Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Helena Lavie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Helena Lavie Empty
BeitragThema: Helena Lavie   Helena Lavie EmptyMi 31 Dez 2014, 18:56



   
{Helena Lavie}


  Helena Lavie Snow-w12


   

   
   
Allgemeines
Vorname: Der Name der Halbgöttin lautet Helena, ihre Mutter erklärte ihr, dass sie nach der Helena benannt wurde, die den Trojanischen Krieg ausgeläst hatte. Vielleicht sollte sie damit erinnert werden, wie schnell ein Krieg ausbrechen kann wenn die Götter ihre Finger im Spiel haben, oder ihre Mutter wünschte der Tochter die Schönbheit, für die Helena bekannt war, aber genau versteht sie es nicht, da Helena eigentlich immer mit Krieg in Verbindung gebracht wird.

   Nachname: Ihr Nachname, Lavie, ist französisch, wie der Ursprung ihrer Familie und bedeutet "das Leben". Irgendwie steht es im Gegensatz zu ihrem Vornamen, den man mit Krieg und Tod assoziiet und im Gegensatz zu ihrem Vater, aber man sucht die Liebe ja nicht mithilfe der Nachnamen aus, oder? Und nebenbei gefällt Helena irgendwie ihr Nachname, da er so melodisch ist wie sie findet.

   Spitzname: Generell hat Helena keinen richtigen Spitznamen, den sie umbedingt hören wil. Früher wurde sie ab und zu Lena, Lenni oder wenn jemand sie ärgern wollte Helene genannt, aber sie ist offfen. Wenn er ihr nicht gefällt sagt sie dies klar und deutlich und wenn nicht darf es weiter gesagt werden, so einfach ist dass.

   Geburtsdatum: Helena wurde am 13. April geboren, genauer gesagt an einem  Freitag. Helena grinst darüber nur, da sie die Angst vor Freitag dem 13. lustig findet.

   Alter: Helena ist seit nicht al zu langer Zeit 16, worauf sie schon lange gewartet hat. Jedoch wurde sie enttäuscht, denn sie glaubte, dass sie nun endlich ernst genommen würde. Doch trotzdem wird von vielen Erwachsenen noch auf sie herab gesehen.

   Geburtsort: Helena wurde in Lille, einer Kleinstadt in Frankreich geboren, während ihre Mutter gerade zu Besuch bei ihrer Mutter war. Helenas Mutter selber wohnte schon länger in den USA in Miami.

   Wohnort: Helena wohnte in einem großen Herrenhaus in Miami mit großem Garten, in dem sie sogut wie nie ist. Nur wenn es dunkel ist schleicht sie sich ab und zu gerne heraus.

   
Aussehen
Haare: Helena hat schwarze, lange Haare, die eine Mischung aus gelockt und gewellt sind. Sie sind dicht und dick und Helena mag ihre Haare.
   Augen: Helena hat große, braune Augen, die mit langen schwarzen Wimpern umrahmt sind.

   Statur: Helena ist nicht sonderlich klein, aber auch nicht besonders groß. Sie hat eine schön definierte Taille und sieht nicht so stark aus, da die Muskeln nicht genau definiert sind, doch der Schein trügt. Aber trotzdem wohnen ihr immense Kräfte in, man sollte sie nie unterschätzen.

   Avatarperson: Ginnifer Goodwin (OUAT Snow White (Märchenland) )

   Aussehen (~ 25 Wörter): Helena ist ein hübsches Mädchen, mit dunklen Augen und Haaren, was durch den Kontrast der fast weißen Haut noch extremer scheint. Dadurch vermeidet sie gerne die Sonne, denn ihre Haut ust nicht dafür gemacht. Ihre Pupillen sind auch meist etwas weiter geöffnet, was störend in der Sonne sein kann und helfend im Schatten.
   
Göttliches  
Göttliches Elternteil (Beziehung zueinander?): Ihr Vater ist Hades, und eigentlich hat sie mit ihm nicht sehr viel zu tun. Aber manchmal findet Helena, dass ihr Vater zu kalt ist und sich nicht um seine Kinder kümmert, trotzdem repektiert sie und mag sie ihn sehr, da er wenigstens versucht, ein guter Vater zu sein.

