Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 25 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky)   Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky) - Seite 17 EmptyDi 20 Jan 2015, 21:35

das Eingangsposting lautete :

Luna und Skylar kennen sich schon länger, haben aber noch nie wirklich miteinander gesprochen.
Dies ändert sich, als Luna angegriffen wird und die beiden auf eine Mission geschickt werden:
Zeus' heiliges Tier, sein Adler, wurde gestohlen.
Sky und Luna müssen ihn befreien und herausfinden, was vor sich geht.
Doch was passiert, wenn die beiden zusammenarbeiten müssen?
Und wenn zu allem Überfluss auch noch Gefühle dazukommen?

--------------------------------------------------------------

Ich bin oben, am Half-Blood-Hill.
Nun, mit oben, meine ich, dass ich auf einem Baum sitze.
Es hat seinen Vorteil, fliegen zu können.
Ich liebe diesen Platz hier.
Von so weit oben habe ich einen tollen Ausblick über das Camp.
Und ich kann potenzielle Gefahren schneller erkennen.
Auch wenn ich nicht damit rechne, dass ausgerechnet bei meiner Wachschicht etwas Besonderes passiert.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky)   Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky) - Seite 17 EmptyDo 19 Feb 2015, 22:11

Ich erhebe mich wieder und setze mich zögernd zu Luna.
Ich habe Hunger, aber ich will nichts essen.
Wer weiß, was ihr so alles einfällt.
Ich sehe sie an, dieses Mal weniger bewundernd.
Ich will etwas sagen, schweige aber.
Sie wird uns schon mitteilen, was sie von uns will.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky)   Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky) - Seite 17 EmptyFr 20 Feb 2015, 17:40

Aphrodite sieht von Skylar zu mir und lächelt.
"Ihr seit echt ein süßes Paar. Ihr erinnert mich an Helena und Paris... ach junge Liebe", sie schneitet ein Erdbeertörtchen in Stücke und legt einfach etwas auf meinen Teller. Danach nimmt sie Schokoladenkuchen und gibt ihn Skylar.
Ich sehe sie für einen Moment an und möchte ihr erklären, dass wir kein Paar sind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky)   Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky) - Seite 17 EmptyFr 20 Feb 2015, 17:49

Hätte ich etwas gegessen, hätte ich mich sicherlich verschluckt.
Ich starre sie an.
"Wir sind kein Paar", sage ich schnell.
Ich hätte wissen müssen, dass das hier so endet.
"Und wir haben nicht vor, einen Krieg zu entfachen wie Helena und Paris."
Was denkt die denn von uns?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky)   Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky) - Seite 17 EmptyFr 20 Feb 2015, 17:55

Ich nicke. Helena war nichts anderes als ein Dummes Mädchen.
Aphrodite sieht Skylar an.
"Ach diese Sache mit dem Krieg, war doch nur ein kleiner Fehler in einer romantischen Beziehung."
"Über tausend Menschen sind damals gestorben, ich glaube nicht das man das einen kleinen Fehler nennen kann."
Ich stocher in meinem Kuchen rum. Die Erdbeeren sehen schon lecker aus.
Aphrodite lächelte mich an, als wäre ich eine Puppe oder so" Ach Luna, schon bald würdest du auch tausend Leute opfern für die Liebe. Das stärkste auf dern Welt und Skylar wird um und für dich kämpfen."
Da fehlen selbst mir die Worte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky)   Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky) - Seite 17 EmptyFr 20 Feb 2015, 17:58

Ich sehe sie ungläubig an.
Das kann sie doch nicht wirklich glauben.
So ein Schwachsinn.
Der Schokokuchen sieht richtig lecker aus, aber ich esse nichts.
"Das klingt ja alles wirklich toll und so",sage ich neutral.
Themawechsel angebracht.
"Aber warum seid Ihr hier?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky)   Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky) - Seite 17 EmptyFr 20 Feb 2015, 18:02

Die Göttin der Liebe schüttelt etwas verärgert den Kopf.
"Zeus Kinder, haben keinen Sinn für die wichtigen Dinge. Nun gut.
Kommen euch die Zeilen: "Liebe und Tod zum Brechen der Ketten" bekannt vor?"

