Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Heather Gateway (FERTIG)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Heather Gateway (FERTIG) Empty
BeitragThema: Heather Gateway (FERTIG)   Heather Gateway (FERTIG) EmptyDi 11 Okt 2016, 12:30

  {Heather Gateway}

Bild von Heather, achtung, groß!:

Allgemeines

Vorname:
Heather

Nachname:
Gateway

Spitzname:
Heath

Geburtsdatum:
25.02

Alter:
18

Geburtsort:
Amerika (NY)

Wohnort:
New York
Aussehen

Statur:
Schlank, elegant, sportlich, weibliche Kurven

Avatarperson:
Mischa Barton

Aussehen (~ 25 Wörter):
Heather besitzt wie eigentlich jedes Kind der Aphrodite ein wunderschönes Erscheinungsbild. Ihr Gesicht grenzt nahezu an Perfektion, ihr eleganter Körper und die eigentlich immer strahlenden Augen machen sie beinahe unwiederstehlich. Ihre Haare besitzen braune Haarwurzeln, tragen aber eigentlich eine blonde Farbe. Sie sind lang, dick und an den spitzen leicht wellig. Würde man mit den Fingern durch sie hindurch fahren, würde man deutlich die Weiche spüren. Heathers Haare sind aber nicht das einzigste, was so besonders an ihr zu sein scheint. Ihre Haut ist glatt, etwas sonnengebräunt und fühlt sich angenehm warm an. Sie besitzt eine Größe von 1.78m, und würde man sie zum ersten Mal zu Gesicht bekommen, könnte man glatt glauben sie wäre ein Model mit ihrer traumhaften Figur. Man würde wohl kaum etwas an ihr finden, was man als schlecht oder gar abweisend interpretiert.
Aber das beste an Heather sind ihre Augen. Diese strahlend, hellen Augen. Sie besitzen einen blauen Ton, leuchten aber so hell wie ein Diamant. Das ist übrigends ein guter Vergleich. Stellt euch einen glatt polierten, strahlenden Diamanten vor, und ihr habt Heathers Augenfarbe. Sie zeigen seinem Gegenüber nahezu immer die Gefühle Heathers und scheinen ein Spiegelbild ihrer Seele zu sein.
Göttliches  
Göttliches Elternteil (Beziehung zueinander?):
Wie vermutlich jeder andere Halbgott besitzt auch Heather keine gute Beziehung zu ihrer Mutter Aphrodite. Sie kann sich nur nach ganz schwach an ihrer Statur erinnern, aber mehr auch nicht.

Evtl. besondere Fähigkeiten:
Heather besitzt die ganz besondere Fähigkeit, die Gefühle anderer Leute zu spüren und wenn sie möchte diese zu kontrollieren. Das heißt, sie könnte eine tottraurige Person wieder ein Lächeln einhauchen, aber auch andersrum. Sie hasst diese gabe jedoch, da sie sie nicht wirklich unter kontrolle hat und keiner Person schaden möchte.

Camp (Jupiter oder Halfblood?):
Halfblood

Wie bist du ins Camp gekommen?:
Heather wuchs wie normal mit ihren Vater in einer kleinen Wohnung in New York auf und hatte absolut keinen Plan von ihren göttlichen Elternteil und ihrer Fähigkeit, was wohl eine sehr schlechte Entscheidung gewesen war. Denn es kam nicht alzu selten vor, das eine verhasste Person plötzlich vor Heather Schmerzen erlitt, oder eine geliebte einfach Urplötzlich anfing sie zu Umarmen oder irgendeinen anderen Gefühlsausbruch abbekam. Ihr Vater war jedoch der festen Überzeugung, Heather würde das auf die Reihe bekommen, aber dann geschah etwas, was Heather bis heute nicht aus den Kopf bekommen würde. Eine Gruppe wiederlicher jungen Leute hatte sie verfolgt, allesammt männlich. Sie hatten versucht sie bewustlos zu schlagen, und Heather konnte anhand ihrer Fähigkeit die wiederlichen Gefühle der Jungen spüren. Ausversehen brachen sie jedoch plötzlich in Geschrei aus und vielen vor ihr zu Boden, ohne das sie sie nur berührt hatte. Heather konnte anhand ihres Missgeschicks fliehen, aber sie wollte sich nicht vorstellen, was geschehen wäre wenn sie dort geblieben wäre. Als ihr Vater davon Wind bekam, entschloss er sich seinen Plan aufzugeben und brachte sie zum Camp Halfblood, wo ihr alles über ihre göttliche Seite erzklärt wurde. Das geschah jedoch nun vor zwei Jahren, sodass sie sich schon etwas auskennt.

Wohnort im Camp:
In einen prächtigen Haus, dass viele Panoramafenster besitzt und neben einen Wald seinen Platz hat.

