Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Angelo "Angel" Salvatore//Nemesis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Angelo "Angel" Salvatore//Nemesis Empty
BeitragThema: Angelo "Angel" Salvatore//Nemesis   Angelo "Angel" Salvatore//Nemesis EmptySa 02 Mai 2015, 22:59

Angelo Salvatore
Bild des Charakters: www.tailleetpoids.com/taille-et-poids-de-chace-crawford.html

Allgemeines
Vorname: Angelo
Nachname:Salvatore
Spitzname: Angel (dies ist auch sein Rufname)
Geburtsdatum: 28.2.
Alter: 17
Geburtsort: Rom
Wohnort: Entweder Camp Jupiter oder in Zelten und Motelzimmern

Aussehen
Haare: kurze, braune Haare, welche ihm meistens in die Stirn hängen. Manchmal gelt er sie auch hoch.
Augen: braune Augen
Statur: Sehr schlank
Avatarperson: Chace Crawford
Aussehen: Angel ist 1,75 m groß und ist sehr schlank, weswegen er manchmal Strichmännchen genannt wird. Er hat braune Haare und braune Augen. Meist sieht man ihn freundlich grinsend oder böse gucken.

Göttliches
Göttliches Elternteil: Nemesis
Beziehung zueinander: Angespannt. Sie quatscht meistens in seine Gedanken und will ihn z Racheakten bewegen, er ist deswegen ziemlich genervt.
Besondere Fähigkeiten: Angel kann in anderen Rachegelüste erwachen lassen und kontrollieren. Außerdem kann er den Nebel kontrollieren.
Camp: Camp Jupiter
Wie bist du ins Camp gekommen: Mit dem Motorrad
Wohnort im Camp: Kohorte 2
Lieblingsdisziplin: Schwertkampf, Schusstraining
Waffen: Ein Schwert aus kaiserlichen Gold, dass sich in einen Silberring verwandeln kann, zwei Messer, eines aus stygischen Eisen, das andere aus kaiserlichen Gold und ein Revolver mit Kugel aus stygischen Eisen, himmlischer Bronze und kaiserlichen Gold (Ab und zu auch "normale" Kugeln)

Charakter
Stärken: Intelligent, neugierig, vertrauenswürdig, schneller Läufer, wendig
Schwächen: zerstreut, risikofreudig, rachsüchtig, nachtragend, leicht arrogant
Vorlieben: Motorrad fahren, reisen, Astrophysik, lesen, lachen
Abneigungen: Schlechte Laune, Musik, Wasser (Angel kann nicht schwimmen), Alkohol, Empusen
Ängste: Wasser, Tod, Verlust von geliebten Menschen, Klaustrophobie, Clowns
Wünsche: Eine Freundin finden, ein Zuhause finden, die ganze Welt sehen, Astrophysik studieren, Kindheitsfreundin erneut treffen
Charaktertext: Angel ist ein intelligenter, sehr zerstreuter Mensch, welcher aber auch nachtragend und risikofreudig ist. Er liebt es mit seinem Motorrad (sein ganzer Stolz) durch die Welt zu fahren und will sich irgendwann an einem Ort, an dem er sich wohl fühlt niederlassen. Er spricht mehrere Sprachen und hat einen HAng zum dramatischen.

Leben
Sterbliches Elternteil: Antonio Salvatore
Lebenslauf: Angel wurde in Rom geboren, als einzigster Sohn des Mechanikers Antonio Salvatore. Als Angel sechs Jahre alt wurde, wanderte sein Vater nach San Francisco in Californien aus. Hier lebte Angel glücklich und wurde sehr selten nur von Monstern angegriffen. An seinem zwölften Geburtstag kam er nach hause und fand seinen Vater Tod, von einer Empusa ermordet. Er wurde von seiner Mutter abgepasst, welche ihm erzählte, dass er ein Halbgott war und ihm seine Waffe, das Schwert gab. Dann brachte sie ihn zu Lupa. Angel lernte schnell und kam nach Camp Jupiter. Als er dreizehn wurde, haute er ab und begann mit einem gestohlenen Motorrad die Welt zu bereisen.

Informationen
Mehrcharaktere: Munin West
Regelcodewort: Olymp


Zuletzt von Angelo Salvatore am So 28 Jun 2015, 15:23 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Angelo "Angel" Salvatore//Nemesis Empty
BeitragThema: Re: Angelo "Angel" Salvatore//Nemesis   Angelo "Angel" Salvatore//Nemesis EmptySo 03 Mai 2015, 11:04

Okey alles klar sieht gut aus.
Angenommen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Angelo "Angel" Salvatore//Nemesis Empty
BeitragThema: Re: Angelo "Angel" Salvatore//Nemesis   Angelo "Angel" Salvatore//Nemesis EmptySo 03 Mai 2015, 11:07

Danke!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Angelo "Angel" Salvatore//Nemesis Empty
BeitragThema: Re: Angelo "Angel" Salvatore//Nemesis   Angelo "Angel" Salvatore//Nemesis EmptySo 03 Mai 2015, 11:19

Kohorte 2 bitte Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Angelo "Angel" Salvatore//Nemesis Empty
BeitragThema: Re: Angelo "Angel" Salvatore//Nemesis   Angelo "Angel" Salvatore//Nemesis Empty

Nach oben Nach unten
 

Angelo "Angel" Salvatore//Nemesis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [Mission, God Play] - Color of your life - [Leny, Alyssa, Angelo, Lou, Del)
» Fallen Angel
» Kindheitsfreunde (Hellen und Angel)
» Monsterjäger (Layla und Angel)
» Die verschwundene Waffe (Amy und Angel)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Sonstiges / Trivia :: Alte Steckbriefe / Old characteristics-