Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Marina Elea García || 16 Jahre

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Marina Elea García || 16 Jahre Empty
BeitragThema: Marina Elea García || 16 Jahre   Marina Elea García || 16 Jahre EmptySo 09 Nov 2014, 16:15

{Marina Elea García}

Marina Elea García || 16 Jahre Image10

Vorname: Marina Elea. Marina ist lateinisch und bedeutet 'Meer', Elea hingegen griechisch und bedeutet 'Göttin' oder 'Gott geweiht".
Nachname: García, ein typisch spanischer Nachname. Er kann als die 'Anmut' übersetzt werden.
Spitzname: Die Spitznamen sind etwas analog zu denen der Schwester: Rina, und dann noch Mare und Lea.
Geburtsdatum: 04. September 1998
Alter: 16
Geburtsort: Barcelona, Spanien
Wohnort: Portland, Oregon


Aussehen
Augenfarbe: Ich habe stechend jadegrüne Augen.
Haarfarbe: Bitterherb Schokoladenfarbe
Avatarperson: Darla Baker
Aussehen: Ich habe helle jadegrüne Augen und bin sehr blass. Meine Statur ist zierlich und ich bin nicht die größte. Meine Haare sind hüftlang und haben ein dunkles Schokoladenbraun. Ich gucke meistens verträumt oder lächele ganz lieb.

Göttliche Gegebenheiten
Göttliches Elternteil: Naja, das ist so ne Storie... Also mein Papa ist der Sohn der Eos, Göttin der Morgenröte, und meine Mama ist die Tochter der Nyx, Göttin der Nacht. Also bin ich Enkelin der Nyx und der Eos.
Evtl. besondere Fähigkeiten:
Ich kann mit der Nacht verschmelzen und beliebigen Ortes hin reisen. Allgemein bin ich Nachts viel stärker als am Tag.
Camp Halfblood
Nach einem Monsterangriff zum 12. Geburtstag.
Wohnort im Camp: Hütte der Nyx und Hütte der Eos
Lieblingsdisziplin (z.B. Bogenschießen, Nahkampf) Bogenschießen
Waffen: Metallfächer Σφαγή Ουρανό (Himmelsreißer) und Σφαγή κόλαση (Höllenreißer)

Charakter
Hobbies: Blumen pressen, Ausgehen, mit Freunden treffen, lesen
Stärken: •kochen •singen •zeichnen •zuhören •geduldig
Vorlieben: •Süße Speisen •Herbst •Ausschlafen •Süßigkeiten •Horrorfilme
Abneigungen: •Scharfe/Bittere Speisen •Spinat •Sommer •Unordnung •Zeitdruck
Ängste: •Spinnen •Höhen •Versagen •Verlust von geliebten Menschen •Schmetterlinge
Schwächen: •Mathe •Physik •Kämpfen •sich durchsetzen können •naiv
Tödliche Schwäche: Marina's Hybris ist ihre Loyalität. Sie könnte locker für die falschen ins Grab gehen.

Charakter: Marina ist eine aufgeweckte, fröhliche und liebe Person. Sie ist höflich, dickköpfig und kann oft sehr stur sein. Zum Beispiel mit ihrer Schwester streitet sie sich über kleinste Kleinigkeiten, obwohl sich die zwei ja lieb haben. Marina ist neugierig und mag keine Geheimnisse- deswegen kann sie auch keine so Recht halten. Sie hat auch ein berühmt-berüchtigtes spanisches Temperament, auch wenn sie es sehr gut in Zaum halten kann. An sich ist Marina sehr schüchtern und mag es nicht im Mittelpunkt zu stehen. Sie ist für die wenigen Vertrauten eine offenherzige und gutmütige Person, mit einem Verbalen Tick: wenn sie nervös oder aufgeregt ist, hängt sie oft das Spanische 'ya sabes' an ihre Satzenden hin. Ya sabes kann man mit 'ich schwöre' (Slang/umgangspr.) übersetzt werden.


Eltern: Felipe del Castillo, Bandmitglied (und verdammt erfolgreich), 37 Jahre alt, Sohn der Eos
Jade García, Ärztin, 36 Jahre alt, Tochter der Nyx
Andere Familienmitglieder: Adrina Thea García, 16 Jahre und Halbblut, Zwilingsschwester

Lee Yaofel, 17 Jahre und Halbblut, Halb-Onkel mütterlicherseits
(Ehe)Partner: ...noch keiner...?

