Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt (Jil und Alex)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 12 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt (Jil und Alex) Empty
BeitragThema: Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt (Jil und Alex)   Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt (Jil und Alex) EmptySo 07 Dez 2014, 18:39

Als jemand im Camp Jupiter einen Streich spielt und dabei Venus' Tempel beschädigt wird, ist diese ziemlich sauer.
Alex wird ins andere Camp geschickt, um um Hilfe zu bitten, und trifft dort auf Jil.
Jil, die sich mich Gefühlen bestens auskennt, und Alex, die Gefühle nicht sonderlich mag.
Ob das gut gehen kann?

----------------------------------------------------------------------

Als die Telchinen meine Jacke zerfetzen, gehen sie eindeutig zu weit.
Ich knurre sie an und mache sie nieder.
Einer nach dem anderen zerfällt unter meiner Klinge, wird von meinem Messer getroffen oder von mir zu Boden geworfen.
"Das war meine Lieblingsjacke", fauche ich den letzten an, als er zerfällt.
Ich drehe mich um und erblicke den Hügel, der mir beschrieben worden ist.
Ich gehe hinauf und bin einerseits schon gespannt auf Camp Half - Blood.
Andererseits aber habe ich die Schnauze voll. Erst der Minotaurus, dann die Echse, schließlich die Telchinen.
Und das nur wegen diesen Vollidioten, die Venus Tempel ruiniert haben.


Zuletzt von Alexandra Miranda Evans am Mo 08 Dez 2014, 14:03 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jiliana Daniels
Aphrodites Ratgeberin in Sachen Liebe und Hüttenälteste
Aphrodites Ratgeberin in Sachen Liebe und Hüttenälteste
Jiliana Daniels

Göttliches Elternteil : Aphrodite
Anzahl der Beiträge : 1588
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 25
Ort : Camp Halfblood / Atlanta

Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt (Jil und Alex) Empty
BeitragThema: Re: Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt (Jil und Alex)   Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt (Jil und Alex) EmptySo 07 Dez 2014, 19:08

Als ich jemanden laut und deutlich fluchen höre weiß ich dass etwas
nicht stimmt. Niemand würde außerhalb des Camps so blöd sein und
laut vor sich hinfluchen, es muss als jemand neues sein. Schnell laufe
ich hinter der Stimme her und hohle sie schon bald ein.
"Mist!"
Ich mache einen Satz und zerteile eine Schlange die sich gerade auf
ein Mädchen stürzen will. Die Schlange ist viel zu lang für meinen Geschmack!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt (Jil und Alex) Empty
BeitragThema: Re: Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt (Jil und Alex)   Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt (Jil und Alex) EmptySo 07 Dez 2014, 19:17

Als ich Schritte höre, drehe ich mich alarmiert um.
Mein Gladius funkelt und meine Hand liegt schon am meinem Gürtel mit den Messern.
Eine Gestalt nähert sich von rechts, doch ich bemerke etwas anderes.
Gerade als mich die Schlange angreift und ich sie zerteilen will, kommt mir ein Mädchen zuvor.
Die Schlange zerfällt vor mir und ich mustere das Mädchen.
Nach oben Nach unten
Jiliana Daniels
Aphrodites Ratgeberin in Sachen Liebe und Hüttenälteste
Aphrodites Ratgeberin in Sachen Liebe und Hüttenälteste
Jiliana Daniels

Göttliches Elternteil : Aphrodite
Anzahl der Beiträge : 1588
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 25
Ort : Camp Halfblood / Atlanta

Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt (Jil und Alex) Empty
BeitragThema: Re: Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt (Jil und Alex)   Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt (Jil und Alex) EmptySo 07 Dez 2014, 19:25

Ich drehe mich mit schwung um und betrachte das Mädchen genau.
Eindeutig keine Anfängerin! Sie hält das Schwert perfekt ausbalaciert
und steht auch ziemlich genau. Sie scheint sehr geübt zu sein.
"Hi. Wenn ich du wäre, würde ich erst wieder fluchen wenn im Camp
angekommen sind. Sonst passiert nämlich sowas!"
Bedeutet ihr ihr zu folgen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt (Jil und Alex) Empty
BeitragThema: Re: Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt (Jil und Alex)   Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt (Jil und Alex) EmptySo 07 Dez 2014, 19:28

Ich sehe mir das Mädchen an.
Sie ist sehr hübsch. Leuchtende blaue Augen und blonde Haare.
Eindeutig Griechin.
Ich würde ja auf Venus tippen, aber dazu sieht sie fast zu kampfbereit aus.

