Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Mit dem Krieg ist das so eine Sache (Lucy & Gideon)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Mit dem Krieg ist das so eine Sache (Lucy & Gideon) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Mit dem Krieg ist das so eine Sache (Lucy & Gideon)   Mit dem Krieg ist das so eine Sache (Lucy & Gideon) - Seite 2 EmptyMo 05 Okt 2015, 14:00

das Eingangsposting lautete :

Ich hatte mich auf einer Bank niedergelassen und zeichnete etwas. Nach der Schule war ich nicht nach Hause gegangen, sondern hatte mich in der Stadt einfach ein bisschen "umgesehen". Und nun saß ich da und zeichnete.
Unzufrieden schlug ich die Seite meines Zeichenblocks um und suchte nach neuen Ideen indem ich die Menschen beobachtete die hier unterwegs waren.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Mit dem Krieg ist das so eine Sache (Lucy & Gideon) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mit dem Krieg ist das so eine Sache (Lucy & Gideon)   Mit dem Krieg ist das so eine Sache (Lucy & Gideon) - Seite 2 EmptySa 10 Okt 2015, 22:08

,,Prima", sage ich ironisch,,Weitere Kommenatre?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Mit dem Krieg ist das so eine Sache (Lucy & Gideon) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mit dem Krieg ist das so eine Sache (Lucy & Gideon)   Mit dem Krieg ist das so eine Sache (Lucy & Gideon) - Seite 2 EmptySa 10 Okt 2015, 22:10

"Willst du das Bild trotzdem haben?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Mit dem Krieg ist das so eine Sache (Lucy & Gideon) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mit dem Krieg ist das so eine Sache (Lucy & Gideon)   Mit dem Krieg ist das so eine Sache (Lucy & Gideon) - Seite 2 EmptySa 10 Okt 2015, 22:23

,,Ja"; sage ich.,,Bitte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Mit dem Krieg ist das so eine Sache (Lucy & Gideon) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mit dem Krieg ist das so eine Sache (Lucy & Gideon)   Mit dem Krieg ist das so eine Sache (Lucy & Gideon) - Seite 2 EmptySa 10 Okt 2015, 22:25

Schmunzelnd reiche ich ihr das Bild.
"Wenn du willst das es besser erhalten bleibt würde ich eine Mappe drum machen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Mit dem Krieg ist das so eine Sache (Lucy & Gideon) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mit dem Krieg ist das so eine Sache (Lucy & Gideon)   Mit dem Krieg ist das so eine Sache (Lucy & Gideon) - Seite 2 EmptySa 10 Okt 2015, 22:26

Ich starre das Bild an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Mit dem Krieg ist das so eine Sache (Lucy & Gideon) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mit dem Krieg ist das so eine Sache (Lucy & Gideon)   Mit dem Krieg ist das so eine Sache (Lucy & Gideon) - Seite 2 EmptySa 10 Okt 2015, 22:28

"Ehm...findest dus nicbt gut?"frage ich unsicher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Mit dem Krieg ist das so eine Sache (Lucy & Gideon) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mit dem Krieg ist das so eine Sache (Lucy & Gideon)   Mit dem Krieg ist das so eine Sache (Lucy & Gideon) - Seite 2 EmptySa 10 Okt 2015, 22:38

,,Das sieht aus wie ich"; meine ich ungläubig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Mit dem Krieg ist das so eine Sache (Lucy & Gideon) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mit dem Krieg ist das so eine Sache (Lucy & Gideon)   Mit dem Krieg ist das so eine Sache (Lucy & Gideon) - Seite 2 EmptySa 10 Okt 2015, 22:40

"Es soll ja auch du sein." meine ich und stecke die Hände in die Hosentaschen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Mit dem Krieg ist das so eine Sache (Lucy & Gideon) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mit dem Krieg ist das so eine Sache (Lucy & Gideon)   Mit dem Krieg ist das so eine Sache (Lucy & Gideon) - Seite 2 EmptySa 10 Okt 2015, 22:41

,,Das ist ja super", meine ich lobend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Mit dem Krieg ist das so eine Sache (Lucy & Gideon) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mit dem Krieg ist das so eine Sache (Lucy & Gideon)   Mit dem Krieg ist das so eine Sache (Lucy & Gideon) - Seite 2 EmptySa 10 Okt 2015, 22:45

Ich lächle.
"Danke. Du solltest öfter lächeln. " meine ich dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Mit dem Krieg ist das so eine Sache (Lucy & Gideon) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mit dem Krieg ist das so eine Sache (Lucy & Gideon)   Mit dem Krieg ist das so eine Sache (Lucy & Gideon) - Seite 2 EmptySa 10 Okt 2015, 22:47

,,Für was?", frae ich. ,,Die Leute sehen in mir sowieso nur eine agressive..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Mit dem Krieg ist das so eine Sache (Lucy & Gideon) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mit dem Krieg ist das so eine Sache (Lucy & Gideon)   Mit dem Krieg ist das so eine Sache (Lucy & Gideon) - Seite 2 EmptySo 11 Okt 2015, 14:26