Lieblingsdisziplin:
Das Rennen

Waffen
Ein Schwert
Charakter
Charakter Von Heather könnte man kaum erwarten, sie wirklich mal in Wut zu sehen. Sie ist die Freundlichkeit in Person und würde es niemals wagen, jemanden seelische und körperliche Schmerzen zu zubereiten, dafür ist ihr Herz einfach viel zu weich und zu schwach für. Es würde völlig ihrer Charakterzüge wiedersprechen, wenn sie sich mal aufregen würde.
Heather ist sehr hilfsbereit und würde so gut wie jeden zur Hilfe eilen, egal um welches Problem es sich handelt. Aber wenn es kriegerische Probleme gibt, versucht sie es zuerst mit Worten bevor sie ein Schwert in die Hand nehmen würde. Das soll aber nicht heißen, dass sie das nicht tun würde. Sie besitzt ein großes Herz für ihre Freunde und besonders für ihre Familie, und sie würde so gut wie alles tun, um diese zu beschützen. Sie ist sehr offen gegenüber anderen Personen, könnte anfangs jedoch ziemlich schüchtern wirken, was aber auch an ihrer Angst liegt, ihr Gegenüber ausversehen seelische Schmerzen zuzubereiten. Das liegt an ihrer Gabe, die sie noch nicht vollständig unter kontrolle hat.
Eine weitere Eigenschaft ist, dass sie dadurch auch die Gefühle anderer Halbgötter, Menschen und Wesen spüren kann. Das heißt das sie auch zum beispiel Lügen herausfischen kann, wenn ihr gegenüber nähmlich das Gegenteil spürt von das was er gerade gesagt hatte.
Heather hält nicht viel von ihrer Fähigkeit und hat eher Angst davor. Angst davor, andere Leute damit weh zu tun.
Leben
Sterbliches Elternteil:
John Gateway (NPC)

(Ehe)Partner:
Wird gesucht!

Andere Familienmitglieder:
-

Lebenslauf (mind. 85 Wörter)
Heather wuchs bei ihren Vater auf, John Gateway. Er war ihr sterbliches Elternteil, ihre Mutter bekam sie nur kurzzeitig nach ihrer Geburt zu Gesicht, sonst blieb sie ihr fremd. Man erzählte ihr, ihre Eltern hätten sich in frühen Alter geschieden und das Sorgerecht hätte ihr Vater bekommen. Heather glaubte das natürlich, wie würde sie auch auf den Gedanken kommen, das ihre Mutter die Göttin der Liebe ist? John zog sie wie ein ganz normales Kind auf, nicht anders als die anderen Kinder New Yorks. Heather ging wie normal in den Kindergarteb, wie normal in die Grundschule, und wie normal auf ein Gymnasium. In der Schule hatte sie noch nie wirkliche Probleme gehabt und machte sich wirklich gut, besonders im Fach Geschichte. Dafür interessierte sie sich ganz besonders für, und wie es das Schicksal wollte, auch für die Grieschiche Mythologie und dessen Götter. Besonders interessant fand sie dabei die Geschichte von Helena und Paris. Ob das an ihren göttlichen Elterteil oder an den Wunsch nach jemanden, der genauso für sie empfindet wie Paris für Helena liegt, weiß sie bis heute nicht genau.
Jahrelang funktionierte das geheimnisskrämen auch, aber irgendwann stellte Heather fest, wie die Personen sich ihr gegenüber immer diese Gefühlsausbrüche hatten, und das ohne jenen Grund. Als dieser Vorfall kit den wiederlichen Jugentlichen auch noch passierte, brach ihr Vater alles ab und brachte sie zum Camp Halfblood. Na klar war Heather völlig verwirrt gewesen als sie mit sechszehn Jahren dort ankam, aber mitlerweile hatte sie gelernt ihre göttliche Seite zu akzeptieren. Und natürlich überlegte sie öfters, wie es gewesen wäre wenn sie als Normalsterbliche, also als vollständiger Mensch, aufgewachsen wäre. Aber so war sie nunmal nicht. Und das war auch gut so, sie wäre sicherlich völlig anders gewesen oder die Liebe in ihren Herzen, die sie von Aphrodite bekommen hatte.

Informationen
Mehrcharaktere?
Erster Chara.

