Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Ein Auftrag der nicht nur eine Freundschaft bindet (Katharina & Katelyn)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Katelyn Johnson
Ältester
Ältester
Katelyn Johnson

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 2907
Anmeldedatum : 10.07.14
Alter : 26
Ort : Camp Half-Blood

Ein Auftrag der nicht nur eine Freundschaft bindet (Katharina & Katelyn) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Ein Auftrag der nicht nur eine Freundschaft bindet (Katharina & Katelyn)   Ein Auftrag der nicht nur eine Freundschaft bindet (Katharina & Katelyn) - Seite 2 EmptySa 12 Jul 2014, 12:12

das Eingangsposting lautete :

Apollo wurde etwas sehr wichtiges gestohlen. Deswegen gibt er seiner Tochter Katelyn einen Auftrag um es zurück zuholen. Sie muss aber jemanden mitnehmen und Chiron entscheidet, dass es Katharina, Tochter der Athene, sein soll. Am Anfang mögen sich die beiden nicht, aber im Laufe des Auftrages wird sich das ändern.
-------------------------------------------

Ich werde den Auftrag gerne annehmen.

*sieht ihren Vater an*

A: Ich weiß das du das schaffen wirst.

A: *sieht seine Tochter stolz an*

A: *verschwindet wieder*

*geht zu Chiron, der alles mitbekommen hat*

Ich bin bereit. Wann soll es losgehen?

*sieht ihn fragend an*

C: Du kannst nicht alleine auf eine Mission gehen. Du musst jemanden mitnehmen.

Ich weiß aber nicht wenn ich mitnehmen soll. Und ich kann auch alleine auf die Mission gehen.

C: NEIN! Du wirst nicht alleine auf die Mission gehen.

*sieht sie streng an*

C: Du wirst Katharina Papadopoulos, Tochter der Athene, mitnehmen.

*nickt kurz*

*geht dann*

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Ein Auftrag der nicht nur eine Freundschaft bindet (Katharina & Katelyn) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Auftrag der nicht nur eine Freundschaft bindet (Katharina & Katelyn)   Ein Auftrag der nicht nur eine Freundschaft bindet (Katharina & Katelyn) - Seite 2 EmptySa 26 Jul 2014, 14:32

*hört Katelyn zu*

°Wieso soll ich auf diesen Auftrag mitkommen?°

*beobachtet wie Katelyn die Straße*

*hat ein ungutes Gefühl im Magen*

*flüstert*Ich weiß nicht wie es dir geht, aber ich habe ein komisches Gefühl
Nach oben Nach unten
Katelyn Johnson
Ältester
Ältester
Katelyn Johnson

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 2907
Anmeldedatum : 10.07.14
Alter : 26
Ort : Camp Half-Blood

Ein Auftrag der nicht nur eine Freundschaft bindet (Katharina & Katelyn) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Auftrag der nicht nur eine Freundschaft bindet (Katharina & Katelyn)   Ein Auftrag der nicht nur eine Freundschaft bindet (Katharina & Katelyn) - Seite 2 EmptySa 26 Jul 2014, 14:35

*hat auch ein ungutes Gefühl*

Ja ich auch.

Gehen wir weiter, bevor die Monster kommen.

*geht los*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ein Auftrag der nicht nur eine Freundschaft bindet (Katharina & Katelyn) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Auftrag der nicht nur eine Freundschaft bindet (Katharina & Katelyn)   Ein Auftrag der nicht nur eine Freundschaft bindet (Katharina & Katelyn) - Seite 2 EmptyMo 28 Jul 2014, 09:53

*nickt*

*fängt an zu joggen an*

*hat ihr Armband bereit*

°Ich habe keine Lust auf Monster°
Nach oben Nach unten
Katelyn Johnson
Ältester
Ältester
Katelyn Johnson

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 2907
Anmeldedatum : 10.07.14
Alter : 26
Ort : Camp Half-Blood

Ein Auftrag der nicht nur eine Freundschaft bindet (Katharina & Katelyn) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Auftrag der nicht nur eine Freundschaft bindet (Katharina & Katelyn)   Ein Auftrag der nicht nur eine Freundschaft bindet (Katharina & Katelyn) - Seite 2 EmptyMo 28 Jul 2014, 18:24

*hält ihren Dolch fest*

Wo gehen wir hin?

