Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky)   Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky) - Seite 3 EmptyDi 20 Jan 2015, 21:35

das Eingangsposting lautete :

Luna und Skylar kennen sich schon länger, haben aber noch nie wirklich miteinander gesprochen.
Dies ändert sich, als Luna angegriffen wird und die beiden auf eine Mission geschickt werden:
Zeus' heiliges Tier, sein Adler, wurde gestohlen.
Sky und Luna müssen ihn befreien und herausfinden, was vor sich geht.
Doch was passiert, wenn die beiden zusammenarbeiten müssen?
Und wenn zu allem Überfluss auch noch Gefühle dazukommen?

--------------------------------------------------------------

Ich bin oben, am Half-Blood-Hill.
Nun, mit oben, meine ich, dass ich auf einem Baum sitze.
Es hat seinen Vorteil, fliegen zu können.
Ich liebe diesen Platz hier.
Von so weit oben habe ich einen tollen Ausblick über das Camp.
Und ich kann potenzielle Gefahren schneller erkennen.
Auch wenn ich nicht damit rechne, dass ausgerechnet bei meiner Wachschicht etwas Besonderes passiert.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky)   Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky) - Seite 3 EmptyMi 21 Jan 2015, 22:00

Ich werfe einen Blick auf Chiron.
C: "Packt eure Sachen zusammen, nach dem Abendessen treffen wir uns hier."
Dagegen habe ich nichts einzuwenden.
Ich werfe einen Blick auf Luna. Sie scheint okay zu sein.
Hoffentlich bleibt das auch so.
"In Ordnung. Bis später", murmele ich und verlasse das Haupthaus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky)   Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky) - Seite 3 EmptyMi 21 Jan 2015, 22:02

Ich nicke und gehe auch aus dem Haupthaus.
In meiner Hütte angekommen sammle ich alles zusammen was ich brauche und versuche es in meinen Rucksack zubekommen.
Draußen fängt es an zu dämmern.
Meine neuen Bücher müssen leider hier bleiben, sie sind einfach Nutzlos für die Mission.
Die ganze Zeit überlege ich mir was die Prophezeiung bedeutet, es war von Tod die rede. Klignt nicht gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky)   Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky) - Seite 3 EmptyMi 21 Jan 2015, 22:06

Auf dem Weg zur Hütte begrüße ich ein paar Leute.
Dann gehe ich hinein und fange mit dem Packen an.
Ich suche Landkarten, Nahrung, Nektar und Ambrosia zusammen.
Außerdem packe ich allen möglichen Kleinkram ein, der mir vielleicht helfen wird.
Waffen dürfen auch nicht fehlen.
Nach einer Ewigkeit bin ich fertig und lasse mich auf den Boden sinken. Silvan wurde gestohlen. Das ist nicht gut. Wo soll ich nur mit der Suche anfangen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky)   Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky) - Seite 3 EmptyMi 21 Jan 2015, 22:15

Ich sehe auf meinen fertig gepackten Rucksack. Es ist noch Platz für Klamotten da, aber ich weiß nicht wo wir hingehen werden und solange kann ich auch nicht entscheiden was ich brauchen werde.
Eigentlich hätte ich jetzt Schwertkampf, aber da ich auf eine Mission gehen werde, muss ich dort nicht hin.
Noch einmal gehe ich durch meine ganzen Räume um auch sicher zu sein alles zu haben.
Insgesamt werde ich 1 Dolch, meinen Bogen, 1 Art Jagtmesser und 1 Taschenmesser aus himmlischen Bronze mitnehmen. Das dürfte reiche .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky)   Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky) - Seite 3 EmptyDo 22 Jan 2015, 16:06

Ich gehe nochmal alles durch.
Dann durchsuche ich die Hütte, vielleicht finde ich ja doch noch etwas Brauchbares.
Nach einer Weile bin ich mir sicher, dass ich nichts vergessen habe.
Glücklicherweise ist es jetzt auch Zeit zum Abendessen.
Ich verlasse meine Hütte und gehe zum Pavillion.
Unterwegs klopfen mir einige Leute auf die Schulter und meinen, sie wünschen mir viel Glück bei der Mission. Andere behaupten, ich werde das großartig machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky)   Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky) - Seite 3 EmptyDo 22 Jan 2015, 18:13

Ich stelle meine Tasche in den Aufenthaltsraum meiner Hütte und beschließe zum Essen zu gehen.
Da ich alleine in der Hütte bin muss ich nicht auf andere Mitglieder warten. Dafür muss ich aber auch alleine am Tisch sitzen als ich ankomme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky)   Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky) - Seite 3 EmptyDo 22 Jan 2015, 18:16

