfach alles was er mag und nicht mag aufschreiben und daraus den Perfekten streich machen! Wir können im meine Hütte gehen, ich lebe allein dort. Ich habe dort noch wichtige dinge für streiche!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Feurige Überraschung (Layla und Sky) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Feurige Überraschung (Layla und Sky)   Feurige Überraschung (Layla und Sky) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Feurige Überraschung (Layla und Sky)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

 Ähnliche Themen

-
» Monsterjäger (Layla und Angel)
» Stummes Verständniss? (Layla & Lysander)
» Auf ins Aubenteuer ! (Layla& Kayle)
» Feuertod (Cole & Layla)
» Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-