   Evtl. besondere Fähigkeiten : Helena ist in der Lage Schattenreisen zu unternehmen und kann somit von einem Schatten zum anderen reisen. Dies ist eine Art schnell zu reisen. Außerdem ist sie in der Lage Tote zu befehligen, allerdings ist dies so anstrenegnd, dass sie es nicht lange aushält und nicht selten danach in Ohnmacht fällt.

   Camp (Jupiter oder Halfblood?): Da ihr Vater zur Zeit ihrer Zeugung in der Gestalt des griechischen Gottes Hades war, gehört sie zu den Mitgliedern des Camp Halfblood.

   Wie bist du ins Camp gekommen? : Nachdem Helena 12 geworden war und öfter von der Schule geflogen war, wrde sie auf ihren Wunsch auf eine Sportschule geschickt. Da wurde sie von einem Satyr aufgegabelt und ins Camp Half-Bood gebracht, nachdem sie 2 Mal angegriffen wurde.

   Wohnort im Camp : Sie bewohnt Hütte 13, die Hütte des Gottes Hades.

   Lieblingsdisziplin : Ihre Lieblingsdisziplin ist Bogenschießen, doch sie mag ebenso den Kampf mit dem Speer.

   Waffen : Pfeil und Bogen, Speer (kann sie in einen schmalen, silbernen Ring verwandeln), Dolch
   
Charakter
   


   

   

Charakter Text ~ mind. 50 Wörter Helena ist so vielseitig, dass es schwer ist sie genauzu beschreiben. Früher war sie ja sehr selbstbewusst und kommandierte gerne herum, doch nun hat sie sich etwas beruhigt. Zuerst misstraut sie den Personen die sie nicht kennt normalerweise und reagiert auf zu schnelle Annäherungsversuche meist schnippisch. Zum anderen ist sie aber sehr loyal und würde ihre Ängste für ihre Freunde überwinden, wenn es sein muss. Manchmal ist die Tochter des Hades aber auch ruhig und sieht sich alles von weiter weg an. Wenn sich sie jemand zum Feind gemacht hat, hat der es nicht umbedingt leicht, da das Mädchen sich nicht so leicht unterkriegen lässt und etwas dagegen tut wenn es ihr zu viel wird. Da kann sie schon sehr giftig werden.

   
Leben
Sterbliches Elternteil: Léna Lavie, sie ist geboren in Lille in Frankreich und hat braune Locken und braune Augen, allerdings ist sie immer leicht gebräunt. Sie ist sehr liebenswürdig und nett und scheut den Tod nicht.
   (Ehe)Partner: noch hat Helena keinen Partner, da es ihr etwas schwer fällt mit Leuten Bindungen einzugehen.
   Andere Familienmitglieder: Natürlich hat sie auch Großeltern, aber da diese in Frankreich wohnen ist Helena mit ihrer Mutter ganz allein in Miami.

   Lebenslauf (mind. 85 Wörter): Helena kam im Ulaub in Frankreich an einem Freitag dem 13. zur Welt. Schon von Anfang an wollte sie lieber im Schatten bleiben als in der Sonne. Als sie in die Schule kam war sie uerst die Anführerin der Mädchen und wem das nicht passte hatte Pech gehabt. Sie war relativ beliebt und hatte demnach auch viele Neider und Scheinfreundinnen. Nach 3 Schulen an denen das so war, probierte sie sich ohne Erfolg unauffälliger zu verhalten und stand öfter alleine in einer Ecke. Sie war es satt immer Ärger zu bekommen und wollte einmal ein Jahr auf einer Schule bleiben können. Sie war sehr verzweifelt, da ihre Mutter nicht verständisvoll reagierte sondern sie mit Bestrafungen unter Druck setzte. Als sie dann einmal von Zyklopen überrumpelt wurde und sich nicht wehren konnte, traf sie auf einen jungen Typen, der sich als Halbgott ausgab und sie zum Camp Half-Blood brachte, nachdem er mit ihr flüssig auf atgriechisch gesprochen hatte. Als der Schock vorrüber war, lebte sich das Mädchen sehr schnell ein. Heimlich verehrt sie Delaila, aber sie redet ungerne darüber.

