Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Feurige Überraschung (Layla und Sky)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Feurige Überraschung (Layla und Sky) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Feurige Überraschung (Layla und Sky)   Feurige Überraschung (Layla und Sky) - Seite 2 EmptySa 04 Apr 2015, 00:01

das Eingangsposting lautete :

Wenn Layla mit dem Feuer spielt ist sie immer alleine.
Oder doch nicht? Wie reagiert sie wohl wenn Sky Tears Wind
davon bekommt und sie sieht? Und was wird Sky tun?
_____________________________________________________________________________

Ich sitze im Wald auf einer kleinen Lichtung und spiele mal wieder mit dem Feuer. Ich kann es ganz gut beherrschen aber wenn ich wütend werde fange ich an zu rauchen und zu brennen und das muss aufhören.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Feurige Überraschung (Layla und Sky) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feurige Überraschung (Layla und Sky)   Feurige Überraschung (Layla und Sky) - Seite 2 EmptyDo 09 Apr 2015, 18:09

Oh, bei mir auch! Bin auch schon länger nicht zuhause gewesen...ich komme nicht nachhause bis dieser Idiot ausgezogen ist! Sage ich genervt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Feurige Überraschung (Layla und Sky) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feurige Überraschung (Layla und Sky)   Feurige Überraschung (Layla und Sky) - Seite 2 EmptyFr 10 Apr 2015, 14:31

"Tja, so sieht es bei mir nicht viel anders aus." meine ich.
"Und was ist mit deinem richitigen Vater? Also Dionysos? Wie ist deine Verbindungzu dem?" frage ich dann interessiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Feurige Überraschung (Layla und Sky) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feurige Überraschung (Layla und Sky)   Feurige Überraschung (Layla und Sky) - Seite 2 EmptyFr 10 Apr 2015, 17:11

Haha zu dem? nicht so gut aber geht so und was ist mit deinem Vater? Sage ich belustigt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Feurige Überraschung (Layla und Sky) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feurige Überraschung (Layla und Sky)   Feurige Überraschung (Layla und Sky) - Seite 2 EmptyFr 10 Apr 2015, 18:34

"Normal würde ich sagen. Ich hab ihn jetzt noch nie getroffen." sage ich zu Sky.
"Hast du irgendwelche Göttlichen Fähigkeiten?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Feurige Überraschung (Layla und Sky) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feurige Überraschung (Layla und Sky)   Feurige Überraschung (Layla und Sky) - Seite 2 EmptySa 11 Apr 2015, 20:04

Ja das ich lies eine dünne kleine Weinranke an ihrem Füß hoch klettern und lachte sie an was du kann finde ich aber echt cooler
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Feurige Überraschung (Layla und Sky) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feurige Überraschung (Layla und Sky)   Feurige Überraschung (Layla und Sky) - Seite 2 EmptySa 11 Apr 2015, 23:45

Ich sah erschrocken auf meinen Fuß. Dann sah ich wieder zu Sky.
Ich hob die linke Hand und lies sie in Flammen aufgehen. Sie wusste es ja sowieso schon.
"Eine Freundin von mir gab mir mal den Namen Pyro."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Feurige Überraschung (Layla und Sky) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feurige Überraschung (Layla und Sky)   Feurige Überraschung (Layla und Sky) - Seite 2 EmptySo 12 Apr 2015, 12:17

Warum? ich guckte sie Fragend an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Feurige Überraschung (Layla und Sky) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feurige Überraschung (Layla und Sky)   Feurige Überraschung (Layla und Sky) - Seite 2 EmptySo 12 Apr 2015, 14:52

"Naja Pyrokinese hat mit Feuer und explosionen zu tun. Wenn große Sportereignisse sind und da so ein hirnloser Idiot was explodieren lässt, spricht man von der Pyrokinese, abgekürzt Pyro." erkläre ich Sky dann und lasse die Flammen wieder verschwinden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Feurige Überraschung (Layla und Sky) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feurige Überraschung (Layla und Sky)   Feurige Überraschung (Layla und Sky) - Seite 2 EmptySo 12 Apr 2015, 20:19

Achso, danke ich lachte sie an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Feurige Überraschung (Layla und Sky) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feurige Überraschung (Layla und Sky)   Feurige Überraschung (Layla und Sky) - Seite 2 EmptySo 12 Apr 2015, 20:21

"Bitte." sage ich und lächele leicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Feurige Überraschung (Layla und Sky) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feurige Überraschung (Layla und Sky)   Feurige Überraschung (Layla und Sky) - Seite 2 EmptySo 12 Apr 2015, 20:23

Jetzt stand ich ein bisschen planlos vor ihr Wollen wir irgendwas zusammen machen? hier dumm rumstehen ist auch nicht so cool ich lächelte sie fragend an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Feurige Überraschung (Layla und Sky) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feurige Überraschung (Layla und Sky)   Feurige Überraschung (Layla und Sky) - Seite 2 EmptySo 12 Apr 2015, 20:35