Behandelt sie mich gerade von oben herab?
Ich hoffe es nicht. "Hi", antworte ich langsam.
"Glaub mir, ein paar Monster mehr oder weniger machen auch keinen Unterschied mehr."
Nach oben Nach unten
Jiliana Daniels
Aphrodites Ratgeberin in Sachen Liebe und Hüttenälteste
Aphrodites Ratgeberin in Sachen Liebe und Hüttenälteste
Jiliana Daniels

Göttliches Elternteil : Aphrodite
Anzahl der Beiträge : 1588
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 25
Ort : Camp Halfblood / Atlanta

Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt (Jil und Alex) Empty
BeitragThema: Re: Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt (Jil und Alex)   Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt (Jil und Alex) EmptySo 07 Dez 2014, 19:32

Ich lächel sie an, sie scheint symaphisch zu sein
"Da stimme ich dir voll und ganz zu! Allerdings habe ich persönlich keine
Lust das Mittagessen zu verpassen nur weil da wieder ein paar Monster
im weg stenden. Du?"
Hoffentlich klinge ich nicht überheblich, ist das einzige woran ich denken
kann. Sie scheint eindeutig eine Römerin zu sein, warum mir das nicht von
Anfang an an hand ihres Schwertes aufgefallen ist, weiß ich auch nicht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt (Jil und Alex) Empty
BeitragThema: Re: Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt (Jil und Alex)   Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt (Jil und Alex) EmptySo 07 Dez 2014, 19:38

Ich sehe sie von der Seite an.
"Ans Mittagessen habe ich nicht gedacht."
Da habe ich doch andere Prioritäten.
"Aber vermutlich hast du Recht."
Ich muss immerhin diesen lächerlichen Brief abgeben. Und dass nur, weil einer aus meiner Kohorte dabei war, als der Tempel ruiniert wurde. Meiner Meinung nach wäre es nur fair gewesen, die Schuldigen selbst mit dem Brief loszuschicken oder zumindest einen anderen Zenturio. Aber nein. Es musste ja jemand sein, dem man vertrauen kann. Und dass, obwohl ich auch so genügend zu tun habe und meine Mum nur eine römische Erscheinungsform besitzt. Ich gehöre in kein griechisches Camp. Glaube ich zumindest.
Nach oben Nach unten
Jiliana Daniels
Aphrodites Ratgeberin in Sachen Liebe und Hüttenälteste
Aphrodites Ratgeberin in Sachen Liebe und Hüttenälteste
Jiliana Daniels

Göttliches Elternteil : Aphrodite
Anzahl der Beiträge : 1588
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 25
Ort : Camp Halfblood / Atlanta

Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt (Jil und Alex) Empty
BeitragThema: Re: Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt (Jil und Alex)   Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt (Jil und Alex) EmptySo 07 Dez 2014, 19:41

Nickt ihr zu als sie die Grenze überrschreiten
"Willkommen in Camp Halfblood! Ich hoffe es gefällt dir.
Aber bevor jemand dir alles zeigen wird, bringen wir dich
erst einmal zu unserem Camp Leiter Mr D und zu unserem
Trainer Chiron. Ich warne dich nur noch kurz vor, Mr D
ist....speziell. Verurteile ihn nicht sofort, Ok?"
Bringt sie zum Haupthaus
"So da wären wir"
und klopft an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt (Jil und Alex) Empty
BeitragThema: Re: Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt (Jil und Alex)   Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt (Jil und Alex) EmptySo 07 Dez 2014, 19:45

Ich lasse meinen Blick über das Camp schweifen.
Es sieht toll aus. Nicht so groß, wie Camp Jupiter, aber... interessant.
"Ja ich habe schon von ihm gehört." Ich habe schon von vielem hier gehört.
Ich bemühe mich immer, nicht zu urteilen.
Ob es klappt, ist eine andere Sache.
Eigentlich habe ich nicht vor, lange zu bleiben.
Aber unhöflich will ich auch nicht sein.
Das Mädchen scheint ganz nett zu sein, aber ich will mich nicht zu früh freuen.
Wir kommen an einem großen Haus an und sie klopft.
Nach oben Nach unten
Jiliana Daniels
Aphrodites Ratgeberin in Sachen Liebe und Hüttenälteste
Aphrodites Ratgeberin in Sachen Liebe und Hüttenälteste
Jiliana Daniels

Göttliches Elternteil : Aphrodite
Anzahl der Beiträge : 1588
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 25
Ort : Camp Halfblood / Atlanta

Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt (Jil und Alex) Empty
BeitragThema: Re: Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt (Jil und Alex)   Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt (Jil und Alex) EmptySo 07 Dez 2014, 19:51

