Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Jana Medison

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ilayda/Ilaria
Traumfänger
Traumfänger
Ilayda/Ilaria

Göttliches Elternteil : Hades und Persephone
Anzahl der Beiträge : 2826
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 23

Jana Medison Empty
BeitragThema: Jana Medison   Jana Medison EmptySa 08 Nov 2014, 21:40

Für dich, damit es einfacher ist. Smile
Nach oben Nach unten
http://www.helden-des-olymp.com
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Jana Medison Empty
BeitragThema: Re: Jana Medison   Jana Medison EmptySa 08 Nov 2014, 23:21

{Jana Medison}

Jana Medison Pwclte11

Vorname: Jana
Nachname: Medison
Spitzname: Janny
Geburtsdatum: 13.03.1998
Alter: 18
Geburtsort: Kopenhagen
Wohnort: Camp Half Blood


Aussehen
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Braun-blond
Avatarperson: Emma Watson
Aussehen: Jana hat lange, braune, wellige Haare und ebenfalls braune Augen. Am liebsten trägt sie schwarz oder rot und hat gerne einen mittelalterlichen Style. Außerdem trägt sie immer ein Armband mit den Zeichen ihrer Mutter Hekate und eine Kette mit zwei Flügel daran, die für ihre Freiheit stehen.  

Göttliche Gegebenheiten
Göttliches Elternteil: Hekate
Evtl. besondere Fähigkeiten: Jana kann das Verborgene zwischen den Welten sehen und beherrscht somit die Magie des Wahrsagens und der Manipulation. Auch kann sie mit ihrem  Willen Dinge so durchsetzten und geschehen lassen, wie sie es will. Charmspeach nützt bei ihr nichts.
Camp (Jupiter oder Half-Blood): Camp Half Blood
Wie bist du ins Camp gekommen? Jana ist als Adoptivkind bei einer sehr großen Familie aufgewachsen. Irgendwann hat sie dann rausgefunden, dass ihr Vater ihr einen Brief hinterlassen hat, wo genau drauf stand was sie tun sollte und wohin sie gehen sollte und worauf sie genau zu achten hatte. Sie ist von ihrem “Zuhause” ausgerissen und in ihrem neuen Zuhause, Camp Half Blood gekommen.
Wohnort im Camp: Hütte 20
Lieblingsdisziplin (z.B. Bogenschießen, Nahkampf) Auch wenn Jana am liebsten ihre Magie trainiert, liebt sie den Schwertkampf (bzw. auch Nahkampf) und ebenfalls die Geschichte.
Waffen: Magie, Schwert

Charakter
Hobbies: Jana ist sehr gut in Geschichten schreiben und Zeichnen, da sie eine sehr ausgeprägte Fantasie besitzt. Sonst liest sie gerne und wendet Magie ein. Sie liebt die Natur, aber nicht nur die Bäume und alles drum und dran, sondern ebenfalls das Erforschen von Hölen und anderen mysteriösen Gebieten. Außerdem liebt sie den Schlaf. Auch wenn es oft Albträume gibt, sie liebt es diese zu analysieren und zu verstehen.
Stärken: Willenskraft, Beherrschung ihrer Emotionen, fotografisches Gedächtnis (eidetisch), vertraueswürdig, verständnis
Vorlieben: Zeichnen, Lesen, Beobachten, Erforschen, Analysieren
Abneigungen: Große Menschenmengen, laute Geräusche, Egoismus, Selbstverliebtheit, Sprachen
Ängste: Das die die sie liebt sterben, Erblinden, das alles was passiert nicht real ist, ein „Nichts” zu sein, das Verlieren ihrer Träume
Schwächen: Freunde finden, Vertrauen aufbauen, Sensibel, ihre Vergangenheit, konzentrieren
Tödliche Schwäche: Jana ist eine Person, die immer zwischen den Welten hin und her geht, zwischen Fantasie, Realität, Toten und der Magie. Das ist ihre tödlichste Schwäche, die Welten bleiben an ihr hängen wodurch jede Einzelne sie beherrschen könnte und damit sie aus den Welten ziehen würden und vernichten.