*sieht Katharina fragend an*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ein Auftrag der nicht nur eine Freundschaft bindet (Katharina & Katelyn) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Auftrag der nicht nur eine Freundschaft bindet (Katharina & Katelyn)   Ein Auftrag der nicht nur eine Freundschaft bindet (Katharina & Katelyn) - Seite 2 EmptyMo 28 Jul 2014, 18:32

Pack erstmal dein Dolch weg

*sieht sie an*

Was sollen die Menschen durch den Nebel den denken?
So und was ist deinem Vater gestohlen? Und große Frage von wem?
Wenn man das weiß dann kann man ein Zielort setzten

*sieht sie streng an*

°Jetzt weiß ich wieso ein Kind der Athen mitkommen sollte°
Nach oben Nach unten
Katelyn Johnson
Ältester
Ältester
Katelyn Johnson

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 2907
Anmeldedatum : 10.07.14
Alter : 26
Ort : Camp Half-Blood

Ein Auftrag der nicht nur eine Freundschaft bindet (Katharina & Katelyn) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Auftrag der nicht nur eine Freundschaft bindet (Katharina & Katelyn)   Ein Auftrag der nicht nur eine Freundschaft bindet (Katharina & Katelyn) - Seite 2 EmptyMo 28 Jul 2014, 18:39

*steckt den Dolch weg*

Seine Lyra wurde gestohlen.
Nur ich weiß nicht von wem.
Ich kenne nur die Kräfte der Lyra.

*gehen die Straße entlang*

Wenn man die richtigen Töne auf der Lyra spielt, kann man jemanden heilen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ein Auftrag der nicht nur eine Freundschaft bindet (Katharina & Katelyn) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Auftrag der nicht nur eine Freundschaft bindet (Katharina & Katelyn)   Ein Auftrag der nicht nur eine Freundschaft bindet (Katharina & Katelyn) - Seite 2 EmptyMo 28 Jul 2014, 18:47

*nickt bei der Erklärung*

*geht die Straße entlang*

Nun gut...wer kennt die Melodie alles, denn wenn man sie nicht kennt ist es ja wertlos...

*kickt ein Stein weg*

*sieht ein Kaffeeladen*

°Ein Kaffee wäre jetzt nicht schlecht....Konzentration wenn ich bitten darf°

Dein Vater hat dir keinen einzigen Tipp oder so gegeben?
Nach oben Nach unten
Katelyn Johnson
Ältester
Ältester
Katelyn Johnson

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 2907
Anmeldedatum : 10.07.14
Alter : 26
Ort : Camp Half-Blood

Ein Auftrag der nicht nur eine Freundschaft bindet (Katharina & Katelyn) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Auftrag der nicht nur eine Freundschaft bindet (Katharina & Katelyn)   Ein Auftrag der nicht nur eine Freundschaft bindet (Katharina & Katelyn) - Seite 2 EmptyMo 28 Jul 2014, 18:50

Kein einziger Hinweis.
Nur das was gestohlen wurde.

*gehen die Straße noch immer entlang*

Die Melodie kennt eigentlich fast alle Apollokinder.
Bis auf die Kleinen.

*sieht sie jetzt an*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ein Auftrag der nicht nur eine Freundschaft bindet (Katharina & Katelyn) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Auftrag der nicht nur eine Freundschaft bindet (Katharina & Katelyn)   Ein Auftrag der nicht nur eine Freundschaft bindet (Katharina & Katelyn) - Seite 2 EmptyMo 28 Jul 2014, 18:54

Willst du damit sagen, das eins deiner Geschwister die Lyra gestohlen hat?