Ich verdrehe die Augen als keiner öffnet und trete darauf einfach gegen die Tür, sodass
sie aufgeht und betrete den Raum dahinter.
"Sie sind wirklich unmöglich Mr D!"
D: Ach wirklich? Ich bin einn Gott Jiji, ich kann warten lassen wen ich will!
"Mr D, das hier ist....sorry ich habe noch gar nicht gefragt wie du heißt! Ich bin Jiliiana
Daniels und ich bin ein Kind der.... aber lassen wir das das können wir auch später noch
erzählen. Aber darf ich dir unseren Camp Leiter Mr D vorstellen?"
Kein sehr schöner anblick das ist mir auch bewusst, aber leider ist es unvermeidlich das
sie ihn sieht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt (Jil und Alex) Empty
BeitragThema: Re: Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt (Jil und Alex)   Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt (Jil und Alex) EmptySo 07 Dez 2014, 19:55

Ganz genauso habe ich mir Dionysos vorgestellt.
Ich sehe Jil an. Tochter der...? Aphrodite? Athene?
"Schön, euch kennenzulernen."
Ich meine es ernst.
"Ich bin Alexandra Miranda Evans", stelle ich mich vor.
Ich würde Mr. D ja die Hand hinhalten, doch ich bezweifle, dass er sie nehmen würde.
"Und ich habe eime Nachricht von unseren Prätoren."
Ich krame den Brief heraus und lege ihn auf den Tisch.
Nach oben Nach unten
Jiliana Daniels
Aphrodites Ratgeberin in Sachen Liebe und Hüttenälteste
Aphrodites Ratgeberin in Sachen Liebe und Hüttenälteste
Jiliana Daniels

Göttliches Elternteil : Aphrodite
Anzahl der Beiträge : 1588
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 25
Ort : Camp Halfblood / Atlanta

Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt (Jil und Alex) Empty
BeitragThema: Re: Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt (Jil und Alex)   Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt (Jil und Alex) EmptySo 07 Dez 2014, 19:59

D: Öffnen!
Ich verdrehe die Augen
"Können sie sich neuerdings auch nicht mehr bewegen? Ich glaube
jemand sollte Zeus bescheid sagen dass er sich einen besseren Gott
des Weines beschaffem soll!"
Das funktioniert meistens und auch dieses mal ist er nicht zu bremsen
vor Elan...auf einmal
D: Du bist ein gemeines Mädchen Julina!
Ich mache mir nicht mal mehr die mühe ihn zu korrigieren
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt (Jil und Alex) Empty
BeitragThema: Re: Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt (Jil und Alex)   Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt (Jil und Alex) EmptySo 07 Dez 2014, 20:02

Julina? Ernsthaft?
Ich will garnicht wissen, wie die Ausbildung hier im Camp ist, wenn sie so einen miesen Leiter haben.
Aber das kann ich wohl kaum laut aussprechen.
Ich warte ab.
Der Brief liegt direkt vor ihm.
Und ich werde ihn nicht aufmachen und ihm vorlesen.
Ich will nur das hier schnell hinter mich bringen und dann verschwinden.
Es gibt noch andere Dinge zu erledigen. Zum Beispiel muss ich noch die Jungs wegen ihrem dummen Streich bestrafen.
Nach oben Nach unten
Jiliana Daniels
Aphrodites Ratgeberin in Sachen Liebe und Hüttenälteste
Aphrodites Ratgeberin in Sachen Liebe und Hüttenälteste
Jiliana Daniels

Göttliches Elternteil : Aphrodite
Anzahl der Beiträge : 1588
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 25
Ort : Camp Halfblood / Atlanta

Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt (Jil und Alex) Empty
BeitragThema: Re: Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt (Jil und Alex)   Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt (Jil und Alex) EmptySo 07 Dez 2014, 20:05

Verdreht die Augen
"Wenn sie darauf warten dass ich sie verbessere dass mein Name Jiliana und nicht
Julina ist, dann haben sie das hiermit gehört und können sich den Brief von...sorry
ich kenne deinen Namen immer noch nicht! Aber sie können sich den Brief nun
durchlesen nicht war?!"
Mit ein bisschen Magie funktioniert doch alless viel besser!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt (Jil und Alex) Empty
BeitragThema: Re: Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt (Jil und Alex)   Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt (Jil und Alex) EmptySo 07 Dez 2014, 20:08