Regelcodewort?
Lorbeerkranz


Zuletzt von Heather Gateway am Mi 12 Okt 2016, 22:59 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Heather Gateway (FERTIG) Empty
BeitragThema: Re: Heather Gateway (FERTIG)   Heather Gateway (FERTIG) EmptyDi 11 Okt 2016, 17:14

Sie wäre jz fertig c:
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Heather Gateway (FERTIG) Empty
BeitragThema: Re: Heather Gateway (FERTIG)   Heather Gateway (FERTIG) EmptyDi 11 Okt 2016, 18:32

Hey hey Smile
Das sieht echt toll aus!
Wegen der Avatarperson habe ich dir gerade geschrieben^^ aber ansonsten ist alles gut
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Heather Gateway (FERTIG) Empty
BeitragThema: Re: Heather Gateway (FERTIG)   Heather Gateway (FERTIG) EmptyMi 12 Okt 2016, 17:50

Sie wohnt nicht bei den anderen Kindern der Aphrodite?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Heather Gateway (FERTIG) Empty
BeitragThema: Re: Heather Gateway (FERTIG)   Heather Gateway (FERTIG) EmptyMi 12 Okt 2016, 18:38

Nein, sie wohnt alleine in einen Haus am Rande des Camps, nahe an einen Wald, aber das wollte sie auch ^^
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Heather Gateway (FERTIG) Empty
BeitragThema: Re: Heather Gateway (FERTIG)   Heather Gateway (FERTIG) EmptyMi 12 Okt 2016, 18:49

Na solange sie es selbst gebaut hat ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Heather Gateway (FERTIG) Empty
BeitragThema: Re: Heather Gateway (FERTIG)   Heather Gateway (FERTIG) EmptyMi 12 Okt 2016, 18:57

Ich wollte es eigentlich so machen das es suzusagen wie bei Percy und Poseidon ist, also das sie es von ihrer Mutter 'geschenkt' bekommen hat ^^ Aber wenn das nicht geht würde ich das irgendwie anders machen Smile
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Heather Gateway (FERTIG) Empty
BeitragThema: Re: Heather Gateway (FERTIG)   Heather Gateway (FERTIG) EmptyMi 12 Okt 2016, 19:04

Naja wenn ihre Mutter und sie ein schwieriges Verhältnis haben, dürfte das seltsam sein. Aber wenn du lieb fragst, dann wird dir da sicherlich irgendwer beim Bau geholfen haben Wink Dein Halbbruder Rick könnte da seinen Teil beigetragen haben. (Kannst du gerne machen, der ist mein zweiter Charakter)
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Heather Gateway (FERTIG) Empty
BeitragThema: Re: Heather Gateway (FERTIG)   Heather Gateway (FERTIG) EmptyMi 12 Okt 2016, 19:10

Es fehlt noch der Name der Avatar-Person übrigens
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Heather Gateway (FERTIG) Empty
BeitragThema: Re: Heather Gateway (FERTIG)   Heather Gateway (FERTIG) EmptyMi 12 Okt 2016, 19:24

Okay, das wäre lieb wenn wir das dann so machen könnten, danke Wink

Ich weiß ich hatte da ein kleines Problem, aber hab Jana schon deswegen geschrieben das wird noch geklärt Wink
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Heather Gateway (FERTIG) Empty
BeitragThema: Re: Heather Gateway (FERTIG)   Heather Gateway (FERTIG) EmptyMi 12 Okt 2016, 19:50

Rick studiert Architektur, also passt das doch wunderbar Smile Und bei seiner Halbschwester muss er sich ja auch keine Sorgen um das "Aphrodite-Gen" machen. Da kann man sogar ein Play mit machen, wenn du Lust hast.

Okay, das kriegt man schon hin. Sobald du den Namen hast, bist du angenommen Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Heather Gateway (FERTIG) Empty
BeitragThema: Re: Heather Gateway (FERTIG)   Heather Gateway (FERTIG) EmptyMi 12 Okt 2016, 20:57

Liebend gerne würde ich ein Play darum machen, wird bestimmt Spaß machen Very Happy

Danke, werd's bald editieren Wink
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Heather Gateway (FERTIG) Empty
BeitragThema: Re: Heather Gateway (FERTIG)   Heather Gateway (FERTIG) EmptyMi 12 Okt 2016, 21:45

Ich freu mich drauf Smile
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Heather Gateway (FERTIG) Empty
BeitragThema: Re: Heather Gateway (FERTIG)   Heather Gateway (FERTIG) EmptyMi 12 Okt 2016, 23:25

so, so Smile
Jetzt ist alles perfekt^^

und somit bist du auch #angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Heather Gateway (FERTIG) Empty
BeitragThema: Re: Heather Gateway (FERTIG)   Heather Gateway (FERTIG) Empty

Nach oben Nach unten
 

Heather Gateway (FERTIG)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Searchers (Heather & Zoé)
» Brüderchen & Schwesterchen (Heather & Rick)
» Rima Amley fertig
» Levi Flynt Fertig
» Iras Shaw fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Sonstiges / Trivia :: Alte Steckbriefe / Old characteristics-