   
Informationen
Mehrcharaktere? vorerst nicht, das ist der Erstchara
   Regelcodewort? Hades' Ausraster

   

   

   


Zuletzt von Helena Lavie am Mi 15 Jul 2015, 18:51 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Helena Lavie Empty
BeitragThema: Re: Helena Lavie   Helena Lavie EmptyMo 12 Jan 2015, 17:11

So, den Text und so habe ich jetzt geschrieben, aber irgendwie kommt das Bild da oben nicht und ich wollte fragen ob das reicht oder ob noch mehr geschrieben werden soll :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Helena Lavie Empty
BeitragThema: Re: Helena Lavie   Helena Lavie EmptyMo 12 Jan 2015, 17:35

Super Stecki!
Ich finde der passt so Very Happy
Del? Jil? Illy?

Was das Bild angeht: kann ihr das irgendjemand richtig einfügen? Am Handy kann ich das nicht.
Nach oben Nach unten
Ilayda/Ilaria
Traumfänger
Traumfänger
Ilayda/Ilaria

Göttliches Elternteil : Hades und Persephone
Anzahl der Beiträge : 2826
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 23

Helena Lavie Empty
BeitragThema: Re: Helena Lavie   Helena Lavie EmptyDi 13 Jan 2015, 15:07

Darling, da kann ich helfen. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.helden-des-olymp.com
Gast
Gast



Helena Lavie Empty
BeitragThema: Re: Helena Lavie   Helena Lavie EmptyDi 13 Jan 2015, 15:37

Wunderbar Very Happy
Also wenn niemand was dagegen einzuwenden hat, schieb ich dich rüber
Nach oben Nach unten
Ilayda/Ilaria
Traumfänger
Traumfänger
Ilayda/Ilaria

Göttliches Elternteil : Hades und Persephone
Anzahl der Beiträge : 2826
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 23

Helena Lavie Empty
BeitragThema: Re: Helena Lavie   Helena Lavie EmptyDi 13 Jan 2015, 15:52

Ihr seid die Admins, Schatzi. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.helden-des-olymp.com
Gast
Gast



Helena Lavie Empty
BeitragThema: Re: Helena Lavie   Helena Lavie EmptyDi 13 Jan 2015, 15:53

Dummerweise kommentiert das ja niemand außer mir

und du bist immer noch Forumsgründerin Razz
Nach oben Nach unten
Ilayda/Ilaria
Traumfänger
Traumfänger
Ilayda/Ilaria

Göttliches Elternteil : Hades und Persephone
Anzahl der Beiträge : 2826
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 23

Helena Lavie Empty
BeitragThema: Re: Helena Lavie   Helena Lavie EmptyMi 14 Jan 2015, 17:52

Sie braucht noch ein Bild. Smile
Nach oben Nach unten
http://www.helden-des-olymp.com
Gast
Gast



Helena Lavie Empty
BeitragThema: Re: Helena Lavie   Helena Lavie EmptyDo 15 Jan 2015, 06:45

Heimlich verehrt sie Del? O_o
Normalerweise empfehle ich in solchen Fällen eine Therapie Very Happy
Nach oben Nach unten
Ilayda/Ilaria
Traumfänger
Traumfänger
Ilayda/Ilaria

Göttliches Elternteil : Hades und Persephone
Anzahl der Beiträge : 2826
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 23

Helena Lavie Empty
BeitragThema: Re: Helena Lavie   Helena Lavie EmptyDo 15 Jan 2015, 12:53

Oh ja, ich auch!
DRINGEND!
Nach oben Nach unten
http://www.helden-des-olymp.com
Gast
Gast



Helena Lavie Empty
BeitragThema: Re: Helena Lavie   Helena Lavie EmptyDo 15 Jan 2015, 12:54

Ich hab auch das Gefühl dass sie nicht ganz normal ist, aber was erwartet man von nem Hadeskind? :p
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Helena Lavie Empty
BeitragThema: Re: Helena Lavie   Helena Lavie Empty

Nach oben Nach unten
 

Helena Lavie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Streitschlichter (Lou und Helena)
» Liliana Helena Meyer
» Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena)
» Tödliche Liebe (Chiara & Helena)
» Er will doch nur spielen (Helena&Isaac)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Sonstiges / Trivia :: Alte Steckbriefe / Old characteristics-