Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Teamwork a la Liebe (Nico & Alice)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Teamwork a la Liebe (Nico & Alice) Empty
BeitragThema: Teamwork a la Liebe (Nico & Alice)   Teamwork a la Liebe (Nico & Alice) EmptySo 23 Aug 2015, 20:16

@Alice Dead, @Luna Felicitas Morgan
-----------
Domenico ist im Moment im Camp Half-Blood. Beim Training treffen sie aufeinander und kommen ins Gespräch. Sie erzählen sich gegenseitig, welche Fähigkeiten sie besitzen und sie beschliessen, ihre Fähigkeiten zu trainieren. Was da wohl passiert...
-----------
Ich spannte gerade meinen Pfeil ein. Hochkonzentriert liess ich ihn los und er sauste los. Perfekt traf er ins Schwarze.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Teamwork a la Liebe (Nico & Alice) Empty
BeitragThema: Re: Teamwork a la Liebe (Nico & Alice)   Teamwork a la Liebe (Nico & Alice) EmptySo 23 Aug 2015, 20:59

Ich war -nach Wochen der glänzenden Abwesenheit- mal wieder beim Training. Heute stand Bogenschießen auf den Plan und ich versuchte wirklich es hin zu bekommen.
Es sah wirklich toll aus wie die anderen ihre Bogen spannten und alle trafen. Ich versuchte ihre Bewegungen zu imitieren, doch mein Pfeil hatte noch nicht mal genug Schwung um die Zielscheibe zu treffen. Frustriert ließ ich den Holzbogen sinken und sah zu meinem Nachbar. Dieser traf ins Schwarze. Ziemlich beeindruckend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Teamwork a la Liebe (Nico & Alice) Empty
BeitragThema: Re: Teamwork a la Liebe (Nico & Alice)   Teamwork a la Liebe (Nico & Alice) EmptySo 23 Aug 2015, 21:16

,,Hi", sage ich zu einem - süssen - Mädchen neben mir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Teamwork a la Liebe (Nico & Alice) Empty
BeitragThema: Re: Teamwork a la Liebe (Nico & Alice)   Teamwork a la Liebe (Nico & Alice) EmptySo 23 Aug 2015, 21:20

Der Junge neben mir sprach mich an und überrascht sah ich auf.
"Hey", sagte ich und spannte dann wieder meinen Bogen. Alles machte ich dabei natürlich falsch.
Ich bemerkte es selber und ließ den Bogen fallen. "Ach das lohnt sich eh nicht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Teamwork a la Liebe (Nico & Alice) Empty
BeitragThema: Re: Teamwork a la Liebe (Nico & Alice)   Teamwork a la Liebe (Nico & Alice) EmptyMo 24 Aug 2015, 19:35

,,Du hast Talent", erwidere ich.,,Du musst es nur nutzen." Der Spruch brachte mich immer zur Weissglut. Mal sehen, wie sie reagierte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Teamwork a la Liebe (Nico & Alice) Empty
BeitragThema: Re: Teamwork a la Liebe (Nico & Alice)   Teamwork a la Liebe (Nico & Alice) EmptyMo 24 Aug 2015, 20:27

Ich seufzte. "Schön wäre es." Ich legte den Bogen weg und sah den Jungen neben mir an.
"Ich bin übrigens Alice falls dich in Zukunft jemand fragt wer diese total untalentierte Halbgöttin ist." Ich lachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Teamwork a la Liebe (Nico & Alice) Empty
BeitragThema: Re: Teamwork a la Liebe (Nico & Alice)   Teamwork a la Liebe (Nico & Alice) EmptyMo 24 Aug 2015, 22:25

,,Untalentiert? Du? Also bitte", meine ich.,,Das glaube nicht einmal ich!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Teamwork a la Liebe (Nico & Alice) Empty
BeitragThema: Re: Teamwork a la Liebe (Nico & Alice)   Teamwork a la Liebe (Nico & Alice) EmptyDi 25 Aug 2015, 10:55

"Glaub es oder glaub es nicht.", meinte ich und lachte.
Ich sah den anderen beim schießen zu und seufzte.
Das würde ich niemals können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Teamwork a la Liebe (Nico & Alice) Empty
BeitragThema: Re: Teamwork a la Liebe (Nico & Alice)   Teamwork a la Liebe (Nico & Alice) EmptySa 05 Sep 2015, 14:09

,,Soll ich dir helfen?", fragte ich freundlich.
Ich meinte es sogar ernst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Teamwork a la Liebe (Nico & Alice) Empty
BeitragThema: Re: Teamwork a la Liebe (Nico & Alice)   Teamwork a la Liebe (Nico & Alice) EmptySa 05 Sep 2015, 18:09

Ich sah ihn dankbar an, schüttelte aber den Kopf.
"Es ist für alle beteiligen gut, wenn ich keine Waffe bei mir trage. "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Teamwork a la Liebe (Nico & Alice) Empty
BeitragThema: Re: Teamwork a la Liebe (Nico & Alice)   Teamwork a la Liebe (Nico & Alice) EmptySa 05 Sep 2015, 18:58

,,Aber ich will helfen", sage ich bestimmend.,,Komm schon."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Teamwork a la Liebe (Nico & Alice) Empty
BeitragThema: Re: Teamwork a la Liebe (Nico & Alice)   Teamwork a la Liebe (Nico & Alice) EmptySa 05 Sep 2015, 21:57

Ich seufzte.
"Bestehst du drauf?", fragte ich und sah ihn an.
Ich war noch nie besonders standhaft gewesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Teamwork a la Liebe (Nico & Alice) Empty
BeitragThema: Re: Teamwork a la Liebe (Nico & Alice)   Teamwork a la Liebe (Nico & Alice) EmptySa 12 Sep 2015, 15:20

