Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

  Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



 Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME]    Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] - Seite 3 EmptyFr 21 Aug 2015, 21:19

das Eingangsposting lautete :

Ich trank einen Schluck aus meinem Kaffeebecher und lies mich auf einer Parkbank in dem Central Park nieder. Oft war ich nicht hier, normalerweise immer in Camp Jupiter oder Boston,  aber da ich wegen einem Auftrag hier war (den ich erfolgreich beendet hatte) und ich noch einen Tag übrig hatte, blieb ich noch eine Weile hier.


Zuletzt von Melissa McQueen am Sa 22 Aug 2015, 00:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



 Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME]    Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] - Seite 3 EmptyFr 21 Aug 2015, 23:56

Ich stand auf und ging auf ihn zu.
"Ich hab nicht nichts gesagt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



 Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME]    Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] - Seite 3 EmptyFr 21 Aug 2015, 23:57

Ich lächelte.,,Also...was willst du tun?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



 Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME]    Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] - Seite 3 EmptySa 22 Aug 2015, 00:01

Ich blieb vor ihm stehen und legte eine Hand an seinen Hals.
"Das." meine ich und küsste ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



 Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME]    Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] - Seite 3 EmptySa 22 Aug 2015, 00:03

Ich zog sie auf meinen Schoss und erwiderte den Kuss. Sie küsste gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



 Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME]    Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] - Seite 3 EmptySa 22 Aug 2015, 00:06

Ich legte meine zweite Hand dazu und lies mich darauf ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



 Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME]    Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] - Seite 3 EmptySa 22 Aug 2015, 00:08

Vorsichtig liess ich mich ins Bett fallen. Die Tür schwang zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



 Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME]    Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] - Seite 3 EmptySa 22 Aug 2015, 00:12

Erneut fuhr meine Hand in sein Haar, während die andere Hand langsam über seine Schultern glitt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



 Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME]    Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] - Seite 3 EmptySa 22 Aug 2015, 00:13

Ich küsste sie immer stürmischer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



 Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME]    Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] - Seite 3 EmptySa 22 Aug 2015, 00:18

Ich strich über seinen trainierten Oberkörper bis zum Saum seines T-Shirts.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



 Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME]    Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] - Seite 3 EmptySa 22 Aug 2015, 00:19

,,Zieh es aus", nickte ich und küsste sie erneut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



 Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME]    Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] - Seite 3 EmptySa 22 Aug 2015, 00:22

Ich folgte seinen Worten und das T-Shirt landete achtlos neben uns.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



 Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME]    Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] - Seite 3 EmptySa 22 Aug 2015, 00:23

Ich folgte seinen Worten und das T-Shirt landete achtlos neben uns.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



 Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME]    Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] - Seite 3 EmptySa 22 Aug 2015, 00:24

Ich zog sie enger an mich und meine Hand wanderte langsam zu ihren Blusenknöpfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



 Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME]    Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] - Seite 3 EmptySa 22 Aug 2015, 00:27

Ich grinste kurz in mich hinein und küsste ihn dann wieder leidenschaftlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



 Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME]    Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] - Seite 3 EmptySa 22 Aug 2015, 00:28

Während wir uns küssen, knöpfe ich ihre Bluse auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



 Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME]    Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] - Seite 3 EmptySa 22 Aug 2015, 00:32

Ich fuhr mit einer Hand über seine Brust und meine Fingernägel fuhren über seine Haut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



 Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME]    Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] - Seite 3 EmptySa 22 Aug 2015, 00:33

Meine Hände nährerten sich ihrem BH-verschluss. Während ich ihn sorgsam öffnete, küsste ich ihren Nacken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



 Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME]    Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] - Seite 3 EmptySa 22 Aug 2015, 00:39

Ich seufzte genießend und drehte mich so das er nun die Oberhand hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



 Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME]    Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] - Seite 3 EmptySa 22 Aug 2015, 00:41

Ich führte ihr Hand zu meinem Gürtel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



 Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME]    Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] - Seite 3 EmptySa 22 Aug 2015, 00:45

Ein kurzer Moment des Zögerns existierte, jedoch nicjt lange und ich öffnete seine Gürtelschnalle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



 Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME]    Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] - Seite 3 EmptySa 22 Aug 2015, 00:46

Ich küsste sie, fuhr mit meinen Händen ihren Körper nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



 Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME]    Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] - Seite 3 EmptySa 22 Aug 2015, 00:50

Seine Hände hinterließen ein angenehmes Kribbeln auf meiner Haut und ich küsste ihn wilder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



 Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME]    Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] - Seite 3 EmptySa 22 Aug 2015, 00:51

,,Moment", sage ich leise, drehe mich kurz um und mache die Schublade auf. ich nehme ein Kondom heraus und drücke es ihr in die Hand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



 Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME]    Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] - Seite 3 EmptySa 22 Aug 2015, 00:54

Ich beobachte sein tun und verabschiede mich nebenbei von meiner Hose.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



 Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME]    Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] - Seite 3 EmptySa 22 Aug 2015, 00:55

,,Hier", flüstere ich und halte es ihr hin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




 Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME]    Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Schulwahnsinn (Nico&Enzo)
» L.A. - Love or not? (Hell & Nico)
» Teamwork a la Liebe (Nico & Alice)
» Angst vor Menschen? Ich doch nicht! (Mary & Nico)
» Jägerin im Urlaub (LIME)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-