Woher wissen die alle von meiner Mission?
Manche Dinge sprechen sich hier definitiv zu schnell herum.
Ich kann die erwartungsvollen Blicke nicht ausstehen.
Als Kind des Zeus hat man wohl so einen Sonderstatus. Aber man wird auch mit hohen Anforderungen konfrontiert.
Ich hole mir etwas zu Essen und opfere einen Teil davon Dad.
Ich bete, dass er ein Auge auf uns hat.
Anschließend setze ich mich an meinen Tisch.
Manchmal hat es Vorteile, alleine hier zu sitzen. Meistens empfinde ich es aber eher negativ.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky)   Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky) - Seite 3 EmptyDo 22 Jan 2015, 18:24

Ich opfere etwas Essen und denke dabei: Wäre super nett wenn du mich weiter ignorierst.... danke.
Mein Vater ist der .... nett ausgedrückt verrückteste/Bescheuerste/Dümmste Gott denn ich jemals kennen lernen musste.
Wenn er mich in ruhe lässt bin ich vollkommen zufrieden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky)   Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky) - Seite 3 EmptyDo 22 Jan 2015, 18:29

Ich bin nicht gerne allein.
Langsan fange ich an zu essen. Hin und wieder sehe ich hoch.
Luna sitzt auch ganz allein an ihrem Tisch. Ob ihr das gefällt?
Hmm.
Mr. D schaut missmutig in die Runde. Ich glaube, er mag mich nicht sonderlich. Chiron fängt meinen Blick auf und nickt mir zu.
Bei ihm glaube ich, dass er zu den wenigen Leuten hier gehört, die mich nicht unter Druck setzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky)   Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky) - Seite 3 EmptyDo 22 Jan 2015, 18:32

Mein Blick ist auf mein Essen geheftet, Frühlingsrollen mit Sojasoße und Couscous.
Ich sehe auf mein Essen, bin in Wirklichkeit aber gerade tief in meinen Gedanken.
Die Prophezeiung geht nicht mehr aus meinem Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky)   Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky) - Seite 3 EmptyDo 22 Jan 2015, 18:37

Ich grübele vor mich hin.
Sohn des Blitzes, nimm dich in Acht.
Verfluchtes Land. Tod und Liebe.
Wie es Prophezeiungen so an sich haben: ich bin total verwirrt, die Vorhersage bringt mir nichts, aber im Nachhinein werde ich sagen können: 'Genau so war es in der Prophezeiung!'
Nur hilft mir das nicht weiter.
Ich weiß, dass Silvan wichtig ist. Nicht nur für Dad.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky)   Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky) - Seite 3 EmptyDo 22 Jan 2015, 18:40

Ich muss unbedingt mit Skylar reden sobald ich kann. Er wird es mehr über das alles wissen als ich.
Jetzt sehe ich mich um und entdecke ihm alleine am Zeustisch. Ob er sich genau so fühlt wie ich?
Bestimmt nicht. Ich kann mir vorstellen er genießt es der Sohn von Zeus zu sein.
Der Sohn des Ober Gottes.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky)   Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky) - Seite 3 EmptyDo 22 Jan 2015, 18:44

Wo ist eigentlich der Sinn bei Prophezeiungen, wenn man sie nicht deuten kann?
Nur, damit man merkt, wie hilflos ausgeliefert man dem Schicksal ist?
Darauf könnte ich verzichten.
Ich stochere in meinem Essen herum.
Mein Appetit ist mir vergangen.
Dennoch entgeht mir nicht, wie sich hin und wieder jemand zu mir umdreht und mir zunickt. Die Aphroditetöcher lächeln mich an und zwinkern mir zu.
Ich sehe wieder auf mein Essen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky)   Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky) - Seite 3 EmptyDo 22 Jan 2015, 18:53

Mein Blick gleitet wieder auf mein Essen und ich esse schnell auf.
Chiron isst noch, weshalb ich beschließe noch nicht ins Haupthaus zu gehen.
Stattdessen setze ich mich zum Lagerfeuer, welches gerade angezündet wird.
Die Flamme ist klein und gelb.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky)   Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky) - Seite 3 EmptyDo 22 Jan 2015, 18:56

Ich beende das Essen und schiebe meinen Teller beiseite.
Mein Glas Wasser schiebe ich zwischen den Händen hin und her.
Chiron isst noch, so lange kann ich auch noch warten.
Isabelle, eine Tochter der Aphrodite, kommt auf mich zu.
Sie zwirbelt eine Locke zwischen ihren Fingern und lächelt mich an.
I: "Viel Glück auf deiner Mission, Sky. Du wirst es großartig machen."
Ich presse die Lippen aufeinander.
"Ich werde mich bemühen", sage ich nur.
Sie lächelt mich nochmal an und geht weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky)   Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky) - Seite 3 EmptyDo 22 Jan 2015, 19:05

Ich sitze am Lagerfeuer und sehe mich um. Es wird immer dunkler draußen.
Einige Apollo Kinder in meiner Nähe lächeln mir zu, sie kennen mich vom Bogenschießen Training.
Leider sehe ich auch ein paar Ares Kinder in meiner Nähe welche gerade Witze dadrüber machen wie Skylar und ich wohl drauf gehen werden.
Anscheinend steht: "Von Waschbären gefressen" knapp unter "Von Fuseln erschlagen".
Ich beherrsche mich nicht auf zu stehen. Das lohnt sich einfach nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky)   Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky) - Seite 3 EmptyDo 22 Jan 2015, 19:08