Sie kennt meinen Namen nicht?
Den habe ich vor kaum fünf Minuten gesagt. Oder nicht?
Ist ja auch egal.
Ich verschränke die Arme.
Moment... Hat sie gerade Magie angewendet?
Charme - Sprech, wenn ich mich nicht täusche.
Also doch Aphrodite. Ich wusste es.
Ob ich das jetzt gut finden soll, ist wieder eine andere Sache.
Die Kinder von Venus sind etwas... speziell.
Nach oben Nach unten
Jiliana Daniels
Aphrodites Ratgeberin in Sachen Liebe und Hüttenälteste
Aphrodites Ratgeberin in Sachen Liebe und Hüttenälteste
Jiliana Daniels

Göttliches Elternteil : Aphrodite
Anzahl der Beiträge : 1588
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 25
Ort : Camp Halfblood / Atlanta

Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt (Jil und Alex) Empty
BeitragThema: Re: Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt (Jil und Alex)   Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt (Jil und Alex) EmptySo 07 Dez 2014, 20:12

Schlägt sich mit der Hand vor die Stirn
"Tut mir leid! Alexandra nicht war? Oder soll ich Alex sagen?"
Jetzt mach endlich hin und lies den Brief zu ende du alter Sack!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt (Jil und Alex) Empty
BeitragThema: Re: Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt (Jil und Alex)   Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt (Jil und Alex) EmptySo 07 Dez 2014, 20:15

Die Erleuchtung folgt.
"Alex. Lexi. Mira. Such dir etwas aus."
Ich beobachte Mr. D.
Wenn er nicht endlich diesen verdammten Brief aufmacht...
Ganz ruhig, Alex.
Andere Strategie.
"Mr. D. Sehen Sie es doch anders. Sobald sie den Brief gelesen und mir eine Antwort mitgeteilt haben, die ich übrebringen kann, werden wir verschwinden und ihre wertvolle Zeit nicht weiter beanspruchen."
Obwohl er davon ja echt genügend hat.
Nach oben Nach unten
Jiliana Daniels
Aphrodites Ratgeberin in Sachen Liebe und Hüttenälteste
Aphrodites Ratgeberin in Sachen Liebe und Hüttenälteste
Jiliana Daniels

Göttliches Elternteil : Aphrodite
Anzahl der Beiträge : 1588
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 25
Ort : Camp Halfblood / Atlanta

Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt (Jil und Alex) Empty
BeitragThema: Re: Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt (Jil und Alex)   Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt (Jil und Alex) EmptySo 07 Dez 2014, 20:20

Ich stimme Alex zu
"Alex und ich können ja in der Zeit Mittagessen gehen,
die sie brauchen um diesen Brief zu lesen und Chiron
werde ich dann auch gleich herbringen!"
D: Jaja, geht nur ihr zwei! Aber seid in 45 Minuten wieder
da! Dann werden wir alles haben, aber jetzt brauche ich
erst einmal einen Wein!
Verlässt das Haus zusammen mit Alex
"Er ist ein Spinner, tut mir leid das du ihn kennen lernen
musstest! Aber mach dir keine Sorgen er wird sich um den
Brief kümmern sobald ihm wieder aufgegangen ist, dass er
ja kein Wein trinken kan!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt (Jil und Alex) Empty
BeitragThema: Re: Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt (Jil und Alex)   Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt (Jil und Alex) EmptySo 07 Dez 2014, 20:24

"Das ist... gut."
Schön, dass das wenigstens einigermaßen geklärt ist.
Andererseits würde ich gerne noch schneller abreisen.
Wir verlassen das Haupthaus.
Ich bin ja gespannt, wie er auf den Brief reagieren wird.
Ob er uns helfen kann.
Und immer noch finde ich es unfair, dass ausgerechnet ich diese Sache klären soll.
Ich sehe mir die Umgebung an.
Die Halbgötter, die an uns vrobeilaufen, mustern mich.
Der falsche Platz für eine Tochter der Bellona.
Nach oben Nach unten
Jiliana Daniels
Aphrodites Ratgeberin in Sachen Liebe und Hüttenälteste
Aphrodites Ratgeberin in Sachen Liebe und Hüttenälteste
Jiliana Daniels

Göttliches Elternteil : Aphrodite
Anzahl der Beiträge : 1588
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 25
Ort : Camp Halfblood / Atlanta

Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt (Jil und Alex) Empty
BeitragThema: Re: Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt (Jil und Alex)   Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt (Jil und Alex) EmptySo 07 Dez 2014, 20:26

"Also...wer ist dein Göttliches Elternteil?"
Ich versuche über irgendwas zu reden, damit ihr die Blicke nicht auffallen.
Es ist wirklich sehr unhöflich. Ich funkel zwei Hermes Jungs an, die gerade
versuchen wollten in ihre Jackentasche zu greifen. Die zwei sind wirklich
gut! Verziehen sich aber sofort als sie meinen Blick bemerken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt (Jil und Alex) Empty
BeitragThema: Re: Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt (Jil und Alex)   Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt (Jil und Alex) EmptySo 07 Dez 2014, 20:30