Charakter: Jana ist eine Person, die sich meistens eher zurück hält in größeren Gruppen und eine Außenseiterin ist. Sie ist eine ruhige, kontrollierte Person und sehr Achtsam und Risiken bewusst. Jana redet nicht viel, aber beobachtet umso mehr. Sie liebt es die Menschen-Wesen usw. zu beobachten. Musik und die Nacht beruhigt sie. Sie kann jedes Geheimnis behüten und versteht die Gedanken aller, was dazu führt, dass sie immer unparteiisch ist. Manchmal passiert es dann doch, dass sie mal einen Wutanfall bekommt, beruhigen kann man sie dann kaum. Sie ist immer nett, aber auch konsequent. Wer ihr Vertrauen missbraucht, kann dieses nicht erneut erlangen.
Auch jetzt noch, redet sie kaum, nur wenn es keine andere Möglichkeit gibt, oder sie es mal versuchen möchte.
Außerdem scheint sie unter einer Bipolaren Störung zu leiden (manisch-depressiv), wovon die depressiven Phasen jedoch überwiegen. Wenn dann eine manische Phase kommt, ist sie wie eine andere Person. Sie lacht dann viel, alles sieht für sie viel fröhlicher aus und es ist schon, als würde sie vor Freude gleich platzen. Doch zwischen Manie und Depression geht es nicht. Es ist entweder Depression, oder Manie.


Sterbliches Elternteil: Vater: James Medison (verstorben)
Andere Familienmitglieder:  (da Jana adoptiert wurde, sind es nicht ihre leibliche Geschwister, doch trotzdem zählen sie für Jana teilweiße als Familie) Die Mutter: Eva Selender (52), Vater: Kayt Selender (55),Brüder: Jason Selender (23), Marc Selender (19), Martin Selender (19), Kevin Selender (17), Casper Selender (11). Schwestern: Mira (22), Emily (14), Rose Selender (9)

Lebenslauf: Jana Medison wurde am 13. März 1998 geboren in Kopenhagen (in Dänemark). Zusammen mit ihrem leiblichen Vater James Medison, ist sie kurze Zeit später nach Holland umgezogen, wo sie zusammen gelebt haben. Jana ist dort ebenfalls zur Schule gegangen. Als Jana 4 Jahre alt war, erkannten einige Lehrer das etwas nicht mit ihr stimmte. Sie bekam die Diagnose Asperger Autismus und kurze Zeit später die Diagnose Wahnhafte Schizophrenie. Das machte Jana sehr wütend und sie flog von der Schule als sie kaum 5 Jahre alt war, durch verbrennen der Gardinen in den Klassenräumen. Kurze Zeit später, sind James Medison und Jana gemeinsam in den Urlaub gefahren, doch dieser dauerte nicht lange. James und Jana wurden entführt, bis jetzt weiß Jana immer noch nicht von wem. Sie musste zusehen wie ihr Vater höllisch leiden musste, das tat er um Jana zu beschützen. Jana musste zusehen wie ihr Vater langsam aber sicher starb. Am Ende hat sie ihren Vater umgebracht, da dieser die Leiden nicht länger ertragen wollte und es sein letzter Wunsch war. Das konnte Jana sich nie verzeihen, aber niemand weiß davon. Nachdem ihr Vater gestorben ist, hat sie das ganze Geländer zerstört, ebenfalls die Entführer. Sie ist in einem Waisenhaus gelandet wo sie genau als sie 8 Jahre alt wurde, adoptiert wurde durch die Familie Selender. Obwohl die Familie immer sehr nett zu Jana war und Jana sie auch als ihre Familie betrachtete, konnte sie kein Vertrauen mehr aufbringen zu Anderen. Mit 13 ist Jana in eine Psychiatrie gelandet, da sie erkrankt war an einer starken Depression. Dort ist sie ein halbes Jahr später wieder rausgekommen, um dann einige Monate später wieder eingeliefert zu werden.  Jana hat  vom Tod ihres Vaters bis sie 15 war kein einziges Wort mehr geredet, bis ihre Schwester Mira ihr das Vertrauen wieder erlernt hat und ihr den Sinn des Lebens eingetrichtert hat. Mira ist die wichtigste Person im Leben von Jana. Am Ende ihres 15ten Lebensjahr, hat Mira Jana schließlich einen Brief von ihren leiblichen Vater gegeben. Sie meinte, dass sie diesen erst geben durfte, wenn sie sich sicher war, dass Jana dazu bereit war. In diesem Brief hat James Medison einen Abschiedsbrief an Jana geschrieben und ihr erzählt wie sie ins Camp Half Blood gelangt. Hier hat sie auch erfahren, dass Hekate ihre leibliche Mutter ist. Am Anfang war Jana sehr wütend, doch sie begriff sehr schnell, dass sie in das Camp gehen musste und dass sie dort ein Zuhause bekommen würde. Zusammen mit Emily ist Jana aufgebrochen und hat ihr altes Zuhause verlassen. Auf ihre Reise ist alles gut gelaufen und Jana ist heile und gesund im Camp Half Blood angekommen. Da Emily eine Sterbliche ist, musste sie natürlich gehen, aber Jana und Emily treffen sich immer noch öfter heimlich außerhalb des Camps. Jana verbringt das ganze Jahr im Camp, da sie Außerhalb nicht auf eine normale Schule gehen dürfte. Zwischendurch in den Ferien besucht Jana regelmäßig ihre Familie.  

