Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Wie man eine Schulwoche überlebt (Spence und Angel)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Wie man eine Schulwoche überlebt (Spence und Angel) Empty
BeitragThema: Wie man eine Schulwoche überlebt (Spence und Angel)   Wie man eine Schulwoche überlebt (Spence und Angel) EmptyDi 04 Aug 2015, 12:50

Seufzend schulterte ich meinen Rucksack und starrte den Eingang des College an.
Im hier und jetzt kommt mir die Idee einer Probe-Woche an der Uni irgendwie bescheuert vor.
Ich atmete tief durch und ging dann auf die Tür zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wie man eine Schulwoche überlebt (Spence und Angel) Empty
BeitragThema: Re: Wie man eine Schulwoche überlebt (Spence und Angel)   Wie man eine Schulwoche überlebt (Spence und Angel) EmptyDi 04 Aug 2015, 12:52

Gemütlich sass ich in der Bibliothek und lernte das Geschichsbuch auswendig, da ich nichts besseres zu tun hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wie man eine Schulwoche überlebt (Spence und Angel) Empty
BeitragThema: Re: Wie man eine Schulwoche überlebt (Spence und Angel)   Wie man eine Schulwoche überlebt (Spence und Angel) EmptyDi 04 Aug 2015, 12:54

Was machte man als normaler Schüler als erstes, wenn man in eine neue Lernanstalt kam? Mir fiel es partout nicht ein.
Aus Ermangelung einer besseren Idee begann ich die Bibliothek zu suchen. Dort würde ich mich hoffentlich und wahrscheinlich nicht völlig deplatziert fühlen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wie man eine Schulwoche überlebt (Spence und Angel) Empty
BeitragThema: Re: Wie man eine Schulwoche überlebt (Spence und Angel)   Wie man eine Schulwoche überlebt (Spence und Angel) EmptyDi 04 Aug 2015, 13:31

Es war ziemlich interessant. Meine Aufmerksamkeit hielt sich in Grenzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wie man eine Schulwoche überlebt (Spence und Angel) Empty
BeitragThema: Re: Wie man eine Schulwoche überlebt (Spence und Angel)   Wie man eine Schulwoche überlebt (Spence und Angel) EmptyMi 14 Okt 2015, 18:01

Als ich die Bibliothek gefunden habe, sah ich mich neugierig um.
Langsam ging ich umher und fragte mich, was ich hier machen sollte. Was machte ich hier eigentlich? Die ganze Idee war total verrückt gewesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wie man eine Schulwoche überlebt (Spence und Angel) Empty
BeitragThema: Re: Wie man eine Schulwoche überlebt (Spence und Angel)   Wie man eine Schulwoche überlebt (Spence und Angel) EmptySa 17 Okt 2015, 11:31

Ich las gerade einen Absatz über die französische Revolution, als ein Junge die Bibliothek betrat. Unauffällig musterte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wie man eine Schulwoche überlebt (Spence und Angel) Empty
BeitragThema: Re: Wie man eine Schulwoche überlebt (Spence und Angel)   Wie man eine Schulwoche überlebt (Spence und Angel) EmptyDi 12 Jan 2016, 19:32

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wie man eine Schulwoche überlebt (Spence und Angel) Empty
BeitragThema: Re: Wie man eine Schulwoche überlebt (Spence und Angel)   Wie man eine Schulwoche überlebt (Spence und Angel) Empty

Nach oben Nach unten
 

Wie man eine Schulwoche überlebt (Spence und Angel)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Fallen Angel
» Kindheitsfreunde (Hellen und Angel)
» Monsterjäger (Layla und Angel)
» Die verschwundene Waffe (Amy und Angel)
» Das Eis und die Rache (Silveria und Angel)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-