"Um ihnen das Gegenteil zu Beweisen, beispielsweise. Und es sieht hübscher aus."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Mit dem Krieg ist das so eine Sache (Lucy & Gideon) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mit dem Krieg ist das so eine Sache (Lucy & Gideon)   Mit dem Krieg ist das so eine Sache (Lucy & Gideon) - Seite 2 EmptySo 11 Okt 2015, 14:28

,,Ach ja? Meinst du wirklich?", lache ich trocken.,,Du hast keine Ahnung von der Welt!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Mit dem Krieg ist das so eine Sache (Lucy & Gideon) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mit dem Krieg ist das so eine Sache (Lucy & Gideon)   Mit dem Krieg ist das so eine Sache (Lucy & Gideon) - Seite 2 EmptySo 11 Okt 2015, 21:18

"Wenn du meinst."
Wenn sie wüsste wie viel Ahnung ich in Wirklichkeit hatte.
"Bist du denn so aggressiv? "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Mit dem Krieg ist das so eine Sache (Lucy & Gideon) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mit dem Krieg ist das so eine Sache (Lucy & Gideon)   Mit dem Krieg ist das so eine Sache (Lucy & Gideon) - Seite 2 EmptyMo 12 Okt 2015, 10:14

,,Kommt drauf an", antworte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Mit dem Krieg ist das so eine Sache (Lucy & Gideon) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mit dem Krieg ist das so eine Sache (Lucy & Gideon)   Mit dem Krieg ist das so eine Sache (Lucy & Gideon) - Seite 2 EmptyMo 12 Okt 2015, 17:37

"Heißt wohl.das man dich nicht provozieren sollte." meine ich schief lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Mit dem Krieg ist das so eine Sache (Lucy & Gideon) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mit dem Krieg ist das so eine Sache (Lucy & Gideon)   Mit dem Krieg ist das so eine Sache (Lucy & Gideon) - Seite 2 EmptyMo 12 Okt 2015, 20:46

,,Gute Idee", meine ich nickend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Mit dem Krieg ist das so eine Sache (Lucy & Gideon) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mit dem Krieg ist das so eine Sache (Lucy & Gideon)   Mit dem Krieg ist das so eine Sache (Lucy & Gideon) - Seite 2 EmptyDi 13 Okt 2015, 13:54

"Dann werde ich dich mal nicht wütend machen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Mit dem Krieg ist das so eine Sache (Lucy & Gideon) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mit dem Krieg ist das so eine Sache (Lucy & Gideon)   Mit dem Krieg ist das so eine Sache (Lucy & Gideon) - Seite 2 EmptyFr 16 Okt 2015, 21:49

,,Gute Idee", wiederhole ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Mit dem Krieg ist das so eine Sache (Lucy & Gideon) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mit dem Krieg ist das so eine Sache (Lucy & Gideon)   Mit dem Krieg ist das so eine Sache (Lucy & Gideon) - Seite 2 EmptyDi 20 Okt 2015, 16:07

Hoffentlich lies sich das auch verhindern.
"Du wiederholst dich."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Mit dem Krieg ist das so eine Sache (Lucy & Gideon) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mit dem Krieg ist das so eine Sache (Lucy & Gideon)   Mit dem Krieg ist das so eine Sache (Lucy & Gideon) - Seite 2 EmptyDi 20 Okt 2015, 19:11

,,Dessen bin ich mir bewusst."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Mit dem Krieg ist das so eine Sache (Lucy & Gideon) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mit dem Krieg ist das so eine Sache (Lucy & Gideon)   Mit dem Krieg ist das so eine Sache (Lucy & Gideon) - Seite 2 EmptyDi 20 Okt 2015, 20:18

Ich nicke.
"Klar."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Mit dem Krieg ist das so eine Sache (Lucy & Gideon) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mit dem Krieg ist das so eine Sache (Lucy & Gideon)   Mit dem Krieg ist das so eine Sache (Lucy & Gideon) - Seite 2 EmptyDi 20 Okt 2015, 20:38

,,Hoffentlich."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Mit dem Krieg ist das so eine Sache (Lucy & Gideon) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mit dem Krieg ist das so eine Sache (Lucy & Gideon)   Mit dem Krieg ist das so eine Sache (Lucy & Gideon) - Seite 2 EmptyDi 20 Okt 2015, 20:41

Ich nicke.
"Was hast du heute noch vor?" frage ich dann als Themenwechsel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Mit dem Krieg ist das so eine Sache (Lucy & Gideon) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mit dem Krieg ist das so eine Sache (Lucy & Gideon)   Mit dem Krieg ist das so eine Sache (Lucy & Gideon) - Seite 2 EmptyDi 20 Okt 2015, 21:21

,,Ich weiss nicht",
meine ich nur.
,,Und du?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Mit dem Krieg ist das so eine Sache (Lucy & Gideon) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mit dem Krieg ist das so eine Sache (Lucy & Gideon)   Mit dem Krieg ist das so eine Sache (Lucy & Gideon) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Mit dem Krieg ist das so eine Sache (Lucy & Gideon)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Die Sache mit dem Wasser und dem Krieg (Dominique, melissa)
» Können sich Krieg und Natur verstehen? (Lucy & Lou)
» Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon
» Licht in der Finsternis (Ethan & Gideon)
» Im Krieg ist alles erlaubt... (Grand und Luna)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-