Lebenslauf:
Am 04. September 1998 geschahen viele Dinge im Zeitraum vom 18 Uhr. Es war Spätsommer auf der Welt, irgendwo gabs Krieg denn es gibt immer Krieg... In Barcelona, im Ospitale y Santa Maria, geschahen zu diesem Zeitpunkt auch viele Dinge. Ein paar Schwestern hatten Feierabend, paar Leute starben, paar wurden eingeliefert und im Kreissaal scherten sich Hebammen und Arzt um Jade Ella García. Die damals 20 Jährige Studentin (und Demigöttin) lag gegen 18 Uhr schon gute Stunden in Wehen, hatte die Hand ihres Lebensgefährten Felipe gebrochen und nach einer Ewigkeit ihre Kinder auf die Welt gebracht. Adrina Thea García erblickte zuerst das Licht der Welt, und brachte als 'Hallo,bin da'-Geschenk noch ihr Schwesterchen Marina Elea mit. Natürlich wurden die damals jungen Eltern schief angeguckt, aber Jade und Felipe wars egal. Er musste wegen seiner Hand drei Konzerte aussetzen und sie hatte ihre Töchter da, alles war friedlich.
Natürlich war es anfangs schwer, mit Zwillingsbabys in so jungem Alter auszukommen. Aber die zwei Eltern glaubten an sich und ihre Liebe füreinander und zu ihren Babys. Jade began ihr Medizinstudium wieder aufzunehmen, machte aber bis zu ihrem 29. Geburstag damit herum, weil sie nun auch Teilzeit bei ihren Töchtern sein musste. Felipe nahm seine Goldstücke mit wenn Mama es zu ließ (oder nicht hin sah). Er und seine Bandkollegen hatten Spaß mit den Zwillingen Backstage, wenn die Kinder einfach mal so alle Plektren, Noten und Drumsticks versteckten. Und sie hatten wirklich Spaß gehabt. Adrina und Marina waren äußerste kluge Kinder, Adrina immer mutiger und rebellischer als Marina. Marina war ein kleiner Angsthase und würde immer Schutz und Rat bei ihrer Schwester suchen. Als sie 6 Jahre alt wurden, hatte ihr Vater den großen Karrieredurchbruch gehabt. Und ihre Mutter war nun volle Ärztin. Es ging nach Portland, in Amerika, und von da an gings bergauf. Ihr Vater war meistens auf Tournee und verkaufte Alben mit seiner Band wie am Laufband. Jade hat sich zur Leitenden Ärztin hoch gearbeitet und den Zwillingen gings gut. Obwohl sie manche Verschiedenheiten hatten, hatten sie ihren Spaß und auch das berühmte Rollentauschen war ein Lieblingsspiel der beiden. Mit der Halbblut-Realität wurden beide erst spät konfrontiert. Sehr spät. Zum 12. Geburtstag der Mädchen ging es schick Essen. Als sie danach noch spazieren am Hafen waren, wurden Marina und Adrina zum ersten Mal mit ihren 'natürlichen Feinden' konfrontiert: Monstern. Die Eltern, als erfahrene und starke Demigottheiten, hatten die Vieher natürlich in Null Komma Nix erledigt, aber den Kinder alles zu erklären, dass ging nicht so schnell. Marina nahm das ganze relativ gefasst auf und folgte ihren Eltern brav ins Camp. Im Camp war sie sehr oft introvertiert und ist nur mühsam langsam aufgetaut. Da sie und ihre Schwester zu Eos und Nyx gehörten -Morgenröte und Nacht- hatten sie Betten in beiden Hütten. Die Kinder aber entwickelten verschiedene Ausprägungen ihrer Kräfte. So hatten sie zwar von beiden Großeltern Fähigkeiten, aber Marina ging mehr nach Nyx und Adrina mehr nach Eos. Dadurch wurde Adrina zur Hüttenältesten der Eos, und Marina, als kleiner Angsthase, würde die meiste Zeit bei ihrer Schwester schlafen. Sollten sich die zwei aber streiten, so gingen beide stur ihre eigenen Wege. Aber das ist ja normal bei Geschwistern, nicht?