°Nun gut meine Mutter kann ich manchmal auch nicht leiden, aber ich würde sie nie bestehlen°

*sieht Katelyn an*

Nach oben Nach unten
Katelyn Johnson
Ältester
Ältester
Katelyn Johnson

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 2907
Anmeldedatum : 10.07.14
Alter : 26
Ort : Camp Half-Blood

Ein Auftrag der nicht nur eine Freundschaft bindet (Katharina & Katelyn) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Auftrag der nicht nur eine Freundschaft bindet (Katharina & Katelyn)   Ein Auftrag der nicht nur eine Freundschaft bindet (Katharina & Katelyn) - Seite 2 EmptyMo 28 Jul 2014, 18:58

Kann sein.
Ein paar meiner älteren Geschwister mögen Dad nicht so, weil er so viele Kinder hat, usw.
Deswegen glaube ich, dass es jemand von den Älteren ist. Die nicht mehr im Camp sind.

*sieht traurig auf die Straße*

°Ich verstehe nicht, wie sie so etwas tun können.°

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ein Auftrag der nicht nur eine Freundschaft bindet (Katharina & Katelyn) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Auftrag der nicht nur eine Freundschaft bindet (Katharina & Katelyn)   Ein Auftrag der nicht nur eine Freundschaft bindet (Katharina & Katelyn) - Seite 2 EmptyMo 28 Jul 2014, 19:01

Okay....und wo sind die alle?

°Das wird ewig dauern°

Und was ist wenn wir uns täuschen?
Nach oben Nach unten
Katelyn Johnson
Ältester
Ältester
Katelyn Johnson

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 2907
Anmeldedatum : 10.07.14
Alter : 26
Ort : Camp Half-Blood

Ein Auftrag der nicht nur eine Freundschaft bindet (Katharina & Katelyn) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Auftrag der nicht nur eine Freundschaft bindet (Katharina & Katelyn)   Ein Auftrag der nicht nur eine Freundschaft bindet (Katharina & Katelyn) - Seite 2 EmptyMo 28 Jul 2014, 19:08

Ein paar sind auf dem Art Institute of New York City
Und ein paar Andere sind auf der New York Academy of Art.

*grinst jetzt ein wenig*

°Ich möchte auch mal auf eines dieser Colleges°

Und die Anderen starben schon kurz nachdem sie das Camp verlassen haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ein Auftrag der nicht nur eine Freundschaft bindet (Katharina & Katelyn) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Auftrag der nicht nur eine Freundschaft bindet (Katharina & Katelyn)   Ein Auftrag der nicht nur eine Freundschaft bindet (Katharina & Katelyn) - Seite 2 EmptyMo 28 Jul 2014, 19:12

*lacht*

Für was haben die im Camp trainiert?!

°Studieren wäre auch genial und dann eine super Karriere machen°

Okay dann lass uns zu den College gehen
Nach oben Nach unten
Katelyn Johnson
Ältester
Ältester
Katelyn Johnson

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 2907
Anmeldedatum : 10.07.14
Alter : 26
Ort : Camp Half-Blood

Ein Auftrag der nicht nur eine Freundschaft bindet (Katharina & Katelyn) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Auftrag der nicht nur eine Freundschaft bindet (Katharina & Katelyn)   Ein Auftrag der nicht nur eine Freundschaft bindet (Katharina & Katelyn) - Seite 2 EmptyMo 28 Jul 2014, 19:16

Ich verstehe es auch nicht.

*grinst sie an*

Aber das waren immer nur die, die das Leben als Halbblut nicht akzeptiert haben.

°Ich habe es sofort akzeptiert.°

Die Academy of Art ist näher.