Sie sieht uns an.
Natürlich kenne ich die Zeilen. Es kommt aus der Prophezeiung. Dann Ahne ich das sie auf den Liebes Teil eingehen will. Vielleicht brauchen wir ja Aphrodites Hilfe, wer könnte sonst für Liebe stehen?
Ich sehe auf die Erbeeren. Ich habe echt hunger, doch trotzdem esse ich nichts.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky)   Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky) - Seite 17 EmptyFr 20 Feb 2015, 18:05

Ich will protestieren.
Nur, weil ich nicht über solche Themen sprechen will, heißt das nicht, dass ich nichts dafür übrig habe.
Aber egal.
Ich sehe sie erstarrt an, als sie die Zeile wiederholt.
Jetzt bin ich wirklich gespannt, was sie noch zu sagen hat.
Vielleicht weiß sie etwas, das für uns wichtig ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky)   Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky) - Seite 17 EmptyFr 20 Feb 2015, 18:12

Aphrodite scheint unsere Aufmerksamkeit zugefallen. Sie lässt sich Zeit weiter zu reden.
"Ihr braucht Liebe und Tod um die Ketten zubrechen. So viel dürfte euch klar sein. Welche Göttin könnte euch also besser helfen als ich?
Zu jedem Drama gehört Tod."

Das klingt in meinem Ohren nicht wirklich gut. Ich höre auf auf die Erbeeren zu schauen.
"Jemand von uns beiden muss also sterben?", frage ich sachlich.
Aphrodite mustert mich. "Ach Prophezeiungen sind nicht immer klar genug um das so sagen zu können."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky)   Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky) - Seite 17 EmptyFr 20 Feb 2015, 18:15

Ich starre sie an.
Wieso habe ich das Gefühl, wir hätten nicht herkommen sollen?
Liebe und Tod.
"Aber es ist nicht ausgeschlossen, dass keiner von uns sterben muss?", hake ich nach.
Ich kann mir vorstellen, wie begeistert sie wäre, wenn es doch so wäre.
Wenn einer von uns aus Liebe sterben würde.
Oder besser noch: wir beide.
Das muss doch für sie wahnsinnig romantisch sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky)   Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky) - Seite 17 EmptyFr 20 Feb 2015, 18:20

"Ihr seit Halbgötter, ihr könntet jeder Zeit sterben. Oder ähnliches...", meint sie ausweichend. Ähnliches?! Was meint sie den bitte damit?
"Aber, nun zum wichtigen... Ach Luna rühre nun endlich den Kuchen an, er ist nicht vergiftet, die Erbeeren sind wirklich lecker. " Ich sehe sie verwirrt an und nehme dann auf ihren auforderten Blick eine Erbeere in den Mund. Ich beiße kurz rein und schlucke sie dann runter.
"Schau, so kleine Liebeserbeeren sind gut für den Körper und Geist!" Am Liebsten würde ich die Erbeere wieder ausspucken. Liebes Erbeere?! Oh nein, bitte sag mich das es eine normale Erbeere war. Warum hab ich das nur gegessen ich Idiot.
"Nun, ich bin hier um euch zu sagen-"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky)   Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky) - Seite 17 EmptyFr 20 Feb 2015, 18:22

Ich sehe sie an.
Oder ähnliches. Aha.
Kurz will ich auch von meinem Kuchen abbeißen.
Nach dem Kommentar mit den Erdbeeren, lege ich ihn aber wieder ab.
Jetzt traue ich ihr schon garnicht mehr.
Ich werfe einen Seitenblick auf Luna, ehe ich wieder Aphrodite beobachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky)   Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky) - Seite 17 EmptyFr 20 Feb 2015, 18:31

Mein Magen füllt sich mit etwas... Aufregung und Anspannung. Aber nicht wie vor einem Kampf, es fühlt sich irgendwie gut an. Wie tausende kleine Schmetterlinge im Bauch. Meine Laune bessert sich sofort. Grinsend sehe ich zu Skylar und werde plötzlich rot. Ich habe noch nie bemerkt wie gut er aussieht.
"Ihr beide müsst einen Gegenstand der für Liebe steht finden, bevor ihr Sylvian befreien könnt. Ohne diesen Gegenstand seit ihr Hoffnungslos verloren." Sie lächelt mich verschwörerisch an und ich grinse zurück. Eine kleine Stimme in mir -ganz in der letze Ecke meines Gehirns- faucht mich an und fragt sich sauer was im Kuchen war. Doch meine Laune ist zu gut um die Stimme zu beachten. Stattdessen sehe ich noch einmal zu Skylar, möglichst ohne das er es merkt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky)   Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky) - Seite 17 EmptyFr 20 Feb 2015, 18:33

