Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Schwarzmarkthandel: Hermes (Jana, Iras, Alice)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



Schwarzmarkthandel: Hermes (Jana, Iras, Alice) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Schwarzmarkthandel: Hermes (Jana, Iras, Alice)   Schwarzmarkthandel: Hermes (Jana, Iras, Alice) - Seite 2 EmptySo 25 Okt 2015, 18:42

das Eingangsposting lautete :

@Iras Shaw @Jana Medison

Was mögen alle? Das verbotene. Und im Camp sind unter anderem spezielle Lebensmittel verboten. Also sind die mehr vertreten als alle normale Lebensmittel.
Um den Nachschub kümmern sich die Hermeskinder. Alle paar Wochen gehen diese auf 'Botendienst' ins benachtbaren Dorf um 'einzukaufen'.
Dieses Mal sind es jedoch nicht nur Hermeskinder die sich abends auf den Weg machen...
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Ich stand an der Hütte der Hermeskinder. Die meisten kannte ich recht gut, da ich selber länger hier wohnte. Ich mochte sie ziemlich gerne. Hier war immer gute Laune.
Ich redete im Moment mit zwei Jungen. Sie machten scherze über meine Schuhe und Kampfkünste. Das war ich schon gewöhnt. Es gab nur wenige die sich nicht über meine Kampfkünste lustig machten. Ich tat es ja selber.
"Und was macht ihr heute noch?"
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Schwarzmarkthandel: Hermes (Jana, Iras, Alice) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwarzmarkthandel: Hermes (Jana, Iras, Alice)   Schwarzmarkthandel: Hermes (Jana, Iras, Alice) - Seite 2 EmptyDi 27 Okt 2015, 14:30

"Ja, mein erstes mal. Ich bin richtig aufgeregt", gestehe ich an Jana gewandt. "Das hoffe ich."
Alice rennt zu ihrer Hütte um ihre Sache zu holen. Gleich können wir los, dann sind wir auch pünktlich wieder hier, so dass keiner bemerkt das wir überhaupt weg waren. Naja, außer meine Geschwister, aber die halten eh dicht. Immerhin leben wir ja quasi von dem Schwarzmarkt und auch für sie wäre es nicht so schön, wenn der geschlossen werden müsste.
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Schwarzmarkthandel: Hermes (Jana, Iras, Alice) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwarzmarkthandel: Hermes (Jana, Iras, Alice)   Schwarzmarkthandel: Hermes (Jana, Iras, Alice) - Seite 2 EmptyDi 27 Okt 2015, 15:09

"Das wird schon" sage ich aufmutigens zu Iras und lächele leicht.
Ich würde auch endlich mal aus dem Camp raus kommen und ein bisschen Aktion können wir denke ich alle gut vertragen. Ist auch mal eine gute Übung und es wird nicht langweilig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Schwarzmarkthandel: Hermes (Jana, Iras, Alice) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwarzmarkthandel: Hermes (Jana, Iras, Alice)   Schwarzmarkthandel: Hermes (Jana, Iras, Alice) - Seite 2 EmptyDi 27 Okt 2015, 19:45

Ich verließ meine Hütte, schloss sie ab und ging zurück zur Hermeshütte.
"Okay. Ich bin bereit.", erklärte ich lächelnd.
Ich war langsam tatsächlich etwas Nervös. Nicht das unangenehm Gefühl, wie wenn ich an Monster dachte, eher ein positives aufregendes Gefühl.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Schwarzmarkthandel: Hermes (Jana, Iras, Alice) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwarzmarkthandel: Hermes (Jana, Iras, Alice)   Schwarzmarkthandel: Hermes (Jana, Iras, Alice) - Seite 2 EmptyFr 30 Okt 2015, 15:03

"Super, dann mal Richtung Wald." Ich sehe mich unauffällig um, ob jemand in der Nähe ist.
Außer einer meiner Bruder, der mich dümmlich angrinst und mir zuzwinkert, ist niemand da. Also renne ich los in Waldesrichtung. Jana und Alice folgen mir hoffentlich.
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Schwarzmarkthandel: Hermes (Jana, Iras, Alice) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwarzmarkthandel: Hermes (Jana, Iras, Alice)   Schwarzmarkthandel: Hermes (Jana, Iras, Alice) - Seite 2 EmptySa 31 Okt 2015, 11:59