Ich nicke und grinse.
,,Aber klar doch!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Teamwork a la Liebe (Nico & Alice) Empty
BeitragThema: Re: Teamwork a la Liebe (Nico & Alice)   Teamwork a la Liebe (Nico & Alice) EmptySo 13 Sep 2015, 19:57

Ich seufzte wieder leise.
"Okay, dann sag mal. Was mach ich alles falsch."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Teamwork a la Liebe (Nico & Alice) Empty
BeitragThema: Re: Teamwork a la Liebe (Nico & Alice)   Teamwork a la Liebe (Nico & Alice) EmptyDi 15 Sep 2015, 21:32

,,Du musst auf das Ziel schiessen", meine ich.
,,Und den Bogen mehr spannen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Teamwork a la Liebe (Nico & Alice) Empty
BeitragThema: Re: Teamwork a la Liebe (Nico & Alice)   Teamwork a la Liebe (Nico & Alice) EmptyDo 24 Sep 2015, 21:03

Als er meinte ich müsste aufs Ziel schießen, wollte ich gerade was sagen als er weiter sprach.
Wie er sagte spannte ich den Bogen mehr.
Warum sah das in Filmen immer so leicht aus? In Wirklichkeit war das ziemlich schwer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Teamwork a la Liebe (Nico & Alice) Empty
BeitragThema: Re: Teamwork a la Liebe (Nico & Alice)   Teamwork a la Liebe (Nico & Alice) EmptyFr 25 Sep 2015, 17:29

,,Gut so", nickte ich ermutigend.
Unauffällig musterte ich sie.
Sie hatte zugegebenermassen
die perfekte Statur für eine Bogenschützin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Teamwork a la Liebe (Nico & Alice) Empty
BeitragThema: Re: Teamwork a la Liebe (Nico & Alice)   Teamwork a la Liebe (Nico & Alice) EmptySa 26 Sep 2015, 16:40

Ich spannte so viel wie ich konnte, was nicht unbedingt viel war und ließ los.
Der Pfeil flog meilenweit an der Zielscheibe vorbei und landete in einem Gebüsch oder so.
Ich seufzte leise und pustete mir eine Strähne aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Teamwork a la Liebe (Nico & Alice) Empty
BeitragThema: Re: Teamwork a la Liebe (Nico & Alice)   Teamwork a la Liebe (Nico & Alice) EmptySa 26 Sep 2015, 17:06

,,Ich helf dir", sagte ich
und legte meine Hände auf ihre.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Teamwork a la Liebe (Nico & Alice) Empty
BeitragThema: Re: Teamwork a la Liebe (Nico & Alice)   Teamwork a la Liebe (Nico & Alice) EmptySa 26 Sep 2015, 17:25

Ich seufzte.
"Ich glaube nicht, dass das helfen wird.", meinte ich schwach.
Ich fühlte mich ziemlich dumm. Immer war ich die einzige die Hilfe brauchte. Das war doch ungerecht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Teamwork a la Liebe (Nico & Alice) Empty
BeitragThema: Re: Teamwork a la Liebe (Nico & Alice)   Teamwork a la Liebe (Nico & Alice) EmptySa 26 Sep 2015, 17:26

Ich überlegte.
Könnte es sein,
dass sie traf,
wenn ich mein
Charme-Sprech einsetzte?
,,Du triffst!", sage ich überzeugt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Teamwork a la Liebe (Nico & Alice) Empty
BeitragThema: Re: Teamwork a la Liebe (Nico & Alice)   Teamwork a la Liebe (Nico & Alice) EmptySa 26 Sep 2015, 17:33

Der Junge neben mir betonte die Worte ganz merkwürdig und ich sah auf.
Dann zuckte ich mit den Schultern und spannte noch schlechter als eben den Bogen. Der Pfeil bohrte sich in den Boden 10 Meter von mir entfernt.
Ich kannte zwar Charmsprech nicht, trotzdem war ich dank meiner Mom dagegen Immun.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Teamwork a la Liebe (Nico & Alice) Empty
BeitragThema: Re: Teamwork a la Liebe (Nico & Alice)   Teamwork a la Liebe (Nico & Alice) EmptySa 26 Sep 2015, 17:34

Na toll.
,,Wer ist deine Mutter?",
fragte ich neugierig.
,,Oder dein Vater?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Teamwork a la Liebe (Nico & Alice) Empty
BeitragThema: Re: Teamwork a la Liebe (Nico & Alice)   Teamwork a la Liebe (Nico & Alice) EmptySa 26 Sep 2015, 21:10

Ich sah ihn überrascht an.
"Eine der Chariten Gottheiten; Euphrosyne. Wieso?", fragte ich neugierig und sah ihn verwundert an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Teamwork a la Liebe (Nico & Alice) Empty
BeitragThema: Re: Teamwork a la Liebe (Nico & Alice)   Teamwork a la Liebe (Nico & Alice) EmptySa 26 Sep 2015, 21:37

,,Also deshalb..."
Ich grinste.
,,Und was kannst du so?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Teamwork a la Liebe (Nico & Alice) Empty
BeitragThema: Re: Teamwork a la Liebe (Nico & Alice)   Teamwork a la Liebe (Nico & Alice) Empty

Nach oben Nach unten
 

Teamwork a la Liebe (Nico & Alice)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» L.A. - Love or not? (Hell & Nico)
» Schulwahnsinn (Nico&Enzo)
»  Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME]
» Angst vor Menschen? Ich doch nicht! (Mary & Nico)
» Peter Pan trifft Alice

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-