Mehrcharaktere? Jo, Luce Reed ist mein Homie
Regel-Codewort?
Akropolis


Zuletzt von Marina García am Do 13 Nov 2014, 18:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Marina Elea García || 16 Jahre Empty
BeitragThema: Re: Marina Elea García || 16 Jahre   Marina Elea García || 16 Jahre EmptySo 09 Nov 2014, 16:22

Also... von mir gibt es schonmal ein angenommen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Marina Elea García || 16 Jahre Empty
BeitragThema: Re: Marina Elea García || 16 Jahre   Marina Elea García || 16 Jahre EmptySo 09 Nov 2014, 16:23

Yeeeaay ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Marina Elea García || 16 Jahre Empty
BeitragThema: Re: Marina Elea García || 16 Jahre   Marina Elea García || 16 Jahre EmptySo 09 Nov 2014, 16:26

Haha. Very Happy
Aber wir müssen beide von einem der anderen Admins verschoben werden. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Marina Elea García || 16 Jahre Empty
BeitragThema: Re: Marina Elea García || 16 Jahre   Marina Elea García || 16 Jahre EmptySo 09 Nov 2014, 16:27

Also warten wir Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Marina Elea García || 16 Jahre Empty
BeitragThema: Re: Marina Elea García || 16 Jahre   Marina Elea García || 16 Jahre EmptySo 09 Nov 2014, 16:30

Müssen wir wohl. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Marina Elea García || 16 Jahre Empty
BeitragThema: Re: Marina Elea García || 16 Jahre   Marina Elea García || 16 Jahre EmptySo 09 Nov 2014, 16:31

Jetzt müsstest du sagen: ja wir warten, und wir warten (Zitat:Spongebob)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Marina Elea García || 16 Jahre Empty
BeitragThema: Re: Marina Elea García || 16 Jahre   Marina Elea García || 16 Jahre EmptySo 09 Nov 2014, 17:28

Angenommen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Marina Elea García || 16 Jahre Empty
BeitragThema: Re: Marina Elea García || 16 Jahre   Marina Elea García || 16 Jahre EmptySo 09 Nov 2014, 17:30

Dankee <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Marina Elea García || 16 Jahre Empty
BeitragThema: Re: Marina Elea García || 16 Jahre   Marina Elea García || 16 Jahre EmptySo 09 Nov 2014, 17:30

HA wir können's halt. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Marina Elea García || 16 Jahre Empty
BeitragThema: Re: Marina Elea García || 16 Jahre   Marina Elea García || 16 Jahre EmptySo 09 Nov 2014, 17:32

Haja xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Marina Elea García || 16 Jahre Empty
BeitragThema: Re: Marina Elea García || 16 Jahre   Marina Elea García || 16 Jahre EmptyDo 13 Nov 2014, 18:21

(S.o.)


Zuletzt von Marina García am Fr 14 Nov 2014, 17:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Marina Elea García || 16 Jahre Empty
BeitragThema: Re: Marina Elea García || 16 Jahre   Marina Elea García || 16 Jahre EmptyFr 14 Nov 2014, 16:18

Was war jetzt der Sinn...? Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Marina Elea García || 16 Jahre Empty
BeitragThema: Re: Marina Elea García || 16 Jahre   Marina Elea García || 16 Jahre EmptyFr 14 Nov 2014, 16:59

...Amy, das nennt man Steckbrief.
Das ist etwas sehr beliebtes und wichtiges auf RPg Foren da diese den zu spielenden Charakter ausmachen.
(Aka: What the Shemurr?? Was meinst du xD *kommt von 6 h Deutsch klausur*)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Marina Elea García || 16 Jahre Empty
BeitragThema: Re: Marina Elea García || 16 Jahre   Marina Elea García || 16 Jahre EmptyFr 14 Nov 2014, 17:02

Ja nee, das ist mir klar. Very Happy
Aber das Zitat da unten... das graue... was soll das? xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Marina Elea García || 16 Jahre Empty
BeitragThema: Re: Marina Elea García || 16 Jahre   Marina Elea García || 16 Jahre EmptyFr 14 Nov 2014, 17:14

Das hab ich irgendwie ausversehen genacht :O *stirb vor scham* Sorreey
\(TT___TT)/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Marina Elea García || 16 Jahre Empty
BeitragThema: Re: Marina Elea García || 16 Jahre   Marina Elea García || 16 Jahre EmptySa 15 Nov 2014, 12:31

Kein Ding, hab mich nur gewundert. Surprised
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Marina Elea García || 16 Jahre Empty
BeitragThema: Re: Marina Elea García || 16 Jahre   Marina Elea García || 16 Jahre Empty

Nach oben Nach unten
 

Marina Elea García || 16 Jahre

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Adrína Thea García, 16 Jahre alt, Mischblut
» Lia Wild |Amphitrite| 13 Jahre
» Arcus wird acht Jahre alt!
» Jennifer Mia Aniston||12 Jahre||Athene
» Shayla Montgomery II 13 Jahre II Apollo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Sonstiges / Trivia :: Alte Steckbriefe / Old characteristics-