Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Das dunkle Blau (Dee und Ethan)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ethan Cannon
Ältester
Ältester
Ethan Cannon

Göttliches Elternteil : Erebos
Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 27

Das dunkle Blau (Dee und Ethan) Empty
BeitragThema: Das dunkle Blau (Dee und Ethan)   Das dunkle Blau (Dee und Ethan) EmptyDi 26 Jan 2016, 19:27

Es ist noch ziemlich früh am Morgen, doch ich bin schon hell wach. Schnell gehe ich ins Badezimmer und mache mich fertig. Das warme Wasser fließt über meinen Körper.
Kurz nur schließe ich die Augen und kann mich beruhigen. Einfach mal meine ganzen Gedanken raus lassen, verschwinden lassen in das unendliche Nichts. Einfach mal an nichts denken.
Als ich raus gehe, binde ich mir schnell das Handtuch um und putze meine Zähne. Dann ziehe ich meine Klamotten an. Meine schwarze Jeans, mein schwarzes T-Shirt und meine Kette habe ich sowieso schon an. Die lege ich auch nicht mehr ab, schon lange nicht.
Seufzend gehe ich raus und die Treppe runter. Eigentlich esse ich nicht gerne bei den Anderen, doch ich bin sehr dankbar für das Essen, das ist für mich nämlich nicht selbstverständlich. Nach einem Leben auf der Straße überdenkt man sich das alles schon noch ein mal.
Ich gehe also rüber und natürlich -huch wer hätte das gedacht- ist noch niemand anwesend. Es ist schließlich auch noch dunkel, doch ich sehe alles und höre alles. Sogar das Atmen von denen, die noch schlafen in ihren Hütten.
Manchmal geht mir das wirklich auf die Nerven, diese ausgeprägten Sinne. Doch es kann auch wirklich sehr praktisch sein, muss ich schon sagen.
Ich setze mich einfach an meinen Tisch, nachdem ich mir essen geholt habe und esse zuende.
Dann räume ich kurz auf und gehe rüber zu meinem Lieblingsplatz. Zu dem Stein vor dem Wald und setze mich dort hin, hohle mein Notizbuch raus, welches ich immer dabei habe und fange an erneut den Wald zu zeichnen.


@Deirdre O'Sullivan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das dunkle Blau (Dee und Ethan) Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blau (Dee und Ethan)   Das dunkle Blau (Dee und Ethan) EmptyDo 28 Jan 2016, 15:00

Früh am Morgen kam die junge Dame nach einem kleinen Abenteuer wieder... Sie war ihrem Vater begegnet und einem Verwandten... Sie wusste nicht einmal was sie sagen sollte und das alles war einfach so schlimm gewesen. Das Herz machte einen Satz, wobei sie sich schon ziemlich früh etwas zu Essen nahm und bis jetzt erst einmal nicht schlafen konnte.. Sie wollte noch ein wenig Dampf ablassen und hatte in der Hinsicht erst einfach im Zug geschlafen und dann beim hier her gehen, hatte sie auch ab und zu einfach mal wo geschlafen. Mit einem nachdenklichen Blick hatte sie nur Jemanden weggehen sehen, doch hatte nicht sofort gesehen das etwas passiert war. Das war ziemlich schrecklich gewesen und das war alles schrecklich in der Hinsicht gewesen.
„Hm.... Das ist wirklich lecker... Ich hab lange nichts mehr in meinem Bauch bekommen... Jedenfalls so etwas gutes...“, meinte sie mampfend und genoss das Essen einfach. Es war einfach was schönes gewesen und ich freute sich ziemlich das es so etwas schönes war... Das herz klopfte ein wenig und naja.... Nachdem Essen nahm sie aber ihr Schwert und musste versuchen das alles irgendwie nun hinzubekommen. Sie würde wohl noch ein wenig trainieren. Jedenfalls wollte sie das alles. Mit einem sanften Blick schaute sie sich um, dachte sich nichts Böses und wollte auch nicht auf den Trainingplatz hingehen. Da kamen immer viel zu viele, doch als sie in den Wald ging und Jemanden erkannte, steckte sie das Schwer nun wieder weg und ging auf die Person zu.
„Ethan! Schön dich wieder zu sehen...... Wie geht es dir so?“
Nach oben Nach unten
Ethan Cannon
Ältester
Ältester
Ethan Cannon

Göttliches Elternteil : Erebos
Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 27

Das dunkle Blau (Dee und Ethan) Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blau (Dee und Ethan)   Das dunkle Blau (Dee und Ethan) EmptyDo 28 Jan 2016, 15:31

Der Stift bewegt sich über das Papier, wie schon so oft. Einfach als würde ich gar nicht mehr darüber nachdenken, was indirekt auch der Fall ist. Trotzdem bewundere ich den Wald jeden Tag aufs Neue. Jeden Morgen sieht er etwas anders aus. Lebendig eben. Lebend in der Dunkelheit und schlafend am Tage. Nachtaktiv und zur gleichen Zeit auch wieder nicht.
Seufzend rutsche ich etwas hin und her. Der Stein fühlt sich heute anders an, was merkwürdig ist. Sein Schatten ist genau gleich, so wie auch die Schatten der Bäume, obwohl sie mir jeden Tag ihre neuen Geschichten erzählen. Vielleicht wissen sie, dass ich sie beobachte? Vielleicht sehen sie mich und wissen, dass ich ihre Geschichten kenne.
Plötzlich höre ich eine Stimme...eine nur all zu vertraute Stimme und sofort lässt sich ein kleines Lächeln auf meine Mundwinkel nieder. "Deirdre O'Sullivan", sage ich, während ich meinen Kopf hebe und das Notizbuch schnell wieder einstecke. Ich stehe langsam auf und betrachte sie. Wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen.
Ich ziehe leicht die Augenbraue hoch. "Mir geht es gut und dir?", frage ich, denn mir ist es definitiv wichtiger wie es ihr geht und vor allem, was alles passiert ist. Unsere letzte Begegnung scheint mir schon ewig her zu sein. Sie sieht immer noch genau gleich auch, auch wenn ihr Schatten sich geändert hat. Ein bisschen. Schatten ändern sich jeden Tag, das ist einer der faszinierende Sachen an ihnen.
Doch ich freue mich wirklich, sie wieder zu sehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Das dunkle Blau (Dee und Ethan) Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blau (Dee und Ethan)   Das dunkle Blau (Dee und Ethan) Empty

Nach oben Nach unten
 

Das dunkle Blau (Dee und Ethan)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Let me in! (Lysander und Ethan)
» Pechvögel (Ethan & Loyal)
» Traumräuber (Matt&Ethan)
» Die Hydra (Sasha und Ethan)
» Ein etwas anderes Ereignis (Ethan&Dee)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-