Jil wirft zwei Jungs einen warnenden Blick zu und mir geht auf, dass die Jungs meine Tasche fixieren und ich stelle mir schon bildlich vor, wie ich den einen in den Schwitzkasten nehme, während ich dem anderen zuerst gegen das Knie, dann gegen die Seite und schließlich gegen die Brust trete.
Fast zu schade, dass sie von ihrem Plan ablassen.
Aber ich will mich ja nicht unbeliebt machen. Nicht so schnell.
"Bellona", antworte ich knapp und rechne schon mit einem komischen Blick.
"Und deine ist Aphrodite, nicht wahr?"
Nach oben Nach unten
Jiliana Daniels
Aphrodites Ratgeberin in Sachen Liebe und Hüttenälteste
Aphrodites Ratgeberin in Sachen Liebe und Hüttenälteste
Jiliana Daniels

Göttliches Elternteil : Aphrodite
Anzahl der Beiträge : 1588
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 25
Ort : Camp Halfblood / Atlanta

Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt (Jil und Alex) Empty
BeitragThema: Re: Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt (Jil und Alex)   Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt (Jil und Alex) EmptySo 07 Dez 2014, 20:32

Ich nicke
"Cool! Von ihr gibt es leider keine Griechische Form nicht war?...
Aber woher hast du gewusst dass es Aphrodite ist? Die meisten
halten mich für ein Kind der Athene"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt (Jil und Alex) Empty
BeitragThema: Re: Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt (Jil und Alex)   Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt (Jil und Alex) EmptySo 07 Dez 2014, 20:36

Etwas erleichtert bin ich schon, dass sie es so auffasst.
Ich hatte damit gerechnet, dass man mich hier... nicht gern sehen würde. So als reine Römerin.
"Ich dachte auch zuerst an Athene... Aber du bist sehr hübsch und Athenes Kinder können nicht Charme - Sprech."
Zumindest nicht soweit ich weiß.
Ich betrachte mein Schwert.
Dann verwandele ich das Gladius wieder in mein Armband. Wenn mich hier jemand angreift, kann ich mich auch ohne wehren. Ich sehe zu, wie es sich um mein Handgelenk wickelt.
Nach oben Nach unten
Jiliana Daniels
Aphrodites Ratgeberin in Sachen Liebe und Hüttenälteste
Aphrodites Ratgeberin in Sachen Liebe und Hüttenälteste
Jiliana Daniels

Göttliches Elternteil : Aphrodite
Anzahl der Beiträge : 1588
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 25
Ort : Camp Halfblood / Atlanta

Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt (Jil und Alex) Empty
BeitragThema: Re: Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt (Jil und Alex)   Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt (Jil und Alex) EmptySo 07 Dez 2014, 20:40

Lacht auf
"Ich besitze nicht die Gabe des Charm-Sprech! Aber das
glaubt jeder am Anfang, das einziege was ich mit
Charm-Sprech am Hut habe ist das ich sehr resistent
dagegen bin. Ich habe eine andere Fähigkeit, die ich
ehrlich gesagt auch lieber habe als Charm-Sprech!
Cooles Armband übrigens."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt (Jil und Alex) Empty
BeitragThema: Re: Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt (Jil und Alex)   Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt (Jil und Alex) EmptySo 07 Dez 2014, 20:43

Aha.
"Auch nicht schlecht."
Ich denke nach, ob ich sie nach ihrer anderen Gabe fragen soll.
Ob ich es wissen will.
Oder ob sie es überhaupt erzählen will.
Es gibt auch Leute, die das nicht wollen.
"Danke", sage ich noch.
Mein Armband ist wirklich praktisch. Wir kommen bei einem Pavillion an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt (Jil und Alex) Empty
BeitragThema: Re: Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt (Jil und Alex)   Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt (Jil und Alex) Empty

Nach oben Nach unten
 

Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt (Jil und Alex)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 24Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 12 ... 24  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» {Im Krieg} und in der Liebe ist alles erlaubt (Grant&Luna)
» {Im Krieg} und in der Liebe ist alles erlaubt (Grant&Luna)
» Im Krieg ist alles erlaubt... (Grand und Luna)
» Wolkig mit Aussicht auf Liebe (Jill + Alex) ♥? (LIME)
» Liebe in Camp Half-Blood (Lovelyn-Lucas & Katelyn-Alex)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-