Ich lächele Alice kurz an als sie zurück kommt und sehe dann zu Iras. Bevor ich fragen kann, was wir denn jetzt machen, rennt sie auch schon los und ich sehe sie kurz verwirrt an, bis ich ihr dann auch schon nach renne. Rennen fühlt sich gut an, es sidt als würden wir fliehen, vor dem Camp, nicht vor den Monstern. Als könnten wir ein Mal etwas machen, worauf wir Lust haben. Nicht immer diese Regeln befolgen. Wenn man ein mal rennt, kann man nicht mehr aufhören. Denn dann merkt man, wie gut es sich anfühlt, das Adrenalin und die Unendlichkeit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Schwarzmarkthandel: Hermes (Jana, Iras, Alice) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwarzmarkthandel: Hermes (Jana, Iras, Alice)   Schwarzmarkthandel: Hermes (Jana, Iras, Alice) - Seite 2 EmptySa 31 Okt 2015, 13:45

Verwundert sehe ich Iras für einige Sekunden nach. Dann rennt auch Jana plötzlich neben mir los. Erst jetzt merke ich, dass wenn ich mit will nun auch los muss.
Schnell folge ich den beiden und gebe mir Mühe sie einzuholen. Ich hatte nicht erwartete das wir rennen müssten. Meine Tasche schlägt bei jeder Bewegung gegen mein Knie und ich frage mich ob der Dolch wohl so versehentlich mein Bein schneiden könnte.
Noch im laufen nehme ich den Dolch aus der Tasche und stecke ihn mir an meinen Gürtel unter meinem Mantel.
Der Wald beugt sich langsam über mich und das Tageslicht wird gedämpft. Es wird deutlich kälter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Schwarzmarkthandel: Hermes (Jana, Iras, Alice) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwarzmarkthandel: Hermes (Jana, Iras, Alice)   Schwarzmarkthandel: Hermes (Jana, Iras, Alice) - Seite 2 EmptySo 01 Nov 2015, 16:48

Im Wald angekommen dämme ich mein Tempo und gehe nur noch. Hier gehen nicht oft Leute rein, da brauche wir auch keine Angst haben, dass jemand kommt und uns sieht, vielleicht auch verpetzt.
Es wird kälter und ich kuschle mich automatisch tiefer in meine Jacke. Gut das ich diese trage, sonst wäre ich in der nächsten Stunde nur noch ein Eisblock.
"Wir müssen ungefähr 15 Minuten durch den Wald, dann kommt schon die Straße", sage ich das, was mir meine Geschwister erzählt haben. Hoffentlich war das nicht gelogen.
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Schwarzmarkthandel: Hermes (Jana, Iras, Alice) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwarzmarkthandel: Hermes (Jana, Iras, Alice)   Schwarzmarkthandel: Hermes (Jana, Iras, Alice) - Seite 2 EmptySo 01 Nov 2015, 17:56

Nach einer Weile verlangsamt sie ihr Tempo und nun fange auch ich an, ruhiger zu laufen, bis ich schließlich nur noch gehen muss und auf Iras Höhe ankomme.
Ich sehe mich um zu Alice, die ebenfalls kommt. Zum Glück.
Es scheint kälter zu werden und ebenfalls etwas dunkler. Doch ich mag die Kälte ziemlich gerne, vielleicht liegt es an meiner Herfunkt, vielleicht auch einfach nur an mir. Die Kälte hat mir nie wirklich etwas ausgemacht und wird es hoffentlich auch weiterhin nicht tun.
Ich nicke schnell und sehe mich kurz um, um mich zu vergewissern, dass wirklich niemand in unserer Nähe ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Schwarzmarkthandel: Hermes (Jana, Iras, Alice) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwarzmarkthandel: Hermes (Jana, Iras, Alice)   Schwarzmarkthandel: Hermes (Jana, Iras, Alice) - Seite 2 EmptySa 14 Nov 2015, 19:12

Ich erreichte die beiden Mädchen und zwang mich deutlich ruhiger zu Atmen.
Jetzt war keine Zeit für meine schlechte Ausdauer.
Ich nickte, als Iras uns was sagte und langsam folgte ich den beiden.
Der Boden war ziemlich uneben und ich musste höllisch aufpassen um nicht auf meine Nase zu fliegen. Wie zum Zeus, ich nur die Tochter der Göttin der Anmut sein konnte, verstand ich immer noch nicht. Ich war viel zu ungeschickt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Schwarzmarkthandel: Hermes (Jana, Iras, Alice) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwarzmarkthandel: Hermes (Jana, Iras, Alice)   Schwarzmarkthandel: Hermes (Jana, Iras, Alice) - Seite 2 EmptyMo 23 Nov 2015, 21:27

