Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Mit dem Krieg ist das so eine Sache (Lucy & Gideon)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast



Mit dem Krieg ist das so eine Sache (Lucy & Gideon) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Mit dem Krieg ist das so eine Sache (Lucy & Gideon)   Mit dem Krieg ist das so eine Sache (Lucy & Gideon) - Seite 3 EmptyMo 05 Okt 2015, 14:00

das Eingangsposting lautete :

Ich hatte mich auf einer Bank niedergelassen und zeichnete etwas. Nach der Schule war ich nicht nach Hause gegangen, sondern hatte mich in der Stadt einfach ein bisschen "umgesehen". Und nun saß ich da und zeichnete.
Unzufrieden schlug ich die Seite meines Zeichenblocks um und suchte nach neuen Ideen indem ich die Menschen beobachtete die hier unterwegs waren.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Mit dem Krieg ist das so eine Sache (Lucy & Gideon) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mit dem Krieg ist das so eine Sache (Lucy & Gideon)   Mit dem Krieg ist das so eine Sache (Lucy & Gideon) - Seite 3 EmptyDo 22 Okt 2015, 19:06

"Weis nicht. Zeichnen, nach Hause gehen, lesen, hier im Park bleiben." überlege ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Mit dem Krieg ist das so eine Sache (Lucy & Gideon) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mit dem Krieg ist das so eine Sache (Lucy & Gideon)   Mit dem Krieg ist das so eine Sache (Lucy & Gideon) - Seite 3 EmptyDo 22 Okt 2015, 21:42

,,Viel Spass",
meine ich nur.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Mit dem Krieg ist das so eine Sache (Lucy & Gideon) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mit dem Krieg ist das so eine Sache (Lucy & Gideon)   Mit dem Krieg ist das so eine Sache (Lucy & Gideon) - Seite 3 EmptySo 17 Jan 2016, 17:40

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Mit dem Krieg ist das so eine Sache (Lucy & Gideon) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mit dem Krieg ist das so eine Sache (Lucy & Gideon)   Mit dem Krieg ist das so eine Sache (Lucy & Gideon) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Mit dem Krieg ist das so eine Sache (Lucy & Gideon)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

 Ähnliche Themen

-
» Die Sache mit dem Wasser und dem Krieg (Dominique, melissa)
» Können sich Krieg und Natur verstehen? (Lucy & Lou)
» Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon
» Licht in der Finsternis (Ethan & Gideon)
» Dwight Gideon Stonem - Sterblicher/Sehender

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-