Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Teamwork a la Liebe (Nico & Alice)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



Teamwork a la Liebe (Nico & Alice) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Teamwork a la Liebe (Nico & Alice)   Teamwork a la Liebe (Nico & Alice) - Seite 2 EmptySo 23 Aug 2015, 20:16

das Eingangsposting lautete :

@Alice Dead, @Luna Felicitas Morgan
-----------
Domenico ist im Moment im Camp Half-Blood. Beim Training treffen sie aufeinander und kommen ins Gespräch. Sie erzählen sich gegenseitig, welche Fähigkeiten sie besitzen und sie beschliessen, ihre Fähigkeiten zu trainieren. Was da wohl passiert...
-----------
Ich spannte gerade meinen Pfeil ein. Hochkonzentriert liess ich ihn los und er sauste los. Perfekt traf er ins Schwarze.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Teamwork a la Liebe (Nico & Alice) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teamwork a la Liebe (Nico & Alice)   Teamwork a la Liebe (Nico & Alice) - Seite 2 EmptySa 26 Sep 2015, 21:48

Ich war noch nie so clever wie die Athenkinder gewesen, weshalb ich nun Gedanklich nicht mit kam.
"Was meinst du?", fragte ich verwirrt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Teamwork a la Liebe (Nico & Alice) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teamwork a la Liebe (Nico & Alice)   Teamwork a la Liebe (Nico & Alice) - Seite 2 EmptySa 26 Sep 2015, 22:22

,,Deine Fähigkeiten",
erklärte ich.
,,Was kannst du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Teamwork a la Liebe (Nico & Alice) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teamwork a la Liebe (Nico & Alice)   Teamwork a la Liebe (Nico & Alice) - Seite 2 EmptyDo 01 Okt 2015, 20:25

"Äh... Achso", sagte ich langsam. Es würde wohl noch lange dauern bis ich mich an dieses Halbgötter Zeug gewöhnt hätte.
"Nichts wichtiges.", wich ich dann der Frage aus. Ich mochte meine Fähigkeit nicht besonders.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Teamwork a la Liebe (Nico & Alice) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teamwork a la Liebe (Nico & Alice)   Teamwork a la Liebe (Nico & Alice) - Seite 2 EmptyMi 07 Okt 2015, 17:27

,,Komm schon",
lächelte ich.
,,Ist doch nichts dabei,
es mir zu sagen!
Oder etwa schon?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Teamwork a la Liebe (Nico & Alice) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teamwork a la Liebe (Nico & Alice)   Teamwork a la Liebe (Nico & Alice) - Seite 2 EmptyFr 09 Okt 2015, 18:06

Ich sah ihn an und seufzte.
"Ach es nicht so cool wie manch andere."
Ich suchte eine Umschreibung.
"Ich kann gewisse Gefühle bei Leuten kontrollieren.", meinte ich wage. Das stimmte nicht ganz. Gefühle waren es nicht was ich kontrollieren konnte. Beziehungsweise nur ein Gefühl.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Teamwork a la Liebe (Nico & Alice) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teamwork a la Liebe (Nico & Alice)   Teamwork a la Liebe (Nico & Alice) - Seite 2 EmptySa 10 Okt 2015, 11:08

,,Was denn für Gefühle?",
fragte ich neugierig.
Das war ja interessant!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Teamwork a la Liebe (Nico & Alice) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teamwork a la Liebe (Nico & Alice)   Teamwork a la Liebe (Nico & Alice) - Seite 2 EmptySo 11 Okt 2015, 21:20

Nervös spielte ich mit dem Ring an meiner Kette.
"Äh..."
Ich wurde leicht rot.
"Liebe und solche Dinge."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Teamwork a la Liebe (Nico & Alice) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teamwork a la Liebe (Nico & Alice)   Teamwork a la Liebe (Nico & Alice) - Seite 2 EmptyMo 12 Okt 2015, 20:48

Das war ja interessant!
,,Und was genau?", hakte ich nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Teamwork a la Liebe (Nico & Alice) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teamwork a la Liebe (Nico & Alice)   Teamwork a la Liebe (Nico & Alice) - Seite 2 EmptyMo 12 Okt 2015, 21:49

Ich sah den Jungen vor mir an.
"Was interessiert dich das so?", fragte ich freundlich, jedoch mit vorsichtig.
Bisher hatte mich noch niemand so ausgefragt wie im Moment.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Teamwork a la Liebe (Nico & Alice) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teamwork a la Liebe (Nico & Alice)   Teamwork a la Liebe (Nico & Alice) - Seite 2 EmptyFr 16 Okt 2015, 00:25

,,Na ja",
meinte ich.
,,Ich hab auch ein
paar Fähigkeiten."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Teamwork a la Liebe (Nico & Alice) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teamwork a la Liebe (Nico & Alice)   Teamwork a la Liebe (Nico & Alice) - Seite 2 EmptyFr 16 Okt 2015, 18:03

Etwas überrascht und neugierig sah ich auf.
"Echt?", sagte ich und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Teamwork a la Liebe (Nico & Alice) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teamwork a la Liebe (Nico & Alice)   Teamwork a la Liebe (Nico & Alice) - Seite 2 EmptySa 17 Okt 2015, 12:57

Ich nicke.
,,Etwas ähnliches wie du,
denke ich."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Teamwork a la Liebe (Nico & Alice) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teamwork a la Liebe (Nico & Alice)   Teamwork a la Liebe (Nico & Alice) - Seite 2 EmptyDo 22 Okt 2015, 21:25

Nun wurde ich neugierig, doch ich war zu höflich um weiter zu fragen.
"Oh.", sagte ich deswegen nur etwas stumpf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Teamwork a la Liebe (Nico & Alice) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teamwork a la Liebe (Nico & Alice)   Teamwork a la Liebe (Nico & Alice) - Seite 2 EmptyMi 04 Nov 2015, 17:21

,,Ich kann Charme-Sprech",
verrate ich.
,,Keine Angst.
Ich tue dir nichts."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Teamwork a la Liebe (Nico & Alice) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teamwork a la Liebe (Nico & Alice)   Teamwork a la Liebe (Nico & Alice) - Seite 2 EmptyFr 06 Nov 2015, 18:30

Ich musste bei seiner Aussage lächeln.
"Ich hab keine Angst. Ich halte dich für nett und bin dagegen Imun.", sagte ich total ehrlich.
Ich war plötzlich ziemlich neugierig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Teamwork a la Liebe (Nico & Alice) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teamwork a la Liebe (Nico & Alice)   Teamwork a la Liebe (Nico & Alice) - Seite 2 EmptySo 08 Nov 2015, 16:45

,,Da täuschst du dich",
meine ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Teamwork a la Liebe (Nico & Alice) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teamwork a la Liebe (Nico & Alice)   Teamwork a la Liebe (Nico & Alice) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Teamwork a la Liebe (Nico & Alice)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Schulwahnsinn (Nico&Enzo)
» L.A. - Love or not? (Hell & Nico)
»  Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME]
» Angst vor Menschen? Ich doch nicht! (Mary & Nico)
» Werwolfkuss (Alice & Isaac) <3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-