Ich zucke die Achseln.
Das kann alles mögliche sein.
"Und welcher Gegenstand ist das? Wo finden wir ihn?"
Es kann ein Herz sein. Eine Taube. Alles.
Sie kann wirklich mal etwas konkreter werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky)   Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky) - Seite 17 EmptyFr 20 Feb 2015, 18:39

Aphrodite schüttelt etwas gespielt verzweifelt den Kopf und sagt tadelnd zu Skylar.
"Liebe kann man nicht suchen, sie ist überall und nirgendwo. Der Gegenstand denn ihr braucht ist im Moment noch ein normaler Gegenstand, er wird erst besonders wenn auch etwas Besonderes passiert. Nimm das." Sie gibt ihn eine kleine Flasche, welche dunkel Lila und dreieckig ist. "Schüttet das über den Gegenstand wenn ihr euch sicher seit, dass er der richtige ist. Sobald ihr das Macht wird jeder, der den Gegenstand trägt vor dem Tod geschützt. Aber denkt dran, es gibt Sachen die schlimmer als der Tod sind."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky)   Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky) - Seite 17 EmptyFr 20 Feb 2015, 18:42

Oh, klar. Wie dumm von mir.
Hätte ja auch einfach mal nicht so kompliziert sein können.
Zögernd nehme ich die Flasche und stecke sie ein.
Schlimmer als der Tod.
Klingt ja fantastisch.
Jetzt wird die Mission auch noch spannend, wie nett.
Ich sehe zu Luna und bemerke, wie sie grinst.
Was hat sie denn jetzt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky)   Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky) - Seite 17 EmptyFr 20 Feb 2015, 18:52

Ich lächle Aphrodite an und umarme sie. Mir ist einfach danach. "Danke!"
Aphrodite lacht und umarmt auch mich. Dann spüre ich plötzlich etwas und sehe an mir herab.
Ich trage plötzlich ein Kleid, ein wunderschönes, es ist kurz aber trotzdem lang genug um alles zu verdecken. Meine Haare sind auch frisiert zu einer Rundfelcht Frisur und in meinem Gesicht spüre ich leichtes Make-up.
Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky) - Seite 17 Fashion-short-lace-dress-beautiful-girl-without
Ich springe auf und drehe mich einmal im Kreis. "Das ist wunderschön. Findest du nicht auch Skylar?", ich drehe mich zu ihm um und lächle ihn wunderschön an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky)   Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky) - Seite 17 EmptyFr 20 Feb 2015, 18:56

Ich reiße die Augen auf, als sie sie umarmt.
Und noch mehr, als sie auf einmal ganz anders aussieht.
Ich starre sie an. Teils fasziniert. Teils schockiert.
Sie sieht wunderschön aus. Ihre Haare sind elegant zu einem Zopf geflochten und ihre Augen leuchten.
Ich will ihr gerade zustimmen, da kommt mir wieder in den Sinn, wie seltsam das ist.
Das ist garnicht die Luna, die ich kennengelernt habe.
"Was hast du ihr gegeben?", frage ich Aphrodite ein wenig entrüstet.
Das kann ja nicht mehr mit rechten Dingen zugehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky)   Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky) - Seite 17 EmptyFr 20 Feb 2015, 19:08

Ich bleibe stehen und schmolle. Warum sagt er nichts zu mir? Findet er mich hässlich?
Aphrodite sieht Skylar an. "Nichts was für sie gefährlich wäre. Aber ich fand sie bräuchte etwas hilfe um ihre echten Gefühle besser zu zeigen. Nun sind alle ihre Emotionen verstärkt, aber vor allem die Emotionen für dich." Sie lächelt und sagt zu mir. "Du siehst wunderschön aus." Ich lächle sie dankbar an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky)   Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky) - Seite 17 EmptyFr 20 Feb 2015, 19:11