Mehrcharaktere? Jap: Ethan Cannon, Cloë / Mary Moretz, Melody Joyce Himeropa
Regel-Codewort? Akropolis


Zuletzt von Jana Medison am Do 31 März 2016, 21:55 bearbeitet; insgesamt 15-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Jana Medison Empty
BeitragThema: Re: Jana Medison   Jana Medison EmptySo 09 Nov 2014, 10:34

Ich find den Stecki super Very Happy
Zwei Sachen: 1. du heißt doch Jana, oder nicht? Im Stecki hast du aber meistens Emma geschrieben.
2. Das Regelcodewort ist nicht mehr Caduceus, du musst die Regeln für das RPG lesen, da steht das Codewort ganz unten
Wenn das ausgebessert ist, bekommst du von mir ein angenommen Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Jana Medison Empty
BeitragThema: Re: Jana Medison   Jana Medison EmptySo 09 Nov 2014, 10:35

Kleine Anmerkung aus der Hekatehütte:
Ich bin auch deine Schwester, Frau!!!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Jana Medison Empty
BeitragThema: Re: Jana Medison   Jana Medison EmptySo 09 Nov 2014, 11:08

Supi Smile
Also von mir gibts ein angenommen, was meinen die anderen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Jana Medison Empty
BeitragThema: Re: Jana Medison   Jana Medison EmptySo 09 Nov 2014, 11:37

Auf jeden Fall. Smile
Sorry, dass ich jetzt mir Ry poste, hab den Stecki ja noch nicht, aber ich bin zu faul zum umloggen. ^^
Sabi, nimm mal an, ich mach nachher ne eigene Gruppe für Hekate. Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Jana Medison Empty
BeitragThema: Re: Jana Medison   Jana Medison EmptySo 09 Nov 2014, 11:39

Haha Smile gut, dann muss ich mich wohl umloggen Very Happy
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Jana Medison Empty
BeitragThema: Re: Jana Medison   Jana Medison EmptySo 09 Nov 2014, 12:36

haha, sorry das ich erst Emma geschrieben habe. In einer Geschichte die ich selber schreibe, heißt meine Hauptperson Emma Medison, hier habe ich sie dann anders genannt aber ich habs ausversehen vergessen Smile ich habe das geändert.

Luce, du stehst jetzt auch bei meinen geschwister :p
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Jana Medison Empty
BeitragThema: Re: Jana Medison   Jana Medison EmptySo 09 Nov 2014, 12:40

Very Happy kann ja mal vorkommen Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Jana Medison Empty
BeitragThema: Re: Jana Medison   Jana Medison EmptySo 09 Nov 2014, 12:41

Niemand macht dir einen Vorwurf. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Jana Medison Empty
BeitragThema: Re: Jana Medison   Jana Medison EmptySo 09 Nov 2014, 12:43

Jetzt bin ich glücklich xD
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Jana Medison Empty
BeitragThema: Re: Jana Medison   Jana Medison EmptySo 09 Nov 2014, 12:43

Jep ich auch^^ xd
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Jana Medison Empty
BeitragThema: Re: Jana Medison   Jana Medison Empty

Nach oben Nach unten
 

Jana Medison

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Eine Zaubererweisheit (Aly & Jana)
» Wieder da (Del und Jana)
» Der Angfang (Matthew J. und Jana)
» Die Magie der Pflanzen (Livio & Jana)
» Difficult Minds 2 (Abby und Jana)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Sonstiges / Trivia :: Alte Steckbriefe / Old characteristics-