Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

  Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



 Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] Empty
BeitragThema: Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME]    Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] EmptyFr 21 Aug 2015, 21:19

Ich trank einen Schluck aus meinem Kaffeebecher und lies mich auf einer Parkbank in dem Central Park nieder. Oft war ich nicht hier, normalerweise immer in Camp Jupiter oder Boston,  aber da ich wegen einem Auftrag hier war (den ich erfolgreich beendet hatte) und ich noch einen Tag übrig hatte, blieb ich noch eine Weile hier.


Zuletzt von Melissa McQueen am Sa 22 Aug 2015, 00:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



 Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] Empty
BeitragThema: Re: Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME]    Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] EmptyFr 21 Aug 2015, 21:21

Langsam schritt ich durch den Park. Ich grinste und sah mich um. Viele Mädchen sassen auf den Bänken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



 Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] Empty
BeitragThema: Re: Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME]    Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] EmptyFr 21 Aug 2015, 21:23

Ich seufzte und lauschte der Musik in meinen Kopfhörern.
Meine Mutter mochte meinen 'fetzigen' Musikgeschmack nicht aber ich mochte es.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



 Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] Empty
BeitragThema: Re: Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME]    Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] EmptyFr 21 Aug 2015, 21:25

Mein Blick fiel auf eine recht schlanke, durchtrainierte Brünette.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



 Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] Empty
BeitragThema: Re: Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME]    Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] EmptyFr 21 Aug 2015, 21:27

Ich hatte meinen Kaffee nun ausgetrunken und schmiss ihn in den Mülleimer neben der Bank. Als ich wieder aufsah fiel mein Blick auf einen gutaussehenden Jungen der zu mir sah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



 Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] Empty
BeitragThema: Re: Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME]    Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] EmptyFr 21 Aug 2015, 21:28

Ich hob die Hand, winkte und zwinkerte ihr grinsend zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



 Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] Empty
BeitragThema: Re: Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME]    Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] EmptyFr 21 Aug 2015, 21:29

Ich schmunzelte und musste grinsen.
Der hätte keine Chance, auch wenn er hübsch war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



 Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] Empty
BeitragThema: Re: Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME]    Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] EmptyFr 21 Aug 2015, 21:30

Langsam schlenderte ich zu ihr.
,,Hi", sagte ich lässig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



 Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] Empty
BeitragThema: Re: Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME]    Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] EmptyFr 21 Aug 2015, 21:32

Ich nahm die Kopfhörer aus den Ohren und sah zu ihm hoch.
"Hey."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



 Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] Empty
BeitragThema: Re: Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME]    Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] EmptyFr 21 Aug 2015, 21:34

,,Na, wie gehts so?" Ich setzte mein bestes Lächeln auf. Dem kann kein Mädchen widerstehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



 Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] Empty
BeitragThema: Re: Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME]    Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] EmptyFr 21 Aug 2015, 21:36

"Ganz gut. Dir?" frage ich und wickle meine Kopfhörer um mein Handy. Er schien ja ganz Nett...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



 Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] Empty
BeitragThema: Re: Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME]    Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] EmptyFr 21 Aug 2015, 21:37

,,Bei so einem hübschen Mädchen kann es einem gar nicht schlecht gehen", sage ich mit meiner verführerischten, normalsten Stimme. Charme-Sprech benutzte ich nur im Notfall.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



 Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] Empty
BeitragThema: Re: Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME]    Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] EmptyFr 21 Aug 2015, 21:39

Ich blinzelte zweimal.
Normalerweise war ich nie in solchen Situationen.
"....Aha." sage ich dann nur.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



 Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] Empty
BeitragThema: Re: Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME]    Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] EmptyFr 21 Aug 2015, 21:40

,,Und was hast du nachher noch so vor?", fragte ich scheinheilig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



 Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] Empty
BeitragThema: Re: Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME]    Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] EmptyFr 21 Aug 2015, 21:43

"Versuchen dir nichts anzutun?" meine ich mit sarkastischem lächeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



 Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] Empty
BeitragThema: Re: Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME]    Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] EmptyFr 21 Aug 2015, 21:43

,,Wieso solltest du mir etwas antun wollen?", lächle ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



 Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] Empty
BeitragThema: Re: Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME]    Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] EmptyFr 21 Aug 2015, 21:46

"Weil du a) neben mir sitzt b) versuchst mit mir zu flirten und c) ich hab keine guten Erfahrungen mit Jungs wie dir." antworte ich wahrheitsgemäß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



 Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] Empty
BeitragThema: Re: Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME]    Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] EmptyFr 21 Aug 2015, 21:46

,,Oh Süsse", erwidere ich und beginne mit Charme-Sprech.,,Du willst mich doch, oder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



 Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] Empty
BeitragThema: Re: Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME]    Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] EmptyFr 21 Aug 2015, 21:48

"Eigentlich nicht." meine ich obwohl die Worte gleichzeitig falsch klingen. Aber weshalb??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



 Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] Empty
BeitragThema: Re: Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME]    Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] EmptyFr 21 Aug 2015, 21:50

,,Doch", erwidere ich.,,Du willst mich."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



 Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] Empty
BeitragThema: Re: Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME]    Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] EmptyFr 21 Aug 2015, 21:52

Ich stand von der Bank auf und drehte mich von ihm weg.
"Nein."zische ich hervor, auch wenn ich weis das es eigentlich nicht stimmt. Der Typ erinnerte mich an Jackson.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



 Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] Empty
BeitragThema: Re: Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME]    Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] EmptyFr 21 Aug 2015, 21:53

,,Komm zurück", rief ich und verstärkte mein Charme-Sprech um ein Vielfaches.,,Du willst es doch."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



 Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] Empty
BeitragThema: Re: Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME]    Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] EmptyFr 21 Aug 2015, 21:55

Ich drehte mich um und fragte mich gleichzeitig weshalb ich tat was er sagte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



 Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] Empty
BeitragThema: Re: Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME]    Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] EmptyFr 21 Aug 2015, 21:55

,,Küss mich", verlangte ich dann und sah mich um. Ein paar Mädchen gingen gerade weg. Gut so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



 Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] Empty
BeitragThema: Re: Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME]    Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] EmptyFr 21 Aug 2015, 21:57

Ich ging einen Schritt auf ihn zu. Alles in mir schrie danach es nicht zu tun, aber ich tat es nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




 Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] Empty
BeitragThema: Re: Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME]    Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] Empty

Nach oben Nach unten
 

Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» L.A. - Love or not? (Hell & Nico)
» Schulwahnsinn (Nico&Enzo)
» Teamwork a la Liebe (Nico & Alice)
» Angst vor Menschen? Ich doch nicht! (Mary & Nico)
» Jägerin im Urlaub (LIME)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-