"Eh..." sagte ich ziemlich planlos. "Können wir gerne machen. Irgendwelche Ideen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Feurige Überraschung (Layla und Sky) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feurige Überraschung (Layla und Sky)   Feurige Überraschung (Layla und Sky) - Seite 2 EmptySo 12 Apr 2015, 20:40

Ideen? ich stieß luft aus Also hm irgendwas cooles! ich füge leise grinsend hinzu was verbotenes?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Feurige Überraschung (Layla und Sky) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feurige Überraschung (Layla und Sky)   Feurige Überraschung (Layla und Sky) - Seite 2 EmptySo 12 Apr 2015, 20:46

"Du bist definitiv cooler als dein Dad!" grinse ich und boxe ihr gegen die Schulter.
"Ich hätte mal wieder lust was anzustellen. "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Feurige Überraschung (Layla und Sky) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feurige Überraschung (Layla und Sky)   Feurige Überraschung (Layla und Sky) - Seite 2 EmptySo 12 Apr 2015, 20:56

cool, was wollen wir machen? Ich Grinse sie an Vielleicht hm..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Feurige Überraschung (Layla und Sky) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feurige Überraschung (Layla und Sky)   Feurige Überraschung (Layla und Sky) - Seite 2 EmptySo 12 Apr 2015, 22:11

Ich dachte nach.
"Wir können jemand einen Streich spielen, oder aber was machen das witzig ist, aber verboten. Ideen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Feurige Überraschung (Layla und Sky) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feurige Überraschung (Layla und Sky)   Feurige Überraschung (Layla und Sky) - Seite 2 EmptyMo 13 Apr 2015, 20:15

Hm...Streiche sind gut, und was ist Verboten und macht Spaß noch irgendwas? Ich setzte ein nachdenklichen gesichtsausdruck auf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Feurige Überraschung (Layla und Sky) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feurige Überraschung (Layla und Sky)   Feurige Überraschung (Layla und Sky) - Seite 2 EmptyMo 13 Apr 2015, 20:20

"Ehmmmmmmmmmmmmm..." meine ich dann wenig geistreich.
"Hast du irgendwelche Ideen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Feurige Überraschung (Layla und Sky) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feurige Überraschung (Layla und Sky)   Feurige Überraschung (Layla und Sky) - Seite 2 EmptyMo 13 Apr 2015, 21:05

Tja, vielleicht..hm....hm.....Ähm...vielleicht man irgendwas muss mir doch einfallen, irgendwelche Streich oder was ist hier denn Alles Verboten? Man heute ist mein Kopf nicht so einfallsreich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Feurige Überraschung (Layla und Sky) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feurige Überraschung (Layla und Sky)   Feurige Überraschung (Layla und Sky) - Seite 2 EmptyMo 13 Apr 2015, 21:07

"Kommt ganz drauf an wem wir den einen Streich spielen wollen." meinte ich dann nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Feurige Überraschung (Layla und Sky) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feurige Überraschung (Layla und Sky)   Feurige Überraschung (Layla und Sky) - Seite 2 EmptyDi 14 Apr 2015, 15:47

Jemandem, dem das gar nicht recht ist! Ich sah sie nachdenklich an und sagte anschließend mit einem Grinsen Fällt dir jemand ein?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Feurige Überraschung (Layla und Sky) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feurige Überraschung (Layla und Sky)   Feurige Überraschung (Layla und Sky) - Seite 2 EmptyDi 14 Apr 2015, 15:51

"Wir könnten einer ganzen Hütte einen Streich spielen statt nur einer Person."
meinte ich dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Feurige Überraschung (Layla und Sky) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feurige Überraschung (Layla und Sky)   Feurige Überraschung (Layla und Sky) - Seite 2 EmptyDi 14 Apr 2015, 16:00

Gute Idee und wem Noch? dem das gar nicht gefallen würde, der mich gut kennt? Ich guckte sie erwartungsvoll an, mit einem breitem Grinsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Feurige Überraschung (Layla und Sky) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feurige Überraschung (Layla und Sky)   Feurige Überraschung (Layla und Sky) - Seite 2 EmptyDi 14 Apr 2015, 16:06

"Wen kennst du denn gut?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Feurige Überraschung (Layla und Sky) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feurige Überraschung (Layla und Sky)   Feurige Überraschung (Layla und Sky) - Seite 2 EmptyDi 14 Apr 2015, 16:14

Der mich sehr, sehr, sehr Gut kennt, der oft genervt und gelangweilt ist? Der sehr, sehr, sehr viel älter als ich ist, wenn man von ein paar 1000 jahren Absieht..... eine idee??? Ich gucke sie vielsagend an
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Feurige Überraschung (Layla und Sky) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feurige Überraschung (Layla und Sky)   Feurige Überraschung (Layla und Sky) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Feurige Überraschung (Layla und Sky)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Monsterjäger (Layla und Angel)
» Stummes Verständniss? (Layla & Lysander)
» Auf ins Aubenteuer ! (Layla& Kayle)
» Feuertod (Cole & Layla)
» Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-