Ihre Emotionen verstärkt?
Ihre Gefühle... für mich?
Das soll wohl ein Scherz sein.
Luna empfindrt sicherlich nichts für mich.
Nichts... was mit Liebe zu tun hat.
Da bin ich mir sicher.
"Und wie lange hält das an?"
Hoffentlich ist es bald wieder vorbei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky)   Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky) - Seite 17 EmptyFr 20 Feb 2015, 19:18

"Ach jetzt tue nicht so als wäre sie dir nun eine Last. Sie ist umwerfend.", meint Aphrodite und ich nicke. "Genau"
Es stört mich das er von mir redet als wäre ich nicht da.
"Morgen dürfte die Kraft langsam nach lassen, normalerweise..."
Aphrodite lacht als hätte sie einen Scherz gemacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky)   Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky) - Seite 17 EmptyFr 20 Feb 2015, 19:22

Ich sehe zwischen den beiden hin und her.
Wir hätten nicht herkommen sollen.
Gefühlsmanipulation also.
Und so wie sie es sagt, endet es nicht so bald.
Ich verschränke die Arme und sage dazu nichts.
Als ob ich Lust hätte, mit Luna jetzt zu diskutieren, ob sie gut aussieht oder nicht, während Silvan irgendwo gefangen gehalten wird.
Ich beiße die Zähne zusammen und verkneife mir einen spöttischen Kommentar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky)   Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky) - Seite 17 EmptyFr 20 Feb 2015, 19:39

"So mehr kann ich euch nicht sagen. Viel Glück."
Sie kommt auf mich zu und umarmt mich. Dabei flüstert sie. "Verliere Skylar nicht, er ist einer der guten."
Ich nicke. Dann wenige Sekunden später ist sie weg. Was bleibt ist ihr Geruch. Rosen Parfüm. Oder kommt der etwas von mir?
Ich lächle Skylar an und drehe mich noch einmal im Kreis. Dann sehe ich am Rand des Waldes der Insel Blumen. "Wow... die sind aber schön, fast so schön wie du Skylar." Ich lache leise und renne zu den Blumen, als ich dort angekomme knie ich mich auf dem Boden und lass mein Kleid sich um mich legen. Dann pflücke ich einige Blumen.
Ach der Tag ist toll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky)   Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky) - Seite 17 EmptyFr 20 Feb 2015, 19:45

Ich starre Aphrodite an, die mich anlächelt und dann verschwindet.
Dann beobachte ich Luna.
Vielleicht sollte ich sie hierlassen.
Wenn sie nur an Blumen denkt, ist sie wirklich keine Hilfe.
Ich rufe Nevana, als sie kurz darauf neben mir landet, sehe ich sie herausfordernd an.
"Wenn du jetzt auch nur an Rosen und Kleider denkst..."
Sie sieht mich irritiert an.
N: °Ich bin ein Adler, Kleiner. Ich denke höchstens an Mäuse und Wolken.°
Ich nicke. Ihr Glück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky)   Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky) - Seite 17 EmptyFr 20 Feb 2015, 19:54

Ich pflücke einige Blumen und stecke sie in meinen Zopf rein. Dann stehe ich wieder auf und sehe mich nach Skylar um. Er steht bei dem großen Vogel.
Meine Schritte führen mich über den Strand. Mein Kleid weht leicht im Wind und ich lächle Skylar freundlich an.
"Wir müssen weiter oder?" Meine Stimme ist etwas traurig. Aber allein Skylar hebt meine Stimmung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky)   Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky) - Seite 17 EmptyFr 20 Feb 2015, 19:57

Luna steht neben mir.
Ich blende Nevanas Gedanken mal aus, das ist wohl das Beste, und nicke.
"Vermutlich", erwidere ich trocken.
Was hat Aphrodite nur mit ihr gemacht.
Ich schwinge mich auf Nevana und streiche über ihr Gefieder.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky)   Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky) - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 

Liebe ist wie Luft zum Atmen (Luna und Sky)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 17 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 25 ... 34  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Gefährliche Liebe
» {Im Krieg} und in der Liebe ist alles erlaubt (Grant&Luna)
» {Im Krieg} und in der Liebe ist alles erlaubt (Grant&Luna)
» You'll be my love. You'll be my sky above. (Luna und Sky)
» Schlacht um die Liebe (Jackson & Mel)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-