Ich puste mir in die Hände, um sie warm zu halten. Sie sind schon etwas rot. Oh man, ich kann Kälte nicht leiden.
"Braucht ihr noch etwas? Süßes, Kleidung, dann können wir das auch schon mitbringen."
Ich selber brauchte zur Zeit nichts, aber wenn die beiden etwas wollten, dann war jetzt die beste Gelegenheit. Immerhin würde sie nicht mal etwas bezahlen müssen bei meinen Geschwistern. Diese würden sie eh nur abziehen, wie immer.
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Schwarzmarkthandel: Hermes (Jana, Iras, Alice) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwarzmarkthandel: Hermes (Jana, Iras, Alice)   Schwarzmarkthandel: Hermes (Jana, Iras, Alice) - Seite 2 EmptyDi 24 Nov 2015, 18:44

Ich sehe die Beiden kurz an, bevor ich dann auf Iras Frage eingehe. "Ich brauche nichts, aber danke für das Angebot" meine ich lächelnd. Ich bin schon einfach nur froh mal aus dem Camp raus zu kommen. Sonst wäre ich immer im Camp, ich darf schließlich nicht raus. Nicht wie die meisten Anderen.
Dann sehe ich Alice an und warte ab, ob sie vielleicht etwas braucht.
Anscheinend ist Iras kalt. "WIllst du meine Jacke?" frage ich deshalb, da mir ziemlich warm ist. Ich bin nicht gerade Temperaturempfindlich, komischer weiße.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Schwarzmarkthandel: Hermes (Jana, Iras, Alice) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwarzmarkthandel: Hermes (Jana, Iras, Alice)   Schwarzmarkthandel: Hermes (Jana, Iras, Alice) - Seite 2 EmptySo 29 Nov 2015, 16:47

Ich sah zu Iras und lächelte. "Ich brauch eine neue Wolldecke, wenn es dort den eine gibt." Meine letzte war in Flammen aufgegangen, nachdem ich sie mit zum Lagerfeuer genommen hatte. Nicht meine beste Idee.
Es war wirklich nett von ihr uns anzubieten auch was zu besorgen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Schwarzmarkthandel: Hermes (Jana, Iras, Alice) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwarzmarkthandel: Hermes (Jana, Iras, Alice)   Schwarzmarkthandel: Hermes (Jana, Iras, Alice) - Seite 2 EmptyDi 01 Dez 2015, 17:25

Ich winke ab. "Nein danke, das geht schon", sage ich freundlich zu Jana und stecke meine roten Hände in meine Jackentasche.
"So weit ich weiß, gibt es da alle", antwortete ich Alice lächelnd.
Zumindest hatten das meine Geschwister erzählt. Ob man ihnen das glaube sollte war eine andere Frage.
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Schwarzmarkthandel: Hermes (Jana, Iras, Alice) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwarzmarkthandel: Hermes (Jana, Iras, Alice)   Schwarzmarkthandel: Hermes (Jana, Iras, Alice) - Seite 2 EmptyDi 01 Dez 2015, 19:08

Ich nicke kurz, obwohl ich ihr meine Jacke gerne geben würde. Doch wenn sie nicht will, dann belasse ich es dabei. Vielleicht später.
Ich sehe wieder nach Vorne und warte darauf, dass wir wieder weiter gehen werden. Irgendwie freue ich mich darauf. Ich spüre wie die Aufregung mich lächeln lässt und muss kurz lachen. "Das wird bestimmt toll" meine ich nun erklärend zu den anderen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Schwarzmarkthandel: Hermes (Jana, Iras, Alice) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwarzmarkthandel: Hermes (Jana, Iras, Alice)   Schwarzmarkthandel: Hermes (Jana, Iras, Alice) - Seite 2 EmptyDi 08 Dez 2015, 21:12

Ich lächelte Jana zu und nickte. "Ja, glaube ich auch."
Allein einmal aus dem Camp zu kommen, war super. Nicht dass ich es hassen würde, jedoch war es nie im Leben so gut wie mein zu Hause.
Ich vermisste meinen Dad wirklich sehr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Schwarzmarkthandel: Hermes (Jana, Iras, Alice) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwarzmarkthandel: Hermes (Jana, Iras, Alice)   Schwarzmarkthandel: Hermes (Jana, Iras, Alice) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Schwarzmarkthandel: Hermes (Jana, Iras, Alice)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Iras Shaw fertig
» Halbgottpower gegen Monster! (Iras und Tel)
» To remember (Isaac & Alice)
» Misty Dale - Tochter des Hermes
» Werwolfkuss (Alice & Isaac) <3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-