Die Areskinder scherzen und grinsen mich fies an.
Ich will es garnicht wissen.
Da steht Chiron auf. Endlich.
Ich trinke mein Glas aus und stehe ebenfalls auf.
Die meisten anderen sind auch fertig mit dem Essen und verstreuen sich. Ich dagegen folge Chiron zum Haupthaus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky)   Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky) - Seite 3 EmptyDo 22 Jan 2015, 19:14

1o Minuten vergehen. Das dürfte reichen beschließe ich und gehe zum Haupthaus.
Skylar und Chiron müssen gerade rein gegangen sein als ich ankomme.
Ich sehe die beiden an.
Worum genau geht es bei der Mission?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky)   Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky) - Seite 3 EmptyDo 22 Jan 2015, 19:18

Ich frage Chiron, wie so etwas passieren konnte und was ich jetzt tun soll, da gesellt sich Luna zu uns.
Chiron nickt zum Tisch.
C: "Setzt euch erstmal."
Ich gehorche und setze mich an meinen Stammplatz.
Dann sehe ich zu Luna.
"Silvan, das ist der Adler meines Vaters, wurde entführt."
Nicht viele wissen von dem Adler, zumindest nicht hier im Camp.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky)   Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky) - Seite 3 EmptyDo 22 Jan 2015, 19:25

Ich setze mich und höre Skylar zu.
Dann nicke ich.
Es war ja irgendwie klar das Zeus einen Adler hat, immerhin ist das sein Symbol.
Erstmal frage ich nicht weiter sondern warte drauf mehr Information zu bekommen.
Chiron wird uns nicht ohne Grund her gerufen haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky)   Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky) - Seite 3 EmptyDo 22 Jan 2015, 19:28

Chiron wird mir einen bedeutsamen Blick zu.
Aber ich weiß auch so, dass wir Silvan finden müssen.
C: "Der Adler ist wichtig für Zeus, er ist ein Symbol seiner Macht."
Und er verleiht Macht.
C: "Sein Verschwinden beunruhigt die Götter und es ist eure Aufgabe, Silvan zu finden und zurückzubringen."
Bevor noch etwas Schlimmeres passiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky)   Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky) - Seite 3 EmptyDo 22 Jan 2015, 19:49

Ich nicke.
anscheinend scheint dieser Adler wirklich wichtig zu sein. Skylar neben mir wirkt wirklich nervös.
Was würde passieren wenn wir ihn nicht finden?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky)   Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky) - Seite 3 EmptyDo 22 Jan 2015, 19:53

Tolles Avabild *-*
-------------------------

Ich sehe wieder zu Luna.
Wie viel kann ich ihr sagen?
Ich kenne sie doch kaum...
Abgesehen davon, dass mein Vater einen Teil seines Ansehens verlieren würde?
"Der Adler ist ein Symbol der Macht, der Freiheit. Der Uneingeschränktheit und des Wissens. Ihn in seinem Besitz zu haben, macht auch seinen Besitzer stärker."
Viel stärker.
Nicht auszumalen, was passiert, wenn die Entführer ihn richtig einsetzen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky)   Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky) - Seite 3 EmptyDo 22 Jan 2015, 21:08

Danke. Ich fand mein altes im vergleich zu deinem so doof.
------
Ich sehe Skylar an.
Das klingt sehr schlecht. Wenn der Adler Macht gibt und Zeus einer der stärksten Götter überhaupt ist. Wie stark ist den sein Adler? Und wie viel Macht verliert Zeus jetzt.
Wisst wir wie viele Götter vom verschwinden des Vogels wissen?
Wenn Ares oder Hades es heraus finden würden... Obwohl eigentlich wäre es nur bei Ares wirklich schlimm. Hades wurde in den letzen Jahrhunderten finde ich zu oft beschuldigt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky)   Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky) - Seite 3 EmptyDo 22 Jan 2015, 21:12

Nein, dein altes war auch super Smile
Und ich hab meins von Annie Very Happy
------------------------------------------

Gute Frage.
Ich sehe zu Chiron.
Er hat davon mehr Ahnung.
C: "Nur sehr wenige wissen Bescheid. Athene, Hera, Apollo, Artemis und ein paar andere. Aber die meisten haben einen Verdacht."
Natürlich, die meisten sind ja nicht dumm.
Wenn Silvan gestohlen wird, fällt das sicherlich auf.
Ich glaube nicht, dass ein Gott den Adler geklaut hat. Zumindest keiner der Hauptgötter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky)   Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18 ... 34  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Gefährliche Liebe
» {Im Krieg} und in der Liebe ist alles erlaubt (Grant&Luna)
» {Im Krieg} und in der Liebe ist alles erlaubt (Grant&Luna)
» You'll be my love. You'll be my sky above. (Luna und Sky)
» Schlacht um die Liebe (Jackson & Mel)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-