*geht in die Richtung in der das College liegt*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ein Auftrag der nicht nur eine Freundschaft bindet (Katharina & Katelyn) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Auftrag der nicht nur eine Freundschaft bindet (Katharina & Katelyn)   Ein Auftrag der nicht nur eine Freundschaft bindet (Katharina & Katelyn) - Seite 2 EmptyDi 29 Jul 2014, 11:02

°Ich war glücklich ein Halbblut zu sein...dann müsste ich noch bei meinem Vater leben....nein ich will da niemals wieder hin°


*trotted neben Katelyn die Straße lang*

*beobachtet die Umgebung aus dem Augenwinkel*

°Ich habe keine große Lust auf Monster°
Nach oben Nach unten
Katelyn Johnson
Ältester
Ältester
Katelyn Johnson

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 2907
Anmeldedatum : 10.07.14
Alter : 26
Ort : Camp Half-Blood

Ein Auftrag der nicht nur eine Freundschaft bindet (Katharina & Katelyn) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Auftrag der nicht nur eine Freundschaft bindet (Katharina & Katelyn)   Ein Auftrag der nicht nur eine Freundschaft bindet (Katharina & Katelyn) - Seite 2 EmptyDi 29 Jul 2014, 14:22

*kommen bei dem ersten College an*

Wir können hier länger bleiben.
Denn dieses College hat einen Schutz, damit keine Monster rein können.

*lächelt ein wenig*

Das hat mein Dad gemacht.

*grinst glücklich*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ein Auftrag der nicht nur eine Freundschaft bindet (Katharina & Katelyn) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Auftrag der nicht nur eine Freundschaft bindet (Katharina & Katelyn)   Ein Auftrag der nicht nur eine Freundschaft bindet (Katharina & Katelyn) - Seite 2 EmptyDi 29 Jul 2014, 14:34

*hebt eine Augenbraue*

°Ist sie jetzt glücklich darüber das ich das jetzt weiß? Ich werde sowieso kein Kunst oder was damit alles zu tun hat später machen...°

*betritt das Collage*

*pfeift leise*

°nicht schlecht°

*sieht sich um*

Hier steht ja ne Menge Kunst rum...

*begutachtet ein Bild*

Ist das von Goya?
Nach oben Nach unten
Katelyn Johnson
Ältester
Ältester
Katelyn Johnson

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 2907
Anmeldedatum : 10.07.14
Alter : 26
Ort : Camp Half-Blood

Ein Auftrag der nicht nur eine Freundschaft bindet (Katharina & Katelyn) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Auftrag der nicht nur eine Freundschaft bindet (Katharina & Katelyn)   Ein Auftrag der nicht nur eine Freundschaft bindet (Katharina & Katelyn) - Seite 2 EmptyDi 29 Jul 2014, 14:38

Ja ist es.

*lächelt ein wenig*

*sieht sich das Gemälde an*

Er war auch ein Kind des Apollo.

*gehen weiter*

*sieht sich sehr viele Gemälde und Skulpturen an*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ein Auftrag der nicht nur eine Freundschaft bindet (Katharina & Katelyn) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Auftrag der nicht nur eine Freundschaft bindet (Katharina & Katelyn)   Ein Auftrag der nicht nur eine Freundschaft bindet (Katharina & Katelyn) - Seite 2 EmptyDi 29 Jul 2014, 14:44

°Apollo hat echt viele berühmte Kinder hervorgehoben°

*folgt Katelyn*

Wie willst du voran gehen?

°Bitte habe ein Plan...aber egal für was bin ich Athenes Tochter°
Nach oben Nach unten
Katelyn Johnson
Ältester
Ältester
Katelyn Johnson

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 2907
Anmeldedatum : 10.07.14
Alter : 26
Ort : Camp Half-Blood

Ein Auftrag der nicht nur eine Freundschaft bindet (Katharina & Katelyn) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Auftrag der nicht nur eine Freundschaft bindet (Katharina & Katelyn)   Ein Auftrag der nicht nur eine Freundschaft bindet (Katharina & Katelyn) - Seite 2 EmptyDi 29 Jul 2014, 14:45

Wenn ich ehrlich bin, ich habe keine Ahnung.

*geht einfach weiter*

Vielleicht einfach mal alle aufsuchen?

Oder weißt du was?

*sieht sie jetzt fragend an*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ein Auftrag der nicht nur eine Freundschaft bindet (Katharina & Katelyn) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Auftrag der nicht nur eine Freundschaft bindet (Katharina & Katelyn)   Ein Auftrag der nicht nur eine Freundschaft bindet (Katharina & Katelyn) - Seite 2 EmptyDi 29 Jul 2014, 14:48

°War ja klar kein Plan°

Wenn du jetzt alle zur Rede stellst sitzen wir bis keine Ahnung wann noch hier...und woher weißt du das sie nicht lügen?

*wird leiser als ein Mann in den Flur kommt*

*flüstert* und was ist wenn dich jemand an lügt und dann die Lyra verschwinden lässt

*bekommt eine komische Idee*

Wieviel kennen dich, also die hier auf der Schule sind?

*grinst*
Nach oben Nach unten
Katelyn Johnson
Ältester
Ältester
Katelyn Johnson

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 2907
Anmeldedatum : 10.07.14
Alter : 26
Ort : Camp Half-Blood

Ein Auftrag der nicht nur eine Freundschaft bindet (Katharina & Katelyn) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Auftrag der nicht nur eine Freundschaft bindet (Katharina & Katelyn)   Ein Auftrag der nicht nur eine Freundschaft bindet (Katharina & Katelyn) - Seite 2 EmptyDi 29 Jul 2014, 14:53

Nicht viele.
Nur diejenigen, die im Camp waren als ich ankam.
Das waren 2 Leute.

*denkt nach*

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ein Auftrag der nicht nur eine Freundschaft bindet (Katharina & Katelyn) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Auftrag der nicht nur eine Freundschaft bindet (Katharina & Katelyn)   Ein Auftrag der nicht nur eine Freundschaft bindet (Katharina & Katelyn) - Seite 2 EmptyDi 29 Jul 2014, 15:12

Ich würde sagen das wir die Leute beobachten sollten

*grinst*

Also schreiben wir uns ein und beobachte unsere Ex-camp Bewohner
Nach oben Nach unten
Katelyn Johnson
Ältester
Ältester
Katelyn Johnson

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 2907
Anmeldedatum : 10.07.14
Alter : 26
Ort : Camp Half-Blood

Ein Auftrag der nicht nur eine Freundschaft bindet (Katharina & Katelyn) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Auftrag der nicht nur eine Freundschaft bindet (Katharina & Katelyn)   Ein Auftrag der nicht nur eine Freundschaft bindet (Katharina & Katelyn) - Seite 2 EmptyDi 29 Jul 2014, 15:14

Das ist eine tolle Idee.

*lächelt ein wenig*

Komm mit.

*geht Richtung Sekretariat*

*klopft an die Tür*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ein Auftrag der nicht nur eine Freundschaft bindet (Katharina & Katelyn) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Auftrag der nicht nur eine Freundschaft bindet (Katharina & Katelyn)   Ein Auftrag der nicht nur eine Freundschaft bindet (Katharina & Katelyn) - Seite 2 EmptySo 03 Aug 2014, 15:34

*atmet tief ein*

°Eigentlich sind die Kinder der Athene nicht für Kunst gemacht°

*streicht über ihre Kleidung*

*nuschelt* Nur für die Mission
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ein Auftrag der nicht nur eine Freundschaft bindet (Katharina & Katelyn) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Auftrag der nicht nur eine Freundschaft bindet (Katharina & Katelyn)   Ein Auftrag der nicht nur eine Freundschaft bindet (Katharina & Katelyn) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Ein Auftrag der nicht nur eine Freundschaft bindet (Katharina & Katelyn)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Freundschaft, Liebe und andere Dinge ( Adrién & Katharina ~ Leon & Katelyn)
» Abenteuer Freundschaft (Katelyn & Amy)
» Vom Bogenschießen zur Freundschaft (Luna & Katelyn)
» Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)
» Freundschaft- eine Seele in zwei Körpern